Lied: Vergangenheit

Alles über Jesus Christus

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Lied: Vergangenheit

Beitrag von Enrico » Sonntag 9. März 2008, 02:15

Hallo ihr Lieben,

ich finde ein sehr tiefsinniges Lied,
es kann euch durchaus zur Auferbauung dienen, vielleicht auch ein wenig zur Ermahnung:

http://www.ced24.org/vergangenheit.mp3


liebe und gesegnete Grüsse,
Enrico
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)

Benutzeravatar
W.Brandenburg
Beiträge: 143
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 03:02

Beitrag von W.Brandenburg » Sonntag 9. März 2008, 04:03

Hab es heruntergeladen. Ich kann aber erst morgen anhören und eine Bewertung abgeben.

Die ersten Sekunden klingen sehr eindrucksvoll; Ich höre verzerrte Gitarren (Werk Satans)!
Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben. Albert Einstein

Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 10:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico » Sonntag 9. März 2008, 18:19

Hier der Richard Wurmbrand hört ein sehr interessanten kleinen Vortrag dazu,
14 Jahre im Gefängnis, täglich Folter und Schlagen.....10 meter unter der Erde...und dies nur weil er Christ war....und dennoch glücklich und freier als als die meissten draussen draussen :

http://www.ced24.org/site/index.php?sec ... id=43&cid=
Bild
In ihm haben wir die Erlösung durch sein Blut, die Vergebung der Sünden, nach dem Reichtum seiner Gnade, 8die er uns reichlich hat widerfahren lassen in aller Weisheit und Klugheit. (Epheser 1 vers 7)

Antworten