Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Über die Urknalltheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - http://www.veritasverlag.com
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Das Weltall, ein endlich großer Teilraum des (unendlichen) Universums, mit einem zeitlichen Anfang und Ende, hat in seiner Gesamtheit die Gestalt eines Menschen, gebildet aus etwa 10 Quadrillionen Sternen (Sonnen). Astronomen(!) nennen es Strichmännchen.
Das ist nicht nur eine die Urknalltheorie vollständig erschlagende Tatsache, sondern ein LOGISCH ZWINGENDER Beweis für Schöpfung und damit für die reale Existenz Gottes.
Das bestreiten nur HIV-Club-Mitglieder, das ist der Club der HalbIntelligenten und Verbrecher bzw. Vollidioten, Feinde der Menschheit, Feinde des Lebens, Lügner und Mörder als vollkommene Sklaven des Teufels und damit Feinde Gottes, deren Zukunft deshalb die Hölle ist.
Schöpfung schließt Evolution aus. RTh und UTh und ETh und der DEG (DreiEinigeGott, verkündet von und in allen Kirchen) sind mit der Bibel, dem Wort Gottes, was wissenschaftlich (philosophisch, mathematisch und experimentell) bewiesen ist, unvereinbar!
q.e.d.

Unser verlogenes Weltbild von Evolution und Urknall und der satanischen Lüge von einem DEG ist das Fundament des Krieges der Menschheit gegen Gott mit jährlich über 100 Millionen Opfern, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.

1 Korinther 2,10-12
Uns hat es Gott enthüllt durch den Geist. Der Geist ergründet nämlich alles, auch die Tiefen Gottes. Wer von den Menschen kennt den Menschen, wenn nicht der Geist des Menschen, der in ihm ist? So erkennt auch keiner Gott – nur der Geist Gottes. Wir aber haben nicht den Geist der Welt empfangen, sondern den Geist, der aus Gott stammt, damit wir das erkennen, was uns von Gott geschenkt worden ist.


Der Geist, der aus Gott stammt, ist der Geist Christi, der Heilige Geist, einer von sieben Geistern Gottes, der den Menschen mit Jesus Christus und (wieder) mit Gott eint.

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Gerd_X
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 14:44
Geburtsjahr: 1991

Re: Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von Gerd_X »

Auf http://www.alle-beweise.de
Die von Ihnen eingegebene Internetadresse http://www.alle-beweise.de konnte nicht gefunden werden. Wir haben für Sie folgende weiterführende Ergebnisse:
habe ich doch bewiesen, dass es die Schöpfung nicht gab/gibt.
Thopetersen
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 09:22
Geburtsjahr: 1955

Re: Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von Thopetersen »

Dieses "Bild" des Weltalls stammt von 1986

Bild

Dieses ist eine neueres, es stammt von 2004:

Bild

Das "Strichmännchen" ist nicht mehr.
Auch dass das All die Form eines Kreuzes haben würde ist eine Aussage von Jürgen Bublath die er in eine ZDF-Sendung von 1998 tätigte,
wohl als er diese erste Karte gesehen hatte.
Ihr "erster LOGISCH ZWINGENDER Beweis" ist damit keiner mehr, das sollten Sie einsehen dürfen.
Zu einem "Gottesbeweis" taugt so etwas nicht, Gott lässt Sich nicht beweisen.
Auch sind Beweise eine diesseitige Angelegenheit, Gott hat das Diesseits erschaffen, ist aber kein Teil von ihm,
folglich lässt sich auch bestenfalls Diesseitiges beweisen, Gott entzieht sich jedes Beweises.
ER ist und bleibt Der Unbeweisbare. Sie werden in der gesamten Bibel nicht einen Versuch finden, der gemacht wurde um Gott zu beweisen.
Auch keinen Satz Gott sei beweisbar, und somit taugen alle solche angeblichen Beweise nur dazu, sich ein Bild von einem Abgott zu erschaffen,
es ist Götzendienerei, eine Sünde gegen das erste Gebot. Gott bedarf nicht eines Beweises, jeder sogenannte "Gottesbeweis" beweist damit
nur Götzen, falsche Götter und ist Götzendienerei, wie auch die nichts anderes betreiben, die sich dadurch irreführen lassen.
Dagegen ist der gedachte "Gottesbeweis" der einen Gläubigen zur Gewissheit bringen kann etwas Anderes, denn es ist "Erkenntnis, Verstehen".
Und dies ist auch keineswegs dazu geeignet, anderen Menschen Gott zu beweisen sondern nur dazu gut, um den eigenen Glauben
zu festigen und zu bewahren, Gott näher zu kommen und aufzugehen in einem Glauben der keinerlei irdischen Beweise bedarf.

Jeder angebliche Beweis Gottes, nicht eines Götzen, lässt sich widerlegen, wie hier auch diese Karte beweist, dass dieses Kreuz und das Strichmännchen nicht existiert und eine Täuschung ist, sollte sie stehenbleiben, ansonsten war sie es gewesen. Vielen Dank!

Un um diesen Beitrag zu vervollständigen hier noch einen Satz von Ihnen: Deshalb verkünden wir hier keine eigenen Wahrheiten, sondern DIE Wahrheit

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von Todoroff »

Thopetersen
Dieses ist eine neueres, es stammt von 2004:
Sie vergessen:
1.
wir werden belogen
2.
Das erste Bild kann nicht falsch sein
3.
Auch das zweite Bild enthält Strukturen und widerlegt damit LOGISCH ZWINGEND die UTh, nach welcher eine Gleichverteilung aller Sterne logisch zwingend ist. Wieder müssen wir Lügnern und Mördern glauben - ich glaube diesem Abschaum nicht. Wer sagt uns, daß dies nicht manipuliert ist, um die UTh, woran Billionen von Geld hängen, zu retten in einer Welt, in der Geld der alleinige Maßstab ist, der 100 Millionen das Leben kostet jedes Jahr?

Beispiel:
Nehmen Sie eine Hand voll Sand und werfen Sie diese in die Luft. Wenn Sie dann am Boden Strukturen und keine Gleichverteilung der Sandkörner sehen, ist das ein Wunder.


Das "Strichmännchen" ist nicht mehr.
Also sind wir belogen worden. Wer einmal lügt ...

Ihr "erster LOGISCH ZWINGENDER Beweis" ist damit keiner mehr, das sollten Sie einsehen dürfen.
Es ist der 101. Und Ihr verkommener Glaube ist nicht die Wahrheit.

Zu einem "Gottesbeweis" taugt so etwas nicht, Gott lässt Sich nicht beweisen.
Lüge! Die reale Existenz Gottes IST bewiesen! Gott selbst sagt, daß er in allen Seinen Werken mit der Vernunft wahrnehmbar ist - das nennt man einen Beweis! Also sind Sie ein vernunftloses Wesen = Tier!

Auch sind Beweise eine diesseitige Angelegenheit, Gott hat das Diesseits erschaffen, ist aber kein Teil von ihm,
Falsch!

Epheser 4,4-6
Ein Leib und ein Geist, wie euch durch eure Berufung auch eine gemeinsame Hoffnung gegeben ist; ein Herr, ein Glaube, eine Taufe, ein Gott und Vater aller, der über allem und durch alles und in allem ist.

Jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist.


folglich lässt sich auch bestenfalls Diesseitiges beweisen, Gott entzieht sich jedes Beweises.
Falscher Glaube!

ER ist und bleibt Der Unbeweisbare.
Falsch! Seine EXISTENZ(!) IST(!) bewiesen!
Sie werden in der gesamten Bibel nicht einen Versuch finden, der gemacht wurde um Gott zu beweisen.
Die ganze Bibel ist ein einziger Beweis Gottes.
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm

Apg 9,22
Saulus aber trat um so kraftvoller auf und brachte die Juden in Damaskus in Verwirrung, weil er ihnen bewies, daß Jesus der Messias ist.

was Gott beweist!


Auch keinen Satz Gott sei beweisbar, und somit taugen alle solche angeblichen Beweise nur dazu, sich ein Bild von einem Abgott zu erschaffen,
Sie lügen!
es ist Götzendienerei, eine Sünde gegen das erste Gebot.
auch das ist eine Lüge, nicht zu belegen.

Gott bedarf nicht eines Beweises,
korrekt, aber der Mensch!
jeder sogenannte "Gottesbeweis" beweist damit
nur Götzen, falsche Götter und ist Götzendienerei, wie auch die nichts anderes betreiben, die sich dadurch irreführen lassen.
Nun, das sind "Argumente" Satans. Ihnen hat sich Gott offenbart, bewiesen (oder war es der Teufel?) - und jetzt Lügner?

Dagegen ist der gedachte "Gottesbeweis" der einen Gläubigen zur Gewissheit bringen kann etwas Anderes, denn es ist "Erkenntnis, Verstehen".
Und dies ist auch keineswegs dazu geeignet, anderen Menschen Gott zu beweisen sondern nur dazu gut, um den eigenen Glauben
zu festigen und zu bewahren, Gott näher zu kommen und aufzugehen in einem Glauben der keinerlei irdischen Beweise bedarf.
Was Sie Glauben nennen, ist nicht der Glaube, den Gott lehrt, sondern Antichristen (Kirchen).

Jak 2,22-23
Du siehst, daß bei Abraham der Glaube und die Werke zusammenwirkten und daß erst durch die Werke der Glaube vollendet wurde. So hat sich das Wort der Schrift erfüllt: Abraham glaubte Gott, und das wurde ihm als Gerechtigkeit angerechnet, und er wurde Freund Gottes genannt.

Der Glaube ist nicht ein Gedanke des Kopfes, sondern eine Tat des Herzens,
eine freiwillige Übergabe des ganzen Menschen an seinen Schöpfer und Erlöser.
Friedrich von Bodelschwingh

Hebräer 11,1-3
Glaube aber ist: Feststehen in dem, was man erhofft, Überzeugtsein von Dingen, die man nicht sieht. Aufgrund dieses Glaubens haben die Alten ein ruhmvolles Zeugnis erhalten. Aufgrund des Glaubens erkennen wir, daß die Welt durch Gottes Wort erschaffen worden und daß so aus Unsichtbarem das Sichtbare entstanden ist.

Glaube, wie Gott ihn fordert, ist also ERKENNTNIS!
Die Welt, also die Schöpfung, ist ein Spiegelbild Gottes, was erkennbar ist, ist man nicht blind, und wofür die verlogene NW täglich neue Beweise liefert.


Jeder angebliche Beweis Gottes, nicht eines Götzen, lässt sich widerlegen, wie hier auch diese Karte beweist, dass dieses Kreuz und das Strichmännchen nicht existiert und eine Täuschung ist,
Täuschen haben nur Sie sich lassen.
sollte sie stehenbleiben, ansonsten war sie es gewesen. Vielen Dank!

Un um diesen Beitrag zu vervollständigen hier noch einen Satz von Ihnen: Deshalb verkünden wir hier keine eigenen Wahrheiten, sondern DIE Wahrheit

Korrekt, und DIE Wahrheit ist Jesus Christus, den Sie nicht kennen, ich aber als Sohn Gottes sehr wohl.
In Gottes Lebensordnung sind Sie noch immer ein Gottloser, tot, und unterliegen noch immer der Herrschaft Satans. Ihr Glaube ist also vollkommen irrelevant, weil Sie kein Ahnung vom Leben = Jesus Christus haben und Ihn mit Ihren Beiträgen erneut kreuzigen.

Epheser 2,1-10
Ihr wart tot infolge eurer Verfehlungen und Sünden. Ihr wart einst darin gefangen, wie es der Art dieser Welt entspricht, unter der Herrschaft jenes Geistes, der im Bereich der Lüfte regiert und jetzt noch in den Ungehorsamen wirksam ist. Zu ihnen gehörten auch wir alle einmal, als wir noch von den Begierden unseres Fleisches beherrscht wurden. Wir folgten dem, was das Fleisch und der böse Sinn uns eingaben und waren von Natur aus Kinder des Zorns wie die anderen. Gott aber, der voll Erbarmen ist, hat uns, die wir infolge unserer Sünden tot waren, in Seiner großen Liebe, mit der Er uns geliebt hat, zusammen mit Christus wieder lebendig gemacht. Aus Gnade seid ihr gerettet. Er hat uns mit Christus Jesus auferweckt und uns zusammen mit Ihm einen Platz im Himmel gegeben. Dadurch, daß Er in Christus Jesus gütig an uns handelte, wollte Er den kommenden Zeiten den überfließenden Reichtum Seiner Gnade zeigen. Denn aus Gnade seid ihr durch den Glauben gerettet, nicht aus eigener Kraft - Gott hat es geschenkt -, nicht aufgrund eurer Werke, damit keiner sich rühmen kann. Seine Geschöpfe sind wir, in Christus Jesus dazu geschaffen, in unserem Leben die guten Werke zu tun, die Gott für uns im voraus bereitet hat.

Das zu begreifen sind Sie unfähig, weil es ohne den Heiligen Geist nicht möglich ist. Sie wissen nicht, daß Sie tot sind und erst noch zum Leben gelangen müssen.

PS:
Ich vermag das Strichmännchen auch im zweiten Bild noch zu erkennen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Thopetersen
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 09:22
Geburtsjahr: 1955

Re: Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von Thopetersen »

Todoroff hat geschrieben: Sie vergessen:
1.
wir werden belogen
Nein, Herr Todoroff, ich vergesse nicht dass wir belogen werden, das können Sie sich merken, dass wir belogen werden von allen mögliche Seiten ist eine Tatsache an der es nichts zu rütteln gibt, und das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Todoroff hat geschrieben: 2.
Das erste Bild kann nicht falsch sein
Das erste Bild kann ebenso eine Fälschung sein wie das zweite, nehmen Sie dazu Ihren Punkt 1, doch das würde keinen Sinn machen.
Todoroff hat geschrieben: 3.
Auch das zweite Bild enthält Strukturen und widerlegt damit LOGISCH ZWINGEND die UTh, nach welcher eine Gleichverteilung aller Sterne logisch zwingend ist.
Kennen Sie den Begriff "ΛCDM-Modell"? Das Ergebnis: Ab einer Größenskala von 350 Millionen Lichtjahren ist alle Materie annähernd gleich verteilt.Für kleinere Größenmaßstäbe trifft dies natürlich nicht zu: Planeten kreisen um einen Stern, der wiederum Teil einer Galaxie ist und letztere bildet einen Haufen mit anderen Galaxien, so wie unsere Milchstraße sich in ihrer Lokalen Gruppe befindet. Und auch die einzelnen Galaxienhaufen bilden einen Verband mit anderen Galaxienhaufen, einen Superhaufen. Diese Superhaufen sind die größten erkennbaren Strukturen im Universum
Thopetersen hat geschrieben:Ihr "erster LOGISCH ZWINGENDER Beweis" ist damit keiner mehr, das sollten Sie einsehen dürfen.
Todoroff hat geschrieben:Es ist der 101. Und Ihr verkommener Glaube ist nicht die Wahrheit.
Na dann sollten Sie diesen 101. streichen. Meinten Sie mich mit "Ihr"?
Thopetersen hat geschrieben:Zu einem "Gottesbeweis" taugt so etwas nicht, Gott lässt Sich nicht beweisen.
Todoroff hat geschrieben: Lüge! Die reale Existenz Gottes IST bewiesen! Gott selbst sagt, daß er ist - das nennt man einen Beweis! Also sind Sie ein vernunftloses Wesen = Tier!
Herr Todoroff, Sie verwechseln eine Behauptung mit einem Beweis, denn wären Sie der erste Mensch der Gottes Existenz beweisen könnte, dann sollten Sie das auch dringenst tun! Aber Sie irren sich!
Ihr Schluss ich sei ein Tier ist auch logisch falsch, denn Tiere können z.B. nicht schreiben, das beweise ich aber hier.
Dazu noch, sollte die eine Beleidigung darstellen haben Sie sich gegen Gott versündigt, denn Tiere sind in Vollkommenheit erschaffen, und einen Menschen ein Tier zu nennen um ihn dadurch zu beleidigen ist eine Beleidigung Gottes.
Aber seinen Sie getrost, ich fühle mich keineswegs beleidigt, auch nicht amüsiert, eher dankbar.
Thopetersen hat geschrieben:Auch sind Beweise eine diesseitige Angelegenheit, Gott hat das Diesseits erschaffen, ist aber kein Teil von ihm,
Todoroff hat geschrieben:Falsch!
Epheser 4,4-6
Ein Leib und ein Geist, wie euch durch eure Berufung auch eine gemeinsame Hoffnung gegeben ist; ein Herr, ein Glaube, eine Taufe, ein Gott und Vater aller, der über allem und durch alles und in allem ist.
Jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist.
Meinen Sie damit dass Gott in Seiner Person in allem ist oder beziehen Sie das auf Seine Allwissenheit?
Denn wäre Er als Person Gott oder auch nur als Teil von Sich anwesend, und nicht im Sinne von Allwissenheit, wäre das immanenter Pantheismus den Sie damit vertreten würden. Dann aber wäre dieses Wesen nicht Gott, denn Gott ist transzendent, außerhalb dieser Welt, wobei aber Seine Allmacht und Allwissenheit die gesamte Welt umfassen würde.
Gottes Wirken, Seine "Kunst" ist dagegen überall, eben weil Er Verursacher aller Ursachen ist, daher ist es schon richtig wenn man sagt, dass man zu Gott überall finden kann, es ist lediglich unsere deutsche Sprache die etwas schwierig ist, denn es ist Gottes Werk, die Schöpfung, die zu Ihm weist, auch und gerade weil Er Sich nicht darin befindet.
__________
"Inspirierte" Modifikationen der Kirche am Codex Sinaiticus, die Worte von Matthäus 6:13: "Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit, Amen" wird man wie andere auch in ältesten Manuskripten vergeblich suchen.
Es wurde herausgefunden, dass die Verse von Johannes 7:53 bis 8:11 (die Geschichte von der Ehebrecherin) in den meisten alten Exemplaren der Bibel, die dem Christentum heute noch zugänglich sind, absolut nicht zu finden sind, insbesondere in den Codices Sinaiticus oder Vaticanus.
Es wurde ebenfalls herausgefunden, dass Johannes 21:25 eine spätere Einfügung war und dass die Verse aus dem Lukasevangelium (24:12), die davon handeln, dass Petrus das leere Grab Jesu´ entdeckte, in den alten Manuskripten auch nicht zu finden ist.
Todoroff hat geschrieben: Sie vergessen:
1.
wir werden belogen
Nein, Herr Todoroff, ich vergesse nicht dass wir belogen werden.
Und so vieles mehr, wer war es wohl der da in der Bibel hauste?
Etwa der von dem Sie wähnten der sich mir offenbarte?
Denken Sie bitte nach.


Gruß,
Thomas

PS: Herr Todoroff, denken Sie bitte nicht ich wäre hier um Sie lächerlich zu machen oder irgendetwas in dieser Art. Ich bin nicht Ihr Feind.
Wieso ich gerade dieses Forum gefunden habe müsste ich in meiner Chronik nachschauen, ist aber nicht wichtig. Und was andere denken,
über Sie, oder über sonstwen, interessiert mich kaum, und was man über mich denkt ist mir ganz egal.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von Elrik »

Thopetersen hat geschrieben:
Todoroff hat geschrieben: Sie vergessen:
1.
wir werden belogen
Nein, Herr Todoroff, ich vergesse nicht dass wir belogen werden, das können Sie sich merken, dass wir belogen werden von allen mögliche Seiten ist eine Tatsache an der es nichts zu rütteln gibt, und das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Gott interessiert niemanden, folglich die Gerechtigkeit Gottes nicht, folglich die Liebe nicht, folglich das Leben nicht. Alle dümpeln so vor sich hin. Feuerwehrleute glauben mit dem Feuerlöschen genug getan zu haben, wie Bäcker mit ihren Backwaren und Programmierer mit ihren Programmen, wie Mathematiker mit ihren Rechnungen, wie Bergleute mit dem Abbau von Rohstoffen. Menschen teilen sich nich nur die Arbeit sondern auch den Geist, schneiden ihn in Stücke heben sich ein Stück für später auf und sind nicht mehr ganz dicht, laufen nicht mehr ganz rund. Das ist alles was man mit einem Studium schafft. Aber oben hängen doch noch die golden Äpfel, die Billionen Gelder, die schließlich das Ziel sind: "Gierig und geschwind greifen wir danach." Was man studiert ist nichtig, dass man studiert, ist wichtig, sonst kümmert sich kein Arsch um dich, der schließlich auch nur gut bezahlt sein will, damit ers tut. Das ist kein Weltbild das ist nur eine Tatsache.
Todoroff hat geschrieben: 2.
Das erste Bild kann nicht falsch sein
Das erste Bild kann ebenso eine Fälschung sein wie das zweite, nehmen Sie dazu Ihren Punkt 1, doch das würde keinen Sinn machen.
Das ist doch wurscht, es bedeutet so oder so nichts, gar nichts! Mit der Interpretation diverser Bilder können Sie beim Kabarett auftreten, sollten aber noch ein paar Fratzen dazu einstudieren, damit Sie beklatscht werden und drei Monate nach ihrem ersten Auftritt noch einen bezahlten Job haben, statt ihren Arbeitgeber dafür zu bezahlen, dass er Sie auftreten läßt.
Todoroff hat geschrieben: 3.
Auch das zweite Bild enthält Strukturen und widerlegt damit LOGISCH ZWINGEND die UTh, nach welcher eine Gleichverteilung aller Sterne logisch zwingend ist.
Kennen Sie den Begriff "ΛCDM-Modell"? Das Ergebnis: Ab einer Größenskala von 350 Millionen Lichtjahren ist alle Materie annähernd gleich verteilt.Für kleinere Größenmaßstäbe trifft dies natürlich nicht zu: Planeten kreisen um einen Stern, der wiederum Teil einer Galaxie ist und letztere bildet einen Haufen mit anderen Galaxien, so wie unsere Milchstraße sich in ihrer Lokalen Gruppe befindet. Und auch die einzelnen Galaxienhaufen bilden einen Verband mit anderen Galaxienhaufen, einen Superhaufen. Diese Superhaufen sind die größten erkennbaren Strukturen im Universum
Ja ja Ja ja, und kennen Sie das Modell: "Kommt ein Ei um die Ecke und kämmt sich die Haare!"? Soll ein Witz sein, zum Totlachen!
Thopetersen hat geschrieben:Ihr "erster LOGISCH ZWINGENDER Beweis" ist damit keiner mehr, das sollten Sie einsehen dürfen.
Todoroff hat geschrieben:Es ist der 101. Und Ihr verkommener Glaube ist nicht die Wahrheit.
Na dann sollten Sie diesen 101. streichen. Meinten Sie mich mit "Ihr"?

Mit einem bakteriellen Infekt ist man eben nie allein. Deuten die Sterne jedoch auf einen Virus, laufen die Ersten!
Thopetersen hat geschrieben:Zu einem "Gottesbeweis" taugt so etwas nicht, Gott lässt Sich nicht beweisen.
Todoroff hat geschrieben: Lüge! Die reale Existenz Gottes IST bewiesen! Gott selbst sagt, daß er ist - das nennt man einen Beweis! Also sind Sie ein vernunftloses Wesen = Tier!
Herr Todoroff, Sie verwechseln eine Behauptung mit einem Beweis, denn wären Sie der erste Mensch der Gottes Existenz beweisen könnte, dann sollten Sie das auch dringenst tun! Aber Sie irren sich!
Schlagen Sie mal ein Handbuch auf und lesen sie die erste Zeile. Da werden Sie lesen: "Ein großes A sieht aus, wie ein großes A und ein großes O sieht aus, wie ein kleines O, ist nur größer.", weil Sie zunächst in die Gepflogenheiten des Lesens und des Schreibes eingeweiht und danach zur Hand, also zum Thema geführt werden, dem das Buch gewidmet ist! Ist das nicht immer so? Ich finde auch: "Argumente sollten immer welche sein, jedoch Tatsachen zu leugnen ist unentschuldbar und sie darum aufzuarbeiten nur Schwachsinn"! Die Liebe kommt aber nicht einfach so, wie es ihr passt als wäre sie selbst das Leben oder ein Mensch und träfe Entscheidungen: "Hier gefällt es mir, hier will ich sein" oder "Hier gefällt es mir nicht, hier bin ich Schein" So bleibt ihnen überlassen zu entscheiden was aus ihnen werden soll, ist ja sonst auch kein Anderer da, der es für sie tun könnte, es sei denn sie sind zwei-gespalten, ein Zwi-ling: obwohl einer, zwei und obwohl zwei, doch nur einer. Solch ein Zwi-ling, namens Thomas, soll, ginge es nach Leuten, die von Tuten und Blasen und Pillen und Rasen so weiter und so ... Ahnung, tatsächlich auch das Evangelium geschrieben haben! Das ist einfach lächerlich, logischer Weise in Begleitung einer der Lächerlichkeit entsprechenden Fratze.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von Todoroff »

Thopetersen

Nein, Herr Todoroff, ich vergesse nicht dass wir belogen werden, das können Sie sich merken, dass wir belogen werden von allen mögliche Seiten ist eine Tatsache an der es nichts zu rütteln gibt, und das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Wie unterscheiden Sie Wahrheit von Lüge?

