Der Ministerpräsident BW

Ungeklärtes, Auffälliges, Beobachtetes

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Der Ministerpräsident BW

Beitrag von Todoroff » Dienstag 10. Juli 2012, 22:45

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - Der Ministerpräsident BW

Der Ministerpräsident
Der Minister für Kultur
des Landes Baden-Württemberg
Postfach 10 34 61
D-70029 Stuttgart

D A T U M
08.07.2012

Schul-Lehrplan Evolution und Urknall


Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,
sehr geehrter Herr Minister für Kultur!

Sie sind hiermit aufgefordert, diese faschistische Ideologie von Evolution und Urknall, abseits jeglicher Realität, vom Lehrplan zu streichen, die allein der vollständigen Verblödung des deutschen Volkes dient, insbesondere unserer Kinder, und die Ursache ist für all den weltweiten Terror und die Amokläufe.
Wer keine Antwort auf die Frage hat, woher die Materie kommt und wie das Leben entstanden ist, der hat auch keinerlei Berechtigung, die reale Existenz Gottes, den Schöpfer alle Materie und des Lebens, zu leugnen, wie das ALLE Naturwissenschaftler GRUNDSÄTZLICH tun mit ihrem verlogenen Glauben an Naturgesetze, die es nicht gibt. Keiner vermag auch nur eines zu benennen, und Gott hat keine erschaffen. Ganz im Gegenteil verwirft Gott ausdrücklich alle Naturwissenschaft als gottloses Geschwätz und falsche Lehre der Erkenntnis.
Dieser Faschismus von Evolution und Urknall, der den Menschen zu einer (bio-chemisch-elektrisch funktionierenden) Maschine degradiert, bestenfalls noch zu einem sprechfähigen Affen, seelen- und geistlos, da Materie, z.B. ein Stein, weder Leben noch Seele und Geist entwickeln kann, ist die Ursache z.B. auch für die Verkommenheit unserer Ärzte zu Humanmechanikern und die Entwicklung der Ärzteschaft zu einer terroristischen Vereinigung von Massenmördern, die jedes Jahr ein halbe Million Kinder im Mutterleib ermordet und damit exakt die durchschnittliche Vernichtungsquote der Gaskammern Hitlers erreicht hat – welch ein Fortschritt! Diese Kultur des Todes und der Lüge haben nun Sie zu verantworten. Gott liebt jeden Menschen ohne Ansehen der Person, aber Er richtet auch jeden ohne Ansehen der Person. Und das anstehende Gericht Gottes, sagt Gott, ist FURCHTBAR, was bei diesen unglaublichen Freveln auch nicht weiter verwunderlich ist, denn die Menschheit opfert jedes Jahr(!) einhundert Millionen ihrem wissenschaftlich-technischen Fortschritt (in die Hölle), mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit jemals umgekommen sind. Und in diesen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin (Zerstörung ALLER Lebensgrundlagen ALLEN Lebens), investiert die Menschheit jedes(!) Jahr eine Billion, in Rüstung und Raumfahrt. Mit diesem Geld könnte eine Autobahn um den Planeten mit 1-Euro-Münzen gepflastert werden, und die Verhungernden würden eine 21-reihige Menschenkette bilden um den Planeten und genau auf dem Geld stehen, das ihnen fehlt, sich zu ernähren.
Evolution und Urknall sind keine Wissenschaft, sondern nur sich endlos selbst und einander widersprechender, verlogener Schwachsinn, den zu glauben man dumm sein muß wie ein Stein, den zu verkünden man jedoch ein Verbrecher sein muß, denn noch nie wurde beobachtet, daß ein Stein (Materie) zu Leben gelangt ist, wie das aber Evolution und Urknall lehren. Über einhundert Jahre wird nun in zahllosen Experimenten versucht, die Materie dazu zu bewegen, Leben zu erzeugen. Es ist UNMÖGLICH! Damit ist die reale Existenz Gottes bewiesen.
Evolution und Urknall sind in Wahrheit eine Offenbarung des Teufels, denn das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen!

Die Evolutionstheorie degradiert den Menschen als Evolutionsprodukt zu einer Maschine und damit zu einem würdelosen Wesen, also wird die nach dem Grundgesetz (Artikel 1) unantastbare Menschenwürde hier mit Füßen getreten, die zu schützen Auftrag staatlicher Gewalt ist, wozu ich Sie auffordere! Die verbrecherischen Lügen von Evolution und Urknall führen Menschen in eine nie gekannte Menschenverachtungen (zentrales Element von Faschismus) und einen nie gekannten Selbsthaß, so daß die Zahl der Selbstmörder und der Amokläufe und der Kriege zum Zwecke der Friedenssicherung und der Terroranschläge und der Morde und der Totschläge stetig steigt.
Gott gab uns ein Herz zum Denken, doch die meisten haben ein Herz aus Stein. Wäre das Gehirn das Denkende, dann müßten Gedanken meßbar sein.
Uhren sind keine (Zeit-) Meßinstrumente, und Zeit ist nicht dehnbar und Raum nicht krümmbar, und das Erbgut ist nicht das ein Lebewesen Bestimmende, und Gott ist der Verfasser der Bibel, und das alles ist mathematisch, philosophisch und experimentell bewiesen!
Der Mensch lebt nicht grundlos und damit vollkommen sinnlos, nur um seine Vernichtung ins absolute Nichts zu ersterben, wie das diese faschistische Ideologie von Evolution und Urknall lehrt, sondern er ist von Gott gewollt, hat von Ihm eine Aufgabe erhalten, und alle haben dieselbe Bestimmung, nämlich sich von Gott von einem Abbild Gottes zu Seinem Ebenbild (Jesus Christus) gestalten zu lassen in dem und durch den Heiligen Geist, einen von sieben Geistern Gottes, der Erstlingsgabe. So lehrt es Gott in der Bibel, was ich als ein Sohn Gottes erlebe und bezeuge!

A L L E S L I E B E
georg todoroff

________

Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.


http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.

Antworten