Die Suche ergab 29 Treffer

von Mithrahee
Dienstag 28. Januar 2014, 17:12
Forum: Relativitätstheorie
Thema: W = mc²
Antworten: 8
Zugriffe: 10553

Re: W = mc²

Hi, Also ´Arbeit´ ist physikalisch Kraft mal Weg. Die einfache ´ist gleich´ Setzung mit dem physikalischen begriff ´Energie´ ist ja schlicht falsch. Die Sache mit ´W = E´ (W Leistung) ist tatsächlich bißchen seltsam aufgestockt. Die [Einheiten] reichen eben für jenes E =m c^2 für W nicht so ganz wir...
von Mithrahee
Donnerstag 12. Dezember 2013, 03:08
Forum: Mathematik
Thema: Mathematik ist keine physikalische Beweisführung
Antworten: 11
Zugriffe: 14010

Re: Mathematik ist keine physikalische Beweisführung

Will gerne hier noch einen Zusatz machen wie es mir heute bei den Computer-Rechnungen aufgefallen ist. 'Ich habe ein paar beliebige Zahlen genommen (2 Listen mit 16 Zahlen) und die mit einer arithmetischen Funktion zu einer Matrix mit jeweils 2-2 Matrixen konstruiert. Kurzum ergibt sich auch auf für...
von Mithrahee
Montag 28. Oktober 2013, 09:27
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Was ist ein Gott?
Antworten: 4
Zugriffe: 87790

Re: Was ist ein Gott?

Sollte man die Frage nicht wesentlich indirekter stellen, da insofern man kein ´dieser Gott´ ist, nur die Frage hat?
von Mithrahee
Samstag 19. Oktober 2013, 00:33
Forum: Urknalltheorie
Thema: Urknall - ein Lügenmärchen
Antworten: 29
Zugriffe: 36594

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

Hi @Erik, ... ! ~ i love you! " I hr seid die Messiasse! " ~ .... (christl.bibl.) Judas i'chariot wurde von den Geheimdiensten des Römischen Reiches bezahlt, da sein Meister (Jesus v.N.) eine Vision der ´Gesellschaftlichen Erlöser/Messianischen Magie´ gewesen ist. Judas (Schüler des Meisters) hatte ...
von Mithrahee
Freitag 18. Oktober 2013, 23:21
Forum: Religion
Thema: Religionen und Wahrheit
Antworten: 5
Zugriffe: 13166

Re: Religionen und Wahrheit

Ich denke das die Menschen gedanklich nicht in einer Wirklichkeit der Religion(en) leben können. Die Weltgeschichte der Wirklichkeit ist in den vergangenen Jahrzehnten in eine Dimension entglitten,welche die Vergangenheit der Religionsgeschichte nur noch als ´ Hinterlassenschaft der Historie ´ betra...
von Mithrahee
Freitag 18. Oktober 2013, 21:40
Forum: Mathematik
Thema: Cantors Diagonalisierungsverfahren
Antworten: 36
Zugriffe: 38615

Re: Cantors Diagonalisierungsverfahren

Würde aus einer gewissen Unfähigkeit der Darstellung des ´sci.logischen Problemes´ noch hinzufügen wollen: http://data8.blog.de/media/333/7087333_7e0d81e69e_t.gif wie auch http://data8.blog.de/media/332/7087332_5da10138d9_t.gif und der ´Noematischen Ansicht´ wegen: http://data8.blog.de/media/331/708...
von Mithrahee
Freitag 18. Oktober 2013, 20:24
Forum: Das Weltbild
Thema: Sündflut - Weltgericht
Antworten: 1
Zugriffe: 4034

Re: Sündflut - Weltgericht

?

"Zitat:
- - - - - - - - - - - - - - - Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
"

... /.

Alter Kriegerspruch

Gruß, Zor-El/Mithrahee
von Mithrahee
Freitag 18. Oktober 2013, 20:08
Forum: Urknalltheorie
Thema: Urknall - ein Lügenmärchen
Antworten: 29
Zugriffe: 36594

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

Nun weiß auch nicht warum mein letzter Kommentar zu UNIVERSum und UNIVERSität haben mehr gemeinsam als eine Schule mit dem Kosmos. gecancelt worden ist? (Gruß an @Erik) "Universum" ? ein großer Begriff... ungeklärter Fragen. "Universität" ist was? ... Der Universalismus ist keine Grundlage der ´Univ...
von Mithrahee
Mittwoch 9. Oktober 2013, 18:44
Forum: Urknalltheorie
Thema: Urknall - ein Lügenmärchen
Antworten: 29
Zugriffe: 36594

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

snif ~ Niemand will vom Anfang des Universums zum Ende des Universums in Null Komma Nichts. Methode-wiss.theo. Kurzversion : Man nehme ein Blatt Papier, mache zwei Eselohren diagonal gegenüberliegend. Dann biege man das Papier so das beide Eselsohren übereinander liegen. Dadurch ist man durch das ne...
von Mithrahee
Mittwoch 9. Oktober 2013, 12:45
Forum: Gott - Allgemein
Thema: Hypothese Gott
Antworten: 4
Zugriffe: 5622

Re: Hypothese Gott

Hypothese Gott? Allein das Wort ´Hypo-These´ ist schon ziemlich kritisch. Teils hatte ich bei meinem Denken dies auch ´kritisiert´. Fand das man z.B. nicht Kausalität einfach als ´Hypothese´, d.h. ja ´ Unter-Stellung der Aussage´ sagen kann, weil das den Bock zum Gärtner macht. Auch ist ja hinsichtl...
von Mithrahee
Mittwoch 9. Oktober 2013, 12:13
Forum: Gott - Allgemein
Thema: Wir sind nur Sternenstaub
Antworten: 1
Zugriffe: 3850

Re: Wir sind nur Sternenstaub

Nein "wir sind nicht nur Sternenstaub!" ... dann müßte ja Etwas immer mit dem Putzlappen rumlaufen und den Dreck wegmachen! Diese Aussage mit dem "wir sind nur Sternenstaub" habe ich auch schon gehört, kommt angeblich von so'n Idioten aus Indien, wird von paar Blödirren Wissenschaftlern wiederholt. ...
von Mithrahee
Dienstag 8. Oktober 2013, 22:17
Forum: Religion
Thema: Glaube und Logik
Antworten: 8
Zugriffe: 9503

Re: Glaube und Logik

... ich kann auch Titel schreiben. Der Votzenwahn-Perversenschwachsinn "c.o.n.c.o.r.d.e." war von Königin Elisabeth II., Otto Schily, und anderes Gebärmuttergeschmeiß wie der Internationale Gerichtshof der Vereinten Nationen für mich. Da es aber nur die Krone der absoluten Spitze des endlosen Abscha...
von Mithrahee
Dienstag 8. Oktober 2013, 21:56
Forum: Urknalltheorie
Thema: Urknall - ein Lügenmärchen
Antworten: 29
Zugriffe: 36594

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

mein kleiner Tierältester ...,

Wenn Ich was sage, insbesondere wenn ich was schreibe, dann meine ich das auch so.

Tatsächlich ist es nämlich an Zeit das endlich der Urknall stattfindet! ... spätestens seit Heute ist das längst überfällig.
von Mithrahee
Montag 7. Oktober 2013, 13:39
Forum: Religion
Thema: Glaube und Logik
Antworten: 8
Zugriffe: 9503

Re: Glaube und Logik

...ach wirklich, die ´anstelle von mir´ Antworten unter meinem Namen ?! ... kommt mir bekannt vor. -greetings- PS.: Zitat Todoroff: gez. c.o.n.c.o.r.d.e. AHL Vollkommen sinnlose Buchstabenaneinanderreihung => klinikreif ... eigentlich haben Sie Recht, das meinen (und verhalten) sich ALLE in Wirklich...
von Mithrahee
Montag 7. Oktober 2013, 13:34
Forum: Urknalltheorie
Thema: Urknall - ein Lügenmärchen
Antworten: 29
Zugriffe: 36594

Re: Urknall - ein Lügenmärchen

@Erik Kommentar empfinde ich als relativ nett. Mit der ´Gott´-Frage/Nummer stimme natürlich nicht überein ~ weil ich ja auch Gott der Götter bin, daher weiß ich das ja was ich denke und das andere, was die anderen denken und machen. Hatte solches auch nicht nur schon einem @HaroldGraf bemerkt, ande...