Das erste Bild kann ebenso eine Fälschung sein wie das zweite, nehmen Sie dazu Ihren Punkt 1, doch das würde keinen Sinn machen.
Korrekt, denn dann wäre gefälscht worden, um sich selbst zu widerlegen. Es geht aber nur ums Geld, um Forschungsgelder, und um den Nobelpreis, um Macht, Ruhm und Reichtum, wie immer.

Kennen Sie den Begriff "ΛCDM-Modell"?
Nein - das kann nicht einmal lesen. Welchen Wert haben Modelle? Es sind Erfindungen von (gottlosen) Menschen, also von Lügnern und Mördern, welche keine Ahnung von der Wahrheit und dem Leben haben, beruhend auf falschen Voraussetzungen (RTh). Sie sind wertlos wie RTh und UTh und ETh und dienen nur der Verblödung der Menschheit, weshalb all dieser Unfug Erfindungen des Teufels sind, dessen Knechte (NWler und Antichristen) einen Krieg gegen Gott führen.

Mt 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.

Hier also scheiden sich die Geister, so daß jeder direkt oder indirekt sich an diesem Krieg gegen Gott, gegen alles Leben, Umweltzerstörung genannt, beteiligt, der Jesus Christus nicht zu seinem Herrn erklärt hat. Denn

1 Kor 12,6
Gott bewirkt alles in allen.

Gottlose haben keine freien Willen.


Das Ergebnis: Ab einer Größenskala von 350 Millionen Lichtjahren ist alle Materie annähernd gleich verteilt.Für kleinere Größenmaßstäbe trifft dies natürlich nicht zu:
Was bitte soll an einem solch verlogenen Schwachsinn NATÜRLICH sein?
Es trifft hier auf Erden zu, in Meter-Bereichen. Die Verteilung der Trümmer beim Sprengen eines Hauses beweist das bereits!


Planeten kreisen um einen Stern, der wiederum Teil einer Galaxie ist und letztere bildet einen Haufen mit anderen Galaxien, so wie unsere Milchstraße sich in ihrer Lokalen Gruppe befindet. Und auch die einzelnen Galaxienhaufen bilden einen Verband mit anderen Galaxienhaufen, einen Superhaufen. Diese Superhaufen sind die größten erkennbaren Strukturen im Universum
was alles Schöpfung beweist, denn alle bekannten Massen (Sonnen) reichen nicht aus, um die gravitativen Verhältnisse erklären zu können, weshalb die Dunkle Materie erfunden worden ist, immerhin 98% aller Materie, weil diese armen Irren keine Ahnung haben, wovon sie schwatzen - und Sie glauben alle diese Lügen. Das ist (schon lange) keine Wissenschaft.

Na dann sollten Sie diesen 101. streichen.
Niveauloses Geschwafel.
Gott hat nicht mit dem Urknall geschöpft! Wie können Sie glauben, daß Gott Ihr Schöpfer ist, aber Gott nicht glauben?

Thopetersen hat geschrieben:Zu einem "Gottesbeweis" taugt so etwas nicht, Gott lässt Sich nicht beweisen.
Todoroff hat geschrieben: Lüge! Die reale Existenz Gottes IST bewiesen! Gott selbst sagt, daß er ist - das nennt man einen Beweis! Also sind Sie ein vernunftloses Wesen = Tier!
Herr Todoroff, Sie verwechseln eine Behauptung mit einem Beweis,
Das mögen Sie ja glauben, aber Ihr Glaube ist Unfug. Es ist endlos oft wissenschaftlich bewiesen, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, weshalb man das nicht glauben muß, sondern wissen kann. Damit ist aber auch bewiesen, daß alles, was in der Bibel steht, die absolute Wahrheit ist. Wenn nun Gott Selbst sagt, daß Er ist (in der Bibel), dann müssen Sie sich in die Ursünde (Gott nicht glauben wie Adam und Eva) begeben und es besser wissen als Gott, wenn Sie einen solchen Trivialbeweis nicht als einen solchen anerkennen.

denn wären Sie der erste Mensch der Gottes Existenz beweisen könnte,
Das mag ja Ihr Glaube sein - ist es aber auch die Wahrheit?
dann sollten Sie das auch dringenst tun!
Das Forum ist voll von Gottesbeweisen.
Aber Sie irren sich!
Das können Sie als Gottloser nicht beurteilen!
Ihr Schluss ich sei ein Tier ist auch logisch falsch, denn Tiere können z.B. nicht schreiben, das beweise ich aber hier.
Nun, ich glaube Gott, Sie Ihren Mördern. Und Gott sagt, daß Sie wie ein Tier leben.

Indem Sie an Naturgesetze glauben, die es nicht gibt
http://www.gtodoroff.de/naturges.htm
lästern Sie die überirdischen Mächte.

2 Petrus 2,10-19
Diese frechen und anmaßenden Menschen schrecken nicht davor zurück, die überirdischen Mächte zu lästern, 11während die Engel, die ihnen an Stärke und Macht überlegen sind, beim Herrn nicht über sie urteilen und lästern. 12Diese Menschen aber sind wie unvernünftige Tiere, die von Natur aus dazu geboren sind, gefangen zu werden und umzukommen. Sie lästern über Dinge, die sie nicht verstehen; doch sie werden umkommen, wie die Tiere umkommen, 13und als Lohn für ihr Unrecht, werden sie Unrecht erleiden. Sie halten es für ein Vergnügen, bei Tag ein üppiges Leben zu führen; ein schmutziger Schandfleck sind sie, wenn sie in ihrer trügerischen Genußsucht mit euch prassen und schwelgen. 14Sie haben nur Augen für die Ehebrecherin und sind unersättlich in der Sünde. Sie locken haltlose Menschen an, deren Sinn nicht gefestigt ist; ihr Herz ist in der Habgier geübt, sie sind Kinder des Fluches. 15Sie haben den geraden Weg verlassen und sind in die Irre gegangen. Sie folgten dem Weg Bileams, des Sohnes Bosors; ihm ging es nur um den Lohn für sein Unrecht, 16aber er wurde wegen seines Vergehens zurechtgewiesen: Ein stummes Lasttier redete mit menschlicher Stimme und verhinderte das wahnwitzige Vorhaben des Propheten. 17Diese Menschen sind Quellen ohne Wasser, sie sind Wolken, die der Sturm vor sich herjagt; für sie ist die dunkelste Finsternis bestimmt. 18Sie führen geschwollene und nichtssagende Reden; sie lassen sich von ihren fleischlichen Begierden treiben und locken mit Ausschweifungen die Menschen an, die sich eben erst von denen getrennt haben, die im Irrtum leben. 19Freiheit versprechen sie ihnen und sind doch selbst Sklaven des Verderbens; denn von wem jemand überwältigt worden ist, dessen Sklave ist er.


Dazu noch, sollte die eine Beleidigung darstellen haben Sie sich gegen Gott versündigt,
Lächerlich!
denn Tiere sind in Vollkommenheit erschaffen,
Unfug - wir leben in einer gefallen Schöpfung. Was ist am sich gegenseitig Fressen vollkommen?
und einen Menschen ein Tier zu nennen um ihn dadurch zu beleidigen ist eine Beleidigung Gottes.
Tja, Gott sagt, daß alle Gottlosen unentschuldbar sind und unvernünftig sind wie die Tiere, was auch die ETh lehrt, die den Menschen zu einer Maschine degradiert, noch qualitativ unter einer Pflanze. DAS(!) ist eine Beleidigung Gottes, wie ALLE NW. Sie kämpfen an der falschen Front.
Thopetersen hat geschrieben:Auch sind Beweise eine diesseitige Angelegenheit, Gott hat das Diesseits erschaffen, ist aber kein Teil von ihm,
Todoroff hat geschrieben:Falsch!
Epheser 4,4-6
Ein Leib und ein Geist, wie euch durch eure Berufung auch eine gemeinsame Hoffnung gegeben ist; ein Herr, ein Glaube, eine Taufe, ein Gott und Vater aller, der über allem und durch alles und in allem ist.
Jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist.
Meinen Sie damit dass Gott in Seiner Person in allem ist oder beziehen Sie das auf Seine Allwissenheit?
Wer Gott zu einer Person degradiert, ist ein gotteslästerlicher Dummkopf. Das Universum ist Gott. Gott ist in allem unendlich! Eine Person ist in allem endlich.
Ihre diesbezgl. Problem löst die Urteilchentheorie
http://www.gtodoroff.de/urteilth.htm


auch und gerade weil Er Sich nicht darin befindet.
Kein Atom kann ohne Gott existieren.
__________
"Inspirierte" Modifikationen der Kirche am Codex Sinaiticus, die Worte von Matthäus 6:13: "Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit, Amen" wird man wie andere auch in ältesten Manuskripten vergeblich suchen.
Es wurde herausgefunden, dass die Verse von Johannes 7:53 bis 8:11 (die Geschichte von der Ehebrecherin) in den meisten alten Exemplaren der Bibel, die dem Christentum heute noch zugänglich sind, absolut nicht zu finden sind, insbesondere in den Codices Sinaiticus oder Vaticanus.
Es wurde ebenfalls herausgefunden, dass Johannes 21:25 eine spätere Einfügung war und dass die Verse aus dem Lukasevangelium (24:12), die davon handeln, dass Petrus das leere Grab Jesu´ entdeckte, in den alten Manuskripten auch nicht zu finden ist.

