Todoroff hat geschrieben:Sie haben in Ihrer totalen Verblödung ernsthaft erklärt, weil ich das in der Umgebung eines Schwarzen Rauchers befindliche Wasser nicht trinken würde, sei das ein Hinweis auf Lebensentstehung.
Damit, dass Sie es nicht trinken würde, wollte ich nur unterstreichen, dass man dabei nicht mehr von „Wasser“ sondern eher von „Chemiecocktail mit variablem Wasseranteil“ sprechen sollte. Das war auch verständlich ausgedrückt, Sie verstehen mich nur absichtlich falsch, oder drehen mir das Wort im munde herum, aus reiner Böswilligkeit.
Nebenbei: Ihren „Beweis“, dass sich langkettige Moleküle nicht in Wasser bilden können, leiten Sie doch am Beispiel der Nylonproduktion ab, richtig?
Todoroff hat geschrieben:...und ernsthaft erklärt, ein Computer könne mit periodischen Zahlen rechnen.
Wie gesagt, wir der „Trick“ genutzt, mit den Termen für solche Zahlen zu arbeiten, nicht mit den Zahlen selbst…lesen Sie, bevor Sie antworten.
Oder ist das Ergebnis von 1/9 keine Periodische Zahl? Wenn nicht, wie viele Stellen hat es?
Todoroff hat geschrieben:Sie und Pack beweisen das, denn Sie können nicht einmal so tun, als würden Sie denken.
Wenn Sie das wirklich glauben würden, dann würden Sie gar nicht mit uns reden. Sie widersprechen sich.
mfG Pack