Die Suche ergab 4 Treffer

von Jeremia
Montag 31. Dezember 2018, 08:26
Forum: Philosophie
Thema: Die Vernichtung der Welt ist beschlossen
Antworten: 2
Zugriffe: 3141

Re: Die Vernichtung der Welt ist beschlossen

WAS MAN SO HÖRT Oft wird behauptet, die Erde wäre das Resultat ungeplanter, zielloser Vorgänge. In manchen Religionen wird gelehrt, die Erde wäre nur ein Ort, wo Gott Menschen eine Zeit lang prüft, um zu sehen, wer in den Himmel darf oder wer in die Hölle muss. WAS DIE BIBEL SAGT Laut der Bibel „ers...
von Jeremia
Sonntag 30. Dezember 2018, 22:10
Forum: Relativitätstheorie
Thema: Gottesbeweise oder wie man Gottes Existenz begreiflich macht
Antworten: 11
Zugriffe: 154159

Re: Gottesbeweise oder wie man Gottes Existenz begreiflich m

Und für deine Worte, @Gast10, gibt es welchen wissenschaftlichen Beweis? Wieso soll ich etwas als Wahrheit anerkennen, was ich nicht belegen lässt?! Alles war hier als Beweise für Gottes Existenz vborgebracht wurde, sind nur leere Hüllen. Was die Kritiker an Gottes Existenz vorbringen, sind belegba...
von Jeremia
Sonntag 30. Dezember 2018, 20:53
Forum: Evolutionstheorie
Thema: Evolution ODER Gott
Antworten: 26
Zugriffe: 21714

Re: Evolution ODER Gott

Ich habe hier eine hilfreiche Seite im Internet gefunden. Darin wird die Unmöglichkeit der Makroevolution bewiesen.
https://www.was-darwin-nicht-wusste.de
Bitte zuerst lesen, dann kommentieren.
von Jeremia
Sonntag 30. Dezember 2018, 16:41
Forum: Jesus Christus
Thema: JESUS CHRISTUS - WAHRER MENSCH UND WAHRER GOTT !?
Antworten: 59
Zugriffe: 70082

Re: JESUS CHRISTUS - WAHRER MENSCH UND WAHRER GOTT !?

Gott selbst nennt Jesus seinen Sohn, zuerst bei Jesu Taufe und dann bei seiner Umgestaltung auf dem heiligen Berg. Als Maria vom Engel Gabriel die Nachricht bekam, sie würde einen Sohn gebären sagte er zu ihr, er werde Sohn des Höchsten genannt werden. Satan selbst sagte zu Jesus: ,,Wenn du ein Sohn...