Die Suche ergab 9 Treffer

von Holtheladio
Dienstag 18. Juli 2017, 22:38
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Grüß Gott!
Antworten: 9
Zugriffe: 10371

Re: Grüß Gott!

Mal sehen ob man in seinem Eigenen Thread noch antworten kann, oder ob ich völlig gebannt wurde wegen anderer Meinung. Wenn ja mir wurst :D Nur so als tipp an alle es gibt scheinbar viele versteckte beiträge die man durch die Suchfunkion unten im Forum finden kann. (ordnet nach zeit und Autor um als...
von Holtheladio
Dienstag 18. Juli 2017, 22:08
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Die Einstein-Verschwörung
Antworten: 42
Zugriffe: 41701

Re: Die Einstein-Verschwörung

Ums Völlig abstrus zu machen und meine Vorgänger völlig zu kritisieren haue ich mal den dümmesten Gedanken in die Tastatur der mir gerade einfällt. WIR SIND ALLE IN DER MATRIX!!! Um den Gedanken für die die nicht wissen was die Matrix ist verständlich zu machen. (((https://www.welt.de/kmpkt/article1...
von Holtheladio
Freitag 19. Mai 2017, 13:16
Forum: Das Weltbild
Thema: Weltregierung und Weltreligion
Antworten: 12
Zugriffe: 21310

Re: Weltregierung und Weltreligion

Sehr geeherter Herr Elrik, Lügen und Religion in einem Satz induziert die bedeutung der Gleichheit. Auserdem was schon die Kürze ihres Post zeigt abstrahieren sie zusehr. Was ist für sie das Selbe? ist ein korn gleich dem anderen? Ist ein mensch gleich dem Anderen? Nur weil sie die Unterschiede noch...
von Holtheladio
Freitag 19. Mai 2017, 12:54
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Grüß Gott!
Antworten: 9
Zugriffe: 10371

Re: Grüß Gott!

"Rede ruhig Murkse, Mensch, dazu bist du hier!" http://www.mischler.de/wp-content/uploa ... nder2.pdf- Man sieht deutlich das du dich in dem Post geärgert hast. Warum? ~ Schließlich will ich niemanden zur last fallen.
von Holtheladio
Montag 3. April 2017, 15:46
Forum: Das Weltbild
Thema: Genmais macht doch krank
Antworten: 18
Zugriffe: 29501

Re: Genmais macht doch krank

Sehr geehrter Herr Eser sie schrieben: Nummer 1: Wir wissen nicht worauf wir uns da mit der Gentechnik einlassen. Leichtsinn! Was weiß man je worauf genau man sich einlässt? Wissen sie worauf sie sich Einlassen wenn sie mit dem Auto fahren? Unfalltot? Ihre Argumentation ist etwas Lückenhaft. Eines s...
von Holtheladio
Montag 3. April 2017, 15:21
Forum: Das Weltbild
Thema: Weltregierung und Weltreligion
Antworten: 12
Zugriffe: 21310

Re: Weltregierung und Weltreligion

Sehr geehrter Herr Eser, Die Themen Weltreligion und Weltregierung sind so komplex wie die Anzahl der Menschen die auf der "Welt" leben. http://www.umrechnung.org/weltbevoelkerung-aktuelle-momentane/weltbevoelkerungs-zaehler.htm. Wollte man eine Weltregierung bzw eine Weltreligion schaffen müsste ma...
von Holtheladio
Montag 27. März 2017, 11:48
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Grüß Gott!
Antworten: 9
Zugriffe: 10371

Re: Grüß Gott!

Das E in Mc^2 ist Energie. Diese Gleichung beschreibt nur den relativ seltenen Prozess der Energieumwandlung in Materie und umgekehrt. Wärmeergie tut der gleichung nichts, sie ist nur eine Form der Energie wie Licht, wie Kinetische Energie usw usw usw. Zitat aus: https://astrokramkiste.de/energie-d...
von Holtheladio
Montag 27. März 2017, 00:43
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Grüß Gott!
Antworten: 9
Zugriffe: 10371

Re: Grüß Gott!

Sehr geehrter Herr Todoroff, Punkt 1: ihrer Ausführung zeugt von entsprechender weitsicht wenn sie behaupten dass Meinungen vielfältig sind. Punkt 2: Ich kann ihren Ausführungen der relatitätsfremdheit nicht folgen. Wissenschaftlich müssen entsprechende Aussagen Von RTh ETh mehrfach erkannt oder bew...
von Holtheladio
Freitag 24. März 2017, 10:42
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Grüß Gott!
Antworten: 9
Zugriffe: 10371

Grüß Gott!

Sehr geehrte Forum Mitglieder, Im folgendem möchte ich mich kurz vorstellen und dann eine für mich wichtige Frage anführen. Bei der Vorstellung versuche ich aber die Anonymität zu wahren, weswegen ich mit Vergleichen Arbeiten muss. Aus dem heutigen Sprachgebrauch kennen sie sicher das Schwarze Schaf...