Zeitdilatation ist richtungsabhängig

Alles über die Relativitätstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Zeitdilatation ist richtungsabhängig

Beitrag von Todoroff »

Lügner Peter H

Wenn in Ihrer Lügenwelt Zeit meßbar ist, dann müssen Sie erklären, definieren, was Zeit ist.
Sie haben die RTh nicht verstanden. In
http://www.gtodoroff.de/experim.htm # ALLE Experiemente widerlegen Dumm-wie-Ein-Stein
finden Sie Ihren Aberglauben, respektive die Lügen der Physiker, Ihre Mörder, widerlegt, ZD sei real

Experimente im Zusammenhang der Zeitdilatation, die ich akzeptiere:
- Beobachtung von Myonen, die in der oberen Atmosphäre erzeugt werden (https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitdilat ... r_Teilchen)
- Gangunterschied von gegeneinander bewegten Atomuhren (https://de.wikipedia.org/wiki/Hafele-Keating-Experiment)
Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen!
So lange Sie das Drillingsparadoxon nicht aufgelöst und die Frage nicht beantwortet haben, was den Gangunterschied der Atomuhren im Experiment von Hafele und Keating hervorgerufen hat, bleibt jede von Ihnen gewünschte Diskussion Dummschwätzerei, niveauloses Idiotengeschwatz.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Zeitdilatation ist richtungsabhängig

Beitrag von Elrik »

Zeit ist nicht messbar, sie ist nur bestimmbar, vorzugsweise durch astronomische Ereignisse, vielmehr sind astronomische Ereignisse Zeit: Sonneanaufgang ist ein Morgen, Sonnenuntergang ist ein Abend, was zusammen ein Tag, also Zeit ist. Oder Sonnenaufgang ist Frühling und Sonnenuntergang ist Herbst, was zusammen ein Jahr, also Zeit ist. Obwohl die Sonne gar nicht auf und nicht untergeht und immer scheint. Sonnenaufgang und Sonnenuntergang wurde und wird von Gott bewirkt, er bewegt die Erde um ihre Achse und um die Sonne, wobei die Bewegung der Erde an sich nichts bewirken kann, wir also nicht altern; Alterung gibt es nicht, denn wo gehobelt wird fallen Späne, es ist eine Abnutzung, durch Verschiedene Bewirkungen Gottes, was also Schöpfung ist, inkl. der sogenannten Alterung. Alles ist Schöpfung, Schöpfung ist alles, Und Schöpfung hat einen Schöpfer, Gott eben. Natur ist eine Lüge, hat auch einen Schöpfer, einen Lügner, Naturgesetze sind Lügen, Gott tut alles, wie es ihm gefällt, braucht gar keine Gesetze und schuf keine. Du zählst deine Lebensjahre auch bloß und wirst von verrückten auf dein Alter hingewiesen, weil du dich benehmen sollst wie sich ein Erwachsener zu benehmen hat, was an sich gar nicht anders geht. Erwachsen ist jeder, jeder erwächst, dabei sind Jahre vollkommen unwichtig. Oder anders gesagt: Alle gehen auf die 350 (Jahre auf dem Buckel) zu, erreicht bloß kein Mensch, nicht lebend. Nun gibt es auch Leute die Erwachsen gemacht werden, durch die ihnen überreichte Volljährigkeit, an die sie glauben, die sind schlimm. Aber und noch schlimmer sind die Typen die die "Volljährigkeit" überreichen. Volljährigkeit... Halbjährigkeit gibt es auch bloß nicht, der Jahrestag wird nach einem vollen Jahr angehalten. Die meisten eiern nur rum und lügen oder heucheln und machen einen auf ganz dick und fett "Herr im Himmel" und verherrlichen Gewalt und zwingen und verdummen und versklaven. Damit Gott nicht nicht existiert machen sich zu Vorgesetzten, damit Sonnenfinsternis herrscht.
Antworten