Dreiteilung der Welt - Beweis für Schöpfung

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

:lol: ist die Tatsache, das jemand der solche Fragen stellt überhaupt eine Aussage zur Naturwissenschaft treffen kann. Aber gut.
Dann war :lol: weder eine Antwort, noch ein Zeichen dafür, dass Ihr mich als Euren lieben Schüler akzeptiert. Menschenverachtung kommt mit Hochmut.
Bewegung. Es geht nicht um elektrische Kraft, was sie vermutlich mit einen elektrischen Strom assozieren.
Das ist echt gut, das muss ich mir merken! Entschuldigung, dass ich zwischen elektrisch und elektrisch nicht unterscheiden konnte! Was ist der Unterschied zwischen einer elektrischen Kraft und der magnetischen Kraft? Diese Frage bleibt ihr Schlaumeier mir immernoch schuldig, oder soll :lol: Eure endgültige Antwort bleiben?
geladene Leiter oder Nichtleiter, haben kein Magnetfeld.
Ja natürlich, Ihr unterscheidet ja zwischen Leitern und nichtleitern, das ist mir in meinem Einheitlichkeitswahn vollkommen entschwunden! Darum habe ich letztlich auch den Umstand, dass Papier angezogen werden kann, wie ein Magnet Leiter anzieht mit einem Magnetischen Feld gleichgesetzt. Na denn war die Zusammenführung Maxwells doch eher eine Zerstreueung. Denn wenn zwischen elektrischer und magnetischer Kraft immernoch unterschieden wird, dann wohl kaum weil Maxwell eine Zusammenführung vornahm.
Was soll dann der Perma-Magnet sein?? Zauberei??
Du sagst es der perma-Magnet ist Zauberei, aber auch nur dann wenn ein Dauer-Magnet Magneterie, kurz: Magie ist! Vielleicht bleibt Ihr besser bei den Tatsachen, denn mit Magie kenne ich mich besser aus. Man kann nicht Herr über alles sein!
In einen Dauermagneten sind fast alle Elektronenspins gleich ausgerichtet.
Da seht Ihr mal, wie gut die Elektronenspins zusammenarbeiten können, ohne sich gegenseitig auszusschließen und Vorwürfe zu machen! Von wem haben die das gelernt? Das ist keine Magie, keine Zauberei, das kann man so jedenfalls nicht nennen, sondern das ist eiserner, stahlhelm-artiger Gehorsam, der einen Namen hat, nämlich "Hokuspokus"(?), nöö, weit gefehlt, sondern Faschismus! "Ein Hauch von Schicksal!" würde so mancher Wissenschaftler dazu meinen. Daraus folgt: Faschismus ist ein Naturgesetz!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dreiteilung der Welt - Beweis für Schöpfung

Beitrag von Todoroff »

Spinor hat geschrieben:Putzig, sie wissen keine Antwort, daher beleidigen sie einfach irgendjemanden , sagen dass naturwissenschaft böse ,gemein, falsch und eine Lüge ist und kopieren dann noch eine willkürlich ausgewählte Passage aus einem anderen ihrer sinnlosen Posts.
Putzig, sie wissen keine Antwort, daher beleidigen sie einfach

Alle Naturwissenschaft beweist aufgrund ihrer Erfolge der
mathematischen Beschreibung des Naturgeschehens Gott, eine
mathematisch durchkonstruierte Schöpfung, welche sich auch
in der Dreiteilung der Welt offenbart.

http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm

Doch FMF und HIV-Club-Mitglieder können durch Fakten in
ihrem Aberglauben nicht erschüttert werden, was ihren Fanatismus
und Fundamentalismus begründet.
q.e.d.
Zuletzt geändert von Todoroff am Donnerstag 26. Juli 2007, 14:04, insgesamt 3-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dreiteilung der Welt - Beweis für Schöpfung

Beitrag von Todoroff »

Lahtzarus hat geschrieben:... wir können diskutieren.
Leider können Sie das nicht, weil Sie nicht wissenschaftlich arbeiten.
Ihre Glaubensbekenntnisse sind aber hier nicht gefragt.

