Schöpfung oder Evolution ? Dr. Kent Hovind

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Schöpfung oder Evolution ? Dr. Kent Hovind

Beitrag von Enrico »

Hallo ihr Lieben,

ich habe vorhin gesehen ihr habt schon etwas über Hovind hier stehen zu dem Thema,
ich weiss aber nicht ob ihr seine deutsche Vortragsreihe kennt die er hier in Deutschland mal gehalten hatte mit vielen Belegen, Fotos, und dergleichen hoch interessant und hoffe dass der Link nicht schon hier drin steht, falls doch dann bitte entschuldigt.

Ihr könnt euch dies hier ansehen als online Video Stream,
viel Freude:

http://www.ced24.com/tv/hovind.php
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Laune
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 11:06

Beitrag von Laune »

Am 2. November 2006 wurde Hovind von einem Bundesgericht in Pensacola, Florida in 58 Fällen der Steuerhinterziehung und Nichtabführung von Sozialabgaben für schuldig befunden und zu 10 Jahren Gefängnisstrafe verurteilt.

Was für ein Christ,.. ich sag nur "Geb dem Kaiser, was des Kaisers ist,..."
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico »

Laune hat geschrieben:
Am 2. November 2006 wurde Hovind von einem Bundesgericht in Pensacola, Florida in 58 Fällen der Steuerhinterziehung und Nichtabführung von Sozialabgaben für schuldig befunden und zu 10 Jahren Gefängnisstrafe verurteilt.

Was für ein Christ,.. ich sag nur "Geb dem Kaiser, was des Kaisers ist,..."
Mag schon sein dass auch er ein Sünder ist, genauso wie du auch....doch du weisst ja wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein...
Dennoch ändert es nichts daran dass was er dort im Vortrag gezeigt hat.
Z.B. Bilder von Bäumen, richtige Fotos von versteinerten Bäumen die quer durch die Gesteinsschichten verlaufen....was das Alter der besagten Geteinzschichten von angeblichen Millionen Jahren als Lüge entlarft.
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Laune
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2007, 11:06

Beitrag von Laune »

Kannst du Englisch? Ja? Dann empfehle ich dir mal die 300 cReationist lies, wo dein geschätzter Hovind ebenfalls eine große Rolle spielt:

www.geocities.com/SouthBeach/Pier/1766/ ... ies/E.html
Korse
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 15:27

Beitrag von Korse »

Hi Enrico

http://www.talkorigins.org/faqs/polystrate/trees.html

hier ist ein schöner Artikel darüber, das steht eigentlich alles zu dem Thema drin.
Sowas zu erklären stellt nicht das geringste Problem da.
Hoffe ich konnte helfen,
mfg Korse
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico »

Korse hat geschrieben:Hi Enrico

http://www.talkorigins.org/faqs/polystrate/trees.html

hier ist ein schöner Artikel darüber, das steht eigentlich alles zu dem Thema drin.
Sowas zu erklären stellt nicht das geringste Problem da.
Hoffe ich konnte helfen,
mfg Korse
Nunja, tut mir wirklich leid, aber ich kann kein Englisch.
Dr. Kent Hovind hat übrigens ne Menge Fotos in den Vorträgen dabei gehabt unter anderem ein Foto eines versteinerten Cowboystiefel, des mit den Bäumen, Menschenskelette die weit grösser sind als "Ottonormalverbraucher"....Mammut wo die C14-Methode am selben Skelett bei zwei Messungen Altersunterschiede von mehreren Tausend Jahren feststellte, also beispiel der kopf ist tausende jare älter als der Rumpf und ähnliche Dinge....

Nein ihr Lieben, wenn ihr die Wahrheit nicht hören wollt, kann euch niemand helfen.
Jesus sagte über den reichen der in der Hölle ist dass Abraham zu ihm sagte "sie haben Mose und die Propheten, wenn sie diese nicht hören, dann werden sie auch nicht hören wenn einer von den Toten auferstünde..."
Jesus hat den Lazarus aus dem Grab geholt....ihr wolltest nicht hören, habt Jesus gekreuzigt....Jesus IST auferstanden und lebt....und siehe da ihr wollt immer noch nicht hören....
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Stan
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 16:44

Beitrag von Stan »

Enrico hat geschrieben:Mag schon sein dass auch er ein Sünder ist, genauso wie du auch....doch du weisst ja wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein...
Ich glaube kaum, dass Laune im Gefängis wegen Steuerhinterziehung sitzt, denn da gibts kein Internet um hier zu posten.

Btw, wenn die Erde in 7 Tagen erschaffen wurde, wie kann es dann sein, dass Gesteinsschichten unterschiedlich alt sind?
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico »

Stan hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Mag schon sein dass auch er ein Sünder ist, genauso wie du auch....doch du weisst ja wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein...
Ich glaube kaum, dass Laune im Gefängis wegen Steuerhinterziehung sitzt, denn da gibts kein Internet um hier zu posten.

Btw, wenn die Erde in 7 Tagen erschaffen wurde, wie kann es dann sein, dass Gesteinsschichten unterschiedlich alt sind?
In der Usa kommst du durchaus wegen Steuerhi9nterziehung längere Zeit in den Bau, übrigens sogar fürs Falsch parken oder andere Kleinigkeiten, wo hier in Deutschland niemand so hart bestraft wird wie in der USA.
Ich möchte nicht wissen wieviel von euch schon im Kast wären, wenn wir hier in Deutschland solche Strafen hätten wie drüben....

zu 2. Ich bin ja auch nicht genauso alt wie du oder ???
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Stan
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 16:44

Beitrag von Stan »

Naja, aber wegen 58 Fällen der Steuerhinterziehung würde man hier bestimmt auch in den Knast wandern, wenn man nicht gerade prominent ist, aber das ist was anderes.
Das du genauso alt bist wie ich bezweifle ich auch, aber was hat das mit meiner Frage zu tun?
Enrico hat geschrieben: Ich möchte nicht wissen wieviel von euch schon im Kast wären, wenn wir hier in Deutschland solche Strafen hätten wie drüben....
Daraus schließe ich dass du "uns" allesamt für schlechte Menschen hältst, quasi Schwerverbrecher nach geltendem Recht; hältst dich aber selbst für völlig schuldlos. Natürlich.
Korse
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 15:27

Beitrag von Korse »

Enrico hat geschrieben: Nunja, tut mir wirklich leid, aber ich kann kein Englisch.
Dr. Kent Hovind hat übrigens ne Menge Fotos in den Vorträgen dabei gehabt unter anderem ein Foto eines versteinerten Cowboystiefel, des mit den Bäumen, Menschenskelette die weit grösser sind als "Ottonormalverbraucher"....Mammut wo die C14-Methode am selben Skelett bei zwei Messungen Altersunterschiede von mehreren Tausend Jahren feststellte, also beispiel der kopf ist tausende jare älter als der Rumpf und ähnliche Dinge....

Nein ihr Lieben, wenn ihr die Wahrheit nicht hören wollt, kann euch niemand helfen.
Jesus sagte über den reichen der in der Hölle ist dass Abraham zu ihm sagte "sie haben Mose und die Propheten, wenn sie diese nicht hören, dann werden sie auch nicht hören wenn einer von den Toten auferstünde..."
Jesus hat den Lazarus aus dem Grab geholt....ihr wolltest nicht hören, habt Jesus gekreuzigt....Jesus IST auferstanden und lebt....und siehe da ihr wollt immer noch nicht hören....
Von solchen Menschenskeletten hab ich noch nie was gehört, allerdings haben schon Menschen mit einer größe ab 2.00 m erhebliche gesundheitliche Schwierigkeiten, weswegen mird as auch extrem Suspect vorkommt. Wo gibts denn Quellen und wissenschaftliche Berichte dadrüber?

Das mit der C14-Methode glaub ich gern, tippe mal auf verschmutzte Proben. Deswegen macht man auch immer mehrere, und wenn eine große Mehrheit ein bestimmtes Alter anzeigen und man einzelne andere Werte aht ist ziemlich klar was für ein Alter der Fall ist. Die c14 Methode wurde übrigens auch an Bäumen überprüft, und an Baumringe glaubst du doch, oder?

Und nun zum Hauptthema, das ist eigentlcih ganz einfach. Die Teile versinken in Flussnähe im Schlamm, und die Gesteinsschichten können sich um sie aufbauen.

Finds sehr lsutig dass du uns vorwirfst die Warheit niciht hören zu wollen und nichtmal wartest bis du die antwort verstehst =)
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

Korse
Quellen und wissenschaftliche Berichte dadrüber?
NWler sind Lügner und Mörder - diesen Kenchten Satans schenken Sie Ihren
Glauben. Wir glauben Gott.


Die c14 Methode wurde übrigens auch an Bäumen überprüft, und an Baumringe glaubst du doch, oder?
Und warum sollte das keine Lüge sein?
Vor der Sündflut herrschten - das WISSEN wir - völlig andere (klimatische)
Verhältnisse, weshalb die C14-Methode von vornherein falsch ist, weshalb
jede der über 10 Methoden auch andere Ergebnisse liefert.


Finds sehr lsutig dass du uns vorwirfst die Warheit niciht hören zu wollen und nichtmal wartest bis du die antwort verstehst
Niemand wirft euch das Gottlosen vor, sondern ihr, Abschaum der
Menschheit, erklärt das ständig, um eure Mordgier befriedigen zu können
als Gotteshasser=Lebenshasser=Menschenverächter=Mörder=Hölle.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico »

Raven hat geschrieben:Eisbohrungen in der Antarktis liefern Eis mit erkennbaren Jahresringen bis etwa 900000 Jahre zurück. Eine Sündflut wäre in diesen deutlich zu erkennen, ist sie aber nicht. Wie passt das zu der angeblich vor ~4600 Jahren passierten Flut?
Dann hast du aber noch nichts von den verschollenden Flugzeugen nach dem zweiten Weltkrieg gehört die wieder geborgen wurden oder ?

http://www.ced24.com/flugzeuge/

http://www.thelostsquadron.com

Übrigens beim Mammut geht da nichts von irgendwelchem Staub:

http://www.ced24.com/mamut.jpg

Um nochmal auf die versteinerten Bäume zurückzukommen:

http://www.ced24.com/baum.jpg
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico »

Raven hat geschrieben:
Dann hast du aber noch nichts von den verschollenden Flugzeugen nach dem zweiten Weltkrieg gehört die wieder geborgen wurden oder ?
...
Und wenn wirklich die Jahresringe nicht durch das periodische Schmelzen und Gefrieren des Eises entstehen, irgendwelche Theorien dazu, wie sie sonst entstehen?
Also gehst du wirklich davon aus dass gemäss deinen Jahresringen die Flugzeuge viele hundert Jahre im Eis waren, weil die die dies ausgegraben haben haben mehrere hunderte Eisschichten darüber gefunden.
Wenn du es nicht glaubst,
rufe ihn doch einfach mal an :wink:
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico »

Raven hat geschrieben:Du liest absolut nicht was andere schreiben, oder?
Ich habe dir oben ausführlich erklärt, wie die Flugzeuge mit der Zeit durch vorhandene Eisschichten hindurchgesunken sein können und du kommst hier mit so einem Müll?
Natürlich lagen die Flugzeuge nicht hundert Jahre im Eis, aber es haben sich nicht 100 neue Schichten auf ihnen angesammelt, siehe oben.
Kannst du denn deine Behauptung auch belegen mit Beweisen dass es sich tatsächlich so verhielt,
ansonsten ist es nämlich blos eine Behauptung und sonst nichts.
Wenn nämlich diese da eingesunken wäre, dann müsste dies ja am Relief zu sehen gewesen sein, wie eine Art Schleifspur....solches hat man aber nicht gefunden....
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Korse hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben: Nunja, tut mir wirklich leid, aber ich kann kein Englisch.
Dr. Kent Hovind hat übrigens ne Menge Fotos in den Vorträgen dabei gehabt unter anderem ein Foto eines versteinerten Cowboystiefel, des mit den Bäumen, Menschenskelette die weit grösser sind als "Ottonormalverbraucher"....Mammut wo die C14-Methode am selben Skelett bei zwei Messungen Altersunterschiede von mehreren Tausend Jahren feststellte, also beispiel der kopf ist tausende jare älter als der Rumpf und ähnliche Dinge....

Nein ihr Lieben, wenn ihr die Wahrheit nicht hören wollt, kann euch niemand helfen.
Jesus sagte über den reichen der in der Hölle ist dass Abraham zu ihm sagte "sie haben Mose und die Propheten, wenn sie diese nicht hören, dann werden sie auch nicht hören wenn einer von den Toten auferstünde..."
Jesus hat den Lazarus aus dem Grab geholt....ihr wolltest nicht hören, habt Jesus gekreuzigt....Jesus IST auferstanden und lebt....und siehe da ihr wollt immer noch nicht hören....
Von solchen Menschenskeletten hab ich noch nie was gehört, allerdings haben schon Menschen mit einer größe ab 2.00 m erhebliche gesundheitliche Schwierigkeiten, weswegen mird as auch extrem Suspect vorkommt. Wo gibts denn Quellen und wissenschaftliche Berichte dadrüber?

Das mit der C14-Methode glaub ich gern, tippe mal auf verschmutzte Proben. Deswegen macht man auch immer mehrere, und wenn eine große Mehrheit ein bestimmtes Alter anzeigen und man einzelne andere Werte aht ist ziemlich klar was für ein Alter der Fall ist. Die c14 Methode wurde übrigens auch an Bäumen überprüft, und an Baumringe glaubst du doch, oder?

Und nun zum Hauptthema, das ist eigentlcih ganz einfach. Die Teile versinken in Flussnähe im Schlamm, und die Gesteinsschichten können sich um sie aufbauen.

Finds sehr lsutig dass du uns vorwirfst die Warheit niciht hören zu wollen und nichtmal wartest bis du die antwort verstehst =)
Du hast recht. Verschmutzte Proben... Schmutz, z.B. im Gesicht, läßt Frauen auch immer wieder älter oder jünger und hauptsächlich natürlicher ausehen als sie sind. Warum nicht auch die Proben?
Antworten