Dann glaube ich Gott und allem.
Alles ist in Gott.
1 Korinther 12,6
und es gibt Verschiedenheiten von Wirkungen, aber es ist derselbe Gott, der alles in allen wirkt.
Das Geheimnis des Lebens
-
Re: Das Geheimnis des Lebens
Wem nützt es, das zu sagen? Mir, Ihnen, Gott vielleicht?arthurmarkus hat geschrieben:Dann glaube ich Gott und allem.
Alles ist in Gott.
Haben Sie Spaß daran mich zu veräppeln? Lachen Sie schön? Selbst nach aller falsch vertretenen Wissenschaft, sind es Kräfte die wirken und Gott ist der, der sie und folglich allles in allen bewirkt.1 Korinther 12,6
und es gibt Verschiedenheiten von Wirkungen, aber es ist derselbe Gott, der alles in allen wirkt.
1. Korinher 12.6
Es gibt verschiedene Kräfte, die wirken, aber nur den einen Gott: Er bewirkt alles in allen.
Anziehungskraft, Trägheitskraft, Windkraft etc. sind keine Einbildung, glauben sie dass die Kräfte ansich Gott sind? Gott schuf jede Kraft als das Wirkende, also be-wirkt er sie, sie alle.
- Todoroff
- Gemeindeältester
- Geburtsjahr: 1949
- Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
arthurmarkus
Elrik:
Sagten Sie mir, dass Sie mir nicht zustimmen, redeten Sie mir nicht, nicht gut zu, und nicht mir widerstrebend, sondern allgemein böse böse böse.-
Hab das nicht verstanden, könnten Sie das noch mal mit anderen Worten erklären ?
Lieber arthur - eine jegliche Diskussion mit Elrik ist völlig fruchtlos und deshalb vollkommen sinnlos. Tun Sie sich das nicht an. Es ist reine Zeitvergeudung. Er ist so verwirrt, wie er schreibt.
1 Korinther 15,44
Gesät wird ein irdischer Leib, auferweckt ein überirdischer Leib. Wenn es einen irdischen Leib gibt, gibt es auch einen überirdischen.
Elrik:
Sagten Sie mir, dass Sie mir nicht zustimmen, redeten Sie mir nicht, nicht gut zu, und nicht mir widerstrebend, sondern allgemein böse böse böse.-
Hab das nicht verstanden, könnten Sie das noch mal mit anderen Worten erklären ?
Lieber arthur - eine jegliche Diskussion mit Elrik ist völlig fruchtlos und deshalb vollkommen sinnlos. Tun Sie sich das nicht an. Es ist reine Zeitvergeudung. Er ist so verwirrt, wie er schreibt.
1 Korinther 15,44
Gesät wird ein irdischer Leib, auferweckt ein überirdischer Leib. Wenn es einen irdischen Leib gibt, gibt es auch einen überirdischen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Re: Das Geheimnis des Lebens
Ich muss dabei doch die Satzzeichen korrigieren nach eigenem verwirrten Ermessen:Todoroff hat geschrieben:arthurmarkus
Elrik:
Sagten Sie mir, dass Sie mir nicht zustimmen, redeten Sie mir nicht, nicht gut zu, und nicht mir widerstrebend, sondern allgemein, böse böse böse.
1 Korinther 15,44
Sagten Sie mir, dass Sie mir nicht zustimmen, redeten Sie mir nicht nicht gut zu und nicht mir widerstrebend, sondern allgemein! <--- Und diese Formulierung ist böse böse böse. Also noch mal kurz: Algemein zu reden genügt doch wohl oder will hier wer wen heiraten, von wegen verwirrt!? Ich weiß was ich nicht sage, denn was ich nicht sage, das sage ICH nicht! So! Ich hab heut gewonnen, wissen Sie? Mich hat ein Tonband angerufen, deswegen bin ich noch total buff. Ich bin ein Gewinner, den keiner kennt, der aber deswegen trotzdem angerufen wird von sowas. Zu gewinnen gab es ein Auto ohne Dach plus kostenvoranschlag für Sprit und Benzin für ein Jahr im Wert von mehr als drei Jahren, Arbeitslosengeld II. ist das nicht toll, angerufen zu werden von Bekloppten?