Lucifer - ein Sohn Gottes

Allgemeines über die Religion

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Lucifer - ein Sohn Gottes

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Lucifer

In der Bibel nicht zu findende Begriffe:
Lucifer
Lichtengel
dreieiniger gott
Religion

Der Teufel ist ein Sohn Gottes, sagt Gott.
Hiob 1,6
Nun geschah es eines Tages, da kamen die Gottessöhne, um vor den Herrn hinzutreten; unter ihnen kam auch der Satan.


Hiob 2,1
Nun geschah es eines Tages, da kamen die Gottessöhne, um vor den Herrn hinzutreten; unter ihnen kam auch der Satan, um vor den Herrn hinzutreten.


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Lucifer - ein Sohn Gottes

Beitrag von Elrik »

In der Bibel nicht zu findende Begriffe:

Lucifer
Lichtengel
dreieiniger gott
Religion

Und wird ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass die Bibel die Bibel ist?



Vielleicht gibt es noch viel mehr und wenn man noch die Sprachen voneinander unterscheiet sogar noch ein Vielfaches davon. Na und? In einem Buch von dem Geist für den Geist, kann es nur um Sarrazins Idee eines schönen deutschen bunten Reiches gehen, mit der sich die deutschen Nationalhelden in diesen Tagen beschäftigen sollen, weil es sich eben nicht um das unschöne deutsche Reich, nicht um das schöne undeutsche Reich, nicht um das unschöne undeutsche Reich oder kurz nicht um die schöne deutsche Armseligkeit dreht, aber drehen müsste, um diese Idee für eine geistige Beschäftigung in Betracht zu ziehen. Aber nur wenn man dafür studiert hat, etwa "Das Humankapital" von Karl May oder "Die Sieben Bücher Mose" von Jesus Raubein. Manche schießen eben Vögel ab, die gar nicht da sind. Und für diese Jagd werden die Jäger belobigt und von Blinden ausgezeichnet, die um ihre Blindheit in sofern wissen, dass sie die von den Jägern erlegte Beute sehen können. Da sag doch mal einer dass die Evolution nicht am MEnschen nagt, weil sich viele überentwickeln, aber wenigstens gewickelt werden können, weil die gar nichts mehr schafften, nicht einmal den Gang zur Toilette.
emporda
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2011, 15:10
Geburtsjahr: 1938

Re: Lucifer - ein Sohn Gottes

Beitrag von emporda »

kein Beitrag zum Thema!
Antworten