Todoroff hat geschrieben:Ein Pragmatiker verwirft eine Theorie sofort, die Ergebnisse von 1=3 liefert. Sie aber, ein Fanatiker, beißen sich wie ein Kampfhund darin fest. Sie haben geschwiegen zu der Rechnung mit dem Ergebnis 1=3, weil Sie nichts einzuwänden fanden.
Ich kann mich an keine Rechnung Ihrerseits erinnern, die 1=3 ergibt.
Todoroff hat geschrieben:Warum lese ich dann keinen einzigen Beweis, sondern nur Ihre Glaubensbekenntnisse. Sie GLAUBEN Ihren Mördern, die behaupten, das sei alles bewiesen (und das glauben Sie), es ist aber nicht so!
Ich hab mein Bestes gegeben, aber Sie sind einer von den Unbelehrbaren. Wer ein Buch namens Bibel vor dem Kopf hat, ist eben blind für alles Andere. Haben Sie sich schon mal überlegt, warum die Wissenschaft Sie belügen sollte? Gibt es irgendein Motiv dafür? Wissenschaftler haben sich der Suche nach einer objektiven Wahrheit verschrieben. Sie würde sich selbst ein Bein stellen, wenn sie Falsches für wahr proklamieren würde. Es würde zum Stillstand kommen, da ein falscher Standpunkt nicht mehr weiterentwickelt werden kann. Es wäre das Ende der Wissenschaft. Und wer könnte daraus ein Vorteil ziehen? Niemand. Deswegen sind Ihre paranoiden Vorstellungen völlig unbegründet.
Sie beruhen lediglich auf Ihrer Unfähigkeit Ihren eigenen Glauben mit der Wissenschaft in Einklang zu bringen. Kein Wort in der Bibel spricht gegen die Relativitätstheorie. Das Christentum hatte deswegen keine Probleme sich diesem neuen Wissen anzupassen. Dass Sie das
nicht schaffen, ist mir immer noch schleierhaft.
Todoroff hat geschrieben:Erinnern Sie sich - Müonen beweisen den Lichtäther und damit die Falschheit der RTh.
Blödsinn. Erinnern Sie sich - Sie haben keine alternative Erklärung für die scheinbare Lebensverlängerung der Myonen abgeben können. Mit dem Lichtäther ließ sie sich nicht erklären.
Todoroff hat geschrieben:Bewiesen: GPS hat nichts mit der SRTh zu tun.
Zum Teil richtig. GPS hat nicht
nur etwas mit der SRT zu tun, sondern auch mit der ART.
Todoroff hat geschrieben:Behauptet, aber nichts erklärt, geschweige denn bewiesen.
Wen wollen Sie mit solchen Sätzen überzeugen?
Todoroff hat geschrieben:Nur Glaubensbekenntnisse, keine Erklärung, kein Beweis.
Langsam wird's langweilig: Sie wiederholen sich.
Todoroff hat geschrieben:Die beweisen alle bloß die Falschheit der RTh.
Durch Wiederholung wird's nicht richtiger. Tun Sie mir ein Gefallen und reden Sie sich doch bitte nichts ein.
Todoroff hat geschrieben:Aber bewiesen habe ich auch: Zeitdilatation ist richtungsabhängig - Kein Wort von Ihnen, also anerkannt
Dazu habe ich bereits genug gesagt.
Todoroff hat geschrieben:Die Existenz der Lichtäthers über
Müonen
Lichtuhren
Michelson-Morley
Fizeau
Interessant zu beobachten wie Sie bewusst Tatsachen verdrehen. Wen wollen Sie damit täuschen? Sich selbst, oder nur den Leser? Mich täuschen Sie damit nicht. Ich
studiere Physik, schon vergessen? Ich beschäftige mich tagein tagaus mit solchen Dingen.
Wir wissen beide, dass die Ätherhypothese nicht zu halten ist, wie Michelson-Morley, Myonen, Lichtuhr und Fizeau beweisen.
Das Fizeauexperiment zur Messung der Lichtgeschwindigkeit in bewegtem Wasser gilt sogar als experimentum crucis für die spezielle Relativitätstheorie.
Außerdem habe ich Ihnen bereits erklärt, dass es den Lichtäther gar nicht geben kann, da die hohe Ausbreitungsgeschwindigkeit des Lichts ein derart dichtes Medium verlangt, dass dieses sich auch anderweitig bemerkbar machen müsste. Stabile Planetenbahnen wären auf diese Weise z.B. unmöglich. Uns dürfte es demnach gar nicht geben.
Sie wussten keine schlüssige Erklärung für dieses Problem zu finden.
Todoroff hat geschrieben:Sie haben die LT nicht hergeleitet. Und das wissen Sie sehr genau. Die Formel, die Sie herleiteten, ist nicht die LT und sie ist falsch, wie bewiesen, und sie liefert falsche Ergebnisse, wie bewiesen.
Dass die Ergebnisse der LT der Zeit vom gewählten Bezugssystem abhängig sind, muss ich Ihnen wohl nicht nochmal erklären. Sie müssten es mittlerweile begriffen haben. Was Sie offenbar noch nicht begriffen haben, ist, das die fehlende Äquivalenz zwischen meiner ermittelten Gleichung und Ihrer Version der Formel nicht auf Fehler meinerseits zurückzuführen ist. Schauen Sie ins Tafelwerk. Schauen Sie ins Internet. Oder rufen Sie von mir aus einen Physikprofessor oder eine Physiklehrer der Oberstufe an. Der wird Ihnen bestätigen, dass Ihre Version der LT der Zeit, aus der Sie die Richtungsabhängigkeit der Zeitdilatation schließen, einfach nur falsch ist. Zodiak68 hat bereits mehrmals versucht, Sie auf Ihren Fehler aufmerksam zu machen, aber er stieß nur auf taube Ohren.
Todoroff hat geschrieben:Das ist nur die abgespeckte Version desselben Zitats, kommt aber auf's Gleiche hinaus.
Worauf?
Darauf, dass Einstein nicht daran glaubte, dass viele Vorgänge auf Quantenebene auf reinen Zufall beruhen. Er irrte. Ihr Gott würfelt.
Todoroff hat geschrieben:Komisch, erst behaupten Sie, daß Sie nur mit meinen Gottesvorstellungen nicht übereinstimmen, und jetzt wissen Sie wieder nichts mehr.
Ich meinte, wie ich es sagte. Ich
weiß nicht wie es in Ihrem Kopf aussieht. Ich
weiß nur, dass es dort anders aussieht, als bei mir.
Todoroff hat geschrieben:Ihr Gott scheint ein Arsch zu sein, weil er sich aus allem raushält.
Mein "Gott" weiß, dass wir auch ohne seine Hilfe zurecht kommen.
Todoroff hat geschrieben:Aus welchem Grunde hat ihr Gott die Schöpfung ins Dasein gerufen?
Das weiß niemand. Auch Sie nicht.
Todoroff hat geschrieben:Tja, den Gott gibt es nicht. Er ist Ihre Erfindung.
Es ist keine Erfindung. Es ist mein Glaube. Aber Sie gefallen sich ja offenbar darin, die Ansichten anderer mit Füßen zu treten. Jesus würde sich für Sie schämen.
Todoroff hat geschrieben:wegen der Dreiteilung, zu der Sie auch kein Wort verlieren
Ihre Vorstellung von der Dreiteilung ist Ihr Glaube. Wollen Sie wirklich meine Meinung dazu hören?
Wissen Sie was, Georg? Eigentlich muss ich Ihnen dankbar sein. Sie haben mich dazu anregt, ausführlich über die Relativitätstheorie nachzudenken. Ich glaube, ich verstehe sie nun besser als zuvor. Und mittlerweile habe ich auch gar keine Zweifel mehr an ihrer Richtigkeit. Ihre kläglichen Versuche Einsteins Vermächtnis zu schmälern, haben mich in meiner Überzeugung nur bestärkt.
Irgendwann kommt vielleicht der Tag, an dem auch Ihnen ein Licht aufgeht, und Sie Ihre verblendeten Vorstellung endlich loslassen.