Das Geheimnis des Lebens

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Das Geheimnis des Lebens

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78068 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - -- - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - Das Geheimnis des Lebens

ist
Jesus Christus.

Kolosser 2,2
Jesus Christus ist das göttliche Geheimnis. In Ihm sind alle Schätze der Weisheit und Erkenntnis verborgen.


Deshalb sind alle Gottlosen erkenntnislos und dumm (Gegenteil von weise) insbesondere unsere Naturwissenschaftler, die wie die Höhlenmenschen Platons aus den Schatten an der Wand (Materie) auf die Realität schließen, die sie damit zugleich leugnen (Gott, der die einzige Realität ist), so unglaublich dämlich, daß sie an dem Ast sägen auf dem sie selbst sitzen und die ganz Menschheit.

1.Korinther 13,1-2
Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, hätte aber der Liebe nicht, wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke. Und wenn ich prophetisch reden könnte und alle Geheimnisse wüßte und alle Erkenntnis hätte; wenn ich alle Glaubenskraft besäße und Berge damit versetzen könnte, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich nichts.


Jesus Christus ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.
Wer Jesus nicht hat, der ist liebesunfähig. Gottlose KÖNNEN nicht lieben, weshalb sie Begehren mit Liebe verwechseln. Läßt das Begehren (in der Ehe) nach, so glauben sie, sie würden nicht mehr lieben, weil sie nicht wissen, daß sie noch NIE liebten. Und das alleinige Begehren, das in den Gottlosen wohnt, richtig sich auf alle möglichen Dinge, wie. z.B. Ehre, Reichtum und Macht. Und dieses Begehren kann sehr schnell in eine Sucht, in Habsucht umschlagen, der Wurzel aller Übel, sagt Gott. Und wie jede Sucht, so wirkt auch Habsucht zerstörend für den Menschen. Sie kostet ihn das Leben, das ewige.
So vegetiert der Gottlose grund- und sinnlos dahin wie Vieh und muß auch sterben wie das Vieh, dümmer als Ochse und Esel, sagt Gott, die ihren Herrn kennen, und werfen so ihr Leben auf den Müll - Leben verfehlt => ab in die Hölle.
Denn Jesus Christus lehrt

Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.


Wer also Jesus Christus nicht hat, der hat auch Gott nicht zum Vater und somit den Teufel. Des Teufels alleiniges Streben gilt, selber Gott sein zu wollen, was auch allen Gottlosen eigen ist, auch wenn sie es in ihrer totalen Verblödung selbst gar nicht wissen und nicht wahrhaben wollen, weil sie krank sind vor Begehren, als Evolutionsprodukte LOGISCH ZWINGEND seelen- und geistlos und damit herzlos.

Epheser 3,17-19
Durch den Glauben wohne Christus in euren Herzen. In der Liebe verwurzelt und auf sie gegründet, sollt ihr zusammen mit allen Heiligen dazu fähig sein, die Länge und Breite, die Höhe und Tiefe zu ermessen und die Liebe Christi zu verstehen, die alle Erkenntnis übersteigt. So werdet ihr mehr und mehr von der ganzen Fülle Gottes erfüllt.


Epheser 3,19
Die Liebe Christi übersteigt alle Erkenntnis.


q.e.d.

Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.

Hat es aber Evolution und Urknall nie gegeben, dann vermag auch niemand die Entstehung des Lebens und die Entstehung des Weltalls zu erklären kann, dann bleibt nur Gott als Schöpfer. Gott offenbart sich in allen Seinen Werken, und es ist mathematisch, philosophisch und experimentell bewiesen, daß Gott der Verfasser der Bibel ist.
Die Bibel enthält das einzige wissenschaftliche und widerspruchsfreie Weltbild.


Deshalb sind Evolution und Urknall ein Verbrechen an der Menschheit, alle Verbrechen Hitlers weit überschreitend. Das ist keine Wissenshaft, sondern verlogener hochgradiger Schwachsinn, mathematisch nicht zu halten.
q.e.d.

Hiob 9,10
Gott schuf so Großes, es ist nicht zu erforschen, Wunderdinge, sie sind nicht zu zählen.


Sprüche 25,3
Die Himmel so hoch und die Erde so tief und das Herz des Königs: Sie sind nicht zu erforschen.


Kohelet 8,17
Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen.


Aber kleines dummes Besserwisserchen (ALLE Naturwissenschaftler) weiß es eben besser (als Gott), denn schließlich sind wir selbst götter in unserem Massenmordwahn.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.

Jesaja 1,3
Der Ochse kennt seinen Besitzer, ... Mein Volk hat keine Einsicht.

Kehrt um, ihr Irrenden. Noch ist Zeit.

Jesaja 45,21-22
Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand


A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
arthurmarkus
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 18:00

Re: Das Geheimnis des Lebens

Beitrag von arthurmarkus »

Also ich bin der Meinung, dass der Mensch von Gott geschaffen ist. Überhaupt glaube ich Gott und seinem Wort. Ich denke es ist so, dass man an Gott glauben kann oder eben Ihm glaubt. Da ist ein Unterschied, sogar ein gewaltiger. Meiner Ansicht nach glauben alle „christlichen“ Naturwissenschaftler nur an Gott, glauben Ihm aber nicht. Die Folge davon ist, dass jeder Halbschlaue sich seine eigene Erklärung sucht und leider auch findet, die natürlich, da von Menschen aufgestellt und nicht auf Christus bezogen, die Unwahrheit ist.

Kolosser 2, 8-11
Seht zu, dass niemand euch einfange durch die Philosophie und leeren Betrug nach der Überlieferung der Menschen, nach den Elementen der Welt und nicht Christus gemäß! Denn in ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig; und ihr seid in ihm zur Fülle gebracht. Er ist das Haupt jeder Gewalt und jeder Macht.

Johannes 14, 6-8
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen; und von jetzt an erkennt ihr ihn und habt ihn gesehen.

1.Korinther 12, 4-7
Es gibt aber Verschiedenheiten von Gnadengaben, aber es ist derselbe Geist; und es gibt Verschiedenheiten von Diensten, und es ist derselbe Herr; und es gibt Verschiedenheiten von Wirkungen, aber es ist derselbe Gott, der alles in allen wirkt.


Was mich stinkig macht, ist die „Lehre“ die wir in der Schule aufgezwungen bekommen. Jeden Tag muss ich mir irgendeinen Schwachsinn anhören, der so verlogen ist, dass ich sogar meine Langeweile überwinde und stetig das Verlangen habe, Arschtritte zu verteilen, verbal natürlich. Früher noch am zweifeln, ob das Verlogene wirklich verlogen ist, werden ich jetzt mit jedem Tag sicherer, dass es leider so ist. Am meisten rege ich mich über Biologie auf, da komme ich mir immer so affig vor.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Geheimnis des Lebens

Beitrag von Elrik »

Schön für Sie, ne?
arthurmarkus
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 18:00

Re: Das Geheimnis des Lebens

Beitrag von arthurmarkus »

Tud mir leid, habe nicht verstanden was Sie meinten. Was ist schön für mich?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Geheimnis des Lebens

Beitrag von Elrik »

arthurmarkus hat geschrieben:Tud mir leid, habe nicht verstanden was Sie meinten. Was ist schön für mich?
Welche Tastenkombination sind diese unteren zwei Strichelchen „ ?
arthurmarkus
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 18:00

Re: Das Geheimnis des Lebens

Beitrag von arthurmarkus »

Soweit ich weiß gibt es keine Tastenkombination für „, deshalb kopiere ich mir diese immer irgendwoher. Hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich finde „ einfach sympathischer als ".

Wieso beantworten Sie mir nicht meine Frage?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Geheimnis des Lebens

Beitrag von Elrik »

arthurmarkus hat geschrieben:Soweit ich weiß gibt es keine Tastenkombination für „, deshalb kopiere ich mir diese immer irgendwoher. Hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich finde „ einfach sympathischer als ".

