Todoroff hat geschrieben:Elrik hat geschrieben:unwilligkeit ... der Null als natürliche Zahl gegenüber.
Warum hängen Sie sich daran auf?
Definieren Sie NATÜRLICH.
Warum ist es unnatürlich, den Satz:
Ich besitze keine Geld
mathematisch zu formulieren: Vermögen=0
Joh 6,38
...Ich bin vom Himmel herabgekommen ...
Kein Geld? was dann? Nix = Null vermögen?
Ich bin aus der Hölle hinaufgestiegen um den irrsinn zu säen!
Natürlich ist nicht null. Nichts ist nicht natürlich, denn in der Natur nicht nachweisbar. Nichts ist nicht existent, ist eine beschreibung für (eigentlich keine) Dinge die nicht existieren. Welchen Sinn macht es von keinem Apfel zu sprechen, wenn ich doch nicht mehr als von nichts gesprochen habe? Beweisen sie keinen Apfel beweisen sie kein Vermögen, beweisen sie keine getane arbeit, beweisen sie nichts wenn ihnen nichts gefällt. Keine Schrauben keinen Schraubendreher, keine Arbeit, die aber mit schrauben und mit schraubendreher zu erledigen wäre. Ohne Computer-Processing-Unit (CPU), Ohne Speicherbausteine, entstünde kein Computer. Zeigen sie mir, dass Null nicht gleich dem Tod ist, nicht gleich der Handlungsunfähigkeit nicht gleich dem NIchts ist! Null Kelvin ist nicht erreichbar, nur theoretisch annähernd, praktisch gar nicht. Null grad celsius ist willkürlich inso fern, dass Herr Celsius bei Wasser statt mit Verstand, statt bei Gott beginnt zu denken! Halten sie mich für idiotisch? Ich verstehe sehr wohl dass ich null Brötchen nur für Null Euro kaufen kann, beweisen sie diesen unglaublichen Schwachsinn und zeigen sie mir eine Null Euro Münze oder kein Brötchen! Bisher wurde immer bei eins zu zählen begonnen. Welcher Schwachsinnige verdreht das, denn "Null Mengen" ist zu viel dummes gerede ist, als erst von "einer Menge" zu sprechen, denn null Mengen oder keine Menge kann ich zwar verstehen, existieren aber nicht, weil ich immer noch der jenige bin, der keine Mengen oder null Mengen versteht, ich bin nicht null und nichtig, Mein Vater ist mein Zeuge, Nichts existiert nicht, darum heißt Nichts "Nichts". Ich beginne nicht bei Null zu zählen. Lesen Sie mit? Die Bibel beginnt mit Gott. Ist Gott nichts?;
Nichts sprach: Es werde eine Erde, Nichts sprach: Es werde Licht!
Und Als Mose einst zu dem Dornbusch ging, Junge war der Verrückt, behauptete er tatsächlich, der Dornbusch würde reden!
Keine Erde, kein Licht! Kein Gott!
Kein Mensch, kein Geist kein Verstand (hä, sondern?), alles Sinnlos, denn der Sinn ist mit mangelndem Verstand, mangelndem Geist nicht zu erfassen. Null hat ganz viel Sinn, Nichts hat ganz viel Sinn, und wer ists der den Sinn erfasst? Nichts und Null, natürlich! Wer sonst, denn alles ist nur auf sich selbst bezogen sinnvoll, nicht vom Verstand erfassbar. Gott ist der Nullige, statt der Einzige! Er weiß Null und Nichts, denn Nichts ist sein Name. Ich bin auch ein Nichts! Weil Von Nichts kommt Nichts! Wer hört auf mich, statt auf sich allein? Niemand? Dann fahren Sie fort, wenn Sie niemand, gleich null und nichtig sind! Sind sie Einer, oder Nuller, gleich null und nichtig? Das ist natürlich!