?Pack hat geschrieben:hablash2 hat geschrieben:Wieso schreibst du uns?Ich glaube, damit meinte er doch uns, oder?Indigo hat geschrieben:Vielleicht taucht ja noch eine Persönlichkeit von mir auf, die kleinen Möchtegern-Atheisten-Mädchen den Arsch versohlen! :-)
Nee, ich habe da "allein" Cdh zitiert und nicht wie ich es manchmal mache zB. "Cdh und Pack" und jenes da geantwortet! Wenn ich noch jemand oder andere meine, mache ich das klar! Entweder oben im Quote oder im Text selbst. Das ist eigentlich so üblich, warum Du dich aber immer wieder angesprochen fühlst, ist mir ein Rätsel!
Nun gut, dann muss ich nächstes mal immer dahinter schreiben, "damit meine ich nicht Pack!"
1) hablash schreibst doch, wo schreibe ich "auch Pack?"!Pack hat geschrieben:Da:hablash2 hat geschrieben:wo habe ich geschrieben, AUCH PACK?hablash2 hat geschrieben:...,dass selbe gilt auch für pack.
2) das was habalsch meint bezieht sich auf euren IQ und nicht auf "Mädchen" bzw. "Mädchen ---> Cdh"
Das mit dem Mädchen bezieht sich doch alles nur auf Cdh! Da immer nur Cdh als Mädchen bezeichnet wurde.hablash2 hat geschrieben:@Todoroff,
können sie dieses kindergequassel von cdh nicht abstellen. dieses mädchen scheint noch nicht alt genug für dieses forum zu sein. ausserdem reicht der iq auch nicht aus um hier mitreden zu können, dass selbe gilt auch für pack. .....
Und wieder, Du fühlst dich als Mädchen angesprochen? ;-)
Verstehe Pack, wenn Du das so gern möchtest, kann man Dich auch ab jetzt immer Mädel nennen! ;-)
Vielleicht noch mit Mini-Rock und ein rosa Schleifchen im Haar. ^^
*** hahahah Hau mir in die Fresse ich kann nicht mehr hahahahahahaaaaaaaa** ^^ ;-) ^^
lg