Widerspruch in der Evolutionstheorie

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Todoroff
Gemeindeältester
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)

Beitrag von Todoroff »

SiS-Shadowman hat geschrieben:wieso sind sie sich so sicher dass dem wirklich so ist? kennen sie gottes pläne?

Ja

Jeremia 18,11
So spricht der Herr: Seht, Ich bereite Unheil gegen euch vor und fasse
einen Plan gegen euch. Kehrt doch um, ein jeder von seinem bösen Weg,
und bessert euer Verhalten und euer Tun!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Todoroff
Gemeindeältester
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)

Beitrag von Todoroff »

epi42 hat geschrieben:1+1=2
so jetzt hab ich für sie bis zwei gezählt und bin gottlos
Verlassen Sie das Forum. Hier ist kein Kindergarten. Nehmen Sie
Korse und Latein mit.
HIV-Club-Mitglieder lösen KEINEN EINZIGEN Widerspruch auf, aber
babbeln perverseste Lügen wie ein Wasserfall.

Jeremia 25,5
Kehrt doch alle um von eurem schlechten Weg und von euren bösen
Taten; dann dürft ihr in dem Land bleiben, das der Herr euch und euren
Vätern gegeben hat.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
epi42
Verbannt

Re: Widerspruch in der Evolutionstheorie

Beitrag von epi42 »

Hallo Hr. Todoroff
Todoroff hat geschrieben:
epi42 hat geschrieben:1+1=2
so jetzt hab ich für sie bis zwei gezählt und bin gottlos
Verlassen Sie das Forum. Hier ist kein Kindergarten. Nehmen Sie
Korse und Latein mit.

Sie haben Recht ich habe noch keinen einzigen Widerspruch aufgelöst. Bis jetzt hab ich nur die Widersprüche in Ihrer "Wissenschaft" (es ist ja keine Religion) aufgezeigt. Leider konnten Sie diese Widersprüche in Ihrer "Wissenschaft" für mich bis jetzt nicht auflösen.

Falls Sie nach Lösungen für die angeblichen Widersprüche in der Eth suchen sollten Sie nochmal die Postings von biologe2 durchlesen. Der scheint hier der kompetenteste Biologe hier zu sein.

An welcher Uni haben Sie eigentlich Ihr Mathematikdiplom verliehen bekommen?
Ich frage nur interessehalber, weil ich Mathematikstudent bin.

Die Berechnung der möglichen Basenpaare die Sie hier im Forum gepostet haben scheint mir korrekt zu sein, allerdings ist der Ansatz falsch. Wenn Sie die Anzahl der möglichen Lebewesen mit einer bestimmten Menge von Basenpaaren wirklich berechnen wollten müssten Sie so vorgehen:

Fakultät der Anzahl der Basenpaare geteilt durch die Fakultät der Basenpaare die nur lebensunfähigen Schleim ergeben.

Diese Zahl wird noch sehr groß sein aber lange nicht so groß wie die von Ihnen angegebenen Zahlen.

MfG epi
Latein

Re: Widerspruch in der Evolutionstheorie

Beitrag von Latein »

Todoroff hat geschrieben:Verlassen Sie das Forum. Hier ist kein Kindergarten.
Das kommt vom Richtigen. :D
1. Wasserfälle babbeln keine Lügen, geschweige denn irgend etwas. Aber Sie wissen es ja eh besser... Ich könnte Ihnen glatt zumuten, dass Sie Gespräche mit Wasserfällen führen. :D

Außerdem haben wir Ihnen soeben bewiesen, dass wir bis 2 zählen können und 1+1=2 wissen. Was wollen Sie noch? Sie sind der Lügner, da Sie ständig das Gegenteil behaupten.
epi42
Verbannt

Gott hat die Bibel verfasst?

Beitrag von epi42 »

Hallo Hr. Todoroff

Ich habe wieder eine schöne Frage an Sie. Sie behaupten ja des öfteren, dass Gott der Verfasser der Bibel ist und Markus, Johannes, Lukas und Matthäus nur schreiber des neuen Testaments.

Diese vier Evangelien sind aber nur die kanonisierten, die beim ersten Konsil von Nicäa aufgenommen wurden. Sind die 20 anderen Teile (Judit, Tobit, Ester, Daniel, Baruch usw.) auch von Gott verfasst?
Oder sind nur einige dieser Schriften von Gott verfasst und falls ja welche?

MfG epi42
epi42
Verbannt

Re: Sorry

Beitrag von epi42 »

Hallo Genom
genom hat geschrieben:Hi,mit deiner Ausage( warum sterben von einem unfehlbaren Gott erschaffene Lebewesen einfach aus?)kann man nix anfangen.Sie ist etwas zu einfach.Um diese frage zu beantworten müßtest du die PLäne Gottes kennen!!!!Kennst du jemand der sie kennt??Kennst du jemand der Gott durchschauen kann?Das hört sich ja an als hätte immer der recht mit der besten für dein gehirn verarbeitbaren erklärung.Oder gehts darum was die MEHRHEIT behauptet hat recht, und ja nicht auffallen und gegn den strom schwimmen!!Außerdem frage ich mich woher denn der hass auf gott kommt?Das es dinge zwischen himmel und erde gibt die nicht erklärbar sind ist ja nix neues.Und das es davon so viel gibt das man ganze bücher voll schreiben kann auch nicht!Also warum soll es dann nicht auch Gott geben??
Du fragtest mich ob ich die Pläne Gottes kenne oder irgendjemanden der sie kennt.

Ja, ich kenne jemanden

Herr Todoroff hat sich im Posting vom 07.07.2006 um 21:43 geoutet. Er ist derjenige der Gottes Wille auf Erden vollstreckt und seine Pläne kennt. Das ist mehr als nur Papst, der ja nur Gottes höchster Vertreter auf der Erde ist. Hier nochmal das komplete Zitat
SiS-Shadowman hat geschrieben: wieso sind sie sich so sicher dass dem wirklich so ist? kennen sie gottes pläne?
Todoroff hat geschrieben: Ja

Jeremia 18,11
So spricht der Herr: Seht, Ich bereite Unheil gegen euch vor und fasse
einen Plan gegen euch. Kehrt doch um, ein jeder von seinem bösen Weg,
und bessert euer Verhalten und euer Tun!

Beitrag von genom »

ICh habe auf der Seite eines Diplom Biologen das gefunden:

Da sind die Punkte dafür und dagegen aufgeführt:Leider kann ich viele sachen gar nicht beurteilen weil mir das nötig wissen dazu fehlt.

http://www.evolutionskritik.de/abriss/a ... _evolution
fgjfhjfh
genom

Beitrag von genom »

Jemand der sein Weltbild behalten möchte und nicht sicher ist in seiner MEinung ,sollte diese Seite nicht lesen!!!!http://www.evolutionskritik.de/abriss/a ... _evolution
fgjfhjfh
El

Beitrag von El »

Naja, die Argumente sind nicht gerade prall. Naja, Todi ist ja auch ein Diplom in Mathematik und behauptet, dass eine geringe Wahrscheinlichkeit eine Unmöglichkeit bedeute. Oo
Wenigstens benutzt der Biologe aber nicht jedes hirnrissige längst widerlegte Argument (Mondstaub, Energieerhaltungssatz).
SiS-Shadowman

Beitrag von SiS-Shadowman »

jemand der weiterhin an die schöpfung glauben möchte, dem empfehle ich nicht diese seite zu lesen: http://pseudowissenschaft.marcus-haas.d ... pfung.html
genom

Beitrag von genom »

LOL der scheint Et zu kennen :-)
Obskure seite vollgestopft mit subjektiven Phrasen.

Witzig ist seine letzte Aussage: Evolutionstheorie nach derzeitigem Stand der Forschung die bessere Erklärung für die beobachtete Diversität des Lebens ist, während der Kreationismus auf sehr wackeligen Füßen steht.Warum läßt er denn eine HINTERTÜR AUF in dem er sagt nach den derzeitigem Stand???Erwartet er etwa eine änderung der sache zu gunsten der kreationisten?lol Die Seite ist SEHR DÜNN!!!Der Herr Haas sollte besser bei seinen Science-Fiction Kurzgeschichten bleiben.Die macht er echt gut.
fgjfhjfh
genom

Beitrag von genom »

fgjfhjfh
Korse

Beitrag von Korse »

genom hat geschrieben:LOL der scheint Et zu kennen :-)
Obskure seite vollgestopft mit subjektiven Phrasen.

Witzig ist seine letzte Aussage: Evolutionstheorie nach derzeitigem Stand der Forschung die bessere Erklärung für die beobachtete Diversität des Lebens ist, während der Kreationismus auf sehr wackeligen Füßen steht.Warum läßt er denn eine HINTERTÜR AUF in dem er sagt nach den derzeitigem Stand???Erwartet er etwa eine änderung der sache zu gunsten der kreationisten?lol Die Seite ist SEHR DÜNN!!!Der Herr Haas sollte besser bei seinen Science-Fiction Kurzgeschichten bleiben.Die macht er echt gut.
Was schreibt er denn alles falsches? Das würde mcih mal interessieren. =)

Außerdem bleibt meine Frage immer noch unbeantwortet. Und das mit dem Stand der Wissenschaft ist nunmal wissenschaftlich, anstatt einfach zu sagen "es ist so!". Aber hatte auch nicht geglaubt dass ein Kreationist das verstehen würde =)
genom

Beitrag von genom »

Nochmal.....wer sagt das ich Kreat..bin?????Sowas bezeichnet man glaub ich als VORUrteil!?Oder als voreilige schlussfolgerung.
fgjfhjfh
Korse

Beitrag von Korse »

genom hat geschrieben:Nochmal.....wer sagt das ich Kreat..bin?????Sowas bezeichnet man glaub ich als VORUrteil!?Oder als voreilige schlussfolgerung.
Deine Geisetshaltung entspricht ihren =) außerdem waren deine Postings Kreationistischer Müll....nur deswegen :lol: wenn ich in ein Forum komme und anfange die Bibel zu zitierren, dann weäre es wohl auch ein Vorurteil zu denken ich wäre Christ?
Antworten