Im Gegensatz zu Dir findet er überhaupt Worte, und wiederholt nicht ständig, die, die er irgendwo abgeschrieben hat.
@Todoroff:
Ich bezog mich auch auf Ihre Aussage, dass alles Gute ausschließlich von Gott/Jesus käme.Todoroff hat geschrieben:Wissenschaftlich bewiesene Wahrheit ist frei von Fanatismus.
Es ist schon dämlich genug zu behaupten über Gut/Böse könne absolut und objektiv entschieden werden. Aber sich bei dieser Entscheidung auf einen so schwammigen Text wie die Bibel zu beziehen ist fahrlässig und gefährlich.
Dan muss ich Sie zum wiederholten Male bitten, zu erklären was Sie (und nur Sie) unter „Erkenntnis“ verstehen.Todoroff hat geschrieben:Sie(!) besitzen keine Erkenntnis, weil Sie noch immer nicht wissen, was das ist.
Todoroff hat geschrieben:Das ist wahr, aber eben nur auf der primtiven Ebene, auf welcher sie sich als Maschine bewegen.
Sofern sich Ihre Ansicht über diese primitive Ebene nicht schlagartig geändert hat, stimmen Sie mir hier zu, dass sich (theoretische) Maschinen und Kinder auf einem ähnlichen Niveau der Entscheidungsfindung bewegen. Die gleichen Kinder also, die sich zu vollwertigen Erwachsenen entwickeln können. Folglich müssten das auch die Automaten irgendwann können.Todoroff hat geschrieben:Korrekt. Kleinkinder leben wie Tiere, auf Reflexebene.
Sie bedienen sich, um Ihre lächerliche Dreiteilung zu belegen, der Körper-Unterteilung von Ärzten. Schulmedizinern also, die sie im gleichen Atemzug als gottlose Lügner bezeichne würde, da keiner von denen Ihren zweiten Beleg (Leben unterteilt in Pflanzen/Tiere/Menschen) unterschreiben würde.Todoroff hat geschrieben:???
Innerhalb einer Art ist eine Fortpflanzung selbstverständlich möglich.Todoroff hat geschrieben:Aus Ihrem Blickwinkel existieren Belege, aus meinem nicht. ...
Könnten Sie sich untereinander nicht fortpflanzen, dann gäbe es sie nicht,...
Aber zwei Individuen aus verschiedenen Unterarten der Darwinfinken können das nicht.
Warum ist das für sie kein Beleg? Leugnen sie einfach die Aussage, oder wissen Sie es besser?
Das weiß ich auch, Sie sollen doch bitte diesen Vorgang erklären/verlinken.Todoroff hat geschrieben:Korrekt.
mfG Pack