Was der Teufel Antichristen befiehlt

Themen die nur die Bibel betreffen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
manden
Beiträge: 69
Registriert: Freitag 31. August 2012, 13:51
Geburtsjahr: 1954
Wohnort: Roth

Was der Teufel Antichristen befiehlt

Beitrag von manden »

Sie gehören zu denen , die Gott ständig in unglaublicher Weise lästern , indem sie einen sterblichen Menschen - genannt Jesus Christus - als Gott verehren .
Christus, Lügner und Antichrist, heißt Gesalbter, auch Messias, von Gott Gesalbter. Ich verehre Jesus Christus nicht als Gott, der mein Vater ist, sondern Seinen monogenen Sohn als meinen Erlöser und Retter, Sie verlogener Antichrist.
Das ist fast noch dümmer und verwerflicher als das , was Atheisten tun , indem sie die Existenz eines Schöpfers und damit ja auch ihre eigene leugnen .
Wen können Ihre verlogenen, von Menschenverachtung geprägten Glaubensbekenntnisse interessieren, vernunft- und verstandslos.
Der Grund für beides ist im Prinzip der gleiche :
Beide sind den Einflüsterungen des " Teufels " erlegen , der nichts anderes als primitiver menschlich - überhebllicher EGOISMUS ist .
nächste Selbstoffenbarung!
Und davon sind Papst , Kirchenfürsten aller Art und auch der " besonders wichtige " Diplom - Mathematiker Georg Todoroff befallen , bei dem ich allerdings selbst einfachste Logikkenntnisse vermisse !
Vollkommen logisch: Sie sind der einzige weltweit, der des logischen Denkens mächtig ist! Lassen Sie sich einweisen!
Liebe Kirchenfürsten , liebe Atheisten , Gotteslästerer und sinnlos Dahinvegetierende sind nun mal so gar nicht meine Sache - ich halte mich lieber an den Schöpfer , den wahren Gott !
Ihren erfundenen, den es nicht gibt, Antichrist. Solche götter gibt es mehr als Menschen, Antichrist.

Harter Tobak , Georg - aber die Wahrheit , soweit ich sie weiss -
Antichrist, Sie WISSEN nichts, absolut GAR NICHTS, GLAUBEN aber Berge von Lügen!
auch wenn sie dem " Teufel " in dir nicht passt .
P.S. : sogar im Bibelvers der Woche ( Lukas 10,16 ) ist klar erkenntlich , w e r Gott ist ! Allerdings nur für solche , die sehen WOLLEN !
Wie immer lügen Sie Antichrist infam. Beweis:




Sie Antichrist lehnen mich ab, einen Sohn Gottes, und damit den, den Gott gesandt hat, Jesus Christus, und damit Gott Selbst, sagt Gott.
Liebe Grüsse
Manfred Dengler
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Was der Teufel Antichristen befiehlt

Beitrag von Todoroff »

Antichrist und Feind Gottes manden

Wir treffen jetzt folgende Vereinbarung.
Sie weisen mir nach - einen (unmöglich zu erbringenden) Beweis fordere ich ja gar nicht für Ihre Lügen - , daß der Weg zu Ihrem gott, welcher ist der Teufel, Nächstenliebe ist.
Bis dahin lösche ich Ihnen ALLE zukünftigen Beiträge!
Ihr gott hat die Schöpfung grundlos ins Dasein gerufen und damit auch den Menschen, weshalb das Ziel Ihre gottes die Vernichtung allen Lebens ist. Deshalb hat Ihr Lügengott uns die ABC-Waffen geschenkt hat.
Der wahre gott ist nämlich Gerd_X, der im Himmel sitzt und sich köstlich amüsiert über uns Idioten, wie wir uns hier auf Erden abstrampeln, anstatt diesem furchtbaren, nicht endenden Elend endlich ein endgültiges Ende zu setzen. Weil der Mensch selbst dazu zu blöd ist, wird es der Gott aus Ihrem Märchenbuch demnächst tun und sie werden dann Ihrem Wahn Ewigkeiten in der Hölle folgen können. Das beruhigt mich ungemein. Leid tun kann mir nur Ihre Frau und Ihre Kinder, Sie nicht, denn es muß furchtbar sein, mit Ihnen zusammenleben zu müssen, völlig ohne Verstand und ohne Vernunft..

Zweite Verwarnung!
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Gerd_X
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 14:44
Geburtsjahr: 1991

Re: Was der Teufel Antichristen befiehlt

Beitrag von Gerd_X »

Ihre albernen Spiele, allerliebster Gerd, verderbe ich wirklich gern, weil's Spaß macht, gelle. So hat eben jeder seinen Spaß an der Freud.

Jesus Christus ist der einzige Mensch, dessen Stammbaum wir bis Adam kennen.

Gelle, Gerd, weil Sie keine Zeit haben, hängen Sie JEDEN(!) Nachmittag am PC - wahrscheinlich studiert man so Physik, wenn man schon nichts versteht.
Antworten