Wieso beantworten Sie mir nicht meine Frage?
Das haben Sie doch getan! Denn ich hab die beiden Anführungszeichen zwar nur kopiert aber die Tastenkombination geht so: die Alt-Taste gedrückt halten und die Ziffen 0132 über den Ziffernblock eingeben und anschließend die Alt-Taste loslassen, und schon werden die Anführungsstriche unten „ abgebildet. ALT+0148 sind die Anführungsstriche oben. „Das Geheimnis des Lebens...”
arthurmarkus
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 18:00

Re: Das Geheimnis des Lebens

Beitrag von arthurmarkus »

Ah, jetzt versteh ich.
Danke!
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Geheimnis des Lebens

Beitrag von Elrik »

"Am meisten rege ich mich über Biologie auf, da komme ich mir immer so affig vor." affig? Wie kann man sich denn affig vorkommen? Und darf ich davon ausgehen dass sie etwas bestimmtes mit "Biologie" umschreiben? Es ist auch nicht des Menschen Aufgabe für statistisch erfasste Nachwuchsprobleme aufzukommen, etwa wie es unter Hitler bei vielen Leuten sinngemäß hieß: "Mein erster Sohn ist seiner!" Gott sorgt für alles. Glauben sie es nur, dann sind auch die Lügen macht- und kraftlos.
arthurmarkus
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 18:00

Re: Das Geheimnis des Lebens

Beitrag von arthurmarkus »

-Und darf ich davon ausgehen dass sie etwas bestimmtes mit "Biologie" umschreiben?-
-affig? Wie kann man sich denn affig vorkommen?-

Ja. Ich meinte mit Biologie die Evolutionslehre. In der 10. Klasse „lernten” wir Sachen, wie Artenveränderung und sahen uns angeblich unsere Vorfahren an, die Affen. Deshalb affig.


-Es ist auch nicht des Menschen Aufgabe für statistisch erfasste Nachwuchsprobleme aufzukommen,-

Versteh ich nicht, was meinen Sie damit ?


Gott sorgt für alles. Glauben sie es nur, dann sind auch die Lügen macht- und kraftlos.

Ich stimme Ihnen zu und glaube Gott.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Geheimnis des Lebens

Beitrag von Elrik »

arthurmarkus hat geschrieben:-Und darf ich davon ausgehen dass sie etwas bestimmtes mit "Biologie" umschreiben?-
-affig? Wie kann man sich denn affig vorkommen?-

Ja. Ich meinte mit Biologie die Evolutionslehre. In der 10. Klasse „lernten” wir Sachen, wie Artenveränderung und sahen uns angeblich unsere Vorfahren an, die Affen. Deshalb affig.
Das war die Vererbungslehre und die ist nicht falsch, aber eben auf Basis der Affenthese nicht richtig, denn darauf basierend ist alles falsch. Die Vererbungslehre hat etwas mit Genen zu tun. Aber das sind nicht die Gene die an Eiweiße und Säuren abgeleitet und mit der RNA in verbindung gebracht werden. Die Gene, die ich meine stehen in der Bibel und sind in der Genesis zusammengefasst. Gene<->Genesis Erkennen Sie die Verwandtschaft? Antworten sie bloß nicht! Es sind Worte, durch die der Mensch die Freiheit erhält, die Stärke und die Sicherheit, die er braucht um zu leben in der Welt voller Lügen und Betrügereien. Die Bibel gibt es ja gerade wegen der Lügen und betrügereien um Halt und Sicherheit zu schenken.
-Es ist auch nicht des Menschen Aufgabe für statistisch erfasste Nachwuchsprobleme aufzukommen,-
Versteh ich nicht, was meinen Sie damit?[/quote]

Damit meine ich, dass Gott, der die Liebe ist, dem Menschen sagt wann er was zu tun und zu lassen hat und nicht die Politik also weder irgendeine Krise noch, schlecht scheinende statistische Zahlen noch irgendetwas anderes, außer Gott, außer die Liebe.


Gott sorgt für alles. Glauben sie es nur, dann sind auch die Lügen macht- und kraftlos.

Ich stimme Ihnen zu und glaube Gott.
"Klingt gut!" könnte ich sagen, aber am Ende reden Sie nur mir gut zu. Ich bin nicht Gott, dem sie das sagen müssen. Sagen sie es am besten niemandem, tun sie es einfach. Damit ersparen sie sich einen Haufen Lachnummern und müssen sich nicht rechtfertigen für ihren vermeintlichen Schwachsinn unter den Leuten die absolut nichts von Gott und dem Bekenntnis Gott zu glauben halten. Ich lache aber über gar nichts, falls Sie das interessiert, ist aber auch nicht so wichtig. Werden sie jetzt in die Kirche gehen und Lieder singen?
arthurmarkus
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 18:00

Re: Das Geheimnis des Lebens

Beitrag von arthurmarkus »

-"Klingt gut!" könnte ich sagen, aber am Ende reden Sie nur mir gut zu.-


Dann haben Sie das falsch verstanden. Ich glaube NUR Gott. Ich habe Ihnen zugestimmt, weil ich auf Grund dessen was Sie schreiben, erkennen kann, dass Sie ebenfalls Gott glauben. Abgesehen davon kann ich Ihnen auch nicht „gut zu reden”, weil ich Sie auch nicht kenne. Ich kann einfach nur versuchen, zu verstehen was Sie mir erzählen und mich darauf zu verlassen, dass Sie mir nichts sagen, was nicht der Wahrheit entspricht. In der Schule erzählt man uns auch viel, was wir für wahr halten soll, nur bezieht sich da niemand auf Gott. Sie erklären mir Sachen und beziehen sich auf Gott. Ich stimme Ihnen nur deswegen zu, weil Sie Gott zustimmen ( wem denn sonst?). ER IST die Wahrheit.


-Sagen sie es am besten niemandem, tun sie es einfach. -

Ja, aber manchmal braucht man jemanden, mit dem man darüber redet.


-Damit ersparen sie sich einen Haufen Lachnummern und müssen sich nicht rechtfertigen für ihren vermeintlichen Schwachsinn unter den Leuten die absolut nichts von Gott und dem Bekenntnis Gott zu glauben halten.-


Ich denke einfach, dass hier im Forum vielleicht Leute sind, mit denen man über Dinge sprechen kann, die man noch nicht richtig verstanden hat, aufgrund seines noch geringem Erkenntisstandes. Draußen jedenfalls, gibt es nicht viele und man wird, wie Sie sagten, schnell ausgelacht ( Erfahrung ). Ich habe einen guten Freund, mit dem ich über den Glauben, über die Schöpfung, über Jesus und über Gott sprechen kann, weil ich Gott glaube und Ihm vertraue ( siehe Sir 6,14-17 ). Aber lange Zeit war niemand da, außer meiner Familie, mit dem ich versuchen konnte, mehr zu verstehen.



-Ich lache aber über gar nichts, falls Sie das interessiert-

Ist Beruhigend. Danke.


-Werden sie jetzt in die Kirche gehen und Lieder singen?-

Witzig! Nein.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Geheimnis des Lebens

Beitrag von Elrik »

arthurmarkus hat geschrieben:-"Klingt gut!" könnte ich sagen, aber am Ende reden Sie nur mir gut zu.-


Dann haben Sie das falsch verstanden. Ich glaube NUR Gott. Ich habe Ihnen zugestimmt, weil ich auf Grund dessen was Sie schreiben, erkennen kann, dass Sie ebenfalls Gott glauben. Abgesehen davon kann ich Ihnen auch nicht „gut zu reden”, weil ich Sie auch nicht kenne. Ich kann einfach nur versuchen, zu verstehen was Sie mir erzählen und mich darauf zu verlassen, dass Sie mir nichts sagen, was nