Jesus Christus - das Evangelium

Alles über Jesus Christus

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Jesus Christus - das Evangelium

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - http://www.veritasverlag.com
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - -Jesus Christus - das Evangelium

Das Evangelium ist Jesus Christus. Jesus Christus ist das Evangelium.
Was ist denn eigentlich die frohe Botschaft? Die frohe Botschaft ist die Auferstehung von Jesus Christus, die Befreiung vom Tod.

Johannes 8,51
Amen, amen, Ich sage euch: Wenn jemand an Meinem Wort festhält, wird er auf ewig den Tod nicht schauen.


Aber wir sterben doch alle - zweifelsohne. Doch die einen sterben ins Leben, die anderen in den Tod. Die ins (ewige) Leben sterben, werden, wie ich glaube, von Jesus Christus abgeholt, die anderen vom Tod (der auch in die Hölle geworfen wird). Allein der Anblick des Todes muß das nackte Grauen sein, die Hölle, weil sie nicht endet, noch viel mehr.
http://www.gtodoroff.de/hoelle.htm

Jesus Christus ist das Mensch gewordene Wort Gottes.

Johannes 1,1
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und das Wort war Gott.


Jesus Christus ist durch das Wort oder mit dem Wort von Gott gezeugt. Wir Menschen sind nicht von Gott gezeugt, sondern mit den Händen gemacht (aus Erde vom Ackerboden). Wir sind Geschöpfe (erschaffen), nicht Gezeugte.

Johannes 1,14
Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt, und wir haben Seine Herrlichkeit gesehen, die Herrlichkeit des monogenen Sohnes vom Vater, voll Gnade und Wahrheit.


1 Petrus 1,25
Dieses Wort ist das Evangelium, das euch verkündet worden ist.


Die frohe Botschaft, das Evangelium ist also die Auferstehung von Jesus Christus, die kein Evolutions- und/oder Urknallfanatiker glauben KANN(!), obwohl es wissenschaftlich bewiesen ist, mathematisch und philosophisch und experimentell und biblisch. Deshalb bleiben die Gottlosen in Satans Gefangenschaft, in der Angst vor dem Tod - wer will es ändern!
Wer sich lieber töten läßt, bevor er tötet, weil er weiß, daß das Leben nach dem Tod unvergleichlich schöner ist als alles Irdische, der ist befreit zur Freiheit. Jesus Christus hat es uns vorgelebt. Er ist der Weg, der einzig mögliche zur Schaffung von Frieden, denn Rache für erlittenes Unrecht wird durch Generationen getragen, auch wenn schon lange niemand mehr weiß, wie alles einst entstand, weshalb die Gottlosen, die nicht vergeben können, weil es ihr Vater, der Teufel, nicht zuläßt, einfach bloß unerträglich sind.

Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.


Erst ein durch Jesus Christus zur Freiheit befreiter Mensch ist wirklich frei und wahrer Mensch, weil er auch unter Androhung des Todes nicht mehr willfährig ist seinen Mördern, denen wir uns heute ohne auch nur die geringste Notwendigkeit freiwillig zu Füßen werfen und jährlich mit einer Billion finanzieren (Rüstung und Raumfahrt). Das nennen diese Halbintelligenten Fortschritt - Gott ist gerecht; Er richtet ohne Ansehen der Person.


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten