Wiener Zeitung

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Verhulst
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:41

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Verhulst »

Indigo hat geschrieben:
@Verhulst
Nur holes Geschwätz was sie da von sich geben!
Wissenschaftler die sich trauen öffentlich zu sagen, dass es in Sachen Evolution anderes aussieht
Das obige zeugt nicht unbedingt von besonderer argumentativer Stärke. Selbstverständlich gibt es sehr viele Wissenschaftler, da macht es doch nichts, wenn gelegentlich bei manchen Unsinn herauskommt. Von diesen darfst Du gerne etwas heraussuchen - es gibt keinen, mit dem ich nicht fertig werde. Trau Dich, Du kannst was lernen ...
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Indigo »

siehe nächsten
Zuletzt geändert von Indigo am Donnerstag 26. März 2009, 02:27, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Verhulst
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:41

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Verhulst »

Indigo hat geschrieben: @Verhulst
Nur holes Geschwätz was sie da von sich geben!
Wissenschaftler die sich trauen zu sagen, das Evolution & Ursuppe Humbug ist, einfach mal als verrückte Kreazzis abstempeln und das war's dann! Dass sagt über Ihre Person schon alles aus! Damit haben sie sich direkt disqualifiziert!
Wie kommt es, dass Du hier einen Zusammenhang zwischen "verrückt" und Kreazzis herstellst?



Indigo hat geschrieben: Was sagen sie denn zu Brunno Vollmerts oder einigen anderen tausenden?
Sie haben kein Wissen, nur selten dämliches rumgeschwätze!
Die Fachwissenschaftler, die Probleme mit der ET haben, weil sie in bestimmter Weise gläubig sind, belaufen sich nicht auf Tausende - das sind ganz wenige - eine verschwindend geringe Anzahl. Übrigens bezweifelt kein Mensch, was Bruno Vollmert direkt bsw. zur Polykondensation sagt; es sind halt erhebliche methodische Schwächen, wenn er sich zu Behauptungen versteigt, die von seinen primären Erkenntnissen nicht gedeckt sind (d. h.: "Wenn keine Polykondenstion möglich, dann keine Evolution")


Indigo hat geschrieben: Gehen sie doch lieber dahin, von wo sie gekommen sind! Hier:
http://adhsinfo.wordpress.com/

oder hier:

http://forum.esowatch.com/index.php

Ok!
In Deiner näheren Umgebung giltst Du sicher als Spaßvogel, nicht?



Indigo hat geschrieben: Und wieder einmal scheinen Darwinisten zu vergessen, das Evolution & Ursuppe nur spekulationen sind und keine Theorien! Ursuppe & Evolution sind nämlich noch nie Wissenschaftlich nachgewiesen oder beobachtet worden!
Wenn du was hast, will ich erst was im Fernsehen sehen, nach dem Motto:
Endlich..... Evolution erwiesen durch ein Genie Namens Verhulst! Das selbige gilt für die Ursuppe!


War ein netter Versuch!
Klar ist Evolution schon beobachtet worden. Aber schaue Dir zunächst das mal an: http://de.wikipedia.org/wiki/Logistische_Gleichung
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Indigo »

hablash2 hat geschrieben:@indigo
kannst du dich auch nicht wieder einschalten, dieser schwachsinn der hier von einigen verbreitet wird kann man nicht einfach so stehen lassen!
Nö, Ihr macht das schon! * grins * Leider kaum Zeit!
Du kannst mir irgendwann einmal, wenn du alles zusammen hast, die restlichen Links mal schicken!


@Verhulst
Nur holes Geschwätz was sie da von sich geben!
Wissenschaftler die sich trauen zu sagen, das Evolution & Ursuppe Humbug ist, einfach mal als verrückte Kreazzis abstempeln und das war's dann! Dass sagt über Ihre Person schon alles aus! Damit haben sie sich direkt disqualifiziert!
Was sagen sie denn zu Brunno Vollmerts oder einigen anderen tausenden?
Sie haben kein Wissen, nur selten dämliches rumgeschwätze!

Gehen sie doch lieber dahin, von wo sie gekommen sind! Hier:
http://adhsinfo.wordpress.com/

oder hier:

http://forum.esowatch.com/index.php

Ok!

Und wieder einmal scheinen Darwinisten zu vergessen, das Evolution & Ursuppe nur spekulationen sind und keine Theorien! Ursuppe & Evolution sind nämlich noch nie Wissenschaftlich nachgewiesen oder beobachtet worden!
Wenn du was hast, will ich erst was im Fernsehen sehen, nach dem Motto:
Endlich..... Evolution erwiesen durch ein Genie Namens Verhulst! Das selbige gilt für die Ursuppe!


War ein netter Versuch!
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

@hablash:

Ich habe diesen Satz: „wie auch immer das nun geschieht“ nur eingebaut, um meiner Frage (die Du (natürlich) nicht beantwortet hast) die nötige Neutralität zu verleihen.
Die Frage sollte so gestellt sein, dass sie keines unserer beiden Weltbilder bevorzugt.

Ich frage also noch mal (vergebens): Wie sieht Deine (wissenschaftlich belegte) Vorstellung von diesem Anpassungsvorgang aus?

Zum Vergleich: bei Hornhautbildung ändern sich die Gene (das Erbmaterial) nicht, bei der Anpassung des Virus schon.

mfG Pack
mfG Pack
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von hablash2 »

Indigo hat geschrieben:Nö, Ihr macht das schon! * grins * Leider kaum Zeit!
Du kannst mir irgendwann einmal, wenn du alles zusammen hast, die restlichen Links mal schicken!
:-(
ja echt blöd das deine zeit immer so knapp bemessen sein muss.
und noch einmal ein :-(
weil meine ganzen gespeicherten links, verweise, etc. pppppppppppppppppppppp+++++++, die ich über sehr lange zeit angesammelt habe (hatte auch schon vor meiner anmeldung hier zu genüge gesammelt, aber nie angesehen), weg sind. weil mein usb stick es nicht mehr tut.
vielleicht habe ich aber noch vieles altes alles auf festplatte, aber da muss ich suchen und sicher ist das auch nicht!
:-(

Pack hat geschrieben:@hablash:

Ich habe diesen Satz: „wie auch immer das nun geschieht“ nur eingebaut, um meiner Frage (die Du (natürlich) nicht beantwortet hast) die nötige Neutralität zu verleihen.
Die Frage sollte so gestellt sein, dass sie keines unserer beiden Weltbilder bevorzugt.

Ich frage also noch mal (vergebens): Wie sieht Deine (wissenschaftlich belegte) Vorstellung von diesem Anpassungsvorgang aus?

Zum Vergleich: bei Hornhautbildung ändern sich die Gene (das Erbmaterial) nicht, bei der Anpassung des Virus schon.
wie meine vorstellung dieser anpassungen und wie es manche noch nennen mini evolutionen aussieht kann ich dir nicht sagen, weil ich keine ahnung habe, was da abgehen soll!
vielleicht solltest du indigo mal fragen, nur zu dumm, dass seine zeit etwas eng bemessen ist.
er hat mit sicherheit mehr ahnung davon, was da abgeht,,,, hinter den kullissen der schöpfung!
mit seinen ake's und so, weiss er wohl mehr!
was am rande:
wie wahr wie wahr, habe in meinen bekanntenkreis mal das thema ake und astral reise in den raum geworfen, siehe da, meine cousine passiert das auch, sie sagt es ist sehr sehr selten stärker, aber alle 2-3 jahre schwebt die in ihrem zimmer rum.
sie hat es sich auch selbst bewiesen, bzw. das sie nicht träumt, aber das würde den rahmen jetzt sprengen ....


was ich sagen kann ist, schöpfung hat stattgefunden und findet immer noch statt. ob es nun gott ist der schöpft, oder nach den veden zu urteilen, hat gott circa 33 millionen schöpfer götter mit (fast) allmacht pro universum ausgesandt etc. was da abgeht und wie, das weiss ich nicht!
kann mir vorstellen, das vieles gesteuert wird durch den göttlichen willen! bzw. das wird so sein!

selbst starke darwinisten geben zu, das es mehr nach intelligenz aussieht, statt einer evolution.
"NUR" allein schon der gedanke evolution ohne intelligenz ----> wahrscheinlichkeitsrechnung, führt evolution & ursuppe schon ad absurdum. das wissen auch selbst darwinisten, bzw. die, die dich für dieses thema interessieren.

warum ich indigo erwähnt habe liegt daran, dass ich bei meiner suche nach der datei mit den links, wieder was gefunden habe und zwar das Phantom DNA Experiment bzw der Phantom DNA Effect!
leider vieles nur auf englisch. jedenfalls wird da eindeutig "WISSENSCHAFTLICH" dargelegt, dass wohl gedanken (geist) DNA erschaft. bzw. das nennt man auch, so programmiert ein schöpfergott die DNA, weil lichtphotonen bla bla bla. (zuviel zu erklären) ich hatte mal was darüber gesehen --- ein Video glaube ich --- oder so, bin schon verzweifelt danach am suchen!


leider ist meine zeit in nächster zeit auch etwas eng bemessen!
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

@hablash:

Warnung: Du wirst vermutlich alles Folgende als „Sektenscheiß“ abtun und ignorieren, vielleicht postest Du auch noch 5 Mal irgendwelche Zitate von Dir selbst, aber ich lass mich gern von Dir eines besseren belehren.

Erstmal ein fettes Dankeschön, das Du mir endlich auf die Virus-Frage geantwortet hast (jetzt, beim 6. Mal), statt immer nur aufzuweichen.

Ich will mal zusammenfassen: Du hast selbst keine Erklärung für diese Anpassung, lehnst eine angebotene Erklärung (durch Evolution) aber kategorisch ab, obwohl Du auch von Evolution nicht wirklich Ahnung hast. Ist das so richtig?

Du hältst Evolution für unmöglich, weil Dir ein umstrittener, Darwin-hassender Mathematiker (Herr Todoroff) per Wahrscheinlichkeitsrechnung diese Unmöglichkeit „beweisen“ hat, richtig?

(Soll ich Dir sagen, was Herr Todoroff, und alle Anderen, die Evolution mit Mathematik widerlegen wollen, übersehen?)

Das mit deiner Cousine ist toll…für deine Cousine.
hablash hat geschrieben:...leider vieles nur auf englisch. jedenfalls wird da eindeutig "WISSENSCHAFTLICH" dargelegt,...
Weil du „leider“ sagst, könnt man glauben, dass Du nicht gut Englisch sprichst (ist ja nicht schlimm, mein Spanisch ist auch Dreck). Wenn das so ist (berichtige mich, wenn ich irre), wie kannst Du dann (Du selbst) beurteilen, ob das „eindeutig Wissenschaftlich“ ist?

mfG Pack
mfG Pack
Benutzeravatar
Verhulst
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:41

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Verhulst »

hablash2 hat geschrieben: wie meine vorstellung dieser anpassungen und wie es manche noch nennen mini evolutionen aussieht kann ich dir nicht sagen, weil ich keine ahnung habe, was da abgehen soll!
D. h., Du hast zwar was gegen Evolution, begreifst aber nicht, was Evolution ist?

hablash2 hat geschrieben: vielleicht solltest du indigo mal fragen, nur zu dumm, dass seine zeit etwas eng bemessen ist.
er hat mit sicherheit mehr ahnung davon, was da abgeht,,,, hinter den kullissen der schöpfung!
mit seinen ake's und so, weiss er wohl mehr!
was am rande:
wie wahr wie wahr, habe in meinen bekanntenkreis mal das thema ake und astral reise in den raum geworfen, siehe da, meine cousine passiert das auch, sie sagt es ist sehr sehr selten stärker, aber alle 2-3 jahre schwebt die in ihrem zimmer rum.
sie hat es sich auch selbst bewiesen, bzw. das sie nicht träumt, aber das würde den rahmen jetzt sprengen ....
Hey, in diesem Thread geht es um Evolution, nicht um Esoterik ... Aber praktisch wäre so ein herumfliegen schon - das würde das Reisen doch recht kostengünstig machen. Auch müsste man wohl unterwegs nicht aufs Klo und so, oder? Ist man beim außerkörperlichen herumfliegen eigentlich nackt oder gibt es hierzu modische Flugkleidung, die vor Wind und Wetter schützt? Gibt es die Gefahr von Zusammenstößen mit anderen Fliegern? Ist Formationsflug möglich? Und kann ich mich mit gegebenenfalls Mitreisenden unterhalten, obwohl ich doch Ohren und Stimmbänder zurückgelassen habe? Welche Höchstgeschwindigkeit ist möglich? Ist vor dem Abflug vom Alkoholgenuss abzuraten, da ansonsten die Gefahr des schlangenfliegens besteht?



hablash2 hat geschrieben: was ich sagen kann ist, schöpfung hat stattgefunden und findet immer noch statt. ob es nun gott ist der schöpft, oder nach den veden zu urteilen, hat gott circa 33 millionen schöpfer götter mit (fast) allmacht pro universum ausgesandt etc. was da abgeht und wie, das weiss ich nicht!
kann mir vorstellen, das vieles gesteuert wird durch den göttlichen willen! bzw. das wird so sein!
Was wird denn nicht gesteuert durch den göttlichen Willen? Haben sich Deine Eltern zufällig getroffen?



hablash2 hat geschrieben: selbst starke darwinisten geben zu, das es mehr nach intelligenz aussieht, statt einer evolution.
Genau genommen sind es ... Null ...


hablash2 hat geschrieben: "NUR" allein schon der gedanke evolution ohne intelligenz ----> wahrscheinlichkeitsrechnung, führt evolution & ursuppe schon ad absurdum. das wissen auch selbst darwinisten, bzw. die, die dich für dieses thema interessieren.
Wenn Du schon negativ von Evolution redest, wäre es mal interessant, was Du darunter verstehen willst, nicht?



hablash2 hat geschrieben: warum ich indigo erwähnt habe liegt daran, dass ich bei meiner suche nach der datei mit den links, wieder was gefunden habe und zwar das Phantom DNA Experiment bzw der Phantom DNA Effect!
Ich vermute, Dateien können auch irgenwie astralfliegen!



hablash2 hat geschrieben: leider vieles nur auf englisch. jedenfalls wird da eindeutig "WISSENSCHAFTLICH" dargelegt, dass wohl gedanken (geist) DNA erschaft. bzw. das nennt man auch, so programmiert ein schöpfergott die DNA, weil lichtphotonen bla bla bla. (zuviel zu erklären) ich hatte mal was darüber gesehen --- ein Video glaube ich --- oder so, bin schon verzweifelt danach am suchen!
Warum schafft der Geist DNA, wenn es doch auch so geht? Braucht es DNA zum herumfliegen?



hablash2 hat geschrieben: leider ist meine zeit in nächster zeit auch etwas eng bemessen!
Ah, vermutlich nimmst Du Flugstunden.
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von hablash2 »

leer
Zuletzt geändert von hablash2 am Freitag 27. März 2009, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Verhulst
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:41

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Verhulst »

hablash2 hat geschrieben: @Verhulst,
du kannst dich noch tausend mal unter andere namen anmelden. müll bleibt es trotzdem, was du da von dir gibst!
Ich sehe zwar, dass sich hier schon einige gute Leute an der ehrenvollen Aufgabe versuchten, auch Menschen, die es nicht so leicht haben, an Erkenntnis heranzuführen. Du müsstest allerdings doch langsam erkennen, dass Dir argumentative Stärke nicht gegeben ist. Du solltest also nicht zusammenhanglos von "Müll" faseln, sondern Dich benehmen - erwachsen nämlich.



hablash2 hat geschrieben: @Pack,

ich weiss dass es keine evolution und ursuppe gibt! *** fertig *** !!
mein verstand, meine fähgikeit des selbstständigen denkes,, und vor allen dingen für zweifler sagt die wissenschaft eindeutig NEIN zu evolution und ursuppe!
das ist * FAKT *
nicht nur die wissenschaft sagt zu evolution & ursuppe NEIN, sondern auch die mathematik <--> zeit, parleontologie, Phantom DNA Experiment, und und und .......
Vielleicht hast Du es schon einmal gehört: Die Evolutionstheorie ist eines, die Ursuppenhypothese anderes. Aber wie wilst Du auch verstehen, was DIE Wissenschaft sagt, wenn Du nicht verstehen willst, was Evolution ist. Du kannst ja nicht einmal die Gründe dafür nennen, warum Du das nicht willst.


hablash2 hat geschrieben: wie gott schöpft, woher soll ich das, ich, der hier in der materie inkarniert ist, wissen!?
das weiss ich erst wieder, wenn ich wieder bei gott bin! :-)

das mit denn wahrscheinlichkeitsberechnungen sagen selbst darwinisten (selbst nachforschen!)
und auch nicht nur Todoroff:
http://www.intelligentdesigner.de/wahrs ... hkeit.html
und wer jetzt ankommt, ähhhh, das ist ja auf eine intelligent-designer seite, der kann direkt einpacken
1) es gibt hunderte seiten, die das einen vorrechnen
2) warum sollen die brechnungen falsch sein, nur weil der admin es auf dieser seite aufgenommen hat
das sind nämlich GWUP-Argumente!
Fange endlich an zu denken! Da kann doch die Mathematik nichts dafür, dass mit ihr Unsinn getrieben werden kann: Wenn die primär gesetzten Annahmen unzutreffend sind, kann auch in einer formal richtigen Berechnung nichts vernünftiges herauskommen. Je mehr Klapperstörche es in einer Gegend gibt, desto mehr Nachwuchs gibt es dort - was ist der Grund dafür ...

Suche Dir also etwas heraus, dass Du halbwegs nachvollziehen kannst, ich sage Dir dann, was daran falsch ist. Die GWUP solltest Du tatsächlich links liegen lassen - da fehlen Dir einige Größenordnungen an geistigem Vermögen - Kopf hoch, jeder hat mal klein angefangen und ich bin ja bei Dir ...


hablash2 hat geschrieben:
Indigo hat geschrieben:Und wieder einmal scheinen Darwinisten zu vergessen, das Evolution & Ursuppe nur spekulationen sind und keine Theorien! Ursuppe & Evolution sind nämlich noch nie Wissenschaftlich nachgewiesen oder beobachtet worden!
Wenn jemand einen wissenschaftlichen Beweis hat, will ich das erst im Fernsehen sehen, nach dem Motto:
Endlich..... Evolution erwiesen durch ein Genie Namens XYZ! Das selbige gilt für die Ursuppe![/size]
und jetzt wünsche ich Todoroff viel spass!
ich habe nämlich nicht mehr so viel zeit, glaube ich! ^^
Na komm schon, ich lasse gar Dich höchstpersönlich evolution in action nachweisen - allerdings musst Du Dich ein klein wenig bemühen. Wir müssen hierzu allerdings ein wenig theoretische Vorarbeit leisten, das ist unser Werkzeug, mit dem wir sehen: Mein Nick sowie mein Avatar stellt einen Mathematiker dar, der mit dem Stichwort Evolution in einer besonderen Beziehung steht. Deine erste Aufgabe: Was hat Verhulst herausgefunden (es genügen hier allereinfachste Stichworte, ich möchte hier für gewisse Dinge sensibilisieren)?
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von hablash2 »

@Verhulst --> Elke,

schwachsinniger geht's nicht mehr. mathematik ach nee, die stört jetzt, damit kann man ja denn unsinn machen und ursuppe & evolution ad absurdum führen, nee also, mathe gilt ab jetzt hier nicht mehr, weil das ist doof
** hahhahaahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ****
super argument elke, vielleicht solltest du noch einmal die schulbank drücken gehen, bevor du den Nobelpreis abziehen willst indem du evolution & ursuppe beweisen willst
ich schmeiss mich weg ******************* *
du bist wohl der spassvogel in deiner Sekte :-)

Wie versucht wird, die Intelligent-Design-Theorie zu unterdrücken
http://www.intelligentdesigner.de/ne040326.html


Was Wissenschaftler zum Thema "Intelligent Design" sagen
"Die orthodoxe Biologie in ihrer Gesamtstruktur [hält] daran fest, dass Leben zufällig entstand. Seit jedoch die Biochemiker in steigendem Maße die ehrfurchtgebietende Komplexität des Lebens entdecken, ist sein zufälliger Ursprung ganz offensichtlich so wenig wahrscheinlich, dass man diese Möglichkeit völlig ausschließen kann. Leben kann nicht zufällig entstanden sein." - Fred Hoyle

"Ganz gleich, wohin wir blicken, in welche Tiefe wir schauen, stellen wir eine Formschönheit und eine absolut unübertroffene Ingeniosität fest, die den Gedanken an einen Zufall nicht zuläßt." - Michael Denton (ISCID)

"Die einzig akzeptable Erklärung ist die Schöpfung. Ich weiß, dass das für Physiker, wie in der Tat auch für mich, ein Anathema bedeutet, aber wir dürfen eine Theorie, die uns nicht gefällt, nicht verwerfen, wenn sie durch experimentelle Beweise gestützt wird." - H. S. Lipson
Mehr:
http://www.intelligentdesigner.de/zitate.html

dann wünsche ich dir/euch mal gutes gelingen, beim versuch den Nobelpreis zu erlangen indem ihr versucht, ursuppe & evolution zu beweisen.
die wissenschaft sagt eindeutig, dass ursuppe & evolution hirbgespinnste sind, aber ihr wisst es natürlich besser! na dann, viel spass!
!
ich hoffe aber, dass ich bei der Nobelpreisverleihung dabei sein darf, damit ich euch höchstpersönlich die hand schütteln kann!
und jetzt entschuldigt, ich habe einiges in der realität zu tun!
das solltet ihr auch mal ausprobieren, die realität meine ich! :-)



@Pack,

ich weiss dass es keine evolution und ursuppe gibt! *** fertig *** !! denn ohne intelligenz geht's nicht!
wissenschaftlich haben es mehere wissenschaften schon längst erwiesen!
mein verstand, meine fähgikeit des selbstständigen denkes,, und vor allen dingen für zweifler sagt die wissenschaft eindeutig NEIN zu evolution und ursuppe!
das ist * FAKT *
nicht nur die wissenschaft sagt zu evolution & ursuppe NEIN, sondern auch die mathematik <--> zeit, parleontologie, Phantom DNA Experiment, und und und .......

wie gott schöpft, woher soll ich das, ich, der hier in der materie inkarniert ist, wissen!?
das weiss ich erst, wenn ich wieder bei gott bin! :-)

und ihr braucht jetzt nicht ankommen nach dem motto:
äääääääähhhhhhhhhhhhhhh du weisst es nicht, wie evolution funzt, also ist evolution wahr!
das sind GWUP-Argumente kinders, geht in GWUP forum, da hat man spass mit solch schwachsinnigen aussagen! ok?!

das mit denn wahrscheinlichkeitsberechnungen sagen selbst darwinisten (selbst nachforschen!)
und auch nicht nur Todoroff:
http://www.intelligentdesigner.de/wahrs ... hkeit.html
und wer jetzt ankommt, ähhhh, das ist ja auf eine intelligent-designer seite, der kann direkt einpacken
1) es gibt hunderte seiten, die das einen vorrechnen
2) warum sollen die brechnungen falsch sein, nur weil der admin es auf dieser seite aufgenommen hat
sowas sind wiedermal GWUP-Argumente!


Indigo hat geschrieben:Und wieder einmal scheinen Darwinisten zu vergessen, das Evolution & Ursuppe nur spekulationen sind und keine Theorien! Ursuppe & Evolution sind nämlich noch nie Wissenschaftlich nachgewiesen oder beobachtet worden!
Wenn jemand einen wissenschaftlichen Beweis hat, will ich das erst im Fernsehen sehen, nach dem Motto:
Endlich..... Evolution erwiesen durch ein Genie Namens XYZ! Das selbige gilt für die Ursuppe!

wie ich oben schon erwähnte, ich will den Nobelpreis sehen! :-)

und jetzt wünsche ich Todoroff viel spass!
ich habe nämlich nicht mehr so viel zeit, glaube ich! ^^
Zuletzt geändert von hablash2 am Freitag 27. März 2009, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Elrik »

Guck, Evolution, Elke kann nichts. War das nicht zu erwarten dass eine Nutte kommt, die sich bei gespreitzten Beinen mit der Evolution anlegen will? Oder nicht? Was sind wir denn weniger als sie? Elke hats einfach nicht begriffen! Niemanden muss sie von irgendetwas überzeugen oder irgendetwas beweisen, sondern glauben muss Elke ihren Schwachsinn. Lassen wir uns von sprechenden Äffchen zu Laborratten umfunktionieren von einer dahergelaufenen Straßenhündin, die in jedem Napf ihre Schnautze hineinsteckt, und somit dick und Fett wurde nur nicht gesund ist? Schrifftgelehrte sind nichts anderes und vor denen ist gewarnt worden, denn so ich verstehen will, alles was zu verstehen ist, weil Gott der Vater ist, hat mich die Hure auch schon im Griff. Und was gibts an Evolution zu verstehen? Antworte Elke? Und was für ein Mensch tut soetwas, strebt Knebelgriffe an? Garantiert eine liebevolle Familienvergewalitgerin! Nein wir sind nicht ihre Familie sondern Äffchen, die erst Mensch-chen werden wollen. Muss man glauben, die Nutte ist genial, so genial dass ich kotzen möchte. Eine Dreiecks-Erkenntnis geht bei ihr über alles, und schon hängt sie an unseren Genitalien, denn wir sind ja nicht zu ihr gelatscht. Von Mathematik hat sie doch keinen Schimmer, denn wer die Mengenlehre nicht begreift, der begreift Mathematik bestimmt umso besser! Die ist vielleicht schlau, sag ich dir, kein Hund erreicht den IQ von Elke! Wie kann man bei einer derartigen Verachtung vernünftig bleiben?
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

@hablash:
hablash hat geschrieben:denn ohne intelligenz geht's nicht!
Einfaches Gegenbeispiel: Lottozahlen!

Willst Du sagen, dass diese (für einige Menschen sehr wichtigen) Zahlen durch einen „intelligenten“ Computer oder eine „intelligente“ Drehtrommel aneinandergereiht werden?

Viele Intelligentdesigner sagen immer diesen schlauen Spruch: „Information kann nur durch Intelligenz entstehen.“ Das halte ich aber für Unsinn.
(ja,ja alles Sektendreck)
hablash hat geschrieben:warum sollen die brechnungen falsch sein,
Die Voraussetzungen sind falsch. Bei der Evolution werden nicht ALLE Möglichkeiten „ausgetestet“ (das würde wirklich ewig dauern), sondern immer „Bündel“ von Veränderungen vorgenommen.

Zum Vergleich: Du hast einen einfachen Text gegeben.
Wenn Du immer nur einen Buchstaben anfügen oder verändern könntest, bräuchtest Du ewig, um Deinen Text SINNVOLL zu erweitern. (Unter diesen Voraussetzungen rechnet z.B. Herr T.)

Aber wenn Du Wörter, Sätze und ganze Abschnitte kopieren, verändern und einfügen könntest, dann währe Dein Text schnell, sinnvoll erweitert.

Tipp: Dieses Kopieren und Verändern geschieht nicht durch einen Schöpfer, sondern durch die Mechanismen der Evolution (forsche selber nach, würgh).

mfG Pack
mfG Pack
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von hablash2 »

Pack hat geschrieben:Tipp: Dieses Kopieren und Verändern geschieht nicht durch einen Schöpfer, sondern durch die Mechanismen der Evolution (forsche selber nach, würgh).

Die Voraussetzungen sind falsch. Bei der Evolution werden nicht ALLE Möglichkeiten „ausgetestet“ (das würde wirklich ewig dauern), sondern immer „Bündel“ von Veränderungen vorgenommen.
ach so, gott ist widerlegt!

frage ich mich nur, wer sagt dem zufall, "HALT STOP", das ist jetzt aber eine information, hiermit und damit musst du so und so arbeiten, fragst sich dann wieder, wer dieser "du" ist und wer entscheidet dann, wer dieser "du" ist, dass "du" müsste doch der zufall sein!?

und wer sagt denn den mechanismen das, was sie wann, wie, wieso, weshalb, warum, oben, unten, links, rechts, wann verzögert und exakt genau tun müssen?

und wer entscheidet eigentlich, was jetzt wieder mal mechanismen sind und wer hat sie eigentlich erfunden, diese mechanismen, das da was mechanisiert?

und wer entscheidet, was genau, wo, wie, weshalb, usw. Ge-Bündelt werden soll?

ich schätze mal, Debussy's rosa elefant ist die lösung!
alles zu vertiefen, erspare ich mir lieber und ausserdem, hat die quantenphysik schon längst einen (diesen) höhren geist erwiesen! ich weiß ich weiß, das ist natürlich auch blödsinn für euch, bla bla bla!, siehe:

@Verhulst --> Elke,

schwachsinniger geht's nicht mehr. mathematik ach nee, die stört jetzt, damit kann man ja denn unsinn machen und ursuppe & evolution ad absurdum führen, nee also, mathe gilt ab jetzt hier nicht mehr, weil das ist doof
** hahhahaahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ****
super argument elke, vielleicht solltest du noch einmal die schulbank drücken gehen, bevor du den Nobelpreis abziehen willst indem du evolution & ursuppe beweisen willst
ich schmeiss mich weg ******************* *
du bist wohl der spassvogel in deiner Sekte :-)

Wie versucht wird, die Intelligent-Design-Theorie zu unterdrücken
http://www.intelligentdesigner.de/ne040326.html


Was Wissenschaftler zum Thema "Intelligent Design" sagen
"Die orthodoxe Biologie in ihrer Gesamtstruktur [hält] daran fest, dass Leben zufällig entstand. Seit jedoch die Biochemiker in steigendem Maße die ehrfurchtgebietende Komplexität des Lebens entdecken, ist sein zufälliger Ursprung ganz offensichtlich so wenig wahrscheinlich, dass man diese Möglichkeit völlig ausschließen kann. Leben kann nicht zufällig entstanden sein." - Fred Hoyle

"Ganz gleich, wohin wir blicken, in welche Tiefe wir schauen, stellen wir eine Formschönheit und eine absolut unübertroffene Ingeniosität fest, die den Gedanken an einen Zufall nicht zuläßt." - Michael Denton (ISCID)

"Die einzig akzeptable Erklärung ist die Schöpfung. Ich weiß, dass das für Physiker, wie in der Tat auch für mich, ein Anathema bedeutet, aber wir dürfen eine Theorie, die uns nicht gefällt, nicht verwerfen, wenn sie durch experimentelle Beweise gestützt wird." - H. S. Lipson
Mehr:
http://www.intelligentdesigner.de/zitate.html

dann wünsche ich dir/euch mal gutes gelingen, beim versuch den Nobelpreis zu erlangen indem ihr versucht, ursuppe & evolution zu beweisen.
die wissenschaft sagt eindeutig, dass ursuppe & evolution hirbgespinnste sind, aber ihr wisst es natürlich besser! na dann, viel spass!
!
ich hoffe aber, dass ich bei der Nobelpreisverleihung dabei sein darf, damit ich euch höchstpersönlich die hand schütteln kann!
und jetzt entschuldigt, ich habe einiges in der realität zu tun!
das solltet ihr auch mal ausprobieren, die realität meine ich! :-)



@Pack,

ich weiss dass es keine evolution und ursuppe gibt! *** fertig *** !! denn ohne intelligenz geht's nicht!
wissenschaftlich haben es mehere wissenschaften schon längst erwiesen!
mein verstand, meine fähgikeit des selbstständigen denkes,, und vor allen dingen für zweifler sagt die wissenschaft eindeutig NEIN zu evolution und ursuppe!
das ist * FAKT *
nicht nur die wissenschaft sagt zu evolution & ursuppe NEIN, sondern auch die mathematik <--> zeit, parleontologie, Phantom DNA Experiment, und und und .......

wie gott schöpft, woher soll ich das, ich, der hier in der materie inkarniert ist, wissen!?
das weiss ich erst, wenn ich wieder bei gott bin! :-)

und ihr braucht jetzt nicht ankommen nach dem motto:
äääääääähhhhhhhhhhhhhhh du weisst es nicht, wie evolution funzt, also ist evolution wahr!
das sind GWUP-Argumente kinders, geht in GWUP forum, da hat man spass mit solch schwachsinnigen aussagen! ok?!

das mit denn wahrscheinlichkeitsberechnungen sagen selbst darwinisten (selbst nachforschen!)
und auch nicht nur Todoroff:
http://www.intelligentdesigner.de/wahrs ... hkeit.html
und wer jetzt ankommt, ähhhh, das ist ja auf eine intelligent-designer seite, der kann direkt einpacken
1) es gibt hunderte seiten, die das einen vorrechnen
2) warum sollen die brechnungen falsch sein, nur weil der admin es auf dieser seite aufgenommen hat
sowas sind wiedermal GWUP-Argumente!


