Todoroff hat geschrieben:Elrik
keines Wegs, oder reden Sie mit einem Gespenst?
Weiß man's? Vielleicht mit einem mit einem Gespenst besetzten?
Wenn, dann bin ich nur so "gespenst-besetzt" wie Sie. Gespenst hat mit Gespinst viel gemeinsam. Und nicht zu letzt stammen beide aus dem Geist, weil Beide zu nächst Worte sind, deren Bedeutung der eine er- und der Andere verkennt. Aber keines von beiden, also weder die Erkennung noch die Verkennung der Bedeutung dieser Worte, trennt jedoch den Einen, den Verkenner von dem Anderen, dem Erkenner, denn der Geist ist auch der Ursprung für Dummheit und Dummheit schweißt auch zusammen. Kriege z.B. führte bisher nie jemand gegen einen anderen, sondern immer mit einem Anderen, höchtens noch gegen sich selbst. Menschen sagen zwar "Gegner", aber Gott kennt keine Gegner, nur verirrte Schäfchen. Aber ich bin ja nicht hier um ihnen Gottes Gesetz zu erklären, sondern um ihnen meine Teuflische Botschaft mitzuteilen, wie sie selbst sagten, dass ich nämlich meine satanistischen Wortfeldzüge offenbaren soll.
Finden sich Rechtsradikale, Faschisten, Nazis etwa nicht in einer Gruppe zusammen, statt getrennt zu operieren? Finden sich Gläubige, wie in diesem Forum etwa nicht zusammen, statt gegeneinander zu operieren? Finden sich Verbrecher nicht in sogenannten Syndikaten oder Organisationen zusammen? Sogar Arbeitsteilung ist nicht anders möglich. Da kennt ein deutscher Arbeiter nicht den chinesischen Arbeiter, der ihm seine Arbeitsmaterialien herstellte und trotzdem ist keiner vom Anderen getrennt, denn die selbe Sonne scheint über allen. Finden sich Politiker nicht zur Beratung zusammen? Finden sich Soldaten auf dem Schlachtfeld nicht zusammen um gegeneinander anzutreten? Keiner ist da einsam! Und selbst ein Einsiedler hat ein Herz und einen Herren im Himmel der zu ihm spricht! Keiner ist allein.
Gott verläßt mich erst am Tage meines Todes, damit ich ihm ins Himmelreich Reich folgen kann. Sonst steht er ja nur im Weg herum. Aber bis dahin werde ich nicht allein sein, auch wenn ihr faschistisches Forum mich nicht länger duldet, denn mehr verlangte ich von ihnen bisher nicht und ab jetzt auch das nicht mehr. Denn bei Verbrechern soll man nicht bleiben, weil man sonst selbst für einen Verbrecher gehalten und als Verbrecher bestraft wird. Aber lesen Sie selbst:
Todoroff hat geschrieben:
Sie sind ja nicht real, weil Sie in der Finsternis operieren, indem Sie nichts
von sich preisgeben.
Das könnte auch daran liegen, dass Sie in mir den Teufel sehen, der nicht in der Grundlegung der Welt enthalten war und immernoch nicht ist. "Von nichts, kommt nichts", hat auch einen Sinn, denn ich bin der, ins besondere Ihr Teufel, ich bin das Nichts, von dem nur genauso viel ausgehen kann, nicht einmal Worte. Und weil der Mensch schon so verkommen ist, wie sie ihn, als ein Mensch, eben präsentierten, bleibe ich für Sie der, den sie sehen, nämlich nicht real, in der Finsternis opereierend. Ich verbiete ihnen also nicht, mich weiterhin zu leugnen. Aber wenn sie das nicht schaffen können, weil sie einem Hirn-Gespinst wohl kaum antworten, dann beantworten Sie, einfältiger Mensch, die Frage, wo Gott herkommt. Manche meinen keine Antwort ist auch eine Antwort, aber das ist ja Blödsinn, denn an einer Antwort sind Worte gebunden. Wer schweigt, der kann sich weder versprechen noch kann ihm geglaubt werden. Nicht wahr? Und wann werden die Menschen erkennen, dass sie die Wahrheit sagen? Gar nicht? Auch nicht schlimm, denn bei mir, der ich ihr Teufel bin, haben sie immer einen Platz. Erfinden Sie Theorien und halten sie ruhig Lügen und Falscheiten für die Wahrheit, kein Problem, das ist alles ertragbar, so wahr ich Jesus bin, der für dämliche Ochsen nicht nocheinmal sein Fell riskiert, weil so der einstige Verlust meines Felles zur Idiotie würde. Oder anders gesagt: was vom Anfang der Welt an nicht dabei war, das wird mir auch keiner vorwerfen, gar nicht können, weil jenes unerschüttlerliche Nichts, also ich, gar nicht da ist bzw. bin. Mich hat's nie gegeben. Ich war nur ein Gespinst in der Dunkelheit. Vergessen Sie das nicht, in ihrer Ignoranz, denn man wird sie nach mir fragen. Vielmehr werden sie meinen, dass ich der Lügner war und dass Sie darum gar nicht anders konnten, als mich zu vergessen und mit mir all das, was ich ihnen sagte und ihnen noch sagen werde, denn meine Brüder, werden dort weitermachen, wo ich aufhöre, darin ist unsere Bruderschaft geklärt, was bedeutet, dass ich es bin der mit ihnen spricht. Unsere Bruderschaft ist so geheim, dass sie sich manchmal selbst nicht (wieder-) finden kann. Das liegt nicht daran, dass wir im Verborgenen opereieren, sondern daran, dass wir einander aus den Augen verlieren und vergessen was richtig und was gut ist. Nun ist ja auch möglich, dass Sie einer von meinen Brüdern sind, aber momentan sieht es eher so aus, als wollten Sie ein bestimmtes Zeichen von mir. Ich weiß nichteinmal ob es da überhaupt ein bestimmtes Zeichen gibt, wenn ich es nicht schon längst für jederman sichtbar machte. Wenn ich es nicht sichtbar machen konnte, dann gibt's auch keins! Und jede Suche nach Brüdern würde erfolglos bleiben.