Wiener Zeitung

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von hablash2 »

@Verhulst

frage:
komme ich jetzt auch in's gefängnis?

ähmmmm ** ich schweige ** :-)
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

@hablash:
hablash hat geschrieben:ich weiß ich weiß, das ist natürlich auch blödsinn für euch...
Nö, wieso denn? Wenn Du mir das mit dem „Quantengeist“ einigermaßen vernünftig herleiten kannst, dann ist es kein Blödsinn.(Hab ich eigentlich jemals irgendetwas von Dir als „Blödsinn“ oder so bezeichnet?)

Aber wahrscheinlich sagst Du jetzt wieder „forsche selber nach“, damit Du dir nicht die Mühe machen musst einem Dogmaten wie mir alles zu erklären.
Du kannst mir tausend Links schicken, in denen steht, dass der Schöpfer durch Quantenphysik beweisen wurde.
Aber gib mir mal EINEN, indem steht wie genau den nun aus Quantenphysik auf Schöpfer geschlossen wird.
hablash hat geschrieben:ach so, gott ist widerlegt!
Das hat hier niemand behauptet. Geht auch garnicht.
hablash hat geschrieben:frage ich mich nur, wer sagt dem zufall, "HALT STOP", das ist jetzt aber eine information,
Niemand, weil alles als Information betrachtet werden kann.
hablash hat geschrieben:dass "du" müsste doch der zufall sein!?
Mit dem „Du“ hab ich einfach das Ziel oder Optimum der Entwicklung (Anpassung) gemeint.
hablash hat geschrieben:und wer sagt denn den mechanismen das, was sie wann, wie, wieso, weshalb, warum, oben, unten, links, rechts, wann verzögert und exakt genau tun müssen?
Die Naturgesetze, die vielleicht, vielleicht auch nicht, vom Schöpfer festgelegt wurden. (versteh das bloß nicht wieder falsch, es geht mir wieder um „Neutralität“)

mfG Pack
mfG Pack
Benutzeravatar
Verhulst
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 02:41

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Verhulst »

hablash2 hat geschrieben:@Verhulst

frage:
komme ich jetzt auch in's gefängnis?

ähmmmm ** ich schweige ** :-)

Dein Verhalten ist zwar grenzwertig, aber Dich habe ich (noch?) nicht angesprochen. Trotzdem rate ich zur Besinnung. Im angesprochenen Fall geht es um 10 - 30 Tagessätze. Im Verurteilungsfall dürftest Du Dir dann aussuchen, ob Du bezahlen oder absitzen möchtest ...
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

@Verhulst:
Ich persönlich würde vorziehen Elrik einfach zu ignorieren, aber wenn Du Dir schon die Mühe einer Strafanzeige macht: Elrik hat mich als „Penner“, “Schwein“, „Pisser“ und (am schlimmsten) „dumm“ bezeichnet (heul). Wenn es Deiner Sache dienlich ist, werde ich zugehörigen Verweise dann posten.

@hablash:
Jetzt siehst Du was passiert (Pack erhebt den Zeigefinger), wenn man Andere im Forum beleidigt (Pack wedelt mit Zeigefinger umher). Du hast mich schon öfters als „pervers“ und „Sektenspinner“ bezeichnet, hab ich so was je bei Dir gemacht? Denk mal darüber nach.

@Elrik:
Entschuldige Dich und alles ist wieder gut, (aber tu mir den Gefallen und schäm Dich noch ein bisschen).

mfG Pack
mfG Pack
hablash2
Beiträge: 70
Registriert: Sonntag 8. März 2009, 11:21

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von hablash2 »

bevor hier weitergemacht wird, sollte Elrik antworten, sonst wird alles weggespamt!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Todoroff »

Pack
Bei der Evolution werden nicht ALLE Möglichkeiten „ausgetestet“ (das würde wirklich ewig dauern), sondern immer „Bündel“ von Veränderungen vorgenommen.
Diese Behauptung widerlegt Evolution, die zufällig Veränderung des Erbmaterials - was man alles glauben kann?
Das ist keine Wissenschaft, sondern Schwachsinn. Evolution bleibt ein Verbrechen an der Menschheit. Eine sich selbst widersprechende These KANN nicht wahr sein. Das sehen nur sprechfähige Affen nicht ein.


