Ist menschliches Denken simulierbar?
Können wir bitte wieder zum Sachthema des Threads kommen.
Wenn Ihr Euch schon gegenseitig mies machen müsst,
dann gründet doch dafür einen Thread, Herabwürdigen des Gegners
DIES und nichts anderes war das anvisierte Thema dieses Threads vom Pack.
Müsst ihr Euch in jedem Thread gegenseitig beschimpfen,
als wären das erbaulich neue Informationen für Leser und Schreiber ... unwürdiges Verhalten im Forum.
Wenn Ihr Euch schon gegenseitig mies machen müsst,
dann gründet doch dafür einen Thread, Herabwürdigen des Gegners
DIES und nichts anderes war das anvisierte Thema dieses Threads vom Pack.
Müsst ihr Euch in jedem Thread gegenseitig beschimpfen,
als wären das erbaulich neue Informationen für Leser und Schreiber ... unwürdiges Verhalten im Forum.
Zuletzt geändert von Michael_C am Donnerstag 2. Juli 2009, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Todoroff
- Gemeindeältester
- Geburtsjahr: 1949
- Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Wir bekommen keine Antwort von den Gottlosen, aus welchem Grund sie diese Lügen von Evolution und Urknall glauben. Zeppelinflieger hat sie uns gegeben. Man glaubt es eben einfach.
Die reale Existenz Gottes ist endlos oft bewiesen, was Evolution und Urknall als falsche Ideologien beweist, denn was nicht ist, kann auch keine vermeintlich wissenschaftliche Theorie herbeizaubern. Deshalb ist bewiesen, daß wir infamst belogen werden.
Evolution hat es nie gegeben:
Beweis
1.
Materie kann nicht leben, nur Geist lebt, weshalb Gott in allem ist.
2.
Noch nie wurde Evolution beobachtet, was Gott beweist.
3.
Es existiert keine einzige Zwischen- oder Übergangsform, was Gott beweist.
4.
Eine pflanzliche Zelle ist eine völlig andere als eine tierische, mittels Mutationen nicht zu erreichen, was Gott beweist.
5.
Eine durch Veränderung des Erbmaterials zufällig erreichte Artenänderung hat, zumindest bei den meisten Tieren, auch immer gleichzeitig einen entsprechenden Geschlechtspartner zufällig zu entwickeln. Das ist nicht nur extrem unwahrscheinlich, sondern unmöglich. Evolution schließt Leben aus, was Gott beweist.
6.
Meeressäugetiere und flugunfähige Vögel u.a. beweisen, daß nicht nur die am besten an die Umwelt angepaßten Lebewesen zur Fortpflanzung gelangen, weshalb es Selektion im Sinne des Modells Evolution nicht gibt, was Gott beweist.
7.
Wenn der sogenannte Selektionsdruck (Nahrungsmangel) die göttin der Fanatischen MaterieFundamentalisten veranlaßte, das Leben an Land zu treiben, dann kann es nicht zugleich ein Selektionsvorteil sein, mit Lungen wieder ins Wasser zurückzukehren, sondern ist ein Nachteil, im Widerspruch zu diesem Idiotenmodell Evolution, was Gott beweist.
8.
Die zahllosen Beweise der realen Existenz Gottes, denn Gott offenbart sich in allen Seinen Werken, also in der gesamten Natur und im gesamten Universum, verunmöglichen Evolution und Urknall, denn Schöpfung schließt Evolution und Urknall aus.
5 Mose 6,2
Wenn du den Herrn, deinen Gott, fürchtest, indem du auf alle seine Gesetze und Gebote, auf die ich dich verpflichte, dein ganzes Leben lang achtest, du, dein Sohn und dein Enkel, wirst du lange leben.
Heesters ist ein gottesfürchtiger Mensch.
