Wiedermal schmeisst ihr Evolutionstheorie und x-beliebige Theorien zur Entstehung des Lebens in einen Topf. Tatsächlich sind beide Theorien völlig unabhängig voneinander, diene Einwände geht völlig an der Aussage "Es gibt Variation und Mutation" vorbei.Lightforce hat geschrieben:Die in der Biochemie erkennbare molekulare Logik weist bezüglich der Ursprungsfrage im Grunde auf gar keine bestimmte Molekülsorte hin, sondern auf Konzepte, Know-how, Programme, innerhalb derer Moleküle, Reaktionen und Stoffwechselwege ihren Platz finden. Deren Quelle dürfte kaum innerhalb eines rein materiellen Rahmens zu finden sein.
Jetzt fängst du aber an die Wirklichkeit völlig zu verleugnen! Die Gültigkeit meiner obigen Argumentation wird dadurch, ob die Mutation, Variation und Selektion gesteuert werden, nicht berührt.Lightforce hat geschrieben:Natürlich gibt es Veränderungen!
Das wird aber gesteuert, genau wie die molekulare Logik der Aminosäuren zum Beispiel! <siehe oben>
Und Mutationen, Selektion, Variation, etc. wenn es das überhaupt gibt, wird natürlich ebenso gesteuert!
Mutationen gibt es also nicht? Na dann gibt es ja wohl nichts dagegen einzuwenden im Kühlbecken eines Atomreaktors schwimmen zu gehen.
Variation gibt es also nicht? Bekanntlich weisen die Kinder ja auch keine Kombination der Eigenschaften von Vater und Mutter auf.
Selektion gibt es also nicht? Na dann wird ein blind geschlüpfter Vogel wohl die gleichen Überlebens- und Fortpflanzungschancen haben wie ein sehender Vogel.
Nur wenn diese drei Dinge zuträfen, gäbe es keine Evolution
Also: 1.) ich weiß garnicht, ob du eine Schwester hast. (:Lightforce hat geschrieben:Außerdem warte ich immer noch, dass man mir meine Schwester-Theorie ad absurdum führt!
2.) Zeitreisen sind unmöglich, weil dadurch das Konzept von Ursache und Wirkung durcheinandergebracht wird.
3.)Deine Kot-These ist der herkömmlichen Ursuppentheorie auch deshalb unterlegen, weil sie zwar komplizierter ist, aber nicht mehr erklären kann als diese. Denn letzten Endes ist es nur eine Variante der anderen Theorien.
4.) Da du die Darmflora deiner Schwester als Ursprung der Entwicklung allen Lebens auf Erden annimmst, ist deine These damit auf die Gültigkeit der Evolutionstheorie angewiesen.
Der Königsweg zur Reaktion auf Kritik: Augen und Ohren zuhalten, und dabei "Lalalala" singen. Wahrliche Reife.Lightforce hat geschrieben:Kopiere einfach den Text oder so, verändere ihn oder was auch immer!