Zum Vergleich: Du hast einen einfachen Text gegeben.
Wenn Du immer nur einen Buchstaben anfügen oder verändern könntest, bräuchtest Du ewig, um Deinen Text SINNVOLL zu erweitern. (Unter diesen Voraussetzungen rechnet z.B. Herr T.)
Nun, es gibt keinen Beleg für das Anfügen von Erbmaterial - alles nur Glaube. Eine Reproduktion der DNA schließt eine Verlängerung aus.
Evolution ist eine faschistische Ideologie.


Aber wenn Du Wörter, Sätze und ganze Abschnitte kopieren, verändern und einfügen könntest, dann währe Dein Text schnell, sinnvoll erweitert.
Tipp: Dieses Kopieren und Verändern geschieht nicht durch einen Schöpfer, sondern durch die Mechanismen der Evolution (forsche selber nach, würgh).
Wieder ist ein Stein (Materie) klüger als sprechfähige Affen, welche diese Mechanismen nicht nachvollziehen, nicht einmal benennen können. Schließlich müssen sie die Menschheit ausrotten. Das kostet Zeit.
Nun ja, in der Bibel lesen wir, daß es solche Menschen geben MUSS, denn Gott vollbringt Seinen Schöpfungsplan. Sie sind bedauernswert. Da ihr Verhalten zwanghafter Natur ist, kann man nur für sie beten. Eine Diskussion ist überflüssig. Sie sind nicht frei. Sie MÜSSEN ihre göttin Evolution anbeten.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

hablash hat recht, bevor wir die „Diskussion“ weiterführen sollten wir auf Elriks Antwort warten.
Wir sollten aber (falls Elrik das Flattern bekommen hat) eine „Atwort-Frist“ festlegen.
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Indigo »

hablash2 hat geschrieben:weil mein usb stick es nicht mehr tut.
:-()
Dumm gelaufen!
Vielleicht findet sich ja wieder was auf deiner HD!?

Verhulst hat geschrieben:Die im oben aufgeführten Zitat gemachten Äußerungen stellen im Sinne des § 185 StGB eine strafrechtlich bewertliche Beleidigung dar. Somit ergeht an den User "Elrik" die Aufforderung, sich für seine ehrverletzenden Äußerungen umgehend an gleicher Stelle öffentlich zu entschuldigen und deutlich zu machen, dass er gewillt ist, dergleichen Beleidigungstatbestände in Zukunft zu unterlassen.

Unabhängig davon wird die Einleitung eines Strafantrags gemäß § 194 StGB ausdrücklich vorbehalten.

Der über DENIC ersichtliche Forumsbetreiber wird aufgefordert, gemäß den Maßgaben der Störerhaftung tätig zu werden. Hierzu erfolgt eine Fristsetzung bis Freitag, den 4. April 2009, 24:00 Uhr. Eine Hardcopy des entsprechenden Beitrags ist erfolgt, der Betreiber wurde informiert. Darüber hinaus wird untersagt, diesen Beitrag zu löschen oder sonstwie zu manipulieren (Verschleierung) oder den Verfasser durch Sperrung widerrechtlich von der Wahrnehmung seiner Rechte abzuhalten.
Lol,
nun übertreibt es mal nicht!
Es gibt wohl schlimmeres als sowas!
Und außerdem ist es ja kein Rufmord oder sonstiges was schädigend ist! Zudem, kennt Dich niemand!

Todoroff hat geschrieben:Sie sind bedauernswert. Da ihr Verhalten zwanghafter Natur ist, kann man nur für sie beten. Eine Diskussion ist überflüssig. Sie sind nicht frei. Sie MÜSSEN ihre göttin Evolution anbeten.
Das sehe ich genau so. Es ist einfach sinnlos! Die Beweise sind mehr als eindeutig, dass Evo. und Urs. Quatsch sind!
Zudem, braucht man eigentlich gar keine Gegenbeweise, weil diese zwei Mutmaßungen, auch nur Mutmaßungen sind, die noch nie erwiesen wurden! Absolut unwissenschaftlich und realitätsfern!
Und dann hat man noch seinen Verstand, der einen sagen müsste ....

Als Dogmat, sollte man jetzt trotzdem mal hellhörig werden, weil wohl jeder die Offenbarung des Johannes kennt! Was dieser Mann vor sehr langer Zeit vorhergesagt hat, ist schon erstaunlich!
Sollte man sich mal ansehen, geht nur rund 6 Minuten!
http://www.youtube.com/watch?v=wI6fE5or8AE


lg
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Androhung eines Strafantrags gemäß § 194 StGB

Beitrag von Elrik »

Verhulst hat geschrieben:
  • Androhung eines Strafantrags gemäß § 194 StGB

Die im oben aufgeführten Zitat gemachten Äußerungen stellen im Sinne des § 185 StGB eine strafrechtlich bewertliche Beleidigung dar. Somit ergeht an den User "Elrik" die Aufforderung, sich für seine ehrverletzenden Äußerungen umgehend an gleicher Stelle öffentlich zu entschuldigen und deutlich zu machen, dass er gewillt ist, dergleichen Beleidigungstatbestände in Zukunft zu unterlassen.

Unabhängig davon wird die Einleitung eines Strafantrags gemäß § 194 StGB ausdrücklich vorbehalten.


Der über DENIC ersichtliche Forumsbetreiber wird aufgefordert, gemäß den Maßgaben der Störerhaftung tätig zu werden. Hierzu erfolgt eine Fristsetzung bis Freitag, den 4. April 2009, 24:00 Uhr. Eine Hardcopy des entsprechenden Beitrags ist erfolgt, der Betreiber wurde informiert. Darüber hinaus wird untersagt, diesen Beitrag zu löschen oder sonstwie zu manipulieren (Verschleierung) oder den Verfasser durch Sperrung widerrechtlich von der Wahrnehmung seiner Rechte abzuhalten.




Angemerkt sei, dass die vom User "hablash2" konstruierte Zuordnung "@Verhulst --> Elke" (was auch immer das hier soll), nicht zutreffend ist. Dies ändert aber nichts daran, dass die oben aufgeführten Beleidigungen gegen meine Person gerichtet sind.




Zwecks weiterer Dokumentation:

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 478#p20478 von hablash2 am 27.03.2009, 10:11

hablash2 hat geschrieben:
@Verhulst --> Elke,

schwachsinniger geht's nicht mehr. [...]
Was ist denn hier los?
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Ich bin kein Krieger, nämlich Kriegsdienstverweigerer und werde Ihnen, der Sie mir Gewalt androhen nicht Folge leisten, nur der drohenden Gewalt wegen. Da ich Sie aber offensichtlich überforderte, tut es mir Leid, beleidigen wollte ich Sie nie, denn davon wüsste ich. Weder nannte ich Ihren Namen, noch kenne ich Sie sogut dass ich Angaben zu Ihrer Person gegen Sie verwedete. Anderen Falls würde das in meinen Augen nicht mehr als ein schlechter Scherz, dahingehend dass wir als bekannte Gartenzaunnachbarn unser "Schlachtfeld" auf dieses Forum hier erweitern. Was meinen Sie Wieviele Leute glauben an eine Evolution durch Gewaltandrohung? Was Sie hier tun, ist alles andere als es der Grund ihrer Anwesenhiet in diesem Forum, oder?! Vergessen Sie diesen Grund nicht, denn haben Sie ihn ersteinmal durch mich aus den Augen verloren, ist auch der Grund ihrer Anwesenheit nutzlos, und das tut mir Leid. Sie wollten Evolution erklären, las ich hier. Während ich beweisen wollte dass es Elke, die halb Hund halb Mensch ist und sich darum von Napf zu Napf schleifen kann, sich auch der Mathematik annehmen kann und sich aber gegen Evolution sträubt, schwer hat. Sie leidet unter Selbstzweifel, kann sich nämlich nicht wirklich entscheiden zwischen Evolution und dem Guten Gott der sie lebensfähig machte und leben läßt. Denn Elke ist ein Hybrid, eine Menschhündin, weder bei Menschen heimisch noch bei Hunden, meine Phantasiegestalt und kann sich wegen ihrer Entstellung, mit ein Paar tricks, die ihre Besonderheit verstecken, allein prostituieren, um sich ein paar Taler zu verdienen, aber Äffchen kann sie trotz ihrer Besonderheit nicht zu Mensch-chen machen und Menschen nicht von der Evolution überzeugen, die die Menschen zu einem Menschenhund machen müsste. Dennoch ist sie schlauer als ein Hund, denn auch zum Teil Mensch. Das ist der Grund warum Elke Evolution mit starken Zweifeln ablehnt aber dennoch ihrem Drang Geld zu verdienen Folge leistet und sich aber auch nicht hundert prozentig auf die wirkenden Kräfte Gottes verlassen kann, denn der Zweifel treibt Elke an, sodass das Wort "Evolution" nie verschwinden wird, aber auch nie bewiesen ist. Deshalb kann sie Freund nicht von Feind unterscheiden. Sie sind nicht Elke, das sagen Sie ja selbst. Das ist auch nicht schwer zu erkennen, denn der Name "Elke" gefiel mir, schon wegen der deutlichen Ähnlichkeit zu meinem Nicknamen, wie ich meine: Elke und Elrik, klingt doch toll. Was Sie von mir wollen, weiß ich nicht. Aber Beleidigen wollte ich Sie nie, in keiner Weise. Sie duzten mich unaufgefordert. Nicht dass es für mich eine Beleidigung darstellte, nein, aber eine Misachtung der Person mit der Sie sprechen ist es allemal. Ich kann sprechen und schreiben, aber niemals kann ich beinflussen, wie und ob es verstanden wird. So Sie der Meinung sind, von mir beleidigt worden zu sein, folgen Sie dem jursistischen Weg. Aber für mich gilt, denn ich bin der Urheber des tätlichen Gegenstands, dem achso üblen Kommentar über Elke:

Gemeinsamkeiten oder Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind frei erfunden.

Sie sagten an anderer Stelle, dass ich Ihre geistige Überlegenheit schätzen würde. Das tue ich nicht, denn Überlegenheit ist geistig, es gibt keine Andere. Ich kann nur Gott schätzen, denn Gott ist Geist, und letztlich der, der immer gewinnt, während wir alle unsere Aufgabe erfüllen jeder die Seine auf seine Weise, wie Gott es ihm gebot. Gott ist kein Mensch und kein Mensch ist Gott. Das schließt das Wirken der Evolution aus, dafür aber Gottes wirkende Kräfte ein, die durch Evolution schändlichst mit Füßen getreten werden. Es gibt viele Kräfte aber nur einen Gott und Gott ist so viel, Gott ist alles, dass die aus neun Buchstaben bestehende "Evolution" auch nur ansatzweise keinen Teil davon erklärt, deren Erklärung Sie aber bis heute schuldig sind. Ich erkenne aber an, dass sie auf etwas bestimmtes warten. Verständnis dürfen Sie erwarten, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Nur, drohen Sie nicht, das macht Sie nicht zu einem Freund, dem ich erlaube mich zu duzen. Aber ich werde auch nichts dagegen unternehmen, sollten Sie mich dennoch duzen, was Sie wiederum so sehen dürfen, dass ich es Ihnen erlaube, denn so wichtig ist das nicht. Aber diese und ähnliche Kleinigkeiten bergen Gefahren, was uns zurück zu dem hier vorliegenden Problem bringt, das nach einer Lösung schreit oder gelöst ist. Was sagen Sie? Haben Sie vielleicht noch Fragen zu Elke, vielmehr zu meinem Kommentar? Ich laufe nicht weg. Und wenn sie meine Meinen NAmen und meine Postanschrifft erfahren wollen, damit sie keine Anzeige gegen eine falsche Person erstatten, fragen Sie mich. Sie müssen niemanden sonst behelligen. Mich wundert überhaupt, dass Sie mich noch nicht danach fragten, wenn Sie wirklich der ÜBerzeugung sind ich hätte an ihnen ein Verbrechen begangen. Was Menschen mit anderen Mensch anstellen, siehe Kriege, Folterungen, das kann und will ich nicht bestimmen, sondern kann es nur erkennen und sehe den Teufel und seine Werke und die armen Irren die Evolution glauben. Ich wünsche mir das Selbe für jeden. Denn nur wenn wir einander als Menschen, als Geschöpfe Gottes und als Botschafter Jesu anerkennen, können wir auch miteinander auskommen. Ich habe Sie wirklich nie beleidigen wollen, wenn ich es tat, tut es mir Leid. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Außer, dass ich bestürzt darüber bin wie Sie ihr Recht durchsetzen, als hätten Sie das nötig, denn ein Philisoph sind Sie, ohne Zweifel, das Wort "despektierende" kannte ich nicht. Damit haben Sie mir tatsächlich ein neues Wort gelehrt, aber mir doch nicht damit nicht untergejubelt. dass ich Sie nicht respektiere, denn eine Rede kann nicht respektlos und nicht respektvoll sein, sondern nur der, von dem sie ausgeht, mir in dem Falle, was mich zu der Frage führt: Suchen Sie nach Beleidigungen gegen Menschen im Internet? Ist auch egal. Ich bin nicht deswegen hier, sondern kann, wenn überhaupt, nur Unterstützung bieten, was auch der Grund dafür ist dass ich selten ein Thema einleite. Und nun haben Sie geschafft, dass ich mich rechtfertige, das muss ich gar nicht. Ich tat es aber, denn wegen mir soll niemand leiden, auch durch Beleidigungen nicht.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

@Todoroff:
Todoroff hat geschrieben:Diese Behauptung widerlegt Evolution, die zufällig Veränderung des Erbmaterials
Erläutern Sie das bitte genauer.
Todoroff hat geschrieben:Eine Reproduktion der DNA schließt eine Verlängerung aus.
Im Gegenteil, Kopierfehler (Verlängerung, Verkürzung, Veränderung) bei der Reproduktion sind Grundlage für die Anpassungsfähigkeit verschiedenster Mikroorganismen (siehe Grippe-Virus).
Todoroff hat geschrieben:...welche diese Mechanismen nicht nachvollziehen, nicht einmal benennen können.
Unentwegt unterstellen Sie mir irgendwelche Unzulänglichkeiten, welche Gründe haben Sie dafür? Selbstverständlich kann ich die Mechanismen benenne, (Selektion, Auslese usw.). Und nachvollziehen kann ich sie auch. Ich bin nicht wie Indigo oder hablash, die weder von Evolution noch Quantenphysik Ahnung haben, aber dennoch so tun, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gegessen.
Todoroff hat geschrieben:Nun ja, in der Bibel lesen wir, daß es solche Menschen geben MUSS...
Toll, Gott schöpft also extra Leute, die in die Hölle kommen müsse.
Wir werden uns darüber im Philosophieteil dieses Forums weiter unterhalten.
Todoroff hat geschrieben:Sie sind bedauernswert.
Das müssen Sie grade sagen. Sie lassen sich von einem Buch mit hundert verschiedenen Ausgaben sagen, wen Sie zu verachten, zu bedauern und zu lieben haben.

@Indigo
Indigo hat geschrieben:Die Beweise sind mehr als eindeutig.
Sicher, wenn man sie aber sehen will kommt von Dir wieder so was:
Indigo hat geschrieben:Tja, dazu kann ich keine Beweise liefern oder sonstwas!Ich weiß einfach das es so ist!
(Das Stammt aus den Treat "Die unwissenschaftlichkeit der Evo.")

Was hindert Dich daran, mir den Schöpfer auf logischem Wege herzuleiten?
Von euch krieg ich immer nur Links, in denen gesagt wird: „Die Quantenphysik beweist Gott.“ Aber Ihr gebt mir nicht einen, auf dem das mal genauer erklärt wird.

@Mileva:

Das mit der Primzahlcodierung, dem Logarithmus und den anderen (ich nenne es mal) Naturkonstanten erkenne ich zweifelsfrei an.
Ist es wirklich sinnvoll zu vermuten, der Zufall vollbringe solches?
Nein, ist es nicht.
...keine weitere Option übrig bleibt.
Das können wir, in anbetracht unseres geringen Wissens über das Universum, nicht mit solcher Sicherheit sagen.
...denn welche andere Notwendigkeit einer Primzahlcodierung gäbe es fürs Weltall und wie sollte diese vonstatten gegangen sein?

Mir fällt auf Anhieb auch keine andere ein, allerdings würden damit Gott die Allmacht abgesprochen werden, da er es, zur Planung des Universums, nötig hätte dieses zu Codieren.
(Vielleicht hat er es auch getan, damit wir ihn genau daran erkennen, was uns aber erst seit kurzem möglich ist.)
...so dass folglich die den Kosmos dirigierenden und bestimmenden Zahlen irrationaler, transzendenter Natur sind, da niemals schlussendlich zu ermitteln. Nicht-Natürliches, Immaterielles waltet also über die Materie...

Ich finde es übertrieben, von der Existenz transzendenter Zahlen auf eine übernatürliche Macht zu schließen, die über alles wacht.

Meine Idee zur Erklärung:
Kannst Du dir ein Universum vorstellen, indem z.B. die Kreiszahl genau bestimmbar ist? Ein solcher Ort währe ein einziger Widerspruch in sich und könnte gar nicht existieren. Vielleicht nimmt unser Universum, so wie es ist, die einzige Möglichkeit wahr überhaupt zu existieren.
Zum Vergleich: Luftblasen in Wasser steigen immer direkt nach oben. Jemand, der vom Auftrieb keine Ahnung hat, (so wie wir von den Gesetzmäßigkeiten des Universums nur einen Bruchteil wissen) könnte dahinter eine intelligente Macht vermuten.

mfG Pack
mfG Pack
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Todoroff »


Die Menschheit führt heute einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt (mit mehr als 100 Millionen Toten jedes Jahr), stetig steigend.
Die geistigen Grundlagen sind Evolution und Urknall.
Offensichtlich bedingt eine solche Intelligenz, an dem Ast zu sägen, auf dem man sitzt.
Gestern war Hitler der Verführer, heute ist es die Wissenschaft, die keine ist.
Viren sind keine Zellen - sie besitzen kein Erbmaterial, keinen Zellkern, keine DNS.
Um Evolution und Urknall zu glauben, muß man allen Verstand und alle Vernunft wegwerfen, nur um sich als Kanonenfutter anzupreisen.
Ohne Gott bleibt der Mensch immer gleich bescheuert, gefangen in der Lüge, auch in diesem Forum wunderschön demonstriert von allen FMF.
Für die hirnrissige Annahme von Evolution gibt es keinen Grund, nur Gotteshaß. Erst Jesus Christus wird diesen Spuk beenden mit Seinem zweiten Kommen.
Die Schöpfung geht ihren vorbestimmten Gang, nachlesbar.
Seit Gott sich Mose offenbarte vor 3.000 Jahren im brennenden Dornbusch, erfüllt sich eine Vorhersage nach der anderen, bisher 3.000 und noch einmal so viel stehen aus.
Fast täglich erleben wir es, hier im Forum den vorhergesagten Gottesabfall mittels dieser komischen Wissenschaft, die nicht mehr vollbringt, als den tausendfachen Overkill zu installieren, AIDS-Viren zu erfinden, Raumkrümmung und Zeitdilatation und den Unfug von Evolution, alles Luftschlösser ohne den geringsten Realitätsbezug.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

Todoroff hat geschrieben:Viren sind keine Zellen - sie besitzen kein Erbmaterial, keinen Zellkern, keine DNS.
Erstens habe ich das nie behauptet.
Zweitens besitzen Viren Erbmaterial: Nukleinsäure.
Viren können sich nur innerhalb von Zellen Reproduzieren, wobei auch genannte „Kopierfehler“ auftrete.

Sie wollen einfach nur Recht habe, dabei haben Sie nur wenig Ahnung von Evolution, Urknall, Viren usw. Das macht eine Diskussion mit Ihnen nicht nur sinnlos, sondern auch unmöglich.

mfG Pack
mfG Pack
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Todoroff »

Selbst eineiige Zwillinge haben verschiedene Fingerabdrücke.
Damit ist bewiesen:
1.
Das Erbmaterial bestimmt nicht das Lebewesen.
2.
Evolution hat es nie gegeben.

Gestern zerstörten die von Hitler Verführten ganz Europa, heute die von einer verlogenen Pseudo-Wissenschaft die ganze Welt.
Es ist immer dasselbe, obwohl es ganz anders ist.
Vater im Himmel, hilf Deinen Kindern, diese von Wahnvorstellungen geprägten Zeiten zu überstehen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Elrik »

Pack hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben:Viren sind keine Zellen - sie besitzen kein Erbmaterial, keinen Zellkern, keine DNS.
Erstens habe ich das nie behauptet.
Zweitens besitzen Viren Erbmaterial: Nukleinsäure.
Viren können sich nur innerhalb von Zellen Reproduzieren, wobei auch genannte „Kopierfehler“ auftrete.

Sie wollen einfach nur Recht habe, dabei haben Sie nur wenig Ahnung von Evolution, Urknall, Viren usw. Das macht eine Diskussion mit Ihnen nicht nur sinnlos, sondern auch unmöglich.

mfG Pack
Bleiben wir bei dem Kopierfehler. Wie wissen wir, dass es eine Kopie ist, wenn Sie nicht mit dem Original übereinstimmt? Wieso kann das Erbmaterial des Originalvirus nicht Nukleinsäure sein, während das Erbmaterial des vermeintlich fehlerhaft kopierten Virus aber Nukelsäure ist? Ich meine das Erbmaterial sollte nicht fehlerhaft kopiert werden, weil es sich sonst nicht um vererbung handeln kann. Aber vergessen wir nicht, dass es sich um ein Virus handelt, der einen Wirt braucht und ihn negativ beeinflusst. "Der Teufel hat viele Namen", heißt es, vielleicht besteht da ein entfernter Zusammenhang?
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

@Todoroff:

Sie können in der Wikipedia gerne nachlesen, warum das so ist, natürlich erkläre ich es Ihnen auch, wenn Sie wollen.

Von der Ursprungsfrage (ich glaube, das mit dem Virus) haben Sie sich ja schon erfolgreich Distanziert, darum wird die folgende Diskussion eine Schlammschlacht aus pseudowissenschaftlichen Argumenten ihrerseits und knappen Erklärungsansetzen meinerseits.

Ich habe es schon mal gesagt: Es gibt viele Ungereimtheiten in der Evolutionstheorie (z.B. Wo sind all die Übergangsformen?), wenn Sie sich auch nur ansatzweise damit befassen würden, dann müssten Sie sich hier nicht ständig blamieren. Aber Sie müssen diese Theorie nicht kennen, um zu wissen, dass sie falsch ist, Sie sind ein ganz schlauer.

(und hören Sie mit diesen Phrasen (75% Ihrer Worte) auf, das ist Heuchlerei und reiner Selbstzweck)(und hat nichts mit dem Thema zu tun)


@Elrik:

Wenn Sie (oder darf ich Du sagen?) versprechen sich möglichst verständlich auszudrücken (und mich nicht zu beleidigen), dann können wir gerne weiterreden.
Elrik hat geschrieben:Wie wissen wir, dass es eine Kopie ist, wenn Sie nicht mit dem Original übereinstimmt?
Vereinfacht gesagt: Weil sie aus dem Kopierer kommt.
Die große Mehrzahl der reproduzierten Viren sind exakte Kopien, darum können wir die, die sich unterscheiden als „Kopierfehler“ betrachten.
Elrik hat geschrieben:Wieso kann das Erbmaterial des Originalvirus nicht Nukleinsäure sein, während das Erbmaterial des vermeintlich fehlerhaft kopierten Virus aber Nukelsäure ist?
Beide Erbmaterialien sind immer Nukleinsäuren.
Elrik hat geschrieben:Ich meine das Erbmaterial sollte nicht fehlerhaft kopiert werden, weil es sich sonst nicht um vererbung handeln kann.

Unter „Fehlerhaft“ muss man hier „Verändert“ (meistens zum Nachteil) verstehen.
Und fehlerhaftes Ermaterial kann doch auch vererbt werden, oder?

mfG Pack
mfG Pack
Antworten