Lebenshunger

Alles über Jesus Christus

Moderatoren: Todoroff, Eser

Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Mad Magic hat geschrieben:Lieber Elrik,
Intuition bedeutet Unwissen bzw. Wenig-Wissen und Halbverständnis, was dem Rätselraten gleichkommt?
Hmm... und haben Gottes Geschöpfe tatsächlich so wenig Verständnis, dass z.B. der Süßwasseraal nur durch Rätselraten in die Sargassosee findet?
Ich empfehle dir erstmal zu erforschen wie ein normaler Mensch Bücher liest! Ich lese mit den Augen und mit dem Verstand statt mit Intuition. Darum behauptete ich, dass du jedes Buch lesen aber doch nur Nichtigkeiten herauskramen würdest. Denn was dir jetzt fehlt, das fehlte dir immer. Und was du schon immer nicht wusstest, das verstehst du auch dann nicht, wenn du es vor Augen hast.
Mad Magic
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 8. September 2007, 00:28

Beitrag von Mad Magic »

Lieber Georg Todoroff,
Mad Magic
Ist es denn wirklich so schwer für euch Gottlose, bis Zwei zu zählen.
Sie maßen sich an, mich einen Gottlosen zu nennen?

Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.
Denn nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welchem Maß ihr messt, wird euch zugemessen werden.

Und richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammt nicht, so werdet ihr nicht verdammt. Vergebt, so wird euch vergeben.

Mir aber ist's ein Geringes, dass ich von euch gerichtet werde oder von einem menschlichen Gericht; auch richte ich mich selbst nicht. Ich bin mir zwar nichts bewusst, aber darin bin ich nicht gerechtfertigt; der Herr ist's aber, der mich richtet. Darum richtet nicht vor der Zeit, bis der Herr kommt, der auch ans Licht bringen wird, was im Finstern verborgen ist, und wird das Trachten der Herzen offenbar machen. Dann wird einem jeden von Gott sein Lob zuteil werden.


Sie leben nur Ihre Emotionen aus Herr Todoroff, ich habe Sie überschätzt...

Von törichten Fragen aber, von Geschlechtsregistern, von Zank und Streit über das Gesetz halte dich fern; denn sie sind unnütz und nichtig.


Sie können meinen Forumszugang löschen, an Diskussionen mit Ihnen bin ich nicht weiter interessiert.
Lieben Gruß
Mad Magic
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Beitrag von Elrik »

Mad Magic hat geschrieben:Lieber Georg Todoroff,
Mad Magic
Ist es denn wirklich so schwer für euch Gottlose, bis Zwei zu zählen.
Sie maßen sich an, mich einen Gottlosen zu nennen?
Ja, warum denn nicht, oder kannst du bis zwei zählen? Ich kenne da eine Geschichte, in der gab es einen Menschen, den nannte man Merlin! Man sagte, er wär' ein Zauberer, der kleine Zaubersprüchlein sprach, die wahr wurden sobald und nur wenn, er sie ausgesprochen hatte und ich lernte von ihm, und sage dir, wie er zu mir: "Du Nichtsnutz, begreifst gar nichts, darum brauch ich dir auch nichts erklären!", und: "Vergiss das nicht!" Zieh dich aus der Affaire und rette dein Leben, bevor du als Verbrecher und Sünder dein ganzes Leben im dunklen tiefsten Kerker verbringst, den ich noch erst bauen muss und bauen werde, allein für dich, mein blinder Lieblings-Held in einem menschlichen Leib, der Augen hat und doch blind ist, der eine Nase hat und doch nicht riecht, der Ohren hat und doch nicht hört, der Taub ist auf jede andere Weise!

Pfui, du perverses Tier, läßt deine Kinder in Angst und Furcht vor dir erstarren und schreien und rätst ihnen zu den weißen Barbaren zu gehen, die deine Kinder mit spitzen beruhigungs-Spritzen und anderen unheiligen Substanzen an ihren Glauben anpassen, sodass Eines völlig klar ist: Ein Fleischer bildet weitere Fleischer aus und schlechte Gefühle helfen über die Menge an Blut nicht hinweg, die ein Chirurg täglich sieht und nicht einfach wegdenken kann! Diese Drecksau! Ein Barbar und Schlächter, wie er im Buche steht, denn kein Wort mehr von Opfer und Leidenschaft, das von leiden stammt, kommt aus seinem Maul! Da ist keine Reue und selbst du frisst Fleisch, du Eckel und achtest auch sonst nicht darauf was du in dich hineinstopfst! Du frisst Gott, du frisst Leben und merkst nicht dass du ein Geistjäger bist? Ich werde dich führen und leiten die passenden Worte in passenden Momenten zu sagen und deine Dummheit ist mein Schlüssel zum Erfolg oder verstehst du was ich sage? Wohl kaum, denn die Höhen die ich erreichte, die erreichte nur ein Affe vor mir, wie es die einzig wahre Religion bezeugt: der Evolutionsglaube, der Atheismus: "Gott ist ein Affe" oder "Gott ist ein Stein" statt "Gott ist Geist". Während ich von Obst spreche das an den Bäumen wächst, dessen Zentrum der Baum des Lebens ist, sprichst du von Frucht-Säuren und Bakterien und Viren, kurz vom Krieg und seiner Zerstörung. Dämlicher Thor, dein Hammer fällt mit einem viel zu kleinen Radius, denn du vergisst, dich selbst unter deinen Hammer zu legen! Denn was du nicht willst das man dir tu, das füge keinem Andern zu! Also: Hier ist weder das Gericht noch der Kerker. Du kannst gehen und du kannst reden! Wenn du dich nicht so fühlst, dir nicht so vorkommst, dann musst du wohl deine Emotionen darlegen, damit sie zertreten werden können. Sprich, aber laber nicht, singe, aber jaule nicht und höre, aber stell dich niemals dumm, denn wenn du kein Sklave, dann bist du um einiges klüger als dein Herr, der dich bisher angetrieben hat.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Beitrag von Todoroff »

Mad Magic
Sie
maßen sich an, mich einen Gottlosen zu nennen?
Sie irren. Sie haben sich hier als ein Gottloser offenbart - das ist etwas völlig
anderes. Und wenn Sie die Wahrheit nicht ertragen können, dann haben Sie,
nicht ich, ein Problem.
Weil Gottlose schon gerichtet sind, gilt, was Sie anführten, nur für Brüder
im Herrn - als Gottloser aber sind Sie ein Feind Gottes und somit nicht mein
Bruder. Das wüßten Sie, hätten Sie den Heiligen Geist. Da Sie das nicht wissen,
haben Sie den Heiligen Geist nicht, was Sie zu einem Gottlosen macht.


Sie leben nur Ihre Emotionen aus Herr Todoroff, ich habe Sie überschätzt...
Hm, komisch - Ihr gesamter Beitrag ist ein einziges Ausleben Ihrer Emotionen.
Und wie alle Gottlosen (ausnahmslos), werfen Sie mir genau das vor, was Sie
selbst tun.


... an Diskussionen mit Ihnen bin ich nicht weiter interessiert.
Niemand hat Sie gebeten! Dieses Forum ist ein Angebot an Suchende, an
nach Wahrheit Suchende. Es schreiben aber nur kleine dumme Besserwis-
serchen, die NICHTS wissen und genau deshalb alles besser, weshalb ich
hier schon sehr lange nur für die Lesenden schreibe.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten