Ack!

Moderator: Eser
widerlegt, travi, nicht wieder legen und den Schwachsinn stetig wiederholen.trav hat geschrieben: ... sie nicht wiederlegen.
... auch nicht wiederlegen.
... Energieerhaltungssatz wiederlegt?
danke travi - das alles hat GAR NICHTS mit der RTh zu tun, gar nichts.GPS, Fernseher, Chiptechnologie usw.
Sie tragen keinen Funken Menschenwürde in sich - warum verschonen Sie uns nicht mit Ihrer Menschenverachtung? Unterliegen Sie Zwängen? Sie Flegel sollen mich nicht duzen.Wenn du die Formeln
korrrekt - aber ich arbeite nicht auf Ihrem Niveau. Wenn für Sie mathematische Beweise nicht schlüssig sind, warum widerlegen Sie selbige dann nicht?Einfach irgendwas behaupten kann Jeder.
SEHR korrekt! Warum tun Sie es dann?Sprechfähige Affen:
Sprechfähige Affen sind doch nur die die sich den neuesten Erkenntnissen verschließen!
korrektEnergierhaltungssatz:
Oh je, durch einen Permanentmagneten wird Energieerhaltungssatz wiederlegt? Das ist neu!!!!
korrekt, und sie erzeugen ein magnetisches (Energie-)Feld ohne Masseverlust, im Widerspruch zum EES.Dauermagnete/Permanentmagnete behalten nach einer Magnetisierung diese über lange Zeit bei.
in welche?Mit anderen Worten: Es wird eine Form von Energie zugefügt(/bzw. gewandelt) die sich langsam wieder in andere Energie umwandelt(/entschwindet).
wodurch?Entwicklung der Tiere:
Es ist bewiesen, dass die Natur auch experimentiert.
danke für Ihre Selbsterkenntnis. Ihr PC kann also lieben? Liebt er Sie?Definiere einmal Leben und vergleiche dies mit einem PC der genausoviele Informationen verarbeiten kann wie das menschliche Gehirn. Vielleicht sind wir nur reagierende PCs?
ich glaube und erfahre Gott.Beweise sachlich das Gegenteil! Wo fängt Leben an und wo hört es auf?
Was machst Du wenn nur die Summe der möglichen Operationen Leben suggeriert?
Wollten Sie nicht irgendetwas beweisen. Schrieben Sie nicht, BEHAUPTEN kann jeder alles?Null Teilung:
Du hast die Formel nicht verstanden! :shock:
MME Experiment:
Du hast das Ergebnis falsch interpretiert oder kurzerhand einfach verdreht.
nun ja, lieber travi, ich rede von Liebe, Sie von Sex. Offensichtlich ist Ihnen der Unterschied nicht bekannt. Wundert mich nicht.Liebe:
Vielleicht auch nur eine chemisch biologische Funktion zur Fortpflanzung?!?!? Die ethisch, moralischen Gedanken haben dieses nur um einige Facetten erweitert!
Glaube, travi.trav hat geschrieben: Der Elektromegnetismus ist eine der vielen Grundlagen der Realtivitätstheorie!
Glaube, traviOhne dieses Wissen > kein Fernseher!
nun travi. Die SRTh ist nur gültig für unbeschleunigte Systeme - das aber sind die Satellitenuhren nicht. Sie lügen!Und nun zum GPS:
Die Zeit, die die Atomuhren auf den GPS-Satelliten anzeigen, unterliegt den Effekten der relativistischen Zeitdilatation.
billige Lüge.Ohne das Wissen und der Korrektheit der Rth kein GPS!!!
beantwortet die Frage nichtMagnetismus: ist eine Form von Energie! Wohin schwindet(wandelt) diese? Nun sehr einfach: wenn + und - sich treffen was passiert dann wohl? Genau es wird zu wärme oder....?! :P
Hallo trav,trav hat geschrieben:Todi bewiest also Gott mit Mathematik?!?!?![]()
Er hat Humor!
Todis Interpretation von Theorien:
Wenn Du den Beweis der Unrichtigkeit der Relativitätstheorie darelegen könntest hättest Du schon einen Lehrstuhl in Cambridge und würdest hier nicht so einen Schwachsinn schreiben.
Dennoch kann man gelten lassen das es eine Theorie ist. Aber...
Du kannst sie nicht wiederlegen. Das sie wohl stimmt wird im alltäglichen Handeln und Tun der Menschen immer wieder bewiesen (GPS, Fernseher, Chiptechnologie usw.).
Wenn du die Formeln nutzen möchtest um einen Gegenbeweis zu führen drehe nicht das Ergebnis um oder ändere den Inhalt. Da fällt keiner drauf rein.
Nein eben nicht. Du liest schon wieder nicht. Die RTH wird NUR wegen einer möglichen zeitralativen Fehlerabschätzung genutzt, NICHT MEHR. Die SRTH soll nur wenige Millisekunden an abweichungen korrigieren. Das heisst: Die RTH braucht man nicht bei GPS. Millisekunden sind noch akzeptabel als Abweichung. ABER: Diese Abweichungen hat man bisher NIE beobachtet. Also: Braucht man RTH anscheinend erst recht nicht. Alles nur geschwätz trav. Das hab ich mittlerweile kapiert. Jetzt werde ich mir das erst recht genauer angucken. Da werden die genauen Berechnungen aufgezeigt.trav hat geschrieben:@todi:
Alles geschwätz!
Warum weichst Du aus wenns ernst wird?
Mit zuhilfenahme der Rth wird das GPS erst mal genau.
Du verdrehst die Tatsachen! Wieder einmal!
Ich werde von Gott bezahlt um dir das Universum zu erklären.
Sie rechtfertigentrav hat geschrieben:GPS lieferte zu Beginn der Testphase unerwartet hohe Abweichungen.
Sie rechtfertigen / glauben / behauptentrav hat geschrieben:Er ist nichts weiter als ein Sektenführer der Jünger sucht.
Travileinchen, Sie Dummerchen, unfähig bis Zwei zu zählen:trav hat geschrieben:SEKTENFÜHRER!!!
Sie müssen differenzierter Denken lernen. Mathematik ist Geisteswissenschaft. Ich bin Mathematiker. Ich bringe Wissenschaft in Anwendung, um die Lügen der NATURwissenschaft offenzulegen.Ricarda hat geschrieben:Und wie können Sie die Wissenschaft verdammen und sie gleichzeitig als Lehre nehmen, um Gottes Existenz zu rechtfertigen?
nein, eine von drei (Dreiteilung) ist DEMUT!Andere Frage, ist Bildung laut Ihnen die Eintrittskarte zu Gottes Reich?
Das ist eine Lüge. Wer Behauptungen aufstellt auf dem Niveau DIE ERDE IST EINE SCHEIBE oder 1=3 und auch auf Nachfrage keine Begründung liefert, der ist diskussionsunfähig, also keiner Antwort würdig.Jeder, der Ihnen widerspricht, wird von Ihnen als dumm bezeichnet und als von Gott Verfluchter
So intellektuell Verbretterte, wie auch ich bin oder einst war, haben es VIEL schwerer, zu Gott zu finden als jene, die schlichten HERZENS sind. Der Kopf spielt keine Rolle bei Gott, aber bei uns....deuten Sie damit an, dass nur eine hohe Bildung zu Gott führt? Das wäre nämlich eine sehr elitäre Erklärung, Zugang zur Bildung haben nämlich hauptsächlich diejenigen, die es sich leisten können. Kauft man sich denn jetzt den Himmel?