Die Dreiteilung der Welt ist ein naturwissenschaftlicher Beweis der realen
Existenz Gottes. Wer aber mit der RTh 1=3 behauptet, der leugnet eben auch
1+1=2.

Hiob 13,16
Kein Ruchloser kommt vor Sein Angesicht.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

El Cattivo hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:
El Cattivo hat geschrieben: Sorry hab mich ein wenig verechnet... Der Drehimpuls eines Elektrons trägt gar nicht mal wesentlich zum Magnetfeldes eines Dauermagneten bei. wesentlich mehr die Bewegungen des Elektrons um den Kern.

Warum benutzt du die faschistischen Hysteresekurve....
Ich verwendete keine faschistische Hystereskurve sondern Faschismus wegen dem Führer, weil Elektronen einen Führer brauchen, denn wie kommt ein Elektron in Bewegung?
Hoffnungslos........

Was stellen sie sich eigentlich unter einen Elektron vor? Ich nehme an ein Teilchen, was eine bestimmte Bahn beschreibt, stimmts!
Wie kommt ein Elektron in Bewegung?
El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Elrik hat geschrieben:
El Cattivo hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben: Ich verwendete keine faschistische Hystereskurve sondern Faschismus wegen dem Führer, weil Elektronen einen Führer brauchen, denn wie kommt ein Elektron in Bewegung?
Hoffnungslos........

Was stellen sie sich eigentlich unter einen Elektron vor? Ich nehme an ein Teilchen, was eine bestimmte Bahn beschreibt, stimmts!
Wie kommt ein Elektron in Bewegung?
a) Wie sollte es Ruhen?? Im Bezug zu was??? Es gibt nichts in absoluter Ruhe, was wir bestimmen könnten! Du selbst bist gerade in Bewegung, mit eine Geschwindigkeit von mindestens 900 km/h und das ist noch schwach geschätzt.

b) ein Elektron exisitiert nicht an einen bestimmten Punkt. Es ist unscharf im Raum verteilt.

c) Es wirken sehr viele Kräfte im Atomkern.
Kraft=>Beschleunigung=>Geschwindigkeit
Auf das Elektron wirkt ständig eine Kraft, die es zum Atomkern zieht. Da es sich dort auf Grund der Wellenmechanik nicht aufhalten kann, muss es in Bewegung sein.

Da sie sich mit meinen Erklärungen vermutlich eh nicht auseinander setzten, erklären sie mir mal warum die Technik allgemein funktioniert, wenn die Naturgesetze auf denen sie basiert falsch wären....
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

El Cattivo hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:
El Cattivo hat geschrieben: Hoffnungslos........

Was stellen sie sich eigentlich unter einen Elektron vor? Ich nehme an ein Teilchen, was eine bestimmte Bahn beschreibt, stimmts!
Wie kommt ein Elektron in Bewegung?
a) Wie sollte es Ruhen?? Im Bezug zu was???

Wenn und weil es nicht ruht, ist es in Bewegung! Wie kommt es dazu? Ist die Frage nicht zu beantworten? Der Bezug seid Ihr, der Beobachter.
Es gibt nichts in absoluter Ruhe, was wir bestimmen könnten! Du selbst bist gerade in Bewegung, mit eine Geschwindigkeit von mindestens 900 km/h und das ist noch schwach geschätzt.
Ach darum findet Ihr nie mehr nach Hause. Weil die Haustür, die Ihr gerade eben hinter Euch liesset, nicht mehr da ist, wenn Ihr Euch umdreht, denn sie ist niemals ruhend. Sie geht weit und sehr schnell fort von euch und immer woanders?
b) ein Elektron exisitiert nicht an einen bestimmten Punkt. Es ist unscharf im Raum verteilt.
Darum Ist Eure Haustür auch an so vielen unterschiedlichen Orten nur eben nicht mehr hinter Euch, obwohl Ihr sie gerade eben hinter Euch liesset.
c) Es wirken sehr viele Kräfte im Atomkern.
Kraft=>Beschleunigung=>Geschwindigkeit
Ich kenne keine Kraft die Beschleunigung oder Geschwindigkeit heißt!

Wie heißen diese Kräfte, vielmehr wo kommen die Kräfte her, von denen Ihr sprecht?
Auf das Elektron wirkt ständig eine Kraft, die es zum Atomkern zieht.
Wie ein Angler an seiner Angel zieht wenn ein Fisch am Haken hängt? Elektromagnetische Felder wolltet ihr mir erklären! Was ihr mir aber sagtet ist, dass elektromagnetische Felder elektromagnetische Felder sind. Das ist alles andere als eine Erklärung. Wo kommt die Kraft her, die Bewegungung verursacht, wenn nicht von Gott?

Da es sich dort auf Grund der Wellenmechanik nicht aufhalten kann, muss es in Bewegung sein.
Wellenmechanik ist also die Kraft die das Elektron antreibt, sozusagen der Führer der Elektronen, eine Elektronenscheuche, so wie eine Vogelscheuche?
Da sie sich mit meinen Erklärungen vermutlich eh nicht auseinander setzten, erklären sie mir mal warum die Technik allgemein funktioniert, wenn die Naturgesetze auf denen sie basiert falsch wären....
Ich bin nicht der jenige der auf Naturgesetzen herumreitet und meint damit würde die Technik funktionieren. Die Erklärung dazu sollte also allein von Euch ausgehen, zu mal ihr der Elektrotechnik-Spezialist seid, mehr oder weniger, denn Ihr studiert ja noch.
El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Ich bin nicht der jenige der auf Naturgesetzen herumreitet und meint damit würde die Technik funktionieren. Die Erklärung dazu sollte also allein von Euch ausgehen,
1) Die Technik fuktioniert doch auch oder nicht??

2) Ich kann und will nicht innerhalb eine Forums Physikuntericht geben. Selbständiges lernen sollte schon drin sein, wenn man über solche Themen diskutieren möchte. Ich bin gerne bereit ergänzende Fragen zu beantworten, dir allerdings die gesamte Physik zu erklären überschreitet auch mein wissen und ist qualitativ sowie quantitativ innerhalb eines Forums sowieso nicht möglich.
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

El Cattivo hat geschrieben:
Ich bin nicht der jenige der auf Naturgesetzen herumreitet und meint damit würde die Technik funktionieren. Die Erklärung dazu sollte also allein von Euch ausgehen,
1) Die Technik fuktioniert doch auch oder nicht??

2) Ich kann und will nicht innerhalb eine Forums Physikuntericht geben. Selbständiges lernen sollte schon drin sein, wenn man über solche Themen diskutieren möchte. Ich bin gerne bereit ergänzende Fragen zu beantworten, dir allerdings die gesamte Physik zu erklären überschreitet auch mein wissen und ist qualitativ sowie quantitativ innerhalb eines Forums sowieso nicht möglich.
Wodurch wird das Elektron bewegt?
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dreiteilung der Welt - Beweis für Schöpfung

Beitrag von Todoroff »

Elrik
Wodurch wird das Elektron bewegt?

Und was ist ein Elektron?

Sprüche 15,11
Der Abgrund der Totenwelt liegt vor dem Herrn offen; wieviel eher der
Menschen Herz!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Dreiteilung der Welt - Beweis für Schöpfung

Beitrag von Elrik »

Todoroff hat geschrieben:Elrik
Wodurch wird das Elektron bewegt?

Und was ist ein Elektron?


Sprüche 15,11
Der Abgrund der Totenwelt liegt vor dem Herrn offen; wieviel eher der
Menschen Herz!
Soll das Elektron das Wirken oder den Ursprung elektrischer Kraft in einem Atom erklären?


Wenn ich Euch fragen würde:" Was wisst ihr von Gott mehr als was in der bibel steht?". Was würdet ihr mir sagen können? Weil ich Euch aber nicht fragte, solltet Ihr Euch auch nicht genötigt sehen, mir zu antworten.
El Cattivo
Beiträge: 140
Registriert: Dienstag 20. März 2007, 16:45

Beitrag von El Cattivo »

Mathematik bewegt rein gar nichts. Mathematik beschreibt exakt.
Alpha Centauri Informationen aus wissenschaftlicher Sicht über Pseudowissenschaften
und ähnliche Überzeugungssysteme, vorrangig kritische Betrachtungen
zu Widerlegungen der Relativitätstheorie und Einsteins.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dreiteilung der Welt - Beweis für Schöpfung

Beitrag von Todoroff »

El Cattivo hat geschrieben:Mathematik bewegt rein gar nichts. Mathematik beschreibt exakt.
Mathematik wird benutzt zur Beschreibung, beschreibt selbst aber gar nichts.
Mathematik IST. Gott IST. Mathematik ist eine Geisteswissenschaft.
Deshalb beweist Gott (Geist) Mathematik und Mathematik Gott, wie
auch die Dreiteilung der Welt, mathematisch durchkonstruiert.

Hos 4,1
Es gibt keine Treue und keine Liebe und keine Gotteserkenntnis im Land.
Zuletzt geändert von Todoroff am Donnerstag 26. Juli 2007, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Soran
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2007, 12:01

Beitrag von Soran »

Ich nehme jetztauchmal ihren post am anfang des Threads auseinander

1. Richtgig, es gibt zumindest füruns 3 räumliche Dimensionen, die wir warnehmen können
2. Falsch, ein strich, miteinem punkt drauf ist auch nicht 3Dimensional (alles hinter dem Punkt stellt die vergangenheit da, der punkt stellt die gegenward da, alles davor die zukunft), genauso istdie Zeit nicht 3dimensional, sondern eher lineal
€:ups hier ein punkt übersehen: wasserstoff (nicht deuterium oder ein anderes isotop) besteht nur aus elektron und positron
3. und 4. richtig
5. Neutral istjedoch nicht geladen, sondern eben der zustand des nichtgelandenssein (2 ladungen heben sich zumindestauf...)
€: nochn punkt den ich hier vergessen hab -.- allso zu dem punkt:
+ antimatrie (also zu jedem nochmal 3 neue gegensetze...)
6. das hier schon häufig genannte plasma usw. sind genauso agregarzustände
7. das istbei den menschen zumindest so, da das menschliche Auge so funktioniert, ich habe irgendwo mal gelesen, das glaub ich bienen z.b. andere grundfarben haben, da bin ich mir aber jetztnicht 100% sicher, aber andere augen könnten durchaus andere grundfarben haben ;)
8. der Kreis iststabieler
9. und 10. rixchtig, aber zur jkeder beliebigen zahl gibt es wahrscheinlich ähnliche rechenbeispiele
10.richtig
zu 11.-14. das sind von menschen relativ wilkürlich festgelegte Masseinheiten
zudem sind sie alle gerunden, von daher kann man sie schlecht als beweiss nehmen (z.b. Lichtgeschwindigkeit= 299.792,458 km/s da sehe ichkeine einzigste 3 in der zahlenfolge, zudem gibt es kein Grad Kelvin es heist nur Kelvin)
15.-18. ebenfalls gerundet, kein genauer wert
19. wies schon gesagt, ist meter ein begriff, der von Menschen relativ willkürlich festgelegt wurde
20. kann sein weiss ichjetzt nichtgenau, müssteich nachschlagen
21. das snd aber extrem viele,, soviel zellen hat kein mensch...
22. das ist bei graß so, jedoch bei anderen phlanzensorten ist das wahrscheinlich anderst
23. auch die einhei °C ist relativ willkürlich festgelegt
24-28. mal wider gerundet
29. in anderen Threads bestreiten sie das...
30. zufall, zu einer 4teilung der welt, wie es schonjemand hier ähnlich wie sie ein haufen zeug zu rausgesucht hat würde mir hier spontan einfallen: es Gibt 4 äußere und 4innere Planeten+ es gibt4 Gasriesen und 4 "feste Planeten" in unserem system
31. das ist eine einteilung der weltmehre (es gibt zumbeisspiel eine nach der wir 5 hätten)
32. das sind die größten, vieleichtgibt es noch ien paar kleinere, aber da müüsste ichmich malinformieren
32. ziemlich schlecht gerundet (70,3% wasser zu 29,7% land)
33. Der mensch ist auch nur ein (Säuge)tier
33. richtig, auch wenn es wissenschafftlich gesehen nicht bewiesenist...
34.-38. bei der 4teilung der welt haben sie geschrieben, es ist willkür das der mensch 2 arme+2beine hat, allso halte ich es ihnen hier auch einfach mal vor
39. so ist es auch am logischsten, da man so am besten greifen kann;)
40. es ist kein perfekztes Dreieck...
41. was meinen sie mit es befindet sich an 3 stellen, bei mir befindetsich es nur anden geschlechtsorganen, alle anderen haare sind meineswissensnach keine Schamhaare
42. richtig
43. da denke ich eher hat traduition und zufall seine finger im spiel
44. +internet usw., sind mehr als 3
45. man kann es noch genauer unterteilen...
46. wider eine Menschliche einteiluung
47. mal wider willkür...
48. + noch zeug umm es anzuschiesen/platzfür baterien usw.
49. falsch es gab mehr http://de.wikipedia.org/wiki/Hitler#Attentate
50. mal wider eine ganz schlechte rundung, es waren 2602
51. mal wider ne grobe rechnung (ich komme auf weniger^^)
52. mal wider Falsch. es sind (geschätzt) 230.000
53. kann sein will ich mich jetzt auch nicht weiter mit beschäfftigen, jedenwfalls sind es mal wider rundungen undkeine genauen werte...
Die Absätze danach haben grösteils den wissenschafftlichen wert, wie wennich Herr der Ringe zitieren würde, mit dem unterschied, das HdR einn Roman ist
Machen wir weiter bei Neun ist die dreifach dreiteilung der welt...
es Kreisen keine 9 Planeten um die sonne, sondern 8 + 3 kleinplaneten
das die Neunerrehe die einzigste ist, wo als quersumme immer 9 rauskommt ist, richtig
das der Mensch ein Körper-seele-Geistwesen ist, stimmt.
das man die eigenschafften alle durch 3 teilen kann ist, meiner Meinungnach, Schwachsinn, der MenschlicheGeist ist viel vielschichtiger als 3 einfache sachen, in ihren augen ungläbige können genauso danken wie jeder gläubige usw., von daher kaum ein beweiss.

und als Abschluss: zu Jeder zahl kann manslche spielchen spielen, wenn man sich genug mühe gibt, von daher sehe ich diese liste kaum als Beweiss an
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Dreiteilung der Welt - Beweis für Schöpfung

Beitrag von Todoroff »

Soran
So viel Mühe für nix - und was wissen wir jetzt, was wir nicht schon lange
wußten?

Sprüche 9,10
Anfang der Weisheit ist Gottesfurcht, die Kenntnis des Heiligen ist Einsicht.
Zuletzt geändert von Todoroff am Donnerstag 26. Juli 2007, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Soran
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 25. Juli 2007, 12:01

Beitrag von Soran »

vieleicht, das 90% ihrer sogananten beweise für eine dreiteilung kompletter Schwachsinn sind? Mal nebenbei bemerkt, mit müheund zeit findet mal wohl zu den meisten zahlen Sachen für solche zahlenspiele...
und dadurch das sie ständig die bibel zietieren wird esauch nciht richitiger...
Antworten