Diesen Unfug mögen Sie ja glauben. Es ist nicht die Wahrheit. Das NT beruht auf griechischen Schriften, die ca.1.000 Jahre alt sind und allen zugänglich sind und auf denen die Übersetzungen beruhen. Wer also will wie hier Fälschungen feststellen? Das sind alles Lügen Gottloser. Die Qumram-Rollen beweisen die Wortgleichheit 2.500 Jahre alter Schriften mit heutigen.
Sie glauben Gott nicht - also stecken Sie TIEF in der Ursünde!


Und so vieles mehr, wer war es wohl der da in der Bibel hauste?
Diese Macht ist Satan nicht gegeben.
Etwa der von dem Sie wähnten der sich mir offenbarte?
Nun, wäre die Offenbarung, die Sie erhielten, von Gott, dann wären Sie auf Jesus Christus hingewiesen worden. Unabhängig davon kann der Sachverhalt wahr sein. Sie wollten ja bleiben. Warum durften Sie denn nicht? Woher wissen Sie, daß dies nicht vom Teufel war? DREI
http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm # Dreiteilung der Welt (Beweis für Schöpfung)
beachteten Sie nicht! Das ist vlt. ein Hinweis.
Der Teufel tobt in den Kirchen, aber nicht im Wort Gottes, denn Gott lehrt

Koh 3,14
Jetzt erkannte ich: Alles, was Gott tut, geschieht in Ewigkeit. Man kann nichts hinzufügen und nichts abschneiden, und Gott hat bewirkt, daß die Menschen Ihn fürchten.

Ps 119,152
Aus Deinen Vorschriften weiß ich seit langem, daß Du sie für ewig bestimmt hast.

5 Mose 4,2
Ihr sollt dem Wortlaut dessen, worauf Ich euch verpflichte, nichts hinzufügen und nichts davon wegnehmen; ...

Offb 22,18
Wer etwas hinzufügt, dem wird Gott die Plagen zufügen, von denen in diesem Buch geschrieben steht. Und wer etwas wegnimmt von den prophetischen Worten dieses Buches, dem wird Gott seinen Anteil am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt wegnehmen, von denen in diesem Buch geschrieben steht.

Das kann Gott nicht von uns fordern, garantiert Er nicht für die Reinheit Seines Wortes. Nun können Sie es wieder besser wissen, aber ist nur Ausdruck Ihres Todes, in dem Sie leben.
Denken Sie bitte nach.


PS: Herr Todoroff, denken Sie bitte nicht ich wäre hier um Sie lächerlich zu machen oder irgendetwas in dieser Art. Ich bin nicht Ihr Feind.
Noch sind Sie ein Feind Gottes.
was man über mich denkt ist mir ganz egal.
dto.

1 Thess 2,3-4
Wir predigen nicht, um euch irrezuführen, in schmutziger Weise auszunutzen oder zu betrügen, 4sondern wir tun es, weil Gott uns geprüft und uns das Evangelium anvertraut hat, nicht also um Menschen, sondern um Gott zu gefallen, der unsere Herzen prüft.

Sprüche 15,14
Das Herz des Verständigen sucht Erkenntnis, der Mund der Toren ergeht sich in Torheit.

Ps 14,2-3
Der Herr blickte vom Himmel herab auf die Menschen, ob noch ein Verständiger da ist, der Gott sucht. Alle sind sie abtrünnig und verdorben, keiner tut Gutes, auch nicht ein einziger.

Ps 49,21
Der Mensch in Pracht, doch ohne Einsicht, er gleicht dem Vieh, das verstummt.

Sprüche 19,23
Die Furcht des Herrn führt zum Leben;
wer darin lebt, wird vom Unglück nicht heimgesucht.

Der Herr ist Jesus Christus, nicht Gott. Gott ist der Herr der Heerscharen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Gerd_X
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 14:44
Geburtsjahr: 1991

Re: Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von Gerd_X »

PS:
Ich vermag das Strichmännchen auch im zweiten Bild noch zu erkennen.
Können Sir mir bitte sagen/zeigen, wo das Strichmännchen im zweiten Bild zu erkennen ist? Sie können es ja mit Worten "zeigen" oder besser mit einem Bildbearbeitungsprogramm, worauf sie das Strichmännchen umranden. Ich glaube Ihnen ja, dass es irgendwo zu sehen ist (kein Scherz).
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von Todoroff »

HIV-Club-Mitglied Gerd_X

Sie behaupten mit der RTh allen Ernstes, ein Kreis habe unendlich viele Mittelpunkte. Im Vergleich dazu ist die Behauptung, die Erde sei eine Scheibe, genial.
Ein derart erbärmliches bis widerwärtiges Niveau, welches Sie hier pflegen, erlaubt nicht die Annahme, daß Sie Physik studieren, sondern fordert mit Bestimmtheit, daß Sie nur einen Sonderschulabschluß besitzen, wenn überhaupt. Dieses Forum überfordert Sie also hoffnungslos, weshalb ich Ihnen dringend empfehle, sich auf's Lesen zu beschränken.

Sprüche 1,29-33
Weil sie die Einsicht haßten und nicht die Gottesfurcht wählten, Meinen Rat nicht wollten, Meine ganze Mahnung mißachteten, sollen sie nun essen von der Frucht ihres Tuns und von ihren Plänen sich sättigen. Denn die Abtrünnigkeit der Haltlosen ist ihr Tod, die Sorglosigkeit der Toren ist ihr Verderben. Wer aber auf Mich hört, wohnt in Sicherheit, ihn stört kein böser Schrecken.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von Elrik »

Gerd_X hat geschrieben:
PS:
Ich vermag das Strichmännchen auch im zweiten Bild noch zu erkennen.
Können Sir mir bitte sagen/zeigen, wo das Strichmännchen im zweiten Bild zu erkennen ist? Sie können es ja mit Worten "zeigen" oder besser mit einem Bildbearbeitungsprogramm, worauf sie das Strichmännchen umranden. Ich glaube Ihnen ja, dass es irgendwo zu sehen ist (kein Scherz).
Ihnen ist doch sicher klar dass ihnen der Zusammenhang fehlt. Aber damit hat niemand anderer zu tun außer Sie. Womöglich ist der Mensch, die ganze Menschheit Ihre Hilfe, nur eben Gott nicht. Und? Werden sie sich jetzt ändern, z.B. die Gebote halten? Wer Erkenntnis sucht der wird sie finden. Astrologie ist aber keine Erkenntnis, da können SIe noch soviele Sternbilder deuten. Viele Leute verständigen sich über ihre Fantasie. Was meinen sie warum es so viele Sekten, Parteien, Religionen und Vereine gibt? Weil die sich nicht über ihre Fantasien verständigen? Das war vor 2k Jahren nicht anders. Die Sterne und Planeten und alle Himmelskörper waren aber nicht nur die Gleichen sondern sind immer noch die Selben.
Thopetersen
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 09:22
Geburtsjahr: 1955

Re: Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von Thopetersen »