Indigo hat geschrieben:Und wieder einmal scheinen Darwinisten zu vergessen, das Evolution & Ursuppe nur spekulationen sind und keine Theorien! Ursuppe & Evolution sind nämlich noch nie Wissenschaftlich nachgewiesen oder beobachtet worden!
Wenn jemand einen wissenschaftlichen Beweis hat, will ich das erst im Fernsehen sehen, nach dem Motto:
Endlich..... Evolution erwiesen durch ein Genie Namens XYZ! Das selbige gilt für die Ursuppe!

wie ich oben schon erwähnte, ich will den Nobelpreis sehen! :-)

und jetzt wünsche ich Todoroff viel spass!
ich habe nämlich nicht mehr so viel zeit, glaube ich, aber mehr wie gestern! ^^
Benutzeravatar
Verhulst
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:41

Androhung eines Strafantrags gemäß § 194 StGB

Beitrag von Verhulst »

  • Androhung eines Strafantrags gemäß § 194 StGB


http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 479#p20479 von Elrik am 27.03.2009, 14:05

Elrik hat geschrieben:
Guck, Evolution, Elke kann nichts. War das nicht zu erwarten dass eine Nutte kommt, die sich bei gespreitzten Beinen mit der Evolution anlegen will? Oder nicht? Was sind wir denn weniger als sie? Elke hats einfach nicht begriffen! Niemanden muss sie von irgendetwas überzeugen oder irgendetwas beweisen, sondern glauben muss Elke ihren Schwachsinn. Lassen wir uns von sprechenden Äffchen zu Laborratten umfunktionieren von einer dahergelaufenen Straßenhündin, die in jedem Napf ihre Schnautze hineinsteckt, und somit dick und Fett wurde nur nicht gesund ist? Schrifftgelehrte sind nichts anderes und vor denen ist gewarnt worden, denn so ich verstehen will, alles was zu verstehen ist, weil Gott der Vater ist, hat mich die Hure auch schon im Griff. Und was gibts an Evolution zu verstehen? Antworte Elke? Und was für ein Mensch tut soetwas, strebt Knebelgriffe an? Garantiert eine liebevolle Familienvergewalitgerin! Nein wir sind nicht ihre Familie sondern Äffchen, die erst Mensch-chen werden wollen. Muss man glauben, die Nutte ist genial, so genial dass ich kotzen möchte. Eine Dreiecks-Erkenntnis geht bei ihr über alles, und schon hängt sie an unseren Genitalien, denn wir sind ja nicht zu ihr gelatscht. Von Mathematik hat sie doch keinen Schimmer, denn wer die Mengenlehre nicht begreift, der begreift Mathematik bestimmt umso besser! Die ist vielleicht schlau, sag ich dir, kein Hund erreicht den IQ von Elke! Wie kann man bei einer derartigen Verachtung vernünftig bleiben?

Die im oben aufgeführten Zitat gemachten Äußerungen stellen im Sinne des § 185 StGB eine strafrechtlich bewertliche Beleidigung dar. Somit ergeht an den User "Elrik" die Aufforderung, sich für seine ehrverletzenden Äußerungen umgehend an gleicher Stelle öffentlich zu entschuldigen und deutlich zu machen, dass er gewillt ist, dergleichen Beleidigungstatbestände in Zukunft zu unterlassen.

Unabhängig davon wird die Einleitung eines Strafantrags gemäß § 194 StGB ausdrücklich vorbehalten.


Der über DENIC ersichtliche Forumsbetreiber wird aufgefordert, gemäß den Maßgaben der Störerhaftung tätig zu werden. Hierzu erfolgt eine Fristsetzung bis Freitag, den 4. April 2009, 24:00 Uhr. Eine Hardcopy des entsprechenden Beitrags ist erfolgt, der Betreiber wurde informiert. Darüber hinaus wird untersagt, diesen Beitrag zu löschen oder sonstwie zu manipulieren (Verschleierung) oder den Verfasser durch Sperrung widerrechtlich von der Wahrnehmung seiner Rechte abzuhalten.




Angemerkt sei, dass die vom User "hablash2" konstruierte Zuordnung "@Verhulst --> Elke" (was auch immer das hier soll), nicht zutreffend ist. Dies ändert aber nichts daran, dass die oben aufgeführten Beleidigungen gegen meine Person gerichtet sind.




Zwecks weiterer Dokumentation:

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 478#p20478 von hablash2 am 27.03.2009, 10:11

hablash2 hat geschrieben:
@Verhulst --> Elke,

schwachsinniger geht's nicht mehr. [...]
Antworten