Werde auch Du Millionär

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Werde auch Du Millionär

Beitrag von Elrik »

Wie wäre es mit einer Schreckschraube und einer Mutter dazu, damit die Schrechschraube unter Aufsicht ist?


Ich nehme Zahlungen entgegen:

Kontonummer: 38449282

Bankleitzahl: 9999999

Marsbank, Abteilung 666, Milchchstrasse, Stern 3567.
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Werde auch Du Millionär

Beitrag von Indigo »

Zuletzt geändert von Indigo am Samstag 25. April 2009, 19:58, insgesamt 6-mal geändert.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Werde auch Du Millionär

Beitrag von Pack »

Hi,
Indigo hat geschrieben:Hauptsache sie verlieren nicht ihr Weltbild!
An unserem Weltbild (mit Evolution und Tod usw.) ist nichts Beineidenswertes.
Deines (mit Licht, Liebe und Wiedergeburt) ist einfach zu schön um wahr zu sein, und darum unwarscheinlich.
Indigo hat geschrieben:Aber ich bin mir sicher, dass es bei der Impfidiotie nicht nur ums Geld geht!
Worum geht es den noch?
Indigo hat geschrieben:http://chaosimkopf.wordpress.com/
Da steht doch nur, dass uns die Schulmediziner die gleichen Substanzen verabreichen, die uns auch von Alternativmedizinern angeboten werden. Was regst Du dich so auf?
Indigo hat geschrieben:Schöpfung ist auch erwiesen,
Kannst Du mir denn die Herleitung „Quantenphysik-> Schöpfung“ geben, hablash kommt da immer nur mit „forsche selber nach“.
Indigo hat geschrieben:Keine Ahnung haben, aber überall mitreden wollen bzw. dumme Mitläufer und Möchtegern-Weltverbesserer!
Diese Leute die sowas oder die gesamte Szene unterstützen, sollten dringendst psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen bzw. dazu gezwungen werden! Denn solche Leute sind eine Gefahr für die Allgemeinheit!
Angst machen, Panik schürren, etc.. und natürlich gegen den selbst erfundenen Schwachsinn ein Rezept haben, ein paar (viele) dumme Mitläufer (siehe oben) gibt es da auch noch, Perfekt!
So was kann man von allem und jedem sagen, von Evolution, Schöpfer oder Vogelgrippe.

mfG Pack
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Werde auch Du Millionär

Beitrag von Indigo »

* gelöscht *
Zuletzt geändert von Indigo am Samstag 25. April 2009, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Werde auch Du Millionär

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:Ich habe mich aus der Diskussion ausgeklingt, damals schon!
Warum wohl?

Du machst es dir aber ganz schön einfach, wirfst mir vor ich würde Fakten ignorieren und wenn ich dann welche sehen will (z.B. das mit der Quantenphysik) bin ich einfach noch nicht an der Reihe. Ich weiß, dass es hier tausende Links gibt, mit Seiten auf denen steht „Quantenphysik beweißt…“ aber nicht einen, auf der das auch nur ansatzweise erläutert wird.
Indigo hat geschrieben:und sich lieber satanischen Hirngespinsten hingeben (damit meine ich Evolution, Ursuppe, etc. pp.) und den Tod als ihr Endziel ansehen, muss es laut Schöpfungsplan auch geben! :-)
Deiner Aussage nach sind das 90% der Menschheit, da stimmt doch was nicht.
(Und was hat Ursuppe mit Satan zu tun?)

mfG Pack
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Werde auch Du Millionär

Beitrag von Indigo »

* gelöscht *
Zuletzt geändert von Indigo am Samstag 25. April 2009, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Werde auch Du Millionär

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:Diese Beweist eindeutig, das Materie ein Produkt des Geistes ist und das Raum & Zeit nur Illusionen der Wahrnehmung sind!


Meines (begrenzten) Wissens nach geht man in der Quantenphysik davon aus, dass Materie von den Kernkräften aufrechterhalten wird (oder so ähnlich). Das mit Gott,Illusion,Zeit usw. hab ich noch nie mit irgendwelchen Belegen untermauert gesehen.

Wenn Du also diese eindeutigen Beweise hast, dann bitte ich dich sie mir zu geben.
Ich behaupte nicht, dass ich sie verstehen könnte, ich will sie einfach nur sehen.
Indigo hat geschrieben:Und es werden ja immer mehr, was man eindeutig sehen kann!

So ziemlich alles was gerade irgendwie heilsversprechend ist hat gerade massig Zulauf:
- sämtlicher Religionen
- Esoterik/Mystik (das bist glaube ich Du)
- Ufo-Sekten
- Nazis
usw.
Indigo hat geschrieben:der Mensch ist aus der Matsche gekrochen!

Auch mir gefällt diese Vorstellung nicht, warum also sollte ich (90%) sie teilen, wenn ich doch Schöpfung,Liebe,Wiedergeburt haben könnte?
Bestimmt nicht weil ich dumm bin.
Bestimmt nicht weil ich vom Fernsehen ge-mainstreamt bin.

mfG Pack
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Werde auch Du Millionär

Beitrag von Indigo »

* gelöscht *
Zuletzt geändert von Indigo am Samstag 25. April 2009, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Werde auch Du Millionär

Beitrag von Aragorn »

Und ich dachte schon, Indigo und seine Kinder wären endgültig von uns gegangen...
Naja. Was neues zu erzählen hat er offenbar nicht.
Immer kommt derselbe Mist. Hast du dich mal gefragt, warum wir dir diesen Quatsch nicht abkaufen, Indigo? Ich kann dir sagen warum.
Das Problem mit dir ist, dass man nicht mehr vernünftig mit dir reden kann. Sobald man nur im Ansatz versucht, sich kritisch mit deinem Bla Bla auseinanderzusetzen, wehrst du dich mit endlosen Posts und grenzwertigen Unterstellungen, statt über das Gesagte nachzudenken.
Ich fürchte, du bist so eingewickelt in deine Wunschvorstellungen und paranoiden Gedanken, dass du den Blick für das Wesentliche längst verloren hast. Vielleicht solltest du endlich mal anfangen, wirklich tiefgründig über deine Existenz zu sinnieren. Ich kann am besten unter einem klaren Nachthimmel nachdenken. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen. Setz dich doch heute abend mal auf deine Terrasse oder deinen Balkon. Sieh dir die Sterne an. Lass sie auf dich wirken. Versuch dir vorzustellen, wie weit weg sie sind, wie groß sie sind! Und wie klein du bist. Wie unbedeutend. Betrachte die Welt nun völlig unvoreingenommen. Vergiss allen Kram, den du je gehört hast, von Evolution, höheren Wesen, usw.. Fang bei Null an. Sei mit deinen Gedanken im Hier und Jetzt. Konzentrier dich auf das, was du bist. Ein Teil der Welt. Ein unvorstellbar komplexer Verbund von Abermillarden von Atomen. Versuche deine Komplexität zu begreifen! Schaffst du das? Ich denke nicht. Kein menschlicher Geist kann sie auch nur im Ansatz erfassen. Doch wenn du schon nicht begreifen kannst, wie kompliziert dein Körper ist, warum sprichst du ihm dann die Fähigkeit ab, etwas ähnlich Komplexes wie dein Bewusstsein hervorzubringen? Warum suchst du den Ursprung deines Bewusstseins außerhalb deines Körpers? Warum?
Ich unterstell dir mal, dass dich die Vorstellung beunruhigt, dass mit dem Tod alles vorbei. Dass dein Bewusstsein verschwindet, wenn dein Körper zerfällt. Der Wunsch nach ewiger Existenz ist so alt wie die Menschheit selbst. Und natürlich ist es schwer sich von diesem Traum zu trennen. Da kommt jede ideologische Zuflucht gerade recht.
Das ist nur natürlich. Das ist menschlich.

Schönen Abend,
Aragorn
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Werde auch Du Millionär

Beitrag von Indigo »

* gelöscht *
Zuletzt geändert von Indigo am Samstag 25. April 2009, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Werde auch Du Millionär

Beitrag von Pack »

@Aragorn:
Satz mit X, das war wohl nix. Gegen Indigos Erfahrungen kommt nichts an.
Was sind das eigentlich für Erfahrungen?

@Indigo:
Indigo hat geschrieben:vielleicht führst du dieses Gespräch über Quantenphysik oder oder oder mit Mileva, Todoroff, Elrik, oder
(Ok, das kling jetzt vielleicht etwas komisch:)

Nein! Es ist immer das gleiche mit euch! Wenn man die harten Fakten, auf denen Du dein Weltbild aufbaust, mal sehen will, dann hast Du plötzlich keinen Bock mehr zu reden.
(Das ist meine Erfahrung, siehe hablash.)

