Berechnung von 4000! Welcher Computer kann so große Zahlen berechnen?
Wir haben zu bilden
1*2*3*...*999*1.000*1.001*...*3.999*4.000
Das schätzen wir ab, indem wir die Zahlen von
1.000-4.000 alle ersetzen durch 1.000=10^3
dann haben wir dreitausendmal 10^3 mit sich selbst zu multiplizieren =
=(10^3)^3.000 = 10^9.000
das Ist eine Zahl mit MINDESTENS 9.000 Ziffern. Wenn wir 10.000 sagen sind wir noch immer auf der sicheren Seite, da es in Wahrheit erheblich mehr Ziffern sind. Nehmen wir nun an, es ließen sich 2.000 Ziffern, das ist realistisch, auf eine DIN A4-Seite schreiben, so bräuchten wir 5 Seiten, um diese Zahl aufzuschreiben.
Da wir die Zahl aller Atome des Weltalls in zwei Zeilen schreiben können, ist klar: Evolution hat es nie gegeben, denn der Mensch hat 3 Milliarden Gene, so daß wir
3.000.000.000! (DreitausendFakultät) bilden müßten. Diese Zahl ist so groß, daß wir sie in tausend Bücher zu je tausend Seiten nicht schreiben könnten.
Weil eine so hohe Zahl von Mutanten nicht zu bilden ist, hat es Evolution nie gegeben. Das ist hiermit mathematisch bewiesen.
Dann klären Sie mich auf, warum beleidigen Sie mich, wenn Sie doch wissen, dass ich beleidigt sein werde?Todoroff hat geschrieben:Sie verstehen das falsch.
1.
Ich beleidige Sie nicht.
2.
Sie beleidigen den Menschen an sich, also auch mich, indem Sie ihn zu einer Maschine degradieren.
3.
Sie bestehen darauf, selbst ein Maschine zu sein, ein Automat, und der ist nicht zu beleidigen. Sie müssen schon die Konsequenzen tragen, wenn Sie solch faschistische Ideologien verbreiten.
4.
Nach meiner festen Überzeugung erarbeiten Sie sich die Psychiatrie. Das werden Sie wieder als Beleidigung begreifen - ich verstehe es als Warnung.
Und warum sollte das „Innere“ toller/göttlich sein (mit Seele und so) als es eine (theoretischer) Automat ist, wenn doch das resultierende Verhalten genau das gleiche ist?Todoroff hat geschrieben:Das Innere.
Das resultierende Verhalten ist nicht das Gleiche. Das glauben Sie nur, und daß Sie das glauben, ist FURCHTBAR! Wir haben genug Bürokraten, an denen wir verzweifeln, die funktionieren wie Automaten.
Ihre Automaten setzen elektrischen Strom voraus. Was war also gestern, als es den noch nicht gab und was ist morgen, wenn es keinen mehr gibt?
Was ist daran Unfug? Angenommen alle Menschen sind Robotter, die sich genauso wie Menschen Verhalten, was würde sich ändern?
Krank! ALLES würde sich ändern, weil ein Automat sich nie wie ein Mensch verhält. Und daß Sie den Unterschied zu sehen nicht fähig sind, ist das Furchtbare.
AIDS verursacht Immunschwäche,Todoroff hat geschrieben:Bisher ist noch nicht EIN Mensch an AIDS gestorben.
Falsch
Nennen Sie ein Medikament, das (die angebliche Krankheit) AIDS angeblich heilen soll. (also nicht gegen die Symptome wirkt, sondern gegen die Krankheit selbst.)Todoroff hat geschrieben:Da wären wir uns ja einig - es gibt kein Medikament, es werden aber jeder Menge verkauft.
Hallo? Jemand zu Hause? AIDS ist keine Krankheit. Und wie wäre es mit Lesen?
Krieg gegen die Pharmakonzerne? Können Sie das irgendwie belegen?Todoroff hat geschrieben:Schauen Sie mal nach Afrika und den Krieg afrikanischer Staaten gegen die Pharmakonzerne.
Vielleicht sind Sie ja so klug und haben keinen Fernseher und lesen keine Zeitung. Ich belege Ihnen nicht, daß es den zweiten Weltkrieg gab und gestern den Kosovo-Krieg und heute den Irak-Krieg und Afghanistan und Tschetschenien. Wenn Sie am Leben nicht teilnehmen, ist das allein Ihr Problem.
Tun Sie gelegentlich, sterben aber, da Sie sich zu sehr an die G-Inseln angepasst haben.Todoroff hat geschrieben:Sie erwähnten, daß Finken dahin geflogen seien. Und warum fliegen die nicht wieder zurück?
(Oder kennen Sie eine Population von Darwinfinken außerhalb der G-Inseln?)
Diese Finken führen Sie als EINZIGES Indiz an für Evolution. Hunderte von Tierarten, die beweisen, daß es Selektion nicht gibt, ignorieren Sie. Sie messen mit zweierlei Maß. Das ist erbärmlich, aber nicht wissenschaftlich.
Wohl eher meine fehlende „Akte-X“-Erfahrung. Wenn Sie behaupten, dass Hinz und Kunz genötigt/erpresst werden, müssen Sie das zumindest belegen können.Todoroff hat geschrieben:Nun, das eben ist die Ihnen fehlende Lebenserfahrung.
Dann erklären Sie mir doch, warum Einstein zum Genie erklärt wird, obwohl er durch Null geteilt hat und damit der Dümmling der Nation ist und warum alle Einstein-Gegner totgeschwiegen werden und warum in wiki meine Beiträge ohne Begründung stetig gelöscht werden, obwohl die Beweise rein mathematischer Natur sind und warum Erfindungen, welche massive Probleme der Menschheit lös(t)en, verschwinden. manchmal samt ihren Erfindern (z.B. Tesla)? Weil alle an der Wahrheit interessiert sind? Jesus wurde gekreuzigt für das Äußern der Wahrheit und Sie haben auch mich schon ans soziale Kreuz genagelt, womit Sie bestätigt haben, was ich schreibe - Sie werden genötigt zu lügen, um nicht an Ihr soziales Kreuz genagelt zu werden, weil Sie schwach sind, was ich Ihnen nicht vorwerfe. Sie aber schreiben hier wider besseren Wissens Falsches. Und das werfe ich Ihnen vor.
Sie sagen doch selbst, dass die bösen Chefs nur die Wahrheit fürchten.Todoroff hat geschrieben:Das bringt kein Geld ein, die Wahrheit zu verkünden - man wird gekreuzigt. Wessen Nutzen wäre das also?
Das schrieb nicht - Unfug. Sie sollten sich im Lesen üben.
Das Sie ja die Wahrheit verkünden, müssten Sie doch ganz oben auf der Abschussliste stehen, nicht?
Noch kann man mich Irren laufen lassen - wenige versuchen es aber schon, z.B. Sie.
Ein PM ist ein Konstrukt, das Energie „erzeugt“ also dem Energieerhaltungssatz widerspricht.Todoroff hat geschrieben:Ich sehe den Zusammenhang zum Perpetuum mobile nicht.
Da für Sie Dauermagneten und Gravitation eben genau das tun, müsste man also aus Magneten und/oder Gravitation eine solche Maschine bauen können. Aber wie?
Dazu sind die Physiker zu dämlich. Die bauen lieber Atombomben.
Sie bauen heute das PM und sind morgen tot. Dann hätte Sie ein Auftragskiller beseitigt und das Patent wäre verschwunden samt Modell.
Sicher, mit Ihrem Superargument „Selektion gibt es nicht!“Todoroff hat geschrieben:Demenz? Schon lange widerlegt Ihr Schwachsinn.
nachdem ich es bewiesen habe - das nennt man Demagogie, was Sie hier betreiben.
Schon möglich, hat aber nichts mit Selektion zu tun.Todoroff hat geschrieben:Gäbe es Gott nicht, gäbe es keine Lebewesen.
aber mit Evolution , die es nicht gibt.
Evolution ist unmöglich und deshalb eine faschistische Ideologie, keine Wissenschaft, bewiesen durch:
1.
Materie vermag nicht Leben zu erzeugen, experimentell bewiesen
2.
Jede Zelle besteht im wesentlichen aus Wasser. Die DNS, das Erbmaterial, befindet sich als ein langkettiges Molekül im Zellkern, deren Entstehung in Wasser unmöglich ist, was wir aus der Nylon-Herstellung wissen. Das verunmöglicht Mutationen ohne Gottes Wirken.
3.
Der Mensch ist ein Körper-Seele-Geist-Wesen. Seele und Geist können nicht von Materie erzeugt werden - das widerspräche dem Energie-Erhaltungssatz .
4.
Wer den Menschen zu einer (bio-chemisch elektrisch funktionierenden) Maschine degradiert, zu einem seelen- und geistlosen Automaten, ist ein kranker Verbrecher.
5.
Gene bestimmen nicht das Lebewesen, was eineiige Zwillinge beweisen, was der Evolutionstheorie den Boden unter den Füßen wegzieht.
6.
Selektion gibt es nicht, was z.B. Meeresschildkröten beweisen, aber auch Pinguine, wie alle Meeressäuger, die im Gegensatz zu Fischen ertrinken können und deshalb extrem schlecht an ihre Umwelt angepaßt sind.
7.
Damit ist diese von der Evolutionstheorie propagierte Entwicklung vom Niederen zum Höheren, vom Einzeller bis zum Menschen, unmöglich.
8. Im Gegensatz dazu ist wissenschaftlich bewiesen :
- die reale Existenz Gottes
- der Mensch ist ein von Gott geschaffenes Wesen als Abbild Gottes, berufen, ein Ebenbild Gottes, Jesus Christus, zu werden
9.
Nur sprechfähige Affen behaupten, sie stammten vom Affen ab oder hätten die gleichen Vorfahren wie Affen. Solcher Glaube zeugt allein von vollkommener seelischer und geistiger Verkommenheit.