Quantenphysikalischer Gottesbeweis
Re: Quantenphysikalischer Gottesbeweis
:-=)
Och Pack, das war mal wieder so vorhersehbar deine Reaktion! :-)
Lustig! :-)
Du scheinst ein paar neue Freunde mitgebracht zu haben! :-)
Sehr sehr Lustig! :-===)
lg
Och Pack, das war mal wieder so vorhersehbar deine Reaktion! :-)
Du scheinst ein paar neue Freunde mitgebracht zu haben! :-)
lg
Im Nachhinein kann man das immer sagen. Wenn Du das nächste Mal was „vorhersiehst“ dann weise mich bitte vorher drauf hin, ok?Indigo hat geschrieben:Och Pack, das war mal wieder so vorhersehbar deine Reaktion! :-)
Das sind keine Freunde, nur Leute mit ganz normalem Menschenverstand.Indigo hat geschrieben:Du scheinst ein paar neue Freunde mitgebracht zu haben! :-)
Hole doch ein paar andere Indigos her, sofern Du da jemanden findest, der dein Weltbild teilt.
Klingt so, als hältst Du dich für den cleveren Mastermind hier…und hältst dir gerade triumphierend den kleinen Finger an den Mundwinkel: http://weblogs.baltimoresun.com/sports/ ... 20Evil.jpgIndigo hat geschrieben:...so vorhersehbar...
(diesen geschmacklosen Scherz erlaube ich mir nur, weil ich es hasse wenn jemand wie Du auf mich herabsieht)
mfG Pack
mfG Pack
Mit Vorhersehung hat das nichts zu tun!Pack hat geschrieben:Im Nachhinein kann man das immer sagen. Wenn Du das nächste Mal was „vorhersiehst“ dann weise mich bitte vorher drauf hin, ok?
Dogmaten können nicht anders, als so zu reagieren! :-)
Ob Beweise oder nicht, Dogmaten reagieren so nun mal, bzw. Dogmaten interessieren sich nicht für Beweise und/oder Wissenschaft! Nur das Weltbild muss erhalten bleiben! That`s FAKT!
Du Irrst! Ich sehe auf niemanden herab!Pack hat geschrieben:(...., weil ich es hasse wenn jemand wie Du auf mich herabsieht)
Ich amüsiere mich nur ein wenig darüber, wie man tatsächlich, Tatsachen vor sich selbst wegglügen kann, und sich dann noch im Spiegel ertragen kann. Zu so etwas, bin ich nicht fähig! Ihr seit mir sogar voraus!
Todoroff`s Spruch gefällt mir:
und das dann auch noch in der Wahnvorstellung, das hätte irgendwas mit Wissenschaft zu tun.
So lehren Sie beide uns in hervorragender Weise, daß man allen Verstand, alle Logik und alle Wissenschaft samt Mathematik wegwerfen muß, um Evolution zu glauben.
lg
Zuletzt geändert von Indigo am Sonntag 10. Mai 2009, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber DU hast das Gespräch (über Quantenphysik) abgebrochen. Wenn Dir irgendetwas an unseren Argumenten nicht gefällt, dann musst Du uns das sagen. Stattdessen ist es ganz plötzlich „sinnlos“ mit uns zu reden, weil wir zu dämlich sind.Indigo hat geschrieben:Ob Beweise oder nicht, Dogmaten reagieren so nun mal, bzw. Dogmaten interessieren sich nicht für Beweise und/oder Wissenschaft!
Was stört Dich an unseren Antworten auf Deine Gottesbeweise?
Wenn wir nur Humbug erzählen würden, dann könntest Du uns doch ganz leicht widerlegen. (auf dem quantenphysikalischen Sektor).
Wenn ich so jemand währe, dann hätte ich z.B. vor Mileva nicht zugegeben, dass ich (selbst) kein Beispiel für beobachtete Makroevolution nennen kann.Indigo hat geschrieben:wie man tatsächlich, Tatsachen vor sich selbst wegglügen kann
Du siehst also: Es ist nicht sinnlos mit mir zu reden, Du musst halt nur was sagen (fällt Dir leicht) und das dann auch begründen können (fällt Dir schwer).
Kannst Du auch mal wen zitieren, der nicht aus 30 Foren gekikt wurde? (kannst ihn selbst fragen)Indigo hat geschrieben:Todoroff Spruch gefällt mir:
mfG Pack
mfG Pack
Tja kann schnell gehen! Vor allem bei schwachsinnigen und geistesgestörten Dogmaten wie hier:Pack hat geschrieben:Kannst Du auch mal wen zitieren, der nicht aus 30 Foren gekikt wurde? (kannst ihn selbst fragen)
http://forum.esowatch.com/index.php
Da habe ich nur den Impflink mal gepostet! :-) Im einem sehr höflichen Ton!!!!!!!!!!!!
Mein Thread stand vielleicht 1-2 Minuten Online! :-) Er wurde sofort gelöscht, damit andere Leute nicht verunsichert werden und auch schön Dogmatisch bleiben!
Mein Account wurde natürlich auch sofort Terminiert! :-) Lustig, dieser GWUP Kinderarzt & deren geisteskranken Gefolge!
Wahrheit ist heut zu Tage nicht sehr beliebt!Pack hat geschrieben:Kannst Du auch mal wen zitieren, der nicht aus 30 Foren gekikt wurde? (kannst ihn selbst fragen)
Schon mal den Spruch gehört;
Auch wenn die ganze Welt eine Lüge glaubt, bleibt die Lüge trotzdem eine Lüge und wird nicht automatisch zur Wahrheit, nur weil sie jeder glaubt!
lg
Indem Du das so deutlich hervorhebst gibst Du zu, dass Du eher selten „höflich“ bist, wenn es um dein Weltbild geht. Aus genau diesem Grund ist Herr T. auch rausgeflogen.Indigo hat geschrieben:Im einem sehr höflichen Ton!!!!!!!!!!!!
Indigo hat geschrieben:Auch wenn die ganze Welt eine Lüge glaubt, bleibt die Lüge trotzdem eine Lüge und wird nicht automatisch zur Wahrheit, nur weil sie jeder glaubt!
Quelle: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... 4&start=30Todoroff hat geschrieben:Evolution und Urknall kann kein einziger Mensch bezeugen, die Auferstehung von Jesus Christus aber Millionen;
Die schiere Anzahl an Gläubigen scheint deinem tollen Herr T. ein eindeutiger Beweis zu sein ;-)
Aber lassen wir das…
Willst Du jetzt wieder mit mir über Quantenphysik plaudern oder nicht?
mfG Pack
mfG Pack
Das ist hier so eine Art Volkssport. Rekordhalter ist Indigo, der bis jetzt 3 „Argumente“ in den Raum gestellt hat…diese aber nicht verteidigen kann/will.Echnaton hat geschrieben:Einen Gottesbeweis mit wissenschaftlichem Hintergrund!
Wenn Du irgendwo was Passendes findest, kannst Dus ja hier posten.
mfG Pack
mfG Pack
Ochhhhhhhh ,, Pack, das Echnaton oder unter welchen Namen auch wieder mal, Dünnschiss erzählt ist klar, aber was höre ich von Dir???Pack hat geschrieben:Das ist hier so eine Art Volkssport. Rekordhalter ist Indigo, der bis jetzt 3 „Argumente“ in den Raum gestellt hat…diese aber nicht verteidigen kann/will.
Siehe Dir nochmals das Evolutions-Forum an, da wirst Du deinen Gottesbeweis finden!
Evolution & Ursuppe hat nie stattgefunden! 100% Erwiesen!
OK! :-)
lg
Ja, genau.Indigo hat geschrieben:Siehe Dir nochmals das Evolutions-Forum an, da wirst Du deinen Gottesbeweis finden!
Da steht irgendwo sowas wie: "Die Quantenphysiker haben Gott bewiesen", was uns wieder in diesen Thread zurückholt.
Da der quantenphysikalische Gottesbeweis immer noch aussteht, behaupte ich mal, es gibt ihn nicht.
Und zwar aus folgendem Grund: Quantenphysik widerspricht der Existenz einer lenkenden Macht in unserem Universum.
Um diese These zu belegen, ziehe ich abermals das Doppelspaltexperiment heran.
Bei diesem Experiment lässt sich Folgendes feststellen:
Man kann nicht vorhersagen, ob ein Teilchen durch den linken oder den rechten Spalt fliegen wird. Es ist völlig unbestimmt. Fest steht nur, dass die beiden Ereignisse einer statistischen Verteilung unterworfen sind, was nur eine Schlussfolgerung zulässt: Hier wirkt keine höhere lenkende Macht, hier wirkt der pure Zufall!
Ähnliches lässt sich auch für den radioaktiven Zerfall feststellen. Bei einem einzelnen instabilen Kern kann nicht vorhergesagt werden, wann er zerfällt. Hat man jedoch viele Kerne, erkennt man eine Poissonverteilung der Zerfallsereignisse. Auch hier hat also der Zufall seine Finger im Spiel.
Und wie sagte Einstein einst?
Der Herrgott würfelt nicht.
Mir gefällt Galileis Spruch, drum bring ich ihn auch nochmal:Indigo hat geschrieben:Todoroff`s Spruch gefällt mir
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.“
Alles Gute,
Aragorn
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
Galileo Galilei
Galileo Galilei
* Clear *
Zuletzt geändert von Indigo am Montag 11. Mai 2009, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
???Cdh hat geschrieben:Wie oft denn noch, hier geht es um einen Quantenphysikalischen Gottesbeweis. Wenn du darüber nicht reden kannst oder willst, dann lass es und bleib im "Evolutionsforum" und beweise dort.
Es geht hier um das, was Pack über mich geschrieben hat! OK!
Nochmal:
GÄHHHHHHHHNnnnnnnnn, immer das selbe Dogma!
Naja, nochmal:
Ochhhhhhhh ,, Pack, das Echnaton oder unter welchen Namen auch wieder mal, Dünnschiss erzählt ist klar, aber was höre ich von Dir???Pack hat geschrieben:Das ist hier so eine Art Volkssport. Rekordhalter ist Indigo, der bis jetzt 3 „Argumente“ in den Raum gestellt hat…diese aber nicht verteidigen kann/will.
Siehe Dir nochmals das Evolutions-Forum an, da wirst Du deinen Gottesbeweis finden!
Evolution & Ursuppe hat nie stattgefunden! 100% Erwiesen!
OK! :-)
lg
Da wir uns immer weiter vom Hauptthema entfernen fasse ich noch mal zusammen:
Das hier sind Indigos 3 Quantenphysikalischen Gottesbeweise, und dazu jeweils eine passende Antworten von Aragorn oder mir:
(natürlich kann hier jeder noch was hinzufügen)
Wenn wir uns an den Regeln einer fairen Diskussion orientieren, dann ist jetzt Indigo damit dran seine Beweise zu verteidigen. Wenn Du (Indigo) das Gefühl hast, wir würden Unsinn erzählen, dann sag uns bitte, was genau dir an unserer Argumentation gegen den Strich geht.
(aber bitte nicht so was Allgemeines wie „Ihr erzählt nur Unsinn, weil ihr doof seid!!!“)
mfG Pack
Das hier sind Indigos 3 Quantenphysikalischen Gottesbeweise, und dazu jeweils eine passende Antworten von Aragorn oder mir:
Indigo hat geschrieben:Quantenphysik die Verschränkung, nichts ist getrennt! Das Wissen Spirituelle Meister schon seit tausenden von Jahren! Damit ist Gott bewiesen!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Pack hat geschrieben:Die Verschränkung bezieht sich auf zwei oder wenige Teilchen.
Währe tatsächlich ALLES so „verbunden“ wie bei der Verschränkung, dann gäbe es nur eine einzige Art von Teilchen und alle Exemplare würden sich gleich verhalten.
Indigo hat geschrieben:Quantenphysik, doppel Spalt experiment, Teilchen fühlt sich beobachtet, regiert deshalb anderes, dass ist Gottes Programmierung für die Materie, damit ist Gott erwiesen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Aragorn hat geschrieben:Das Doppelspaltexperiment beweist lediglich den Welle-Teilchen-Dualismus. Wo siehst du da ein "Gottesbeweis"?
Indigo hat geschrieben:Quantenphysik, der Physiker Ernest Rutherford & andere Fragten sich, wie kann das leere Atom, eine feste/unsere Welt erzeugen! Das ist unmöglich! Dadurch sieht man die Macht des Schöpfergottes! Alles ist eine Illusion, Materie, Raum und Zeit! Wissenschaftlich erwiesen! Das wird erschaffen um uns Seelen in die Materie zu inkarnieren um Erfahrungen zu sammeln! Damit ist Gott erwiesen!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Aragorn hat geschrieben:"Leer" heißt nicht frei von Kräften. Und es sind doch gerade die Kräfte, die unsere Welt zusammenhalten. Sind die Kräfte göttlichen Ursprungs? Ich denke nicht.
(natürlich kann hier jeder noch was hinzufügen)
Wenn wir uns an den Regeln einer fairen Diskussion orientieren, dann ist jetzt Indigo damit dran seine Beweise zu verteidigen. Wenn Du (Indigo) das Gefühl hast, wir würden Unsinn erzählen, dann sag uns bitte, was genau dir an unserer Argumentation gegen den Strich geht.
(aber bitte nicht so was Allgemeines wie „Ihr erzählt nur Unsinn, weil ihr doof seid!!!“)
mfG Pack
mfG Pack
Ach nÖÖÖÖ Pack, du kennst doch meine ANtwort:
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =30#p20862
lg
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... =30#p20862
lg
Ja, die kenn ich.Indigo hat geschrieben:Ach nÖÖÖÖ Pack, du kennst doch meine ANtwort:
Aber ich hoffe Du verstehst, dass es so aussieht, als ob Dir einfach nur die Argumente fehlen und Du dein Gesicht waren willst.
Wie gesagt, ich habe vor Mileva zugegeben keinen Beweis für Makroevolution bringen zu können. Ganz schön seltsam für einen Dogmaten, nicht?
Du siehst also: Man kann mit mir diskutieren…also mach das auch oder verschwinde (aus diesem Treat).
mfG Pack
mfG Pack
Tja, bei Dogmaten natürlich nicht!Cdh hat geschrieben:$Quantenmechanisches_Phänomen, das beweist Gott.
Nein, tut es nicht.
Aber bei Leuten die fähig sind, selbstständig zu Denken schon! :-)
Geht lieber nach eure Sekte, da bekommt ihr was ihr wollt, aber nicht hier!
Hier geht's um Wissenschaft und nicht um Dogmatische Weltbilder bzw. Religionen!
lg