Ist Gott böse?

Allgemeines über Gott

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Ist Gott böse?

Beitrag von Todoroff »

epi42
- personifiziertes Symbol des Endes der Aufklärung, Feind des Lebens,
Feind der Menschheit, dumm wie ein Stein, ein durch und durch böser Mensch.

Meine HP ist nicht abgestürzt, Sie Flegel und Dummschwätzer.
Sie ignorieren Tatsachen, innere Widersprüche, wissenschaftliche
Erkenntnisse, Beweise - das ist Fanatismus. Wie das Kaninchen auf die
Schlange schauen Sie auf diejenigen Elemente, die mit Ihrem verlogenen
Weltbild übereinstimmen.

Sie beantworten keine Fragen.
Sie lösen keinen einzigen Widerspruch auf.
Kein Paradoxon widerlegt.
1+1=5 behauptet - ab in die Klappse.
Angenehmen Tod in der Hölle.

O wohl dem Magen, in welchen der Arzt sein' Apothek' und Mist
nit hat getragen.

Vater im Himmel, wir danken Dir für Deine Liebe.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Re: Ist Gott böse?

Beitrag von epi42 »

Hi Todi

Du Lügner

[zensiert]

MfG epi42

Todoroff hat geschrieben:epi42
- personifiziertes Symbol des Endes der Aufklärung, Feind des Lebens,
Feind der Menschheit, dumm wie ein Stein, ein durch und durch böser Mensch.

Meine HP ist nicht abgestürzt, Sie Flegel und Dummschwätzer.
Sie ignorieren Tatsachen, innere Widersprüche, wissenschaftliche
Erkenntnisse, Beweise - das ist Fanatismus. Wie das Kaninchen auf die
Schlange schauen Sie auf diejenigen Elemente, die mit Ihrem verlogenen
Weltbild übereinstimmen.

Sie beantworten keine Fragen.
Sie lösen keinen einzigen Widerspruch auf.
Kein Paradoxon widerlegt.
1+1=5 behauptet - ab in die Klappse.
Angenehmen Tod in der Hölle.

O wohl dem Magen, in welchen der Arzt sein' Apothek' und Mist
nit hat getragen.

Vater im Himmel, wir danken Dir für Deine Liebe.
Snark
Beiträge: 72
Registriert: Montag 24. Juli 2006, 13:20

Re: Ist Gott böse?

Beitrag von Snark »

epi42 hat geschrieben:Hi Todi

Du Lügner

MfG epi42
Hallo epi42...

nein, lügen tut der gute Todi da vielleicht nicht. "Abgestürzt" im technischen Sinn ist seine Homepage sicher nicht, kaum vorstellbar, daß die Serverbetreiber da wochenlang nicht hinkriegen sollten.
Des Rätsels Lösung dürfte einfacher sein und einen dieser drei Gründe haben:
1: Todoroff hat seine Rechnung -wie bei seiner Stromrechnung- nicht bezahlt, darum hat der Betreiber die Seite abgeschaltet.
2: Todoroff hat wieder mal massiv Spam verschickt, deshalb hat der Betreiber abgeschaltet.
3: Eine in irgendeinem seiner manisch-irren Briefe oder Beiträge beleidigte Person hat geklagt und der Betreiber musste die Seite vom Netz nehmen.


Gruß,
Snark
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Ist Gott böse?

Beitrag von Elrik »

epi42 hat geschrieben:Hi Todi

Du Lügner

[zensiert]

MfG epi42

Todoroff hat geschrieben:epi42
- personifiziertes Symbol des Endes der Aufklärung, Feind des Lebens,
Feind der Menschheit, dumm wie ein Stein, ein durch und durch böser Mensch.

Meine HP ist nicht abgestürzt, Sie Flegel und Dummschwätzer.
Sie ignorieren Tatsachen, innere Widersprüche, wissenschaftliche
Erkenntnisse, Beweise - das ist Fanatismus. Wie das Kaninchen auf die
Schlange schauen Sie auf diejenigen Elemente, die mit Ihrem verlogenen
Weltbild übereinstimmen.

Sie beantworten keine Fragen.
Sie lösen keinen einzigen Widerspruch auf.
Kein Paradoxon widerlegt.
1+1=5 behauptet - ab in die Klappse.
Angenehmen Tod in der Hölle.

O wohl dem Magen, in welchen der Arzt sein' Apothek' und Mist
nit hat getragen.

Vater im Himmel, wir danken Dir für Deine Liebe.
Epi42 nennt sich ein Programmierer, kennt aber offensichtlich die Standart-Fehlermeldungen nicht, die verschiedene Ursachen haben können.
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Re: Ist Gott böse?