Ich könnte Dir tausend Belege, Abhandlungen, Herleitungen usw. für Evolution, Ursuppe, Urknall, und was Du willst, auf den Tisch hauen.

Fein, geh doch! Diskutiere mit Leuten, die eh schon deiner Meinung sind!
Aber erwarte nicht, dass Du mit dieser Einstellung auch nur ein halbes der 90 Prozent bekehren könntest.

mfG Pack
mfG Pack
Indigo
Beiträge: 227
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2008, 21:27

Re: Werde auch Du Millionär

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:Nein! Es ist immer das gleiche mit euch! Wenn man die harten Fakten, auf denen Du dein Weltbild aufbaust, mal sehen will, dann hast Du plötzlich keinen Bock mehr zu reden.
Falsch, wir haben euch Fakten um die Ohren gehauen! Nur euch Interessieren diese Fakten nicht, weil diese gegen euer Weltbild verstossen, deshalb ist es sinnlos mit euch zu diskutieren! Ihr seid noch nicht so weit!
Und das ist jetzt mein letzter Kommentar! Soll jemand anderes weiter machen mit Dir/euch!



@Aragorn,
1) Tja, Ursuppe und Evolution sind und bleiben Hirnriss!
2) Schöpfung ist erwiesen!
3) Und ich weiß was ich erlebt habe! :-)
Netter Versuch!


Pack hat geschrieben:- Esoterik/Mystik (das bist glaube ich Du)
Ich habe selbst Erfahrung! Dass habe ich aber schon einmal hier be/geschrieben.
Ich brauche nicht mehr zu glauben oder nicht glauben!
Ich habe Wissen!
Und ich bin nicht der einzigste, der gewisse Erfahrung machen durfte bzw. aufgeweckt worden ist. Man liesst immer mehr!

Wie gesagt, ich bin des diskutieren müde, vielleicht führst du dieses Gespräch über Quantenphysik oder oder oder mit Mileva, Todoroff, Elrik, oder oder oder weiter.
Meine Meinung kennst du ja! 90% bzw. --> 2/3!


Pack hat geschrieben:Du machst es dir aber ganz schön einfach, ..
Ja!

Warum jetzt noch die Quantenphysik!? Diese Beweist eindeutig, das Materie ein Produkt des Geistes ist und das Raum & Zeit nur Illusionen der Wahrnehmung sind! Damit wird auch die Relativitätstheorie ad absurdum geführt! Und ps; das ist wieder einmal erwiesen! ;-)
Die Quantenphysiker wissen auch von anderen Dimensionen, da, wo sich die BUHHH Geister aufhalten oder Tote, Engel etc... :-)
Das ist ja noch schlimmer für Dich! Du akzeptierst so schon nicht die Realitäten von Ursuppe und Evolution!
Komm erst einmal mit diesen Wissenschaften aus!
Und wie gesagt, ich habe mich ausgeklingt!
Pack hat geschrieben:Deiner Aussage nach sind das 90% der Menschheit, da stimmt doch was nicht.
Tja, das sind die Wehen der dunklen Zeit! Wenn alle Erwacht sind, sind es aber "nur" noch 2/3 der Menschen!
Und es werden ja immer mehr, was man eindeutig sehen kann!
Danach kommt eine Reinigung etc. Wenn man die wirkliche Geschichte der Menschheit verfolgt, ist es immer so schon gewesen!
Ich weiß ich weiß die Mainstream-Medien sagen was anderes und Berichten von:
Müll --> Matsche --> Einzeller --> Tier --> Affe --> Affenmensch --> Bewusstsein --> Mensch bla bla ...

Pack hat geschrieben:(Und was hat Ursuppe mit Satan zu tun?)
Die Ideologie der satanischen Energie besagt;
Ein höhres Bewusstsein/Gott gibt es nicht, der Mensch ist aus der Matsche gekrochen!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pack hat geschrieben:Kannst Du mir denn die Herleitung „Quantenphysik-> Schöpfung“ geben, hablash kommt da immer nur mit „forsche selber nach“.
Ich habe mich aus der Diskussion ausgeklingt, damals schon!
Solche Leute wie Dich, die die Wahrheit (damit meine ich, wissenschaftliche Beweise, Fakten, Experimente, ....selbstständiges Denken, etc. pp.) nicht sehen wollen & ablehnen, vor ihr weglaufen und sich lieber satanischen Hirngespinsten hingeben (damit meine ich Evolution, Ursuppe, etc. pp.) und den Tod als ihr Endziel ansehen, muss es laut Schöpfungsplan auch geben! :-)
Es muss euch ja geben, denn sonst wäre es ja zu eintönig und niemand könnte lernen! In diesem Leben bist Du halt noch nicht an der Reihe!

:-)
Nix wie ungut, Du hast noch genügend Zeit! :)
In welchem Leben auch immer, irgendwann macht es auch bei Dir Klick! :-)



Mileva hat geschrieben:Hallo!

Wenn Du Reichtum und Macht erringen willst, lieber Leser, so erfinde einfach eine große Gefahr (und ein aussichtsreiches Mittel dagegen) für die Menschen. So hat es der AIDS-Macher Gallo dem Kaiser Konstantin: "Die Türken morden unsere Kinder" und Politiker Hitler: "Größte Gefahr durch die russischen Untermenschen" einfach nachgemacht.
Oder hier:
http://www.websitewiki.de/Diskussion:Esowatch.com

Dumm nur, dass selbst Leute hier im Forum oder diese hier:
http://adhsinfo.wordpress.com/2009/04/25/impfkritiker/
http://chaosimkopf.wordpress.com/
http://blog.ebook-insel.de/
http://forum.esowatch.com/index.php
uvm ..........

auf Leute wie Ralf Behrmann, Rouven Schäfer & Co. reinfallen und sich selbst und andere verarschen und auch in Lebensgefahr bringen!
Keine Ahnung haben, aber überall mitreden wollen bzw. dumme Mitläufer und Möchtegern-Weltverbesserer!
empfiehlt, dass ein heranwachsender Jugendlicher ca. 250 Impfungen erhalten sollte, ehe er das 16. Lebensjahr erreicht hat.
Diese Leute die sowas oder die gesamte Szene unterstützen, sollten dringendst psychiatrische Hilfe in Anspruch nehmen bzw. dazu gezwungen werden! Denn solche Leute sind eine Gefahr für die Allgemeinheit!

Man sehe sich die Links zu Impfidiotie an:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 165#p20622



Oder siehe noch 911, Vogelgrippe, jetzt aktuell Schweinegrippe, oder oder oder!
Angst machen, Panik schürren, etc.. und natürlich gegen den selbst erfundenen Schwachsinn ein Rezept haben, ein paar (viele) dumme Mitläufer (siehe oben) gibt es da auch noch, Perfekt!
Aber ich bin mir sicher, dass es bei der Impfidiotie nicht nur ums Geld geht!


Das selbige gilt natürlich auch in anderen Bereichen!
Siehe Ursuppen und Evolutions- Schwachsinn! Es ist schon lange erwiesen, dass diese zwei Mutmassungen vollkomender Schwachsinn sind, aber sehe Dir die Leute in der Welt und auch hier an!
Es interessiert sie nicht! Hauptsache sie verlieren nicht ihr Weltbild!
Aber, sie werden durch die Medien dahin manipuliert, das muss man dabei auch sehen!
Wie manipuliert wird, hier:
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=8FzgBxsdEHs
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=URWyDXeJe_8
Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=WXjslLOGbr8

Das alles der Schöpfung unterliegt, darauf deuten dutzende Wissenschaften hin! Was heisst "deuten", Schöpfung ist auch erwiesen, und nicht nur Wissenschaftlich! Ein Beispiel von xx sind die Videos von Wolfgang Wiedergut!
Zu finden hier:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =90#p20534


Leider leider, haben mehr als 90% der Menschen, das selbstständige Denken aufgegeben und lassen das
Fernsehen bzw. Mainstream-Medien für sich denken! Und diese Leute halten natürlich auch die
Mainstream-Wissenschaft al'a Ursuppe, Evolution, ua. für Bare Münze!
Einige dieser 90% finden sich dann in Sekten wie der GWUP & Co. zusammen um sich ihre eigene Dummheit tausend fach bestätigen zu lassen! Und was dabei so rum kommt, siehe obrige 4 Links!

Insgesamt gesehen muss man sich selbst fragen, warum mit Absicht alles so vertuschelt und manipuliert wird! ;-)



lg
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Werde auch Du Millionär

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:wir haben euch Fakten um die Ohren gehauen!
Jaaaa doch, aber diese Quantenphysikalische Herleitung, von der Du steif und fest behauptest, sie beweise dies und widerlege das, lässt immer noch auf sich warten.

Du, hablash und Mileva haben (fast) von Anfang an auf neueste Quantenphysikalische Erkenntnisse gepocht, es ist der empirische Kern eures Weltbildes. Aber es kommen immer nur Seiten in denen steht: „Quantenphysik beweißt…“ ja, toll, und wie genau tut sie das?
Indigo hat geschrieben:Und das ist jetzt mein letzter Kommentar!
Wetten nicht? (Reposts zählen auch als Kommentar)
Du warst vorhin schon „des Diskutierens müde“, halt dich dran, oder gib mir die besagte Herleitung (deinen o-so-eindeutigen Beweis).


Aber Du hast Recht, ich bin nicht so weit. Ich habe doch tatsächlich von jemandem, der sich für ein höheres/ bewussteres / erleuchtetes Wesen hält, eine konkrete Antwort erwartet…man war ich doof.

mfG Pack
mfG Pack
Aragorn
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 14. Dezember 2008, 18:26

Re: Werde auch Du Millionär

Beitrag von Aragorn »

Pack hat geschrieben:Satz mit X, das war wohl nix.
Tja, ich hab's immerhin versucht. Aber offenbar hat alles Gerede keinen Sinn. Wer sich der Vernunft verschließt und blind irgendwelchen Heilsversprechen hinterläuft, um aus seinem kleinen, mickrigen Leben noch was Besonderes zu machen, der tut mir einfach nur noch Leid.
Pack hat geschrieben:Fein, geh doch! Diskutiere mit Leuten, die eh schon deiner Meinung sind!
Ich glaube, er hatte es sowieso nie auf eine Diskussion abgesehen. Sobald es zu einer fundierten Diskussion kam, ist er davongelaufen. Wundert mich auch nicht. Bei solchen zweifelbehafteten Anschauungen...
Pack hat geschrieben:Gegen Indigos Erfahrungen kommt nichts an. Was sind das eigentlich für Erfahrungen?
Das würde mich auch mal interessieren. Aber wahrscheinlich ist auch das nur leeres Gerede gewesen.
Pack hat geschrieben:Jaaaa doch, aber diese Quantenphysikalische Herleitung, von der Du steif und fest behauptest, sie beweise dies und widerlege das, lässt immer noch auf sich warten.
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte: Diesen quantenphysikalischen Beweis gibt es gar nicht.
Ich glaube, Indigo weiß nicht mal im Ansatz, worum es in der Quantentheorie eigentlich geht. Sag mal Indigo, weißt du denn überhaupt, was ein "Quant" ist?
Indigo hat geschrieben:Schöpfung ist erwiesen!
Ja, natürlich. Wenn du mit diesem "Wissen" nachts besser einschlafen kannst, dann bitte. Glaub doch daran. Aber versuch nicht anderen Leuten den gleichen Bären aufzubinden.
Indigo hat geschrieben:Netter Versuch!
Danke. Hab mir wirklich Mühe gegeben dir eine objektive Anschauungsweise zu offerieren. Aber offenbar verstehst du davon noch nicht allzu viel. Du bist wohl "noch nicht so weit".
Indigo hat geschrieben:Und das ist jetzt mein letzter Kommentar! Soll jemand anderes weiter machen mit Dir/euch!
Ja, genau. Hau ab. Laufe vor der Wirklichkeit davon! Früher oder später wird sie dich wieder einholen...
Gute Nacht.
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Pack
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 22:29

Re: Werde auch Du Millionär

Beitrag von Pack »

Aragorn hat geschrieben:...um aus seinem kleinen, mickrigen Leben noch was Besonderes zu machen, der tut mir einfach nur noch Leid.
Bei solchen zweifelbehafteten Anschauungen...
Aber wahrscheinlich ist auch das nur leeres Gerede gewesen.
Hmmm, so weit geh ich gar nicht, vielleicht HATT Indigo (and Freinds) ja recht, aber dann ist er ein lausiger „Missionar“.
Besonders dieses ständige hinten-anhängen des eigenen Textes ist doof. (war schon bei hablash so)
Aragorn hat geschrieben:Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte: Diesen quantenphysikalischen Beweis gibt es gar nicht.
Vielleicht ja doch, aber den kann uns hier sicher keiner geben. (möglicherweise Milevaaaaaa…???)
Ich glaube ich werde deswegen einen neuen (meinen ersten) Threat auf machen.

Aber warum rede ich überhaupt mit Dir? Wir sind doch eh dieselbe Person. (nicht wahr Indigo/hablash ?)


mfG Pack
mfG Pack
Antworten