Sie wissen weiterhin nicht, was Sie schreiben, weil Sie die SRTh nicht begriffen haben, und Sie belügen uns weiterhin, indem Sie den Fehler in der Rechnung nicht aufzeigen, was auch Lesch nicht kann, weil es keinen gibt.
Stattdessen glauben Sie, ein Kreis habe unendlich viele Mittelpunkte und 1=3.
Wofür haben wir dann ein Gehirn, frag ich mich. Und noch dazu ein solch Komplexes...?
Unser Gehirn ist das Übersetzungsorgan für die Geist-Körper-Kommunikation.
Ich habe Ihren Artikel mal kurz überflogen. Lassen Sie mich etwas richtigstellen.
Einstein hat sicher nicht gesagt, dass der Raum und die Zeit übrig bleiben, wenn man alle Materie entfernt. Jedenfalls sagte er es nicht in der Weise, wie Sie es hier interpretieren.
Damit beweisen Sie nur, daß Sie Einstein nicht gelesen haben und deshalb wieder nicht wissen, wovon Sie reden.
Es sollte nicht heißen "der Raum und die Zeit" bleiben übrig, sondern wohl eher: die Raumzeit bleibt übrig.
Mag sein, daß es SOLLTE, ist aber nicht. Schließlich hat Einstein durch Null geteilt - hat er sich damit als Idiot oder als Lügner und Betrüger bewiesen?
Und Sie GLAUBEN solchen Unfug, weil Sie (selbständiges) Denken verweigern.
Sie haben in Ihren Ausführungen die Zeit vom Raum getrennt. Sie sind aber (nach der RT) untrennbar miteinander verbunden. Die Raumzeit ist das Grundkonstrukt unseres Universums.
Ja, ein erfundenes und idiotisches dazu - die Zeit ist eine Dimension des Raumes. Wie groß muß der Schwachsinn sein, bevor Sie aufwachen?
Kein Mensch weiß, was die Raumzeit ist.
Genau das wollte ich Ihnen vermitteln. Zeit ist nur eine menschliche Vorstellung um die Welt zu begreifen.
Und wieder widersprechen Sie sich. Zeit gibt es ohne Raum nicht, glauben Sie, sondern nur die Raumzeit.
Um die Welt zu begreifen, bedarf es keiner Zeit.
Lange war sie eine absolute, völlig unabhängige Größe in unserer Vorstellung. Erst Albert Einstein hat ihr diesen Status streitig gemacht. Sie ist nun nur noch ein relatives Maß dafür, wie schnell ein physikalischer Vorgang abläuft. Eine universelle Größe "Zeit", wie Newton sie annahm, gibt es nicht mehr.
Das widerspricht der Annahme Einsteins, daß Raum und Zeit übrigblieben, entfernte man (gedanklich) alle Materie aus dem Universum. Da die RTh ein einziger Widerspruch in sich ist und damit defintiv falsch, müssen wir uns ja nicht wundern, wenn Einstein sich stetig widerspricht. Schließlich ist das (heutige) Wissenschaft).
Diese Feststellung entbehrt jeder Empirie. Daher können wir hier nur Mutmaßungen anstellen. Überprüfen lässt sich diese Feststellung leider nicht.Todoroff hat geschrieben:Ohne Materie gibt es keinen (meßbaren) Raum.
Was Sie alles glauben, und immer nur extrem Falsches? Die Erfahrung lehrt, daß wir nur den Abstand von zwei (sichtbaren) Massen ermitteln können oder gar nichts. Sie können ja mal versuchen die Kilometerzahl zu ermitteln, die sie mit einem Raumschiff zurücklegen, hinreichend weit entfernt von allen Sonnen.
Auch der Raum ist keine absolute und universelle Größe mehr. Ich würde deswegen so weit gehen zu behaupten: Außerhalb unseres Weltalls ist auch kein Raum. Überprüfen lässt sich diese Aussage wiederum nicht. Doch sollten wir uns fragen: wie sehe denn der Rand des Weltalls aus, wenn außerhalb immer noch Raum ist?Todoroff hat geschrieben:Der Raum außerhalb des Weltalls ist leer.
Nicht verwunderlich - Sie haben auch die Urknalltheorie nicht verstanden.
Wir fassen zusammen: ETh, RTh und UTh nicht verstanden, aber babbeln. Machen Sie sich sahkundig. Lösen Sie die zahllosen Paradoxa der RTh und UTh und Eth auf. Uns hier stetig Ihre Unkenntnis und Ihren Unverstand zu offenbaren, hat doch wirklich keinen Sinn.
Falsch. Wir kommen nicht weiter, weil Leute wie ich über Erfindungen wie das Rad (oder die RT) mit Leuten wie Ihnen diskutieren muss.
Sehr gut - Ihre albernen Glaubensbekenntnisse, die jeder Logik entbehren, bedürfen keiner Diskussion. Sie sind nur lächerlich.
Auch Falsch. Unterschiedliche Sterne haben unterschiedliche Lebensdauern. Als Faustregel gilt: Umso massereicher, desto kürzer das Leben. Lässt sich auch gut auf das menschliche Leben anwenden...Todoroff hat geschrieben:Das beobachten wir aber nicht, denn dann müßten sie auch zeitgleich vergehen.
Nun, Ihr Liebling Lesch weiß nichts davon, daß alle Sterne gleichzeitig entstanden sind. Wie kommen Sie auf diesen Schwachsinn? Das schließt ja Ihr Kondensationsmodell aus. Was soll's, Sie lügen und Sie haben recht. Wen interessiert schon Wahrheit.
Nein. Haben Sie nicht zugehört? Nach dem Urknall sind die Sterne zeitgleich entstanden. Die meisten dieser Sterne sind auch schon wieder vergangen.Todoroff hat geschrieben:Und es bleibt, daß im Durchschnitt 10 Millionen pro Sekunde entstanden sein müssen - wird nicht beobachtet.
Wussten Sie, dass unsere Sonne z.B. zur zweiten Sternengeneration gehört?
Auch hier sind Sie weltweit der einzige, der diesen Unfug glaubt.
"Lesen" wohlgemerkt. Es sind Geschichten, mein Freund.Todoroff hat geschrieben:Ich glaube, Jesus selbst war nie davon überzeugt gewesen "Gottes Sohn" zu sein.
Das Gegenteil lesen wir - Sie wissen es besser?
Ihre Geschichten (RTh, ETh, UTh) sind ohne jeglichen Wahrheitsgehalt, wie sogar mathematisch bewiesen. Gott ist der Verfasser der Bibel, wie sogar mathematisch bewiesen.
Warum halten Sie diese Geschichten für real?
Warum belügen Sie uns? Warum halten Sie so extrem offentsichtlichen Unfug wie ETh und RTh und UTh für wahr?
Und warum sollten gerade diese Geschichten real sein, und nicht die, anderer Religionen?
Und warum sollte ihr gestern erfundener Unfug wahr sein, und nicht das, was von Anfang war, seit 5.000 Jahren?
Was ist mit der hinduistischen Götterwelt? Was mit der griechischen Mythologie?
Wie halten Sie Fiktion und Realität auseinander?
Warum ist die Erde keine Scheibe? Können Sie uns das beweisen?
Können Sie uns das mit den Müonen vorrechnen?
Können Sie ein einziges Paradoxon auflösen, z. B.
http://www.gtodoroff.de/bild.htm
Außerdem halte ich die Wundergeschichten von Auferstehung usw. für fantasievolle Fiktion.Warum?
Weil sie der Vernunft widersprechen. Wie sagte einst Luther?
Der Glaube muss alle Vernunft, Sinne und Verstand mit Füßen treten.
Das kann Luther unmöglich gesagt haben. Gottesleugnung tritt alle Vernunft, Ssinne und Verstand mit Füßen - Sie leben es uns hier vor.
Die Auferstehung widerspricht der Vernunft? Warum?
In Wahrheit ist dies die notwendige Konsequenz des Schöpfungsplanes Gottes, den Sie nicht kennen. Sie haben die Bibel nicht gelesen, weshalb Sie auch hier wieder nicht wissen, wovon Sie reden.
Ihre gesamte bisherige Argumentation ist die eines kleinen dummen Besserwisserchens.
Bis zu dem Tag, da der Mensch Leben erzeugt, glaube ich die schon immer bekannte Wahrheit, Gott.
An dem Tag, an dem Jesus das zweite Mal kommt, brechen Sie zusammen, nicht nur Ihr Weltbild - aber vielleicht sind Sie ja bis dahin umgekehrt.
Sie glauben, Jesus kommt nie und ich, Leben wird nie erzeugt. Eines von beiden werden wir aber erleben. Bis dahin können wir nur glauben, obwohl wir wissen können, daß es Evolution und Urknall nie gegeben hat, was Ihnen aber nicht zugänglich ist, weil Sie nicht denken, sondern mit Ihren albernen Vermutungen recht haben wollen.
ETh und UTh haben nur eine einzige Voraussetzung: Gottesleugnung. Gottesleugnung bedingt die Erfindung solch grotesker Modelle wie Evolution und Urknall.
Die RTh hat die Lüge der Nichtexistenz des Lichtäthers zur Voraussetzung, obwohl dieser experimentell mehrfach eindeutig und logisch zwingend nachgewiesen worden ist.
Ihr Glaube beschränkt sich auf Ignoranz mathematischer und experimenteller Beweise und Fakten.
So können wir alle wissen, wessen Knecht Sie sind.