Beitrag von epi42 »

Hi Elrik
Elrik hat geschrieben: Epi42 nennt sich ein Programmierer, kennt aber offensichtlich die Standart-Fehlermeldungen nicht, die verschiedene Ursachen haben können.
Abgestürzt ist vielleicht ein etwas salopper Begriff aber das Bild, dass ich gepostet habe ist ja wohl eindeutig:
HTTP 404 - Not found

Du musst dir keine Sorgen machen. Ich kenne die Standart-Fehlermeldungen.

MfG epi42

PS: Langsam küre ich dich noch zum Off-Topic-King mein guter Elrik
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Ist Gott böse?

Beitrag von Elrik »

epi42 hat geschrieben:Hi Elrik
Elrik hat geschrieben: Epi42 nennt sich ein Programmierer, kennt aber offensichtlich die Standart-Fehlermeldungen nicht, die verschiedene Ursachen haben können.
Abgestürzt ist vielleicht ein etwas salopper Begriff aber das Bild, dass ich gepostet habe ist ja wohl eindeutig:
HTTP 404 - Not found

Du musst dir keine Sorgen machen. Ich kenne die Standart-Fehlermeldungen.

MfG epi42

PS: Langsam küre ich dich noch zum Off-Topic-King mein guter Elrik
Das meinst du, bist aber weder Administrator von Herrn Todoroffs Internetseite noch von diesem Forum.
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Re: Ist Gott böse?

Beitrag von epi42 »

Hi Elrik
Elrik hat geschrieben: Das meinst du, bist aber weder Administrator von Herrn Todoroffs Internetseite noch von diesem Forum.
Ach Elrik. Dafür muss ich doch kein Admin sein. Der gute Webserver (wahrscheinlich ein Apache-Webserver; ich hab nicht nachgesehen) ist doch so nett und verrät mir was ich wissen will. Selbst mir als einfachen, völlig unprivellegierten Webclient wird mitgeteilt, das die Seite auf dem Server nicht gefunden werden kann.

MfG epi42

PS: Was ist eigentlich mit der Homepage jetzt? Solange war er ja noch nie offline.
Benutzeravatar
_8t88_
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 16:03

Re: Ist Gott böse?

Beitrag von _8t88_ »

Snark hat geschrieben: nein, lügen tut der gute Todi da vielleicht nicht. "Abgestürzt" im technischen Sinn ist seine Homepage sicher nicht, kaum vorstellbar, daß die Serverbetreiber da wochenlang nicht hinkriegen sollten.
Des Rätsels Lösung dürfte einfacher sein und einen dieser drei Gründe haben:
1: Todoroff hat seine Rechnung -wie bei seiner Stromrechnung- nicht bezahlt, darum hat der Betreiber die Seite abgeschaltet.
2: Todoroff hat wieder mal massiv Spam verschickt, deshalb hat der Betreiber abgeschaltet.
3: Eine in irgendeinem seiner manisch-irren Briefe oder Beiträge beleidigte Person hat geklagt und der Betreiber musste die Seite vom Netz nehmen.
Wird Strom eigentlich von Herrn Todoroff nicht abgelehnt? Ich mein: Immerhin widerspricht das sicherlich auch der ein-oder anderen Theorie. (ich nenn sie einmal XTh - Für X kann man einsetzen was man will, und dann nachgooglen obs eine passende Theorie dazu gibt.)
Benutzeravatar
Oregano
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 20:49

Beitrag von Oregano »

Wenn ich mich richtig erinnere, stand auf seiner HP was dazu. Ging in die Richtung, Strom zumindest teilweise abzulehnen. Nutzen ja, bezahlen nein :)
ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
Benutzeravatar
_8t88_
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 16:03

Beitrag von _8t88_ »

Oregano hat geschrieben:Nutzen ja, bezahlen nein :)
Endlich mal eine Todoroff Theorie die auch vernünftig klingt. :D

Aber ist Diebstahl nicht böse? ich mein: Dass steht ja sogar in den Zehn Geboten! :twisted:
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

_8t88_ hat geschrieben:
Oregano hat geschrieben:Nutzen ja, bezahlen nein :)
Endlich mal eine Todoroff Theorie die auch vernünftig klingt. :D

Aber ist Diebstahl nicht böse? ich mein: Dass steht ja sogar in den Zehn Geboten! :twisted:
Und wenn man die RTh zitiert, dann ist sie nicht geistiges Eigentum Einsteins und darf gestohlen und vervielfälltigt werden? Dummsabblundnixversteher
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Ist Gott böse?

