Cdh
Langsam verstehe ich Sie. Die physikalische Fachwelt - das sind nur Sie.
Billige Polemik. Sie verstehen eben NICHTS!
Sie leben in Ihrer eigenen Wahnvorstellung von Physik und Wissenschaft. Deshalb sehen Sie auch keine Widersprüche.
Ich sehe Widersprüche in RTh und ETh und UTh. Sie sehen sie nicht.
Im Übrigen wäre es auch (auch wenn es so wäre) vollkommener Nonsens, eine falsch hergeleitete Gleichung als Gottesbeweis zu sehen. Das mag in Ihrer Wahnvorstellung so sein, ist aber trotzdem Nonsens.
Das sehe ich anders.
Todoroff hat geschrieben:Und weil er der Wahnvorstellung verfallen gewesen ist, eine Uhr sei ein Meßinstrument, ein Zeitmeßinstrument, was als eine nicht mehr zu überbietende Verblödung betrachtet werden muß
Ein weiteres Totschlagargument.
Na ja, Sie leben ja noch, aber Sie wissen nicht weiter, weil gegen die Wahrheit kein Kraut gewachsen ist.
Todoroff hat geschrieben:erklärt Einstein uns mit dieser Idiotentheorie,
Eine vollkommen unnötige diffamierung.
Wahrheit diffamiert nicht. Sie aber scheinbar doch. Da haben Sie ein Problem. Teilung durch Null ist nicht idotisch?
Weil Sie vermutlich aufgrund Erfahrungen bemerkt haben, dass Sie in einem sachlichen Diskurs scheitern, greifen Sie auf diese billigen rhetorischen Tricks zurück.
Billige Polemik
Todoroff hat geschrieben:daß eine Uhr zugleich zwei verschiedene Zeiten anzuzeigen hat
Das sagt er zu keiner Zeit. Was er sagt, ist, dass die Uhr von verschiedenen Systemen aus gesehen verschiedene Zeiten zeigt.
Korrekt, also hat ein Uhr, abhängig von der Wahl des Beobachtungsortes, also abhängig von der Beobachtung selbst, zugleich verschiedene Zeiten anzuzeigen, denn alle Beobachter dürfen ja die eine Uhr zugleich beobachten.
Todoroff hat geschrieben:ein Kreis unendlich viele Mittelpunkte haben hat
Von unendlich verschiedenen Systemen aus betrachtet, in der Tat.
Korrekt. Danke. Ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte zu haben. Geniale Wissenschaft.
Todoroff hat geschrieben:und Raum, das physikalisch Imaginäre (der Raum selbst ist nicht zu messen), sich krümme und Zeit, ebenfalls physikalisch imaginär, sich dehne (Zeitdilatation),
Definieren Sie "ist nicht zu messen".
Sie glauben, den Raum auszumessen, wenn Sie den Abstand von Massen messen. Sie messen aber nur den Abstand von (sichtbaren) Massen und nicht den Raum selbst, den Raum an sich, weil es den nicht gibt. Wie messen Sie ihn? Wo im Universum befindet sich DER Raum?
Das Bild sehen Sie von einem absoluten Raum aus, der nicht Teil der Theorie ist. Die Theorie postuliert, dass es diese Betrachtungsweise nicht gibt.
Falsch. Beide, relativ zueinandern gleichförmig und geradlinig bewegte, Beobachter befinden sich nach der RTh in ihrem System im Mittelpunkt der Lichtwelle und zwar dauerhaft, was nicht sein kann. Ein dritter Beobachter, den Sie (!) einführen, ist dazu nicht notwendig, selbst wenn er im System Blatt-Papier ruht und das beobachtet, was die beiden, A und B, da treiben.
Sie beweisen nur, dass die Theorie nicht mit absolutem Raum in Einklang zu bringen ist. Zu dieser Erkenntnis möchte ich Ihnen ganz herzlich gratulieren!
Falsch. Bewiesen ist, daß dieses Modell sich selbst und der Realität widerspricht.
Todoroff hat geschrieben:um so das physikalisch Reale (Materie) in seiner Bewegung zu bestimmen, was sich nur noch als klinikreif einstufen läßt, nicht aber als Wissenschaft.
Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass Sie alles, was nicht in Ihr Weltbild passt, auf schärfste beleidigen und diffamieren?
Billige Polemik
Wenn Sie im Recht wären, würde ich erwarten, dass Sie die Theorie sachlich widerlegen. Weil Sie das nicht können, reihen Sie ein Totschlagargument an das nächste und hoffen, dass dem Leser darüber nicht auffällt, dass Sie gar nichts widerlegen.
Billige Polemik
Todoroff hat geschrieben:Allein das Fallenlassen dieser vollkommenen Idiotie, eine Uhr mäße Zeit, ist hinreichend, die Relativitätstheorie zu verwerfen, die durch absolut alle Experimente als mit der Realität unvereinbar bewiesen ist, was die verbrecherische Verlogenheit der gesamten physikalischen Fachwelt beweist, die allein damit beschäftigt ist als Knechte Satans und damit als Feinde des Lebens, die Menschheit mit atomaren Waffen auszurotten und ihre furchtbaren Lügen mittels Raumfahrt ins All zu tragen.
Ein wunderschöner Satz. Aber was hat das Ende mit dem Anfang zu tun? Jeder Deutschlehrer würde nur den Kopf schütteln über Ihre Strukturierung. Das ist kein Einzelfall, aber das hier ist dann doch ein sehr schönes Beispiel.
Billige Polemik. Sie sind bloß unfähig, einen Satz zu verstehen, der mehr als drei Worte enthält. Lächerlich.
Mir stellt sich aber eine Frage. Ich erinnere an Ihren Satz:
Albert Einstein hat in seiner mathematischen Herleitung der speziellen Relativitätstheorie (gleich mehrfach) durch Null geteilt hat (unbestritten von der physikalischen Fachwelt)
Jetzt meine Frage: Warum sehen Sie es als Argument für die Richtigkeit Ihrer Theorie, dass die physikalische Fachwelt es nicht bestreitet, während Sie behaupten, die physikalische Fachwelt sei durch und durch verlogen?
Weil sie dieses Idiotenmodell nicht verwirft, obwohl es mittels Teilung durch Null gewonnen wurde, weshalb es falsch ist, logischerweise.
Wäre Ihre Argumentation konsistent, hätten Sie die Wahrheit gesagt, dass niemand das Gegenteil des besagten bestreitet.
So aber lügen Sie und gerade durch diese Lügen wird Ihre Argumentation inkosistent.
Das verstehe ich nicht.
Todoroff hat geschrieben:Alle Bewegungen von Massen im Weltall sind absolut, wie wir heute wissen. Es gibt keine relativen Bewegungen, wie das Einstein behauptet, der mit dieser Idiotentheorie die Abhängigkeit des Naturgeschehens von der Beobachtung postuliert, also absoluten Nonsens. Die Existenz eines Mediums für die Lichtausbreitung, der sogenannte Lichtäther, unvereinbar mit den Wahnvorstellungen von Einstein, ist durch absolut alle diesbezüglichen Experimente logisch zwingend bewiesen.
http://www.gtodoroff.de/experim.htm
Das hatten wir doch schon. Ihre Argumentation können Sie nicht angemessen verteidigen.
Ich beweise, statt zu labern.
Das, was das alles zur Lüge macht sind die Worte "logisch zwingend bewiesen".
Verstehe ich nicht.
Todoroff hat geschrieben:Zusätzlich erlauben neueste Messungen der Hintergrundstrahlung ebenfalls die Bestimmung von absoluten Bewegungen (das sind eben Bewegungen relativ zum Weltall), also die Einführung eines sogenannten ausgezeichneten Galileischen Koordinatensystems, wie wir alle es aus der Schule kennen, angeheftet an den Rand des Weltalls, den es ja nach der Urknalltheorie geben muß, ebenso wie es einen Mittelpunkt des Weltalls nach der Urknalltheorie geben muß, und beides ist unvereinbar mit dem Schwachsinn RTh, was abermals die verbrecherische Verlogenheit der gesamten physikalischen Fachwelt offenbart, die das selbstverständlich alles weiß.
http://www.gtodoroff.de/phys.htm
Hey, da stoße ich ja auf einen anderen Link:
http://forum.politik.de/forum/archive/i ... -p-19.html
Wie nett, da sieht man gleich ein paar alte Bekannte wieder. Wie klein das Internet doch ist!
Nein, ich vermisse auf Ihrer Webseite eine Quellenangabe. Jeden Schwachsinn verlinken Sie irgendwohin, aber diese Behauptung nicht.
Billige Polemik - schauen Sie sich doch selbst auf der ZDF-Seite um.
Todoroff hat geschrieben:Diese satanische Verlogenheit aller Naturwissenschaft ist identisch mit der aller Gottlosen, die ebenfalls entgegen aller Vernunft und aller wissenschaftlichen Erkenntnis die Existenz Gottes leugnen und damit das Leben selbst, nur weil ihnen die Wahrheit, Jesus Christus, unerträglich ist, was ihre satanische Besetzung und damit wiederum Gott offenbart, weshalb Gott sie dem Irrtum verfallen läßt, sagt Gott, so daß sie der Lüge (Satan) glauben - eine Bedingung, die Ewigkeit mit Sicherheit in der Hölle zu verbringen, selbst und vorsätzlich gewählt, was sich diese Verbrecher auch redlich verdienen angesichts der Tatsache, daß alle Naturwissenschaftler ihr Leben wegwerfen mit der Erforschung des Unerforschlichen (Aufbau der Materie), sagt Gott, und es benutzen allein zum Zwecke der Ausrottung allen Lebens (ABC-Waffen, Gentechnik, Kernkraftwerke, Krieg gegen Gott).
Ihre Sätze werden immer besser. Vielleicht hat Ihnen Ihr Deutschlehrer aber auch nur nicht beigebracht, dass so etwas vollkommen unverständlich wird.
Ein weiterer Punkt, der Sie für dieses Forum unwürdig macht. Armer Tropf.
Ich nehme an, das ist Absicht?
Todoroff hat geschrieben:A L L E S L I E B E
Ein guter Witz. Sie wünschen niemandem "Alles Liebe", wie man ganz deutlich in Ihren Beiträgen sehen kann.
Wissen Sie überhaupt noch, was das ist, Liebe?
Billige Polemik
Lk 18,19
Jesus antwortete: Warum nennst du Mich gut? Niemand ist gut außer Gott, dem Einen.