@Indigo: (heute mit guter Grammatik ;-) )
Indigo hat geschrieben:Fällt auch unter dem Thema: Freie Energien
Ach Du meist diese Brummkreisel von Felix Würth, dass ist nur ne fixe Idee um Leute zu veralbern. (zeig mir so eine Maschine, die auch was taugt).
Indigo hat geschrieben:Ihr könnt ja nicht einmal rechnen, was ihr hier stätigt beweist, Stichwort; Wahrscheinlichkeitsrechnung...
Vielleicht hilfst Du Deinem Guru mal, und rechnest ihm 4000! aus.
Indigo hat geschrieben:Ich allein habe Dir schon mehr als genügend wissenschaftliche REALITÄTEN, TATSACHEN, BEWEISE und FAKTEN geliefert!
Nee, das waren immer nur Seiten auf denen das stand, was Du eh schon behauptet hast. Beweise und Fakten gab’s da keine.
Indigo hat geschrieben:Ach ja, Pack, wenn Du Evolution beweisen kannst, würde ich es aber nicht hier posten, weil Du mit diesen Beweisen den Noblelpreis und eine dicke Belohnung dir einheimsen kannst!
Preise gibt’s bestimmt auch für Freie Energie oder deine tolle Indigo-Power, aber da komt immer nur so was raus
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 22,00.html.
Hast Du schon so einen Preis gewonnen? Nein? Komisch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Todoroff:
Todoroff hat geschrieben:Nur Faschisten rechtfertigen faschistische Ideologien.
Sie nennen mich „Faschist“?
Todoroff hat geschrieben:keinen Beweis zur Falschheit der ETh widerlegt haben,
Hab ich doch:
Laut Ihrem Verständnis der ETH wird bei jedem Nachkommen das Erbgut des Erzeugers komplett umstrukturiert.
Das ist schlichtweg falsch.
Demnach können sich Arten stufenweise entwickeln, wobei die unzähligen Möglichleiten durch Selektion eingegrenzt werden.
Todoroff hat geschrieben:Sie widersprechen sich GRUNDSÄTZLICH...
Dann sind wir schon Zwei.
Sie sagten Computer können nicht rechnen, dann aber meinten Sie, Computer können mit Transistoren rechnen.
Erst ist mein Berechnung von 4000! „Schrott“, und dann sind Sie sich doch nicht mehr ganz sicher.
(alle Menschen machen Fehler, aber wenn Sie mir meine vorwerfen, dann mach ich das auch mit Ihren)
Todoroff hat geschrieben:Naturwissenschftler können GAR NICHTS erklären,...
Es sei denn, sie finden heraus, dass das Gehirn erst nach dem Handeln reagiert, dann haben Naturwissenschaftler natürlich 100% Recht.
Todoroff hat geschrieben: Magnetische Energie und Gravitationsenergie, welche die Planeten auf der Umlaufbahn hält, beweisen die Ungültigkeit des EES.
Gleise halten Züge in der Bahn. Können Gleise Energie erzeugen?
Todoroff hat geschrieben:Sie haben die Darwinfinken erfunden,...
Sicher, und die Typen auf den G-Inseln werden alle erpresst.
(Aber Sie nicht, denn Sie verkünden ja nicht die Wahrheit oder so).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Indigo hat geschrieben:Wie wäre es mal mit selbst forschen?!
Todoroff hat geschrieben:Suchen Sie die Quellen,..
Ich Existenz Gottes ist übrigens zweifelsfrei widerlegt.
Ich glaubt mir nicht? Forscht selbst nach, und Ihre werdet sehen, dass ich im Recht bin.
(ganz schön doofes Gefühl, nicht?)
mfG Pack