Beitrag von Elrik »

epi42 hat geschrieben:Hi Elrik
Elrik hat geschrieben: Das meinst du, bist aber weder Administrator von Herrn Todoroffs Internetseite noch von diesem Forum.
Ach Elrik. Dafür muss ich doch kein Admin sein. Der gute Webserver (wahrscheinlich ein Apache-Webserver; ich hab nicht nachgesehen) ist doch so nett und verrät mir was ich wissen will. Selbst mir als einfachen, völlig unprivellegierten Webclient wird mitgeteilt, das die Seite auf dem Server nicht gefunden werden kann.
Und warum kann sie nicht gefunden werden? Etwa weil (Zitat:) "das Abstürzen deiner Homepage ein Wink Gottes ist?" Wenn du Gott nicht glaubst, dann weißt du nicht was du sagst. Immer ist es durch Gott, durch wen denn sonst? Also entweder du kommst zu deiner Wahrheit und redest auch von ihr, oder du versuchst einfach das Wort "Gott" aus deinem Wortschatz zu streichen. Wenn Gott für dich nicht existiert, wäre das die Konsequenz. NICHTS können die Teufelsanbieter richtig, sind sich selbst nicht im klaren darüber, was sie eigentlich wollen.
epi42
Verbannt
Beiträge: 400
Registriert: Freitag 7. Juli 2006, 07:31

Re: Ist Gott böse?

Beitrag von epi42 »

Hi Elrik
Elrik hat geschrieben: Und warum kann sie nicht gefunden werden? Etwa weil (Zitat:) "das Abstürzen deiner Homepage ein Wink Gottes ist?" Wenn du Gott nicht glaubst, dann weißt du nicht was du sagst. Immer ist es durch Gott, durch wen denn sonst? Also entweder du kommst zu deiner Wahrheit und redest auch von ihr, oder du versuchst einfach das Wort "Gott" aus deinem Wortschatz zu streichen. Wenn Gott für dich nicht existiert, wäre das die Konsequenz. NICHTS können die Teufelsanbieter richtig, sind sich selbst nicht im klaren darüber, was sie eigentlich wollen.
Es gibt keinen Gott, also auch keinen "Wink" von ihm.

MfG epi42
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Ist Gott böse?

Beitrag von Elrik »

epi42 hat geschrieben:Hi Elrik
Elrik hat geschrieben: Und warum kann sie nicht gefunden werden? Etwa weil (Zitat:) "das Abstürzen deiner Homepage ein Wink Gottes ist?" Wenn du Gott nicht glaubst, dann weißt du nicht was du sagst. Immer ist es durch Gott, durch wen denn sonst? Also entweder du kommst zu deiner Wahrheit und redest auch von ihr, oder du versuchst einfach das Wort "Gott" aus deinem Wortschatz zu streichen. Wenn Gott für dich nicht existiert, wäre das die Konsequenz. NICHTS können die Teufelsanbieter richtig, sind sich selbst nicht im klaren darüber, was sie eigentlich wollen.
Es gibt keinen Gott, also auch keinen "Wink" von ihm.
Dann vergiß Gott doch!
Wenn das alles ist, wozu du das Wort Gott brauchst, dann brauchst du das Wort aber eigentlich nicht, denn statt Gtot könntest du eine wissenschaftliche Erkenntnis ersetzen, die seine Aufgabe übernimmt. Eine Behauptung kann ich auch aufstellen! Ich sage das der Vater des heiligen Geistes existiert, darum hat der Mensch auch einen freien Willen. Kommen wir so weiter oder nicht?
Benutzeravatar
_8t88_
Beiträge: 102
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 16:03

Beitrag von _8t88_ »

Elrik hat geschrieben:
_8t88_ hat geschrieben:
Oregano hat geschrieben:Nutzen ja, bezahlen nein :)
Endlich mal eine Todoroff Theorie die auch vernünftig klingt. :D

Aber ist Diebstahl nicht böse? ich mein: Dass steht ja sogar in den Zehn Geboten! :twisted:
Und wenn man die RTh zitiert, dann ist sie nicht geistiges Eigentum Einsteins und darf gestohlen und vervielfälltigt werden? Dummsabblundnixversteher
Theorien sind in der Tat kein wirkliches geistiges Eigentum. Nur eine persönlich verfasste Abhandlung darüber ist geistiges Eigentum.

Solagne ich nicht behaupte ICH hätte die Theorie als erster aufgestellt, oder Aussagen Einsteins in meinen eigenen Publikationen verwende ohne ihn zu zitieren, verletze ich keinerlei geistige Eigentumsrechte.
Antworten