Mikrowellennahrung - ein Verbrechen

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

El hat geschrieben:
Mileva hat geschrieben: Erklärung: Hat man Hunger, so ist dies ein Zeichen, dass Zellen abgestorben sind, die durch frische Kost wieder ersetzt werden (neue Zellen, Zellaufbau).
Aaah ja... :D

Das mit den Mäusen ist wohl eher eine Urban Legend, oder haste irgendeine seriöse Quelle?
Sie werden sowiso mit Quellen nicht zufrieden sein.
El

Beitrag von El »

Dass du das jetzt schon weißt sagt einiges über die Quellen aus. :D
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

El hat geschrieben:Dass du das jetzt schon weißt sagt einiges über die Quellen aus. :D
Sie wissen was ich meine, trotzdem drehen Sie die Tatsachen um. Genauso wie in allen anderen Posts.
Was Ihnen nicht passt, ist unseriös, ne?
El

Beitrag von El »

Nein, solange es eine seriöse wissenschaftliche Quelle ist habe ich kein Problem damit. Nur nicht so einen Quatsch wie P.M. o.ä.
Bring einfach eine seriöse Quelle dann glaub ich's gerne, es würde mich nur etwas überraschen wenn das wahr wäre und es klingt eben stark nach Urban Legend.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Mikrowellennahrung - ein Verbrechen

Beitrag von Todoroff »

Mikrowellennahrung - ein Verbrechen,
Als Anpassung des vollkommenen seelischen und geistigen Zerfalls erfolgt
der körperliche. Gott ist gerecht.

Kein Paradoxon widerlegt.

Wer Tatsachen leugnet, 1+1=5 behauptet und Licht flöge um die Ecke, indem
er an die RTh und die UTh und die ETh glaubt, vorgerechnet falsch, der
ist eine einzige Offenbarung Gottes:

Römer 1,21
Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges
Herz wurde verfinstert.

Der Zwang der Betroffenen, ihren Unverstand stetig zu offenbaren, beweist
jenen sicherlich auch noch die Freiheit ihres Willens, welcher es ihnen
erlaubt, ihr Leben der Ausrottung der Menschheit zu weihen.

Römer 1,28-31
Da sie sich weigerten, Gott anzuerkennen, lieferte Gott sie einem
verworfenen Denken aus, so daß sie tun, was sich nicht gehört: Sie
sind voll Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll
Neid, Mord, Streit, List und Tücke, sie verleumden und treiben üble
Nachrede, sie hassen Gott, sind überheblich, hochmütig und prahlerisch,
erfinderisch im Bösen und ungehorsam gegen die Eltern, sie sind
unverständig und haltlos, ohne Liebe und Erbarmen.
Zuletzt geändert von Todoroff am Sonntag 3. Dezember 2006, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
TheLesch
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 22:58

Beitrag von TheLesch »

@Todi / Mileva : Weiss einer von Euch überhaupt, wie eine Mikrowelle genau funktioniert ?

Man verteufelt meist das, wovon man keine Ahnung hat. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Pi = 3 für hinreichend große Dreien
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Verbrechen

Beitrag von Todoroff »

TheLesch hat geschrieben:Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Deshalb essen Sie also Jesus Christus nicht, die Wahrheit und das Leben?

Kein Paradoxon widerlegt.
Zuletzt geändert von Todoroff am Sonntag 3. Dezember 2006, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
TheLesch
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 22:58

Beitrag von TheLesch »

@Todi / Mileva : Weiss einer von Euch überhaupt, wie eine Mikrowelle genau funktioniert ?
Pi = 3 für hinreichend große Dreien
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Idi- und Koj- und andere Oten

Beitrag von Todoroff »

TheLesch hat geschrieben:Weiss ...
Wer oder was ist derjenige, der 1+1=5 behauptet?
Wer diesen verlogenen Schwachsinn von RTh und UTh und ETh glaubt,
behauptet 1+1=5.
Ist jener ein Idiot, der einem Idioten Glauben schenkt?
Wer die reale Existenz Gottes leugnet, der leugnet 1+1=2.

Kein Paraodxon widerlegt.

Römer 1,21
Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges
Herz wurde verfinstert.
Zuletzt geändert von Todoroff am Sonntag 3. Dezember 2006, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
TheLesch
Beiträge: 112
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 22:58

Beitrag von TheLesch »

Was muss man eigentlich tun, um eine einfach Antwort (JA oder NEIN) auf diese Frage zu bekommen ?

@Todi / Mileva : Weiss einer von Euch überhaupt, wie eine Mikrowelle genau funktioniert ?

Ihr Ausweichen, Herr Todoroff, ist ein klares Indiz dafür, dass Ihnen die Funktionsweise einer Mikrowelle vollkommen schleierhaft ist. Und weiterhin ist es nicht verwunderlich, wenn man Dinge, die man nicht versteht, ablehnt und sogar verteufelt. Damit zeigen Sie aber nichts außer Rückständigkeit.
Pi = 3 für hinreichend große Dreien
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Re: Mikrowellennahrung - ein Verbrechen

Beitrag von majstro »

TheLesch hat geschrieben:@Todi / Mileva : Weiss einer von Euch überhaupt, wie eine Mikrowelle genau funktioniert ?

Man verteufelt meist das, wovon man keine Ahnung hat. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht.
Wie Mikrowellen funktionieren (und das weiß sicher jeder) hat nichts mit Mikrowellennahrung zu tun. Sie lesen nicht und leugnen folgende Tatsachen:
Mileva hat geschrieben:Hallo,

wir wissen: Die ausschließliche Ernährung mit Mikrowellennahrung ist tödlich.

Man gab Ratten eine Zeit lang nur Mirkowellennahrung. Das Ergebnis: Ihre Organe wurden erschreckend groß, die Ratten brachen zusammen und starben qualvoll. Die Lebensmittel verlieren durch die Zubereitung in der Mikrowelle 85% ihrer Lebensstoffe und Antioxidantien. Antioxidantien sind Radikalenfänger und beugen somit Krebs vor. Da die Mikrowelle diese schützenden Stoffe zerstört, begünstigt sie daher auch Krebs (Todesursache Nummer 2!). Ernährt man sich (häufiger) mit Mikrowellennahrung, erhält der Körper zwangsläufig auch zu wenig Lebensstoffe, Vitamine und Mineralien (da diese dort eben zerstört werden), was dazu führt, dass der Mensch nach und nach zusammenbricht (wie die Ratten).
M.
UserFormerlyKnownAsLesch

Beitrag von UserFormerlyKnownAsLesch »

Wisst ihr was euer Problem ist? Niemand hier will bestreiten dass die AUSSCHLIESSLICHE Ernährung mit Aufgewärmten Speisen (und da ist es egal ob ich die in die Mikrowelle oder den Ofen tu...) auf lange Sicht ungesund ist und zu Mangelerscheinungen führen kann..

daswegen ernährt sich auch niemand ausschliesslich von Fertigfutter.. genauso wie sich niemand nur von weissbrot mit Butter ernährt .. das ist genauso ungesund wie Fertigfutter.. sollte man Toast und Butter jetzt verbieten?

In was für einer Scheinwelt lebt ihr eigentlich?
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

UserFormerlyKnownAsLesch hat geschrieben:Wisst ihr was euer Problem ist? Niemand hier will bestreiten dass die AUSSCHLIESSLICHE Ernährung mit Aufgewärmten Speisen (und da ist es egal ob ich die in die Mikrowelle oder den Ofen tu...) auf lange Sicht ungesund ist und zu Mangelerscheinungen führen kann..

daswegen ernährt sich auch niemand ausschliesslich von Fertigfutter.. genauso wie sich niemand nur von weissbrot mit Butter ernährt .. das ist genauso ungesund wie Fertigfutter.. sollte man Toast und Butter jetzt verbieten?

In was für einer Scheinwelt lebt ihr eigentlich?
SIE sind Dogmenverseucht, also leben SIE in einer Scheinwelt. Wahrheit ist kein Schein. Also leben "Wir" in keiner Scheinwelt.

Sie meinen, dass Sie (In Bezug auf die breite Bevölkerungsmasse) sich gesund ernähren? Leider nur scheinbar.
UserFormerlyKnownAsLesch

Beitrag von UserFormerlyKnownAsLesch »

Ich dachte es geht hier um die Mikrowelle oder nicht?

Sie behaupten also:

Wenn ich also eine Tomate (die ja bekanntlich reich an freien Radikalen ist, welche sehr gut dem Krebs vorbeugen) eine Stunde in die Mikrowelle schiebe und mit 1000Watt beschiesse, dann ist das schlecht, da wird warscheinlich nur noch brei übrig sein, wenn überhaupt ... -> Mikrowellentomate=ungesund.

ABER, wenn ich diese Tomate stattdessen in einen Topf gebe und ne Stunde mit 1000Watt auf dem Herd gaare, dann ist das in ordnung ->Herdtomate=gesund.

seh ich das jetzt richtig Majestro?

im übrigen woher wollen SIE wissen, wie ich mich ernähre... Zu ihrem Pech besitze ich nämlich gar keine Mikrowelle ...
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Lesch hat geschrieben:Ich dachte es geht hier um die Mikrowelle oder nicht?
Nein. Es geht um Mirkowellennahrung. Also Nahrung, extra angefertigt, um es in der Mikrowelle zuzubereiten.

Damit erübrigt sich auch folgendes:
Lesch hat geschrieben:Sie behaupten also:

Wenn ich also eine Tomate (die ja bekanntlich reich an freien Radikalen ist, welche sehr gut dem Krebs vorbeugen) eine Stunde in die Mikrowelle schiebe und mit 1000Watt beschiesse, dann ist das schlecht, da wird warscheinlich nur noch brei übrig sein, wenn überhaupt ... -> Mikrowellentomate=ungesund.

ABER, wenn ich diese Tomate stattdessen in einen Topf gebe und ne Stunde mit 1000Watt auf dem Herd gaare, dann ist das in ordnung ->Herdtomate=gesund.
Freie Radikale sind nicht krebsvorbeugend. Sie sind gerade gesundheitsschädigend. Antioxidantien, OPC u.a. "spülen" freie Radikale aus dem Körper.

Lesch hat geschrieben:seh ich das jetzt richtig Majestro?
Nein.
Lesch hat geschrieben:im übrigen woher wollen SIE wissen, wie ich mich ernähre... Zu ihrem Pech besitze ich nämlich gar keine Mikrowelle ...
Sie lesen nicht. Ich schrieb:
majstro hat geschrieben:Sie meinen, dass Sie (In Bezug auf die breite Bevölkerungsmasse) sich gesund ernähren? Leider nur scheinbar.
Sie nehmen keine Mikrowellennahung zu sich. Ok. Aber ist Mikrowellennahrung nicht das einzig schädliche Nahrungsmittel. (zB Genfood)
Antworten