Todoroff hat geschrieben: Wie unterscheiden Sie Wahrheit von Lüge?
Zuerst ist es die Qualität der Bildung, zu deren Ausstattung die Vielseitigkeit gehört, so dass man weiß, dass es nicht der Schalter ist der Licht ins Zimmer bringt und dann auch nicht die Lampe, auch nicht die Birne und der Wolframdoppelwendel mit seiner Glut bei 2548°C , auch nicht die Gase darin sie sich befinden, sowenig wie der Kupferdraht im Kabel in dem sich die Elektronen stossen, nicht die Freiluftschaltanlage nicht das Kraftwerk, nicht der Staudamm oder auch die Radio-Aktivität, so könnte man noch weiter klären wie das Licht ins Zimmer kommt, das Wasser in den Staudamm und zu der Turbine, und wieso aus Sonne, Wolken und aus Regen Licht wird, damit wir in der Nacht die vielen Bücher lesen können in denen es geschrieben steht, das Wissen der Welt, das auch wieder zu einem Licht wird wenn es vom Richtigen gelesen und verstanden wird, und er es prüft auf seinen Gehalt an Wahrheit, zu der Sie diese Frage stellen wie man sie nun unterscheidet von der Lüge, was manchmal einfach scheint und man sich täuscht, der Eine stellt sie fest in der Sekunde, ein Andrer baut sein Leben darauf und vergeht ohne Erkenntnis, auch das ist Teil der Welt, ist Wahrheit, in der Verschwörungen bestehen, die Lügen zur Wahrheit erklären und Bücher darüber dichten lassen, in der eine Lüge auf die andere baut, Moralgesetze erfunden und erlogen werden, und ein kluger Mann mit Tiefgang, Einsicht der Natur und Philosophie, mit Liebe zu Gott und Seiner Schöpfung, der weder Unglück oder Mangel fürchtet, dabei er weiß dass er nicht weiß, für ihn die Lüge nur bedeutet dass er sie selbst nicht tut, das ist der Unterschied!
Todoroff hat geschrieben:
Thopetersen hat geschrieben:Kennen Sie den Begriff "ΛCDM-Modell"?
Nein - das kann nicht einmal lesen. Welchen Wert haben Modelle? Es sind Erfindungen von (gottlosen) Menschen, also von Lügnern und Mördern, welche keine Ahnung von der Wahrheit und dem Leben haben, beruhend auf falschen Voraussetzungen (RTh). Sie sind wertlos wie RTh und UTh und ETh und dienen nur der Verblödung der Menschheit, weshalb all dieser Unfug Erfindungen des Teufels sind, dessen Knechte (NWler und Antichristen) einen Krieg gegen Gott führen.
Sie können es nicht einmal lesen, und fragen nach dem Wert, dabei bezeichnen Sie die Menschen Wertlos, gestatten dem Teufel zu dass er Erfindungenen mache, nennen es Verblödung und Kriege gegen Gott, dabei Sie selbst ein Bild von Margaret Joan Geller, einer US-amerikanischen Astrophysikerin, benutzen, noch dazu ein altes, überholtes, um damit Gott beweisen zu wollen, ein sinnloses Unterfangen, dabei Frau Geller sich sehr wohl auf Urknall und Rotverschiebung beruft, wobei Sie, Herr Todoroff, anscheinend nicht einmal wissen was das ist, diese Rotverschiebung, erklären Sie sie doch falsch auf Ihrer Seite, dazu noch ist es bei Weitem nicht das gesamte Weltall, so wie Sie es behaupten, das kartografiert wurde, es ist nur ein kleiner Teil davon, und Sie erkennen dort Jesus Christus, sogar im revidierten Bild erkennen Sie ihn noch, auf einem Bild dessen Vorhandensein durch alle diese Menschen zustande gekommen ist die Sie "Lügner, Mörder, Verbrecher, Gottlose, Ahnungslose und Knechte des Teufels" nennen, Einstein nennen Sie einen Lügner, Betrüger und den größten Idioten aller Zeiten, nach Ihrer Logik ist dieses Bild demnach ein Bild des Satans, und das was Sie darauf erkennen wollen, wird dann auch wohl sein eigenes Bild sein das er Ihnen da vorhält, und Sie sind darauf hereingefallen. Das Bild des Teufels nehmen Sie um die Entstehung der Welt zu beweisen, denn als Mathematiker sollten Sie erkennen, dass die Wahrscheinlichkeit dafur gegen 100% geht, oder Sie können nicht mehr richtig rechnen.

Todoroff hat geschrieben:
Thopetersen hat geschrieben:Ab einer Größenskala von 350 Millionen Lichtjahren ist alle Materie annähernd gleich verteilt.Für kleinere Größenmaßstäbe trifft dies natürlich nicht zu
Was bitte soll an einem solch verlogenen Schwachsinn NATÜRLICH sein?
Es trifft hier auf Erden zu, in Meter-Bereichen. Die Verteilung der Trümmer beim Sprengen eines Hauses beweist das bereits!
Anscheinend waren Sie auch bei solch einer Sprengung noch nicht anwesend, denn sonst würden Sie etwas anderes behaupten, was NATÜRLICH auch wieder so auszulegen werden könnte, dass ein Jesusbild erkennbar sei.
Todoroff hat geschrieben:
Thopetersen hat geschrieben:Planeten kreisen um einen Stern, der wiederum Teil einer Galaxie ist und letztere bildet einen Haufen mit anderen Galaxien, so wie unsere Milchstraße sich in ihrer Lokalen Gruppe befindet. Und auch die einzelnen Galaxienhaufen bilden einen Verband mit anderen Galaxienhaufen, einen Superhaufen. Diese Superhaufen sind die größten erkennbaren Strukturen im Universum
was alles Schöpfung beweist, denn alle bekannten Massen (Sonnen) reichen nicht aus, um die gravitativen Verhältnisse erklären zu können, weshalb die Dunkle Materie erfunden worden ist, immerhin 98% aller Materie, weil diese armen Irren keine Ahnung haben, wovon sie schwatzen - und Sie glauben alle diese Lügen. Das ist (schon lange) keine Wissenschaft.
Diese "Dunkle Materie" hat einen Anteil von ca. 23%, nicht 98% wie Sie es behaupten, Sie zählen diese ca. 73% Dunkler Energie dazu, ihre Existenz wird durch Satelliten wie COBE und WMAP und Ballonexperimente wie BOOMERANG sowie Gravitationslinseneffekte und die Galaxienverteilung im Universum bestätigt, diese gehört in den Bereich der Quantenfeldtheorien und verlangt neue, darüber hinausgehende Konzepte die gerade heute in der Fachwelt für Diskussionen sorgen die für Nicht-Physiker nicht einmal im Ansatz begriffen werden können, Begriffe wie Higgs-Mechanismus, Stringtheorie, Schleifenquantengravitation und Supersymmetrie sind noch teilweise vergleichbar als seien sie im Stadium eines Fötus, die Physik ist noch bei Weitem nicht am Ende das es wohl auch nie für sie geben wird, nur dass der "normale Mensch" nicht mehr solche Riesenschritte zu erkennen vermag als sie in den letzten 200 Jahren gemacht wurden, aber dies als "Teufelswerk" abzutun würde uns ins 15. Jahrhundert beförden und es würden wieder Hexen verbrannt werden müssen, nur weil die Kirche nichts versteht, heute nicht wie damals nicht.
Gott hat dieses Universum erschaffen, auch wenn es viele Menschen gibt die das nicht glauben können, dabei es aber keinen Unterschied macht ob der Ungläubige jetzt ein Hauptschüler ohne Abschluss ist oder ein Professor der Physik, am längsten Tage stehen alle gleich da. Und so wenig ich einem Metzger sagen kann welche Gewürze er in seine Bratwurst zu werfen hat, genausowenig können Sie bestimmen wann die Physik aufzuhören hat, noch dazu Sie anscheinend recht wenig davon zu verstehen scheinen.
Todoroff hat geschrieben:
Thopetersen hat geschrieben:Na dann sollten Sie diesen 101. streichen.
Niveauloses Geschwafel.
Gott hat nicht mit dem Urknall geschöpft! Wie können Sie glauben, daß Gott Ihr Schöpfer ist, aber Gott nicht glauben?
Momentan sieht es aber danach aus als habe Er, dabei Er Der Größte aller Rechner ist, Der Urheber von Allem aus nichts.

