Beim Newsletter anmelden:   Newsletter Archiv
Wozu der Newsletter?
Bibelvers der Woche
Samuel1 2,6: Der Herr macht tot und lebendig, er führt zum Totenreich hinab und führt auch herauf.
In BibelPedia suchen:

Gott liebt uns ?

Allgemeines über die Religion

Moderatoren: Todoroff, Eser

Gott liebt uns ?

Beitragvon manden » Sonntag 2. September 2012, 12:50

Warum ?
Er hat uns das Leben , alles zum Leben , und ungeheuere Entwicklungsmöglichkeiten gegeben .

Was will Gott von uns ?
Das , was wir eigentlich selbst wissen , dass wir tun sollten : die Natur und unsere Mitmenschen lieben !
Und Gott dankbar sein und ihn auch lieben , indem wir genau das tun .
Liebe Grüsse
Manfred Dengler
manden
 
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 31. August 2012, 12:51
Wohnort: Roth

Re: Gott liebt uns ?

Beitragvon Todoroff » Sonntag 2. September 2012, 19:10

manden

die Natur und unsere Mitmenschen lieben !
Was ist NATUR? Wie liebe ich sie? Wer oder was ist ein Mitmensch?
Und Gott dankbar sein und ihn auch lieben , indem wir genau das tun.
Woher wissen Sie, daß wir Gott dankbar sein sollen? Sollen wir Gott dafür dankbar sein, daß Er uns das Leben geschenkt hat?

Warum MÜSSEN (Sie offensichtlich) alles fünfmal schreiben?

1 Tim 2,1-2
Vor allem fordere ich zu bitten und zu Gebeten, zu Fürbitte und Danksagung auf, und zwar für alle Menschen, für die Herrscher und für alle, die Macht ausüben, damit wir in aller Frömmigkeit und Rechtschaffenheit ungestört und ruhig leben können.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
 
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)


Zurück zu Religion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron