Quantenphysikalischer Gottesbeweis

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Pack

Re: Quantenphysikalischer Gottesbeweis

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:Ja, weil du weiter nicht gehen willst!
Nein, weil Du ausweichst! Kommst von Quantenphysik auf Gwup-Sekte (zurück).
Indigo hat geschrieben:Weil's gegen dein Weltbild verstösst, deshalb wirst Du nie weiter kommen!
Sinnloses Gerede, könnt ich genauso von Dir behaupten.
Indigo hat geschrieben:Wenn du wüsstest, wie Cool ich bin!
Ich hab eine gewisse Ahnung (schmunzel).
Indigo hat geschrieben:Mit mir ziehst du deiner Verarscher-Nummer nämlich nicht durch!
Ich habe nur noch nicht versucht dich zu verarschen, unterstell mir hier nichts.
Indigo hat geschrieben:Das war`s von mir! <.>...<Punkt und Ende>
Na hoffentlich! Das habe ich von Dir zwar schon mehrfach gehört, aber vielleicht hörst Du ja jetzt auf meinen Treat vollzuspammen.

Zusammenfassung: Quantenphysikalischer Gottesbeweis (noch) nicht erbracht.

mfG Pack
mfG Pack
Indigo

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:
Indigo hat geschrieben:Wenn du wüsstest, wie Cool ich bin!
Ich hab eine gewisse Ahnung (schmunzel).
Glaube mir, die hast Du nicht im geringsten!

Pack hat geschrieben:
Indigo hat geschrieben:Das war`s von mir! <.>...<Punkt und Ende>
Na hoffentlich! Das habe ich von Dir zwar schon mehrfach gehört, aber vielleicht hörst Du ja jetzt auf meinen Treat vollzuspammen.
Lügen muss ich aber aufdecken! :-)

Fortsetzung:
Danke Danke Danke,
damit habt ihr eure Sektenabhängigkeit wieder einmal bestätigt! ** War ein guter Trick von mir ** :-)

Vernünftige Wissenschaftler sind schon seit mehr als 80 Jahren darüber am Tüfteln und Basteln, und haben meist als Antwort Gott!, bzw. das nichts getrennt ist, Gedanken schaft die Realität, etc. Schaut euch mal die Filme Bleep und die dazugehörigen Dokus an!

Ihr habt natürlich eine perfekte Dogmatische GWUP-Sekten Antwort parat!
Genial! Geht zu euren Sekten und verbreitet dort euren Schwachsinnigen Unfug!

@Pack, jaja Evolution & Ursuppe ist wissenschaftlich! Oh Mann, wie schrieb Todoroff nochmal:
und das dann auch noch in der Wahnvorstellung, das hätte irgendwas mit Wissenschaft zu tun.
So lehren Sie beide uns in hervorragender Weise, daß man allen Verstand, alle Logik und alle Wissenschaft samt Mathematik wegwerfen muß, um Evolution zu glauben.

Oder anders formuliert; Sekten & Mainstream-Medien Denken lassen! Du/Ihr seid Diskussionsunfähig!

Genau, wie ich hier beschrieben habe:

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 797#p20789

Das war`s von mir! <.>
<Punkt und Ende>
Pack

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:Glaube mir, die hast Du nicht im geringsten!
Glaubst Du, dass Du der einzige bist, der sich im Internet informieren kann?
Es gibt genug Foren, Berichte, (Youtube)-Videos usw. von Indigo/Kristall-Kinder, Telepathie, Nibiru etc.
Ich habe ein ganz bestimmtes Bild vom dir...und Du von mir, ist doch so oder?
Indigo hat geschrieben:Lügen muss ich aber aufdecken! :-)
(Hah, das klingt so selbstgerecht…)
Indem Du alles, was nicht in dein Weltbild pass, von vorn herein als Gwup-Mist abstempelst, ohne darauf einzugehen.

(Quantenbeweis lässt auf sich warten)

mfG Pack
mfG Pack
Indigo

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:
Indigo hat geschrieben:Lügen muss ich aber aufdecken! :-)
(Hah, das klingt so selbstgerecht…)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :-) ^^

Pack hat geschrieben:Indem Du alles, was nicht in dein Weltbild pass, von vorn herein als Gwup-Mist abstempelst, ohne darauf einzugehen.
Falsch, die Lügen die von GWUP & Co. verbreitet wurden, werden jetzt richtig gestellt!
Mein Weltbild ist genau das, was die Wissenschaft rausgefunden hat und dabei ist rauszufinden!
Nur GWUP & Co. (unter Co., dazu zähle ich, unter anderem auch Dich), wollen diese wissenschaftlichen Fakten nicht wahr haben.
Damit gemeint: Ihr seit absolut Unwissenschaftlich!

Pack hat geschrieben:(Quantenbeweis lässt auf sich warten)
Falsch, wie hier schon mehrfach und gerade noch von mir gepostet!

Pack hat geschrieben:Glaubst Du, dass Du der einzige bist, der sich im Internet informieren kann?
Es gibt genug Foren, Berichte, (Youtube)-Videos usw. von Indigo/Kristall-Kinder, Telepathie, Nibiru etc.
Ich habe ein ganz bestimmtes Bild vom dir...
?
Und deshalb weisst Du wie Cool ich bin? (* Smilie mit Sonnenbrille*)( ;-)
Aber, es hat damit etwas zu tun, dass was Du geschrieben hast!

lg
Aragorn

Beitrag von Aragorn »

Pack hat geschrieben:Ich hab ihn Letzte Woche im Radio gehört, finde ihn sehr passend, weiß aber nicht mehr von wem er stammt.
Wenn ich mich recht entsinne, stammt er von Jean-Jaques Rousseau, diesem französischen Philosophen.
Indigo hat geschrieben:damit habt ihr eure Sektenabhängigkeit wieder einmal bestätigt! ** War ein guter Trick von mir **
Ich würde sagen, damit haben wir bewiesen, dass wir auf dein Dummgequatsche nicht hereinfallen, wozu ja rudimentäres Nachdenken schon ausreicht.
Indigo hat geschrieben:Lügen muss ich aber aufdecken!
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.“
Galileo Galilei
Indigo hat geschrieben:Gedanken schaffen die Realität
Sehr tiefsinnig, aber ich fürchte du legst diesen Satz allzu oberflächlich aus.
Indigo hat geschrieben:Mein Weltbild ist genau das, was die Wissenschaft rausgefunden hat und dabei ist rauszufinden!
Hast du schon mal eine Universität oder ein naturwissenschaftliches Institut besucht? Einen Teilchenbeschleuniger, vielleicht?
Solltest du unbedingt tun. Da wirst du desillusioniert...
Indigo hat geschrieben:Pack hat geschrieben:(Quantenbeweis lässt auf sich warten)
Was, das soll der ganze Beweis gewesen sein? Du hast immer noch nicht erläutert, wo genau du in der Quantenverschränkung, im Welle-Teilchen-Dualismus und im Messproblem der Quantenphysiker, Gottes Handeln siehst.
Für genauere Info, lies nochmal hier:
viewtopic.php?f=12&t=1147&st=0&sk=t&sd=a#p20794 (verdammt! Wie macht man daraus einen Hyperlink?)
Hast du wohl überlesen.

(Quantenphysikalischer Beweis steht immmer noch aus...)
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Pack

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:Falsch, die Lügen die von GWUP & Co. verbreitet wurden, werden jetzt richtig gestellt!...
Naja, Du hast deinen quantenphysikalischen „Beweise“ vorgebracht, und wir haben diese (mit unseren Gwup-Argumenten) widerlegt. Bisher hast Du nichts richtig gestellt, sondern einfach nur gesagt: „Das ist Unsinn!“.

Indigo hat geschrieben:Aber, es hat damit etwas zu tun, dass was Du geschrieben hast!
Ach, Du willst dich doch nur interessant machen :-)

mfG Pack
mfG Pack
Indigo

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:sondern einfach nur gesagt: „Das ist Unsinn!“
Ja, weil's immer wieder das gleiche Dogmatische rum-gejaule ist (Gott gibt es auf keinen Fall Bla bla), ob's nun wissenschaftlich ist oder nicht. Bzw. meist (nur) Unwissenschaftliches Geschwätz!
Wie sagt Todoroff nochmal:
und das dann auch noch in der Wahnvorstellung, das hätte irgendwas mit Wissenschaft zu tun.
So lehren Sie beide uns in hervorragender Weise, daß man allen Verstand, alle Logik und alle Wissenschaft samt Mathematik wegwerfen muß, um Evolution zu glauben.

Pack hat geschrieben:
Indigo hat geschrieben:Aber, es hat damit etwas zu tun, dass was Du geschrieben hast!
Ach, Du willst dich doch nur interessant machen :-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber da es sowieso niemand glaubt, weil wohl kaum jemand hier selbst Erfahrung (Wissen) hat, rede ich darüber nicht.

Ps;
Gott ist schon längst erwiesen! Nochmals, siehe hier: :-)
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... d=a#p20792

lg
Pack

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:Ja, weil's immer wieder das gleiche Dogmatische rum-gejaule ist...
Wenn das so währe, dann hättest Du auch bestimmte eine passende Antwort auf unsere Argumente (also das mit der Quantenphysik)…hast Du aber nicht.
Du redest alles tot, was nicht in dein Weltbild passt und regst dich auf, wenn die Gwup das gleiche mit dir macht.
Indigo hat geschrieben:aber da es sowieso niemand glaubt, weil wohl kaum jemand hier selbst Erfahrung (Wissen) hat, rede ich darüber nicht.
Warum hältst Du es nicht so mit dem Rest deines Weltbildes? „Gott ist erwiesen…“ glaube ich dir auch nicht (weil Deine Argumentation einfach schlecht ist), aber trotzdem spammst Du alles mit deinen Links voll.
Indigo hat geschrieben:Gott ist schon längst erwiesen! Nochmals, siehe hier: :-)
Über diese „Beweise“ versuche ich die ganze zeit mit dir zu reden (jedenfalls über den Quantenteil davon).

mfG Pack
mfG Pack
Indigo

Beitrag von Indigo »

* DELETED *
Zuletzt geändert von Indigo am Samstag 9. Mai 2009, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Pack

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:Und das ist jetzt wirklich meine letzte Antwort hier!
gut

Abschließend lässt sich also sagen, dass der lang ersehnte Quantenphysikalische Gottesbeweis immer noch nicht erbracht wurde. Vielleicht beim nächsten Mal.

mfG Pack
mfG Pack
Indigo

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben: gut
;-)

lg
Indigo

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:Über diese „Beweise“ versuche ich die ganze zeit mit dir zu reden (jedenfalls über den Quantenteil davon).
Ich versuche Dir die ganze Zeit zu erklären, dass weitere Diskussionen mit Dogmaten unnütz sind!
Weil, passt es nicht ins Weltbild, dann wird einfach solange gelogen, bis es passt! Beweise etc. spielen keine Rolle!
Deshalb ist weitere Diskussion mit euch "SINNLOS"! Versteht man das nicht?

Und das ist jetzt wirklich meine letzte Antwort hier!

GOTT ist bewiesen:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... d=a#p20792

Und diese Beweise sind nur die Spitze des Eisberges! :-)

ok :-)

Ich Danke euch!
Ich bete für euch! :-)

lg
Pack

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:Übrigens habe ich ein Radio Interview, passt vielleicht in deinem Thread Quantenphysik!
Das muss ich unbedingt hören! Ähm, wirst Du da interviewt (von wem?) oder in interviewst Du jemand anderen (wen?)?
Um welchen Radiosender handelt es sich?

mfG Pack
mfG Pack
Indigo

Beitrag von Indigo »

Pack hat geschrieben:Das muss ich unbedingt hören! Ähm, wirst Du da interviewt (von wem?) oder in interviewst Du jemand anderen (wen?)?
Um welchen Radiosender handelt es sich?
Lol,
ich werde nicht Interviewt! Und ich Interviewe auch niemanden!

Ich habe selbst nur die Dateien mir Downgeloadet, wie ich aber sehe, kann man es bei diesem Sender selbst Downloaden!
Es geht insgesamt über 2 Stunden.
Es sind zwei Dateien.
Es geht um 2012 (Schöpfungszyklus) und das damit verbundene Bewusstsein! (Untersuchte Fakten)
Weil es ja in Quantenphysik viel um Bewusstsein geht. (Hängt alles zusammen)

Höre selbst:
"Wer Schmetterlinge lachen hört" < ganz oben>
http://cropfm.at/cropfm/jsp/index.jsp

lg
Pack

Beitrag von Pack »

Indigo hat geschrieben:Lol, ich werde nicht Interviewt! Und ich Interviewe auch niemanden!
Mist! Und ich dachte schon, Du müsstest die Sachen die Du so sagst mal rechtfertigen…war wohl nichts.
Indigo hat geschrieben:Weil es ja in Quantenphysik viel um Bewusstsein geht.
Vielleicht in „Deiner“ Quantenphysik.
In „Der“ Quantenphysik gets mehr um…Quanten (hat nichts mit Bewusstsein zu tun)!
Indigo hat geschrieben:Es geht um 2012 (Schöpfungszyklus)...
Ach ja, das ist doch das wo die einen Indigos „wissen“, dass uns dann der 10. Planet versklavt, und die anderen Indigos „wissen“, dass wir dann alle „aufsteigen“ werden.

Das ist jetzt nichts gegen Dich, aber wenn man sich diese verschiedenen Mystik-Foren mal ansieht merkt man, dass da ganz schön widersprüchliches Zeug geredet wird…von Leuten die angeblich „Wissen“ und „Erfahrungen“ haben.

mfG Pack
mfG Pack
Antworten