Todoroff hat geschrieben: Das Universum ist Gott
Nein, das Universum ist endlich und von einer unbeschreiblichen Schönheit, unbegreiflich, zum allergrößten Teil lebensfeindlich, am Ende aller Tage wird es zusammengerollt und "abgeschaltet", wenn Gott will ist es nur ein Wort, und hunderte von Millionen mal Millionen anderer Universen existieren, ohne dass Er sich dabei bemühen müsste, ohne dabei auch nur den allergeringsten Teil seiner Kraft und Macht anzustrengen, Der Niemals Ermüdende und Der Unermüdliche, Der Stetig Wirkende, Der Unbeschreibliche und Der Unbegreifliche, Der Ewige.
__________
Todoroff hat geschrieben:
Thopetersen hat geschrieben:"Inspirierte" Modifikationen der Kirche am Codex Sinaiticus, ....
Diesen Unfug mögen Sie ja glauben. Es ist nicht die Wahrheit. Das NT beruht auf griechischen Schriften, die ca.1.000 Jahre alt sind und allen zugänglich sind und auf denen die Übersetzungen beruhen. Wer also will wie hier Fälschungen feststellen? Das sind alles Lügen Gottloser.
Sie wissen ja nicht wovon Sie da reden, dieser "Codex Sinaiticus" IST der griechische Text von dem Sie fälschlicherweise behaupten er sei 1.000 Jahre alt, der Codex Sinaiticus ist eine Handschrift der christlichen Bibel, die in der Mitte des 4. Jahrhunderts geschrieben wurde und die erste überlieferte vollständige Fassung des Neuen Testaments darstellt.

_____________________
Todoroff hat geschrieben:Noch sind Sie ein Feind Gottes.
Lassen wir das Reden über mich, denn ich sagte schon, es interessiert mich nicht was andere über mich denken.
_____________________
Reden wir doch einmal über Sie! Und über das da was Sie von sich geben!

Das Nichts ist definiert durch einen chaotischen Bewegungszustand von Urteilchen.
Urteilchen realisieren also das Nichts. Urteilchen sind real existent. Urteilchen realisieren Alles und Nichts.


Und woher kommt Gott?

Das Nichts mußte in eine hochgeordnete Bewegung von Urteilchen überführt werden. Verschiedene Ordnungsgrade der Bewegung von Urteilchen entstehen zufällig und doch gleichzeitig notwendig.
Da Ewigkeit kein Maß der Zeit ist, mußte zwingend Geist entstehen.
??? Da Geist sich selbst erkennend ist, wird diese Bewegungsform der Urteilchen von diesem Geist selbst erhalten.
Materie, sicher viel öfter vor der Entstehung Gottes entstanden,
!!! vergeht wieder aufgrund geringerer Ordungsgrade. Besteht nun Geist auch "nur" aus Urteilchen, so ist damit erklärt, daß Gott in allem ist, wie Gott sagt.
=====================================================================================================================================
=====================================================================================================================================

Nun erkenne ich erst dass Sie ein kranker Mensch sind, sonst wäre ich Ihnen jetzt ernsthaft böse.
Man muss der Krankheit böse sein und nicht dem Kranken.
Denn das was Sie sich da zusammengereimt haben ist ein solcher Unsinn wie ich ihn bisher noch nicht gelesen habe.
Nun tun Sie mir leid, denn Freude und auch Freunde werden Sie nur sehr wenig haben können.
Mir ist jetzt klar wieso Sie solche Gedanken haben, Sie sollten dringend einen kompetenten Arzt aufsuchen,
erzählen Sie ihm das woran Sie glauben, was Sie denken, wenn auch nicht vollkommene Genesung wird,
doch Linderung wirds geben, zum großen Teil erlösen kann die heutige Medizin Sie von diesem Wahn,
ein religiöser Wahn mit Heilsauftrag den manchen überfällt, vielleicht durch eine durchstandene Psychose.
Ihre Unfähigkeit zur kritischen Argumentation ist ein deutliches Symptom, ihr stetiger Monolog ein weiteres.
Die fixe Ideen Ihrer Gedanken, die Inhalte Ihres Glaubens, Ihre überhebliche Einschätzung Ihres Selbsts,
auch dass so gut wie keiner da ist der mit Ihnen übereinstimmt, Ihre Feindschaft aller anderen Lehren gegenüber,
Ihr Hass auf Physiker, Sie sind ein Fremder in dieser Welt, dabei ist dieser Wahn an sich nicht die Krankheit,
es kann eine Demenz sein, auch eine Schizophrenie, auf jeden Fall ist es aber eine psychische Störung.
Vielleicht erleben Sie auch Momente der Normalität, und wenn, dann begeben Sie sich sofort zum Arzt.
Aussichtlos jedoch ist es Sie davon zu überzeugen, und solange keine Eigen- oder Fremdgefährdung besteht
werden Sie auch nicht zwangsweise eingewiesen. Doch nötig wird er sein, der Aufenthalt in einer Psychiatrie.
Tut mir leid, ich habe das zu spät gesehen, denn sonst hätte ich hier kein Wort geschrieben, Entschuldigung.
_______________________________________

Elrik hat geschrieben: Die Sterne und Planeten und alle Himmelskörper waren aber nicht nur die Gleichen sondern sind immer noch die Selben.
Oh nein, gar viele sind inzwischen explodiert, sind in sich zusammengefallen, von Schwarzen Löchern aufgesaugt, gar Vieles hat sich dort oben getan seit 2.000 Jahren, neue Sonnen sind geboren, und immer schneller dehnt es sich aus, dieses Universum, so ist das nun mal, 13,7 Milliarde Jahre ist auch schon ein beachtlicher Zeitraum, ca. 100 Milliarden Galaxien, jede von ihnen mit Millionen Sternen, und Sie wollen im Ernst behaupten, dass es nicht nur die Gleichen sondern immer noch die Selben sind?

Mit allerbesten Wünschen,
Thomas
Gerd_X
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 14:44
Geburtsjahr: 1991

Re: Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von Gerd_X »

@Elrik

Was Sie von sich geben, lässt mich an Ihr Sein als Mensch zweifeln. Sie sind wohl nicht nur, wie Todoroff, gegen die Wand gelaufen, sondern haben wohl zusätzlich mit Ihrem Kopf in Säure gebadet. Die arme Säure!
Todoroff hat geschrieben:HIV-Club-Mitglied Gerd_X

Sie behaupten mit der RTh allen Ernstes, ein Kreis habe unendlich viele Mittelpunkte. Im Vergleich dazu ist die Behauptung, die Erde sei eine Scheibe, genial.
Ein derart erbärmliches bis widerwärtiges Niveau, welches Sie hier pflegen, erlaubt nicht die Annahme, daß Sie Physik studieren, sondern fordert mit Bestimmtheit, daß Sie nur einen Sonderschulabschluß besitzen, wenn überhaupt. Dieses Forum überfordert Sie also hoffnungslos, weshalb ich Ihnen dringend empfehle, sich auf's Lesen zu beschränken.
Das ist doch keine Antwort, geschweige eine Reaktion auf meine Frage.
Die SRT (Sie reden die ganze Zeit von der RT, meinen aber nur die SRT. Die ART ist für Sie vermutlich zu schwer) ist Bestandteil des Physikstudiums und wird bereits im ersten Semester abgehandelt. Da ich nach Ihnen an die SRT "glaube", bin ich doch der perfekte Kandidat für das Physikstudium. Warum zweifeln Sie daran?
Eigentlich sollte dieses Forum vollständig gelöscht werden. Das ist rechtes Gedankengut, welches Sie hier verbreiten. Ich werde mich wohl an den Support wenden müssen.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von Elrik »

Gerd_X hat geschrieben:@Elrik

Was Sie von sich geben, lässt mich an Ihr Sein als Mensch zweifeln. Sie sind wohl nicht nur, wie Todoroff, gegen die Wand gelaufen, sondern haben wohl zusätzlich mit Ihrem Kopf in Säure gebadet. Die arme Säure!
erläutern Sie das Mal für die Nachwelt, aber nur wenn sie meinen das sei wertvoller als die heilige Schrift, die Bibel.
Gerd_X
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 14:44
Geburtsjahr: 1991

Re: Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von Gerd_X »

erläutern Sie das Mal für die Nachwelt, aber nur wenn sie meinen das sei wertvoller als die heilige Schrift, die Bibel.
OK, bitteschön: Fangen wir von ganz vorne an. Ein Mensch. Erstmal eine kurze Erklärung, was ein Mensch ist:

"Der Mensch (Homo sapiens) ist innerhalb der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten (Primates). Er gehört zur Unterordnung der Trockennasenaffen (Haplorrhini) und dort zur Familie der Menschenaffen (Hominidae).

Der Mensch ist die einzige bis heute überlebende Art der Gattung Homo. Er ist in Afrika seit rund 200.000 Jahren fossil belegt[1] und entwickelte sich dort über eine als archaischer Homo sapiens bezeichnete Mosaikform vermutlich aus Homo erectus. Weitere, jedoch deutlich jüngere fossile Belege gibt es für die Art aus allen Kontinenten außer Antarktika.

Die Bezeichnung Homo sapiens (klassisch [ˈhomoː ˈsapieːns], gebräuchliche Aussprache [ˈhoːmo ˈzaːpiəns], nach lat. homo sapiens ‚einsichtsfähiger/weiser Mensch‘) wurde 1758 durch Carl von Linné in der zehnten Auflage seines Werks Systema Naturae geprägt. Zeitweise wurde der moderne Mensch als Homo sapiens sapiens bezeichnet und der Neandertaler als Homo sapiens neanderthalensis. Diese Einordnung des Neandertalers als Unterart von Homo sapiens gilt jedoch derzeit als veraltet."

Den Menschen schauen wir uns mal an. Genauer: Seine Anatomie. Für Sie noch eine Erklärung, was Anatomie ist:

"Die Anatomie (aus altgriechisch ἀνά aná „auf“ und τομή tomé „Schnitt“) ist ein Teilgebiet der Morphologie. Sie ist in der Medizin bzw. Humanbiologie (Anthropotomie), Zoologie (Zootomie) und Botanik (Phytotomie) die Lehre vom Aufbau der Organismen.

Es werden Gestalt, Lage und Struktur von Körperteilen, Organen, Gewebe oder Zellen betrachtet. Die pathologische Anatomie befasst sich mit krankhaft veränderten Körperteilen. Die mikroskopische Anatomie befasst sich mit den feineren biologischen Strukturen bis zur molekularen Ebene und knüpft an die Molekularbiologie an. Die klassische Anatomie verwendet eine standardisierte Nomenklatur, die auf der Lateinischen und der Griechischen Sprache basiert."

Was schauen wir uns genau an. Den Kopf. Für Sie eine Erklärung, was ein Kopf ist:

"Der Kopf (auch das Haupt; lat. caput; altgr. κεφαλή kephalē) als anatomischer Begriff ist der vorderste Körperabschnitt eines Tieres bzw. des Menschen, an dem sich der Mund, die Nase und die zentralen Sinnesorgane Augen und Ohren sowie die Geruchs- und Geschmackssinnesorgane in Mund und Nase befinden. Darüber hinaus enthält er das Gehirn.

Die primitivsten vielzelligen Tiere, so z.B. die Coelenterata, haben keinen Kopf, er ist jedoch bei den meisten Bilateria vorhanden. Bei den Wirbeltieren wird das Gehirn durch den Schädel geschützt.

Die Vorderseite des menschlichen Kopfes mit Augen, Nase und Mund wird Gesicht genannt, die Rückseite Hinterkopf.

Das Abtrennen des Kopfes vom restlichen Körper wird Enthauptung oder Köpfen genannt."

Wie schon im Zitat erwähnt, ist dort das Gehirn. Hier eine Erklärung, was ein Gehirn ist:

"Als Gehirn (Hirn, lateinisch cerebrum, altgriechisch ἐγκέφαλον, enképhalon) bezeichnet man den im Kopf gelegenen Teil des Zentralnervensystems (ZNS) der Wirbeltiere. Es liegt geschützt in der Schädelhöhle, wird umhüllt von Hirnhaut und besteht hauptsächlich aus Nervengewebe.

Das Wirbeltier-Gehirn verarbeitet hochdifferenziert Sinneseindrücke und koordiniert komplexe Verhaltensweisen. Es ist somit der Hauptintegrationsort für alle komplexen Informationen, die der Organismus verarbeitet.

Nicht jede Information gelangt bis zur Hirnrinde und führt zu Bewusstsein. Peripher liegende Nervengeflechte (Plexus) und vor allem Zentren im Hirnstamm verarbeiten die meisten der von Rezeptoren ankommenden Erregungen unbewusst. Reflexbögen übernehmen Aufgaben, die mit höchster Geschwindigkeit und ohne bewusste Verarbeitung und verzögernde Einflussnahme erledigt werden. Auch beim Menschen gibt es ein solches autonomes Nervensystem. Es koordiniert vegetative Funktionen wie Atmung, Kreislauf (Herzfunktion), Nahrungsaufnahme, -verdauung und -abgabe, Flüssigkeitsaufnahme und -ausscheidung sowie Fortpflanzung.

Im Gehirn interagieren stark vernetzte Neuronen (siehe Neuronales Netz und Erregungsleitung). Seine Tätigkeit wird in vivo durch die Messung der Gehirnströme per EEG (Elektroenzephalographie) und der vom Gehirn produzierten elektrischen Felder per MEG (Magnetoenzephalographie) untersucht.

Im Lauf der Evolution hat das Gehirn „höherer“ Tiere ein beachtliches Maß an Differenzierung und innerer Organisation erreicht (Zerebration). Das spiegelt sich in der psychischen und körperlichen Entwicklung des Einzelnen wider (siehe: Embryologie). Die Struktur und – in geringerem Maß – das Volumen des Gehirns korrelieren mit Lernfähigkeit und Intelligenz. Aber erst in der Hierarchie des Nervensystems ist die Leistung des Gehirns verstehbar.

Neben den Wirbeltieren besitzen auch Tintenfische hochkomplexe Gehirne, die sie zu gezielten Tätigkeiten befähigen. Im weiteren Sinne bezeichnet man daher auch die Zentralstelle des Nervensystems verschiedener wirbelloser Tiere, etwa Ringelwürmern oder Insekten, als Gehirn. Je nach Gehirntyp spricht man hier von Cerebralganglion, Oberschlundganglion usw."

Jetzt wollen wir ein Experiment machen. Tauchen Sie ein Gehirn so lange Sie wollen in Säure. Für Sie aber erstmal eine Erklärung, was Säure ist:

"Säuren sind im engeren Sinne alle chemischen Verbindungen, die in der Lage sind, Protonen (H+) an einen Reaktionspartner zu übertragen – sie können als Protonendonator fungieren. In wässriger Lösung ist der Reaktionspartner im Wesentlichen Wasser. Es bilden sich Oxonium-Ionen (H3O+), der pH-Wert der Lösung wird damit gesenkt. Säuren reagieren mit sogenannten Basen unter Bildung von Wasser und Salzen. Eine Base ist somit das Gegenstück zu einer Säure und vermag diese zu neutralisieren.

Im weiteren Sinn beschreiben verschiedene Säure-Base-Konzepte wesentlich breitere Paletten von chemischen Reaktionen, die weit über die oben erwähnten Reaktionen hinausreichen können."

Nun, also was passiert nun, wenn man einen Kopf in Säure badet? Genau, irgendwann erreicht die Säure das Gehirn und zersetzt es. Sie können Ihr Gehirn wohl nicht mehr benutzen, weil eben dies passiert ist. Somit sind Sie auch kein Mensch mehr und geben solche Sachen von sich.
Haben Sie das jetzt verstanden?

(Zitate aus Wikipedia)
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Der Schöpfungsbeweis (einer von endlos vielen)

Beitrag von Todoroff »

Thopetersen

Ich danke Ihnen für Ihre Offenbarung - Gottlose schwatzen immer nur von sich - insbesondere für die Offenbarung Ihrer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit, die als Ziel und Fundament immer Menschenverachtung hat, also Faschismus.
Wie alle Gottlosen, würden auch Sie Jesus Christus sofort einweisen lassen, begegnete Er Ihnen. Ich bedauere Sie nicht. Sie haben die Hölle für sich erwählt in freier Entscheidung.

Hebräer 10,26-30
Wenn wir vorsätzlich sündigen, nachdem wir die Erkenntnis der Wahrheit empfangen haben, gibt es für diese Sünden kein Opfer mehr, sondern nur die Erwartung des furchtbaren Gerichts und ein wütendes Feuer, das die Gegner verzehren wird. Wer das Gesetz des Mose verwirft, muß ohne Erbarmen auf die Aussage von zwei oder drei Zeugen hin sterben. Meint ihr nicht, daß eine noch viel härtere Strafe der verdient, der den Sohn Gottes mit Füßen getreten, das Blut des Bundes, durch das er geheiligt wurde, verachtet und den Geist der Gnade geschmäht hat? Wir kennen doch den, der gesagt hat: Mein ist die Rache, Ich werde vergelten, und ferner Der Herr wird Sein Volk richten.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten