Priester

Allgemeines über die Religion

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Der Heide
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2014, 20:52
Geburtsjahr: 1993

Priester

Beitrag von Der Heide » Freitag 31. Januar 2014, 13:35

Warum gibt es gerade in der katholischen Kirche so viele Pädophile Priester? Hat das etwas damit zu tun das diese Priester nicht heiraten dürfen und sich deshalb an Knaben vergreifen oder wie darf man das verstehen?

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Priester

Beitrag von Todoroff » Freitag 31. Januar 2014, 19:56

Der Heide
Warum gibt es gerade in der katholischen Kirche so viele Pädophile Priester? Hat das etwas damit zu tun das diese Priester nicht heiraten dürfen und sich deshalb an Knaben vergreifen oder wie darf man das verstehen?
Auch! Das Zölibat ist unbiblisch, Teil einer Religion = Menschenwerk. Die Bibel ist Gottes Werk, wissenschaftlich bewiesen.
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm
2.
Der Gott und Vater von Jesus Christus, der unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben spiegelt, läßt die Priester dieser Unzucht verfallen, d.h. Er bewirkt das, damit alle erkennen (können), daß diese Antichristen nicht die Wahrheit = Jesus Christus verkünden, sondern satanische Lügen, nämlich die Menschwerdung Gottes in Jesus, zusammengefaßt im DEG = DreiEinigerGott!
http://www.gtodoroff.de/dreiei.htm
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.

Der Heide
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2014, 20:52
Geburtsjahr: 1993

Re: Priester

Beitrag von Der Heide » Samstag 1. Februar 2014, 02:30

Aber warum lässt Gott dann so etwas zu? Wenn er doch allmächtig ist, kann er dann nicht gerade bei solchen Schweinen eingreifen und dies verhindern?

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Priester

Beitrag von Todoroff » Samstag 1. Februar 2014, 12:21

Der Heide
Aber warum lässt Gott dann so etwas zu? Wenn er doch allmächtig ist, kann er dann nicht gerade bei solchen Schweinen eingreifen und dies verhindern?
Mensch und Unmensch
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3263

Gottesfurcht
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =22&t=3212

Gott läßt nichts zu. Er ist allein Handelnder in Seiner Schöpfung!

Warum Leid? (Theodizee-Problem)
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =22&t=2190

Dieser Abschaum der Menschheit, Homosexuelle, Kinderficker, Lügner und Mörder, alles Gotteshasser, erleiden die Höchststrafe, die Hölle. Mehr geht nicht. Kehren sie um, vergibt Gott alles, weil Er alles bewirkt.
Gott erschuf uns als Sein Abbild, nicht als Sein Ebenbild; das ist Jesus Christus. Griffe Gott immer in unser Handeln ein, wäre Er
1.
ein Diktator - das aber ist der Teufel
und
2.
wir nicht Seine Abbilder
Denn Ihm pfuscht ja auch keiner in Sein Handeln, in Seine Entscheidungen hinein.

Gott straft nicht und läßt nicht zu
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... f=2&t=2258

Was wäre wenn (ich gott wäre)
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... f=2&t=1895

Das Dilemma Gottes
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=125
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.

Der Heide
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2014, 20:52
Geburtsjahr: 1993

Re: Priester

Beitrag von Der Heide » Montag 3. Februar 2014, 03:34

Also sie sind wirklich der Meinung, Homosexuelle gehören in die Hölle? Ernsthaft?

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Priester

Beitrag von Todoroff » Montag 3. Februar 2014, 05:07

Der Heide
Also sie sind wirklich der Meinung, Homosexuelle gehören in die Hölle? Ernsthaft?
Meine Meinung ist völlig irrelevant, weshalb ich sie auch in aller Regel hier nicht äußere. Gott hat festgelegt, daß Homosexuelle in der Hölle landen, kehren sie nicht um, denn Er läßt sie der Homosexualität verfallen.

Römer 1,25-32
Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist Er in Ewigkeit. Amen. 26Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus. Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; 27ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. 28Und da sie sich weigerten, Gott anzuerkennen, lieferte Gott sie einem verworfenen Denken aus, so daß sie tun, was sich nicht gehört: 29Sie sind voll Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll Neid, Mord, Streit, List und Tücke, sie verleumden und treiben üble Nachrede, sie hassen Gott, sind überheblich, hochmütig und prahlerisch, erfinderisch im Bösen und ungehorsam gegen die Eltern, sie sind unverständig und haltlos, ohne Liebe und Erbarmen. Sie erkennen, daß Gottes Rechtsordnung bestimmt: Wer so handelt, verdient den Tod. Trotzdem tun sie es nicht nur selber, sondern stimmen auch bereitwillig denen zu, die so handeln.

Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.

Der Heide
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2014, 20:52
Geburtsjahr: 1993

Re: Priester

Beitrag von Der Heide » Montag 3. Februar 2014, 14:17

Naja sein sie doch mal ehrlich, sie wünschen sich doch auch das Schwule in die Hölle kommen

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6085
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Priester

Beitrag von Todoroff » Montag 3. Februar 2014, 18:08

Der Heide
Naja sein sie doch mal ehrlich, sie wünschen sich doch auch das Schwule in die Hölle kommen
Die Hölle ist das nackte Grauen, obwohl sie "nur" eine Fortsetzung des irdischen Seins unter verschärften Bedingungen ist.
http://www.gtodoroff.de/hoelle.htm
Die wünsche ich nicht einmal Hitler an den Hals. Aber auch die Hölle ist ein Akt der Liebe Gottes und Ausdruck Seiner Gerechtigkeit. Ihnen steht sie auch (noch) bevor. Da Sie (noch) um Welten davon entfernt sind, die Erstlingsgabe, den Heiligen Geist, einen von sieben Geistern Gottes, zu erhalten, weshalb Sie noch vollständig vom Fleisch bestimmt sind, also leben wie Viehzeug, triebgesteuert, um Welten von einer Menschwerdung entfernt, sagt Gott, in dessen Lebensordnung Sie (schon heute) tot sind und deshalb den zweiten Tod sterben werden, kehren Sie nicht um, den Tod in die Hölle.

Römer 8,5-11
Alle, die vom Fleisch bestimmt sind, trachten nach dem, was dem Fleisch entspricht, alle, die vom Geist bestimmt sind, nach dem, was dem Geist entspricht. Das Trachten des Fleisches führt zum Tod, das Trachten des Geistes aber zu Leben und Frieden. Denn das Trachten des Fleisches ist Feindschaft gegen Gott; es unterwirft sich nicht dem Gesetz Gottes und kann es auch nicht. Wer vom Fleisch bestimmt ist, kann Gott nicht gefallen. Ihr aber seid nicht vom Fleisch, sondern vom Geist bestimmt, da ja der Geist Gottes in euch wohnt. Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm. Wenn Christus in euch ist, dann ist zwar der Leib tot aufgrund der Sünde, der Geist aber ist Leben aufgrund der Gerechtigkeit. Wenn der Geist dessen in euch wohnt, der Jesus von den Toten auferweckt hat, dann wird Er, der Christus von den Toten auferweckt hat, auch euren sterblichen Leib lebendig machen, durch Seinen Geist, der in euch wohnt.

Menschwerdung
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =12&t=3140
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.

Antworten