Wiener Zeitung

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Lügen von Evolution und Urknall

Beitrag von Todoroff »

Nun, damit müssen wir uns eben abfinden, daß Blinde keine Farben sehen können und FMF als Nervendenker nicht denken können, und deshalb ständig sich Farben "denken".
Also
Pack und
Verhulst
Warum sind Ihre Affen-Großväter Ihnen unbekannt?
Welchen Selektionsvorteil bietet das Land gegenüber dem Ozean?
Evolution schließt Leben aus. Es ist ein Verbrechen, diese Lügen zu propagieren.
Das Erbmaterieal bestimmt nicht das Lebewesen, höchstens zu 80%, sagt die Forschung.
Folglich ist die Bildung neuer Arten unmöglich über Mutationen.
Ein Stein gelangt nicht zu Leben - welche Materie aber dann?
Vermutlich fühlen sich FMF wie Maschinen und glauben deshalb, den Menschen zu einer solchen degradieren zu müssen - wie arm.
Aber: Besser arm dran, als Arm ab, gelle
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

@hablash:
hablash hat geschrieben:ich habe hier schon einmal gesagt, ich werde hier nicht tausende von links posten!
Ich will doch nur den einen, indem die Herleitung: „Quantenphysik --> Gott ist bewiesen“ erläutert wird.
Du musst diesen Link bzw. diese Information ja haben, den sonst würdest Du ja nicht dauernd behaupten
„Der Schöpfer ist bewiese!“.
Warum enthältst Du mir diese wichtige Information vor, wenn sie doch ausreichen würde um alle meine Zweifel zu zerstreuen?
(Ich weiß schon: ich soll selbst danach suchen, aber das habe ich schon (1,5 Stunden lang), also hilf mir gefälligst!)
(jetzt binn ich wahrscheinlich verblendet oder so, und deiner Hilfe nicht würdig)
hablash hat geschrieben:was sagst du eigentlich zu indigo's seine zwei links?
Darüber würde ich mich gerne mit Dir unterhalten, und auch über Dein Video zum elften September.
Aber erst will ich unser (ursprüngliches) Hauptthema abschließen: Wie genau beweißt die Quantenphysik Gott?

@Elrik:
Elrik hat geschrieben:Warum das?
Ich nehme einfach mal an, dass Du gläubig bist.
Jetzt versuche dir vorzustellen, es gäbe deinen Gott nicht und alle seine Versprechen (z.B. Himmel für Dich, Hölle für Hitler) sind für die Katz. Ganz schön beschissenes Gefühl, wie?
Es gibt nur ein Leben und wer die härtesten Ellebogen hat, der kann es am meisten genießen.
Keiner findet das toll, und darum wünschen sich alle Menschen (also auch ich) so was wie einen Gott/Beschützer/Erlöser. Aber Wünsche alleine haben noch niemandem geholfen.

mfG Pack
mfG Pack
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Lügen von Evolution und Urknall

Beitrag von Todoroff »

Pack
Es gibt nur ein Leben und wer die härtesten Ellebogen hat, der kann es am meisten genießen.
Das Genießen findet aber nach Pack keiner toll - wie sagte Jesus: Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.
Keiner findet das toll, und darum wünschen sich alle Menschen (also auch ich) so was wie einen Gott/Beschützer/Erlöser. Aber Wünsche alleine haben noch niemandem geholfen.
Gott aber hilft.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

@Todoroff:
Gehen Sie bitte nur auf das ein, was ich ihnen geschrieben habe.
mfG Pack
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Elrik »

Pack hat geschrieben:Ich nehme einfach mal an, dass Du gläubig bist.
Jetzt versuche dir vorzustellen, es gäbe deinen Gott nicht und alle seine Versprechen (z.B. Himmel für Dich, Hölle für Hitler) sind für die Katz. Ganz schön beschissenes Gefühl, wie?
Ich hab doch gar keine andere Wahl als Gott zu glauben. gibt es eine Alternative? Nope!
Überlege doch ein kleines bischen. Wie kommt ein Virus, das zum Menschen wurde auf Sachen wie Himmel und Hölle und Leben nach dem Tod? Kann man davon träumen? Woher weiß man, dass man vom Leben nach dem Tod träumt? Gibt es in deinen Träumen Menschen (Traumfiguren), die dir Dinge erzählen, ohne dass du je etwas von ihnen gehört hast?
Es gibt nur ein Leben und wer die härtesten Ellebogen hat, der kann es am meisten genießen.
Man kann Gott schlecht darum bitten alle Ellenbogen abzuschaffen. Worum genau geht es?
Keiner findet das toll, und darum wünschen sich alle Menschen (also auch ich) so was wie einen Gott/Beschützer/Erlöser. Aber Wünsche alleine haben noch niemandem geholfen.
Wünsche die man nicht ausspricht, gehen schonmal gar nicht in Erfüllung. Wollen wir mal n bischen die mathematische Wahrscheinlichkeit walten lassen um zu überprüfen ob das stimmt?
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Pack »

@Elrik:

Von dem Stil deines letzten Posts bin ich positiv beeindruck, ich glaub, ich habe den Sinn aller Deiner Sätze verstanden.
Elrik hat geschrieben:Ich hab doch gar keine andere Wahl als Gott zu glauben. gibt es eine Alternative? Nope!
Naja, neben den unzähligen Religionen und Göttern gibt es noch den Atheismus, mit seinen verschiedenen „vielleicht“ –Unterarten. (Ich schließe Gott ja auch nicht völlig aus.)
Elrik hat geschrieben:...auf Sachen wie Himmel und Hölle und Leben nach dem Tod?
Weil wir es gerne so hätten, das beflügelt nun mal die Phantasie.
Wen bei Dir irgendetwas nicht so läuft wie Du es gern hättest, dann denkst Du doch auch „Ich wünschte es währe so und so.“ (ok, Du vielleicht nicht, aber die meisten Menschen.)
Diesen Wunsch (z.B. das Paradies) hast Du Dir dann selbst ausgedacht.
Elrik hat geschrieben:Wollen wir mal n bischen die mathematische Wahrscheinlichkeit walten lassen um zu überprüfen ob das stimmt?
Darum geht es doch gar nicht!

mfG Pack
mfG Pack
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Elrik »

Pack,

Es gibt Religionen, sogar ganz viele und du wirst niemals alle kennenlernen, in manchen gar nicht erst reingelassen. Klar dass das ein Problem ist, denn wie können dir nur die vielen vielen bösen und weit entfernten Sterne die nahegelegene Sonne vorenthalten? Ich rede mit dir nicht mehr.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Indigo »

hablash2 hat geschrieben:1)
du hast mal was geschrieben, über energie maschinen (seminar) von Wolfgang Wiedergut!
wo findet man das?

2)
Indigo hat geschrieben:Hier noch was interessantes: Thema Impfidiotie! Sind ein paar Teile!
http://www.youtube.com/watch?v=SOnbew5kZgY

Hier noch was, der wirkliche Grund des Impfens:
http://www.youtube.com/watch?v=lIlB66tqeDg
diese links solltest du mal in diesem realitäts-gestörten anti eso forum posten:
http://forum.esowatch.com/index.php
da sind doch viele impf heinis, sogar dieser gestörte verbrecherische kinderarzt, von dem mal hier die rede war!
wird bestimmt lustig, wie die darauf reagieren! ^^
1)
http://video.google.de/videoplay?docid= ... +wiedergut
http://video.google.de/videoplay?docid= ... +wiedergut
Man sollte sich auch hier die Videos Downloaden! Qualität ist dann um einiges besser!


2)
Das ist mir auch mal durch den Kopf geschossen. Aber, siehe Dir die Leute da mal an, die sind psychisch krank.
Was die da von sich geben, ist nicht mehr normal! Absolut ihren Sekten untergeben, genau wie diese Kandidaten hier:
http://adhsinfo.wordpress.com/2008/09/2 ... digo-kind/
http://chaosimkopf.wordpress.com/
http://blog.ebook-insel.de/

Haben absolut keine Ahnung von nichts, meinen aber, mitreden zu können!
Aber vielleicht später mal! :-)



lg
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Elrik »

Indigo hat geschrieben:
Haben absolut keine Ahnung von nichts, meinen aber, mitreden zu können!



lg
Wer? Was? Wiso? Würdest du deinen Schwachsinn mal näher erläutern? Was weißt du das sie nicht wissen? Willst du es für dich behalten?
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Indigo »

Elrik hat geschrieben:Wer? Was? Wiso? Würdest du deinen Schwachsinn mal näher erläutern? Was weißt du das sie nicht wissen? Willst du es für dich behalten?
Die Mühe mußt Du Dir schon selbst machen und Lesen, was die da von sich geben!


Wieso, weshalb, warum, hätte übrigens besser gepasst!


lg
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Elrik »

Indigo hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Wer? Was? Wiso? Würdest du deinen Schwachsinn mal näher erläutern? Was weißt du das sie nicht wissen? Willst du es für dich behalten?
Die Mühe mußt Du Dir schon selbst machen und Lesen, was die da von sich geben!
Wie kommst du darauf? Ich kann nicht lesen nicht schreiben und dreimal nicht verstehen, wovon die absolut keine Ahnung haben. Wie auch, denn die können ja schlecht von Dingen schreiben die sie nicht kennen!?
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Indigo »

Elrik hat geschrieben:Wie auch, denn die können ja schlecht von Dingen schreiben die sie nicht kennen!?
Richtig!
Siehste, geht doch!


lg
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Elrik »

Indigo hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Wie auch, denn die können ja schlecht von Dingen schreiben die sie nicht kennen!?
Richtig!
Siehste, geht doch!


lg
Deine Luftblasen kannst du woanders entleeren. Du hast genauso keine Ahnung. Also geselle dich zu deinen Esofreunden, von denen kannst du noch etwas lernen.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Indigo »

Elrik hat geschrieben:Deine Luftblasen kannst du woanders entleeren.
Werde ich machen, Chef! :-)


lg
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Wiener Zeitung

Beitrag von Elrik »

Wer ist dein Chef?
Antworten