Och, das stört mich nicht, das zeigt doch nur, das Sie es mathematisch und physikalisch nicht mit mehr aufnehmen könne weil Sie's eben nicht verstehen ;-)Todoroff hat geschrieben:Und wagen Sie es nicht, diesen Schwachsinn ein drittes Mal ins Forum zu setzen. Das bedeutet Löschung und Ihren Ausschluß!
Einem sprechfähigen Affen, der 1=3 postuliert, ist nichts zu erklären. Begeben Sie sich in Behandlung und verschwinden Sie Satanist einfach!
Aber warum darf ich die Widerlegung Ihrer Pseudo-Beweise nicht wiederholen? Sie kopieren doch Ihre Thesen wie
auch ständig mit Copy&Paste erneut her? Sie dürfen das, aber ich nicht? Halten Sie sich für was besseres?Todoroff hat geschrieben:1. Einfache Ableitung der Lorentz-Transformation:
c = x / t <==> x - ct = 0 für x > 0 -----> (1)
c = -x / t <=> x + ct = 0 für x < 0 -----> (2)
c = x'/ t' ==> x' - ct' = 0 für x' > 0 -----> (3)
c = -x'/ t' => x' + ct' = 0 für x' < 0 -----> (4)
L=LAMBDA und M = MY
0 = (x' - ct') = 0 = L * (x - ct) = 0 für x > 0, x' > 0 -----> (5)
0 = (x' + ct') =0 = M * (x + ct)= 0 für x < 0, x' < 0 -----> (6)
Wir lesen also in (5) und (6)
0 = 0
Einem sprechfähigen Affen, der 1=3 postuliert, ist nichts zu erklären. Begeben Sie sich in Behandlung und verschwinden Sie!
maierlander hat geschrieben:1) Einstein leitet nichts aus 0=0 her, 0=0 ist eine wahre Aussage und lässt sich aus jeder algebraischen Gleichung folgern
BEWEIS, dass aus jeder algebraischen Gleichung 0=0 folgen kann.Todoroff hat geschrieben:Das ist grober Unfug und zeugt davon, daß Sie schwerst psychisch krank sind und einfach GAR NICHTS von Mathematik verstehen - wen wundert da Ihr haltloses, vollkommen wirres Geschreibsel! Mich nicht!
Gott liebt uns - auch wenn Sie nur Unfug daherfaseln. Ich lese keinen Beweis!
1) Lemma: Aus jeder algebraischen Gleichung lässt sich 0=0 folgern
Gott liebt uns - auch wenn Sie nur Unfug daherfaseln. Ich lese keinen Beweis!
Und aus 0=0 läßt sich jede algebraische Gleichung und auch die LT folgern!
Völlig logisch! Sie sind eben ein Genie! Wir verleihen Ihnen jetzt den Nobelpreis für Naturwissenschaft aufgrund Ihrer Einmaligkeit. Sie sind weltweit der einzige, der eine Gleichung mit 2 Unbekannten zu lösen vermag und aus nichts (0=0) jede beliebige Gleichung herleiten kann. Vor solch einem Genie kann man nur seinen Kopf abnehmen.
Gepriesen sei der Herr! Sie kann man nur bewundern als ein vollkommenes Naturprodukt, ein vollkommenes Produkt dieser genialen (Natur-)Wissenschaft, die es vermag, aus nichts das ganze Weltall herzuzaubern, dann wird man doch wohl aus nichts (0=0) noch irgendeine schrottige Gleichung herzaubern können. Gelle?
2) Die Normalform algebraischer Gleichungen lautet allgemein a_n x^n + a_(n-1) x^(n-1) + ... + a_1 x + a_0 = 0
Wer hätte das gedacht.
3) Da rechts dieser Gleichung die Null steht, ist auch der linke Teil der Gleichung 0
Gott liebt Sie. Gepriesen sei der Herr!
4) Daraus folgt 0=0
Gott liebt Sie. Gepriesen sei der Herr! Einfach eine umwerfende Logik - absolut nobelpreiswürdig!
5) Beweis erbracht, q.e.d.
Gott liebt Sie. Gepriesen sei der Herr! Einfach eine umwerfende Logik - absolut nobelpreiswürdig!
Ich sehe links keine Null stehen wie bei Dumm-wie-Ein-Stein zu sehen ist. Leiten Sie doch ein Polynom n-ten Grades her aus 0=0. Für so ein unglaubliches Genie wie Sie muß das doch einfach herzulügen sein.
BITTE!
So, Herr Diplommathematiker, widerlegen Sie diesen Beweis, andernfalls gilt meine Behauptung und Sie sind wieder zum x-ten Mal widerlegt.
Sie leugnen also tatsächlich, dass in diesen zwei GleichungenTodoroff hat geschrieben:a<>Lambda=L , Lügner!
a² = 1 / (1- v²/c²) (7b)
L = 1/Wurzel(1-v²/c²)
a und Lambda nicht gleich groß sind?
Können Sie Bruchrechnen und subtrahieren, Herr Diplommathematiker?
Das habe ich leider nie lernen dürfen. Da sind Sie mir um Welten voraus.
Passen Sie auf, wir gehen's gemeinsam, durch, ok?
Ich liebe Sie und danke Ihnen für Ihre Geduld mit mir. Lehren Sie mich Ihre Lügen!
Setzen für für v einen beliebigen Wert ein und schauen wir doch, ob Lambda und a gleich groß werden, ja?
Für v = 0
a² = 1 / (1- 0²/c²)
L = 1/Wurzel(1-0²/c²)
a² = 1
a = 1
L = 1
Für v = 3000000
v=3.000.000 Eier oder was? Einfach genial! Und Sie erhalten 1, genial!
a² = 1 / (1- 3000000²/c²)
Helfen Sie mir: Wie errechnen Sie 3.000.000/c
L = 1/Wurzel(1-3000000²/c²)
a² = 1.000100010
a = 1.000050003
L = 1.000050003
Für v = -100
Eier, Gänse oder Hühner?
a² = 1 / (1- (-100)²/c²)
L = 1/Wurzel(1-(-100)²/c²)
a² = 1.
a = 1.
L = 1.
Wow! Sie sind ein Genie: 1+ (100/c)²=1
Ich erblasse vor Neid. Einfach geniale Rechenkünste.
Sieh an, wenn man nicht vom bloßen Hinschauen erkennt, dass die Formeln gleich sind, kann man spätestens durch Einsetzen folgern, dass immer das gleiche herauskommt, daher ist a=LAMBDA.
Das verstehen sogar Volksschüler. Und Sie, Herr Diplommathematiker? Warum verstehen Sie das nicht?
Ich bin Ihnen eben nicht gewachsen, einem so überragenden Genie! Wann errichtet man Ihnen endlich ein Denkmal, daß ich Sie anbeten kann?