Die reale Existenz Gottes ist endlos oft bewiesen, was Evolution und Urknall als falsche Ideologien beweist, denn was nicht ist, kann auch keine vermeintlich wissenschaftliche Theorie herbeizaubern. Deshalb ist bewiesen, daß wir infamst belogen werden.
Evolution hat es nie gegeben:
Beweis
1.
Materie kann nicht leben, nur Geist lebt, weshalb Gott in allem ist.
2.
Noch nie wurde Evolution beobachtet, was Gott beweist.
3.
Es existiert keine einzige Zwischen- oder Übergangsform, was Gott beweist.
4.
Eine pflanzliche Zelle ist eine völlig andere als eine tierische, mittels Mutationen nicht zu erreichen, was Gott beweist.
5.
Eine durch Veränderung des Erbmaterials zufällig erreichte Artenänderung hat, zumindest bei den meisten Tieren, auch immer gleichzeitig einen entsprechenden Geschlechtspartner zufällig zu entwickeln. Das ist nicht nur extrem unwahrscheinlich, sondern unmöglich. Evolution schließt Leben aus, was Gott beweist.
6.
Meeressäugetiere und flugunfähige Vögel u.a. beweisen, daß nicht nur die am besten an die Umwelt angepaßten Lebewesen zur Fortpflanzung gelangen, weshalb es Selektion im Sinne des Modells Evolution nicht gibt, was Gott beweist.
7.
Wenn der sogenannte Selektionsdruck (Nahrungsmangel) die göttin der Fanatischen MaterieFundamentalisten veranlaßte, das Leben an Land zu treiben, dann kann es nicht zugleich ein Selektionsvorteil sein, mit Lungen wieder ins Wasser zurückzukehren, sondern ist ein Nachteil, im Widerspruch zu diesem Idiotenmodell Evolution, was Gott beweist.
8.
Die zahllosen Beweise der realen Existenz Gottes, denn Gott offenbart sich in allen Seinen Werken, also in der gesamten Natur und im gesamten Universum, verunmöglichen Evolution und Urknall, denn Schöpfung schließt Evolution und Urknall aus.
5 Mose 6,2
Wenn du den Herrn, deinen Gott, fürchtest, indem du auf alle seine Gesetze und Gebote, auf die ich dich verpflichte, dein ganzes Leben lang achtest, du, dein Sohn und dein Enkel, wirst du lange leben.
Heesters ist ein gottesfürchtiger Mensch.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Re: Ist Dummheit überwindbar?
HahahahahaCdh hat geschrieben:Ich bin sicher, Sie haben eine gute Erklärung dafür, wie ich das Abitur geschafft habe.Todoroff hat geschrieben:Ach so, Gottlose, dumm wie ein Stein, sind bereits überfordert, setzt man Zahlen in eine Formel ein. Jeder Hauptschüler beherrscht das, nur Dumm-wie-ein-Stein nicht. Entschuldigung. Zu allem zu dämlich - aber schamlos seine Dummheit breittreten in diesem Forum. Abartig.
Selten so gelacht
in dem sonst so miesgrämigen Forum.
Evolution ?
Nur weil sich etwas verändert,
hat das mit Evolution gar nichts zu tun.
Gerade Bespiel Fruchtfliegen.
Das Ein/Ausschalten von HOX-Genschaltern,
hat mit Evolution nicht das geringste zu tun.
Das sind Knalleffekte
für eine an Äusserlichkeiten gewöhnte Gesellschaft.
Von daher würde mich interessieren,
was sie KONKRET als Evolution deuten,
in den von Ihnen vorgestellten Beispielen.
Das sind Knalleffekte
Cdh hat geschrieben:1) Es wurden sogar einige verschiedene Formen der Evolution beobachtet. Wurde hier schon des öfteren Breitgetreten, angefangen von Viren über Fruchtfliegen bis hin zu Finken.Todoroff hat geschrieben:2. Noch nie wurde Evolution beobachtet, was Gott beweist.
- Todoroff
- Gemeindeältester
Gottesbeweise:
1.
Strichmännchen Geller-Huchra-Männchen
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel ... _id353.htm
http://www.lukina-rainbow.de/gott-mensch.htm
http://www.der-kosmos.de/unser_universum.htm
http://www.der-kosmos.de/unser_universu ... _maennchen
Auferstehung von Jesus Christus
Quantenphysik: Es gibt ein Jenseits, eine unsterbliche Seele.
http://www.readers-edition.de/2008/04/0 ... -jenseits/
Quantenphysik beweist Gott
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtop ... ntenphysik
1.
Strichmännchen Geller-Huchra-Männchen
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel ... _id353.htm
http://www.lukina-rainbow.de/gott-mensch.htm
http://www.der-kosmos.de/unser_universum.htm
http://www.der-kosmos.de/unser_universu ... _maennchen
Auferstehung von Jesus Christus
- Todoroff
- Gemeindeältester
Cdh gestern:
Achja die zahllosen Beweise. Nennen Sie einen, von dem Sie behaupten können, er belege die Existenz Gottes, aber diesmal zweifelsfrei.
und heute:
Sind hier immer noch nicht gefragt, sondern "Ist menschliches Denken simulierbar?"
Gottes Existenz schließt die Möglichkeit aus, daß Materie denkt, also auch die vollkommene Simulierbarkeit, was ja dann am Ende auf dasselbe hinauskäme - ein Computer denkt.
Sind kein Beweis, sondern allenfalls Indizien.
Weil es nicht anders als durch Gottes Wirken zu erklären ist, ist es ein Beweis, den RTh und UTh und ETh nicht kennen.
Also doch die PM... War ja klar.
Interessante Internetseite hat der Autor Peter Ripota da: http://www.peter-ripota.de/einstein/index.php
Wirklich faszinierend!
Der Autor ändert nichts an Fakten. Wieder nur Faschistengeschwatz.
Achja die zahllosen Beweise. Nennen Sie einen, von dem Sie behaupten können, er belege die Existenz Gottes, aber diesmal zweifelsfrei.
und heute:
Todoroff hat geschrieben:Gottesbeweise:
Sind hier immer noch nicht gefragt, sondern "Ist menschliches Denken simulierbar?"
Gottes Existenz schließt die Möglichkeit aus, daß Materie denkt, also auch die vollkommene Simulierbarkeit, was ja dann am Ende auf dasselbe hinauskäme - ein Computer denkt.
Todoroff hat geschrieben:1. Strichmännchen Geller-Huchra-Männchen
Sind kein Beweis, sondern allenfalls Indizien.
Weil es nicht anders als durch Gottes Wirken zu erklären ist, ist es ein Beweis, den RTh und UTh und ETh nicht kennen.
Todoroff hat geschrieben:http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel ... _id353.htm
Also doch die PM... War ja klar.
Interessante Internetseite hat der Autor Peter Ripota da: http://www.peter-ripota.de/einstein/index.php
Wirklich faszinierend!
Re: Ist menschliches Denken simulierbar?
ne pack, dat bin ich nicht. aber warum du noch deinen namen trägst ist mir unbegreiflichPack hat geschrieben:Vielleicht ist es auch nur hablash, der schon wieder sein Passwort vergessen hat, und sich jetzt nicht „hablash3“ nennen will.
ich würde mich schämen, wenn ich so einen müll abliefern würde wie du es in letzter zeit gemacht hast. dein iq liegt entweder bei *unter null* oder du hälst die leute hier für doof. merkst aber selbst nicht, dass du durchschaut bist und selbst der doofe bist.
oder das dumme geülze von leuten die von absolut nichts eine ahnung haben. diese person (mädchen) weiß ja gar nichts. mitschwätzen und NULL ahnung.Todoroff hat geschrieben:Der Autor ändert nichts an Fakten. Wieder nur Faschistengeschwatz.
@Todoroff,
können sie dieses kindergequassel von cdh nicht abstellen. dieses mädchen scheint noch nicht alt genug für dieses forum zu sein. ausserdem reicht der iq auch nicht aus um hier mitreden zu können, dass selbe gilt auch für pack. das ist ja furchtbar sowas mit ansehen zu müssen. das drückt das niveau dieses forums ins bodenlose!
cdh hat abitur
und pack studiert informatik
(meine augen tränen vor lachen)
<>
ist hier etwas geändert worden? ich hatte grosse probs mich hier einzuloggen. kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich nicht @home bin.?
@hablash2
Deine persönliche Meinung liegt mir natürlich sehr am Herzen, aber kannst Du auch was zu Thema beitragen?
(Hast Du/Ihr irgendein Problem mit Mädchen?)
mfG Pack
Deine persönliche Meinung liegt mir natürlich sehr am Herzen, aber kannst Du auch was zu Thema beitragen?
Du kannst uns ja auf Deine Ignorieren-Liste setzen, ist doch ein guter Kompromiss, oder?hablash2 hat geschrieben:...können sie dieses kindergequassel von cdh nicht abstellen...dass selbe gilt auch für pack.
Nicht alle.hablash2 hat geschrieben:...oder du hälst die leute hier für doof.
Komisch, dass uns Indigo vor kurzem auch so genannt hat,… aber ich will ja nichts unterstellen.hablash2 hat geschrieben:...diese person (mädchen) weiß...
mfG Pack
mfG Pack
also da kann man nur noch mit dem kopf schütteln. ja, indigo hat cdh ein mädchen genannt, und genau aus diesem grunde nenne ich cdh auch mädchen, weil indigo "sie" so nennt!Pack hat geschrieben:Komisch, dass uns Indigo vor kurzem auch so genannt hat,… aber ich will ja nichts unterstellen.
ist das für dich ein problem, sowas zu erkennen, dass ich das mit absicht so mache?
antwort: ja, man siehe deinen anderen postings hier. du hast NULL empathie, kein reinfühlen, nichts
empfehlung: HILFE <welche, bleibt dir überlassen>
Wieso schreibst du uns?Pack hat geschrieben:Komisch, dass uns Indigo vor kurzem auch so genannt hat,… aber ich will ja nichts unterstellen.
ich habe geschrieben:
Mir hat geschrieben:@Todoroff,
können sie dieses kindergequassel von cdh nicht abstellen. dieses mädchen scheint noch nicht alt genug für dieses forum zu sein
wo habe ich geschrieben, AUCH PACK?
du brauchst dringend hilfe, weil du absolut nichts verstehst!
- Todoroff
- Gemeindeältester
Cdh gestern:
und heute:
Wirklich faszinierend!
und heute:
Sind hier immer noch nicht gefragt, sondern "Ist menschliches Denken simulierbar?"Todoroff hat geschrieben:Gottesbeweise:
Sind kein Beweis, sondern allenfalls Indizien.Todoroff hat geschrieben:1. Strichmännchen Geller-Huchra-Männchen
Also doch die PM... War ja klar.Todoroff hat geschrieben:http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel ... _id353.htm
Wirklich faszinierend!
Das muss gerade Der sagen, der hier nach Wochen wieder reinplatzt und erstmal mit Beleidigungen um sich wirft ;-)hablash2 hat geschrieben:...du hast NULL empathie, kein reinfühlen,...
hablash2 hat geschrieben:Wieso schreibst du uns?
Ich glaube, damit meinte er doch uns, oder?Indigo hat geschrieben:Vielleicht taucht ja noch eine Persönlichkeit von mir auf, die kleinen Möchtegern-Atheisten-Mädchen den Arsch versohlen! :-)
Da:hablash2 hat geschrieben:wo habe ich geschrieben, AUCH PACK?
hablash2 hat geschrieben:...,dass selbe gilt auch für pack.
Wenn Du Dir von Indigo sogar Deine Art mit Leuten zu reden eintrichtern lässt, dann hast Du kein Recht mich als „dumm“ zu bezeichnen.hablash2 hat geschrieben:ja, indigo hat cdh ein mädchen genannt, und genau aus diesem grunde nenne ich cdh auch mädchen, weil indigo "sie" so nennt!
mfG Pack
mfG Pack
- Todoroff
- Gemeindeältester
Mindestens genauso faszinierend ein Kommentar zu dieser Seite in seinem Gästebuch:
Wir können ziemlich sicher sein, daß sich Cdh hier selbst zitiert. Solches Geschreibsel erhalte ich ständig. Das letzte war von Echnaton, der sich als Prof.Dr. und Dipl.-Mathematiker und Dipl.-Informatiker ausgab - einfach bloß zum Lachen.
G. Müller, pseudonymusdebavaria@web.de am 10.04.2009
Pseydonymus als Adresse, und schon weiß man: Ein Fake, gerade richtig für solche armen Krämerseelen wie Cdh.
Sehr geehrter Ripota, ich, selbst promovierter Physiker,
Daß dies eine Lüge ist, beweist uns dieser Schnösel weiter unten. Solches Geschreibsel kann man auch als Rufmordkampagne bezeichnen und es spricht für Ripota, dies nicht zu löschen (aus seinem Gästebuch). Es ist genau das Niveau von Cdh.
bin entsetzt über Ihre Homepage, auf der Sie eine eventuell interessierte Öffentlichkeit nach Strich und Faden zum Narren halten. Als Realsatire mag das ja noch einen gewissen Unterhaltungswert haben, aber was Sie dort verkünden, ist - nach den bestens bewährten Prinzipien der Physik- absoluter Blödsinn und zeugt von einem fundamentalen Unverständnis.
Welches der Autor, Müller, hier kundtut. Kein Doktor der Physik würde so formulieren - Dummi Müller schon.
Kurzum: Ich bitte Sie, Ihre Seite zu löschen. Ihre Kritik der Relativitätstheorie beispielsweise würde selbst ein Zweitsemester bestenfalls belächeln: Der Dopplereffekt beruht auf einer Verschiebung der Frequenz eines Signals, die durch Lorentztransformationen problemlos beschrieben wird und experimentell bestens bestätigt ist;
Klingt gut und ist doch bloß vollkommener Blödsinn, der davon zeugt, daß Müller nicht weiß, was er daherbabbelt, sondern bloß ein Aufschneider bis hin zu einem Faschist ist, vollgestopft mit Minderwertigkeitskomplexen.
Die LT (Lorentztransformation) beschreibt keine Frequenzverschiebung, sondern eine Zeitdilatation und eine Längenkontraktion, und dies richtungsabhängig, weshalb UNMÖGLICH Meßwerte mit Rechnungswerten übereinstimmen können.
Ihre Beiträge zur ART sind bestenfalls ein schlechter Witz: so sind die Einsteingleichungen gerade so konstruiert (!), dass sie den Newtonschen Grenzfall enthalten... Ich empfehle Ihnen, um sich vor weiterer Blamage zu retten, sich mit einem seriösen Physikbuch für untere Semester vertraut zu machen,
Genau das ist dieses Faschistenniveau, widerlichste Aufschneiderei, um sich wichtig zu machen.
z.B.: W. Demtröder "Experimentalphysik I" oder W. Greiner "Theoretische Physik I,II". Das Gleiche gilt für Ihre Beiträge zur Quantenmechanik, zu denen ich mich besser nicht äußere, weil Gefahr besteht, dabei ausfällig zu werden (difficile est, satiram non scribere...)...Astrologe, bleib bei Deinen Tierkreiszeichen...Werfen Sie doch einmal einen Blick in Feynman`s "Lectures on Physics: Quantum Mechanics"... Da dürfte Ihnen einiges klarer werden... Schließlich noch Ihre Anmerkungen zur Evolution: Mit Verlaub - Sie sind schlicht entweder ein naturwissenschaftlicher Ignorant (was aufgrund der Inhalte Ihrer Homepage ziemliche nahe liegt) oder ein irgendwie verirrter Ideologe:
Fast wortgleiche e-mails erhalte ich ständig.
Jedes der angesprochenen Probleme der Evolutionstheorie ist mittlerweile hinreichend gut erklärt - für den wissenschaftstheoretischen Hintergrund empfehle ich Ihnen beispielsweise G. Vollmer, für den fachlichen: Ernst-Peter Fischers (sehr hübsch bebildertes) "Große Buch der Evolution", Mayrs "Das ist Evolution" oder, falls Sie an verhaltesnbiologischen Themen interessiert sind die Bücher von Irenäus Eibl-Eibesfeldt
der meines Wissens des Betruges überführt wurde
oder das Büchlein aus der Fischer-Kompakt-Reihe zur Soziobiologie.... Mit freundlichen Grüßen, G. Müller
Wir erleben:
Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
Wir können ziemlich sicher sein, daß sich Cdh hier selbst zitiert. Solches Geschreibsel erhalte ich ständig. Das letzte war von Echnaton, der sich als Prof.Dr. und Dipl.-Mathematiker und Dipl.-Informatiker ausgab - einfach bloß zum Lachen.
G. Müller, pseudonymusdebavaria@web.de am 10.04.2009
Pseydonymus als Adresse, und schon weiß man: Ein Fake, gerade richtig für solche armen Krämerseelen wie Cdh.
Sehr geehrter Ripota, ich, selbst promovierter Physiker,
Daß dies eine Lüge ist, beweist uns dieser Schnösel weiter unten. Solches Geschreibsel kann man auch als Rufmordkampagne bezeichnen und es spricht für Ripota, dies nicht zu löschen (aus seinem Gästebuch). Es ist genau das Niveau von Cdh.
bin entsetzt über Ihre Homepage, auf der Sie eine eventuell interessierte Öffentlichkeit nach Strich und Faden zum Narren halten. Als Realsatire mag das ja noch einen gewissen Unterhaltungswert haben, aber was Sie dort verkünden, ist - nach den bestens bewährten Prinzipien der Physik- absoluter Blödsinn und zeugt von einem fundamentalen Unverständnis.
Welches der Autor, Müller, hier kundtut. Kein Doktor der Physik würde so formulieren - Dummi Müller schon.
Kurzum: Ich bitte Sie, Ihre Seite zu löschen. Ihre Kritik der Relativitätstheorie beispielsweise würde selbst ein Zweitsemester bestenfalls belächeln: Der Dopplereffekt beruht auf einer Verschiebung der Frequenz eines Signals, die durch Lorentztransformationen problemlos beschrieben wird und experimentell bestens bestätigt ist;
Klingt gut und ist doch bloß vollkommener Blödsinn, der davon zeugt, daß Müller nicht weiß, was er daherbabbelt, sondern bloß ein Aufschneider bis hin zu einem Faschist ist, vollgestopft mit Minderwertigkeitskomplexen.
Die LT (Lorentztransformation) beschreibt keine Frequenzverschiebung, sondern eine Zeitdilatation und eine Längenkontraktion, und dies richtungsabhängig, weshalb UNMÖGLICH Meßwerte mit Rechnungswerten übereinstimmen können.
Ihre Beiträge zur ART sind bestenfalls ein schlechter Witz: so sind die Einsteingleichungen gerade so konstruiert (!), dass sie den Newtonschen Grenzfall enthalten... Ich empfehle Ihnen, um sich vor weiterer Blamage zu retten, sich mit einem seriösen Physikbuch für untere Semester vertraut zu machen,
Genau das ist dieses Faschistenniveau, widerlichste Aufschneiderei, um sich wichtig zu machen.
z.B.: W. Demtröder "Experimentalphysik I" oder W. Greiner "Theoretische Physik I,II". Das Gleiche gilt für Ihre Beiträge zur Quantenmechanik, zu denen ich mich besser nicht äußere, weil Gefahr besteht, dabei ausfällig zu werden (difficile est, satiram non scribere...)...Astrologe, bleib bei Deinen Tierkreiszeichen...Werfen Sie doch einmal einen Blick in Feynman`s "Lectures on Physics: Quantum Mechanics"... Da dürfte Ihnen einiges klarer werden... Schließlich noch Ihre Anmerkungen zur Evolution: Mit Verlaub - Sie sind schlicht entweder ein naturwissenschaftlicher Ignorant (was aufgrund der Inhalte Ihrer Homepage ziemliche nahe liegt) oder ein irgendwie verirrter Ideologe:
Fast wortgleiche e-mails erhalte ich ständig.
Jedes der angesprochenen Probleme der Evolutionstheorie ist mittlerweile hinreichend gut erklärt - für den wissenschaftstheoretischen Hintergrund empfehle ich Ihnen beispielsweise G. Vollmer, für den fachlichen: Ernst-Peter Fischers (sehr hübsch bebildertes) "Große Buch der Evolution", Mayrs "Das ist Evolution" oder, falls Sie an verhaltesnbiologischen Themen interessiert sind die Bücher von Irenäus Eibl-Eibesfeldt
der meines Wissens des Betruges überführt wurde
oder das Büchlein aus der Fischer-Kompakt-Reihe zur Soziobiologie.... Mit freundlichen Grüßen, G. Müller
Wir erleben:
Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
Der Dopplereffekt ist die Verschiebung der wahrnehmbaren Wirklichkeit in eine Fantasiewelt, in der sich Materie biegt in Zusammenarbeit der auf ihr wirkenden Kräfte, die sie mehr als nur in Bewegung versetzt, als könne Materie denken und sich selbst verbiegen:

Die menschl. Dummheit ist simulierbar!
Der Dopplereffekt ist die Verschiebung der wahrnehmbaren Wirklichkeit in eine Fantasiewelt, in der sich Materie biegt in Zusammenarbeit der auf ihr wirkenden Kräfte, die sie mehr als nur in Bewegung versetzt, als könne Materie denken und sich selbst verbiegen:

Die menschl. Dummheit ist simulierbar!
Von Wissenschaft keine Ahnung
"Quantenphysik beweist Gott"Gottesbeweise:
...
Solche Aussagen zeigen kein Verständnis an,
für das WESEN DER WISSENSCHAFT.
Die Wissenschaft beweist GAR NICHTS.
Weder für Gottes-Leugner,
noch für Gottes-Anhänger.
Wann endlich lehren die Medien und Missionare ein nüchternes Bild von Wissenschaft ?
Den sie ist nicht Wahrheit (auch nicht als Lückenbüßer-Gott),
sondern Wahrheitssuche.
Ihr Weltbild knallt zusammen,
sobald neues (heute unbekanntes) Wissen deutlich wird.
Gottesbeweißer sind auch nichts anderes als Atheisten,
die die Wissenschaft missbrauchen für handfeste "Beweise".
@Cdh Re: Evolution ?
Kannst Du mir wissenschaftlich beweisen,
was Du als wissenschaftlich bezeichnest ?
was Du als wissenschaftlich bezeichnest ?
Michael_C hat geschrieben:Nur weil sich etwas verändert,
Das sind Knalleffekte
Cdh hat geschrieben:1) Es wurden sogar einige verschiedene Formen der Evolution beobachtet. Wurde hier schon des öfteren Breitgetreten, angefangen von Viren über Fruchtfliegen bis hin zu Finken.Todoroff hat geschrieben:2. Noch nie wurde Evolution beobachtet, was Gott beweist.