So nennt sich mein Vater nicht, denn ich sah wie die Seelen, von Menschen in den Himmel stürtzten und ihren Herrn sehen wollten und sie erkannten ihn nicht! Sie erkannten nicht dass der Herr vor ihnen stand! Du aber trägst allein den Namen, aber der einzige bist du nicht, denn auch Karel hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen trägt diesen Namen.
Hm, endlich mal ein schlauer Punkt von dir: Du bestreitest also, dass ihr Brüder seid. Daraus folgt unweigerlich logisch konsequent, dass ihr nicht gleichzeitig Söhne Gottes sein könnt. Wer von euch also ist die Satansbrut (Satan Gegenteil von Gott)? Wähle!
Wenn keine Verwandschaft zwischen euch besteht, dann auch keine Bruderschuft. Demnach sagtest du es schon. Oder hast du schon vergessen, was du vor einer Minute behauptet hast? Und so erkenne die Söhne Satans: Ihre falsche Zunge wird dir in einem Moment das Blaue vom Himmel versprechen und dich im andren Moment verraten!
Entweder, du spamst gerne irgendwelche leeren sinnentfreiten Sätze daher, die absolut nichts mit dem Thema geschweige denn Kontext zu tun haben, oder du bist zu ignorant einzusehen, dass du im Unrecht bist. Denn wenn du meine These bestätigst, verstehe ich deinen Einwand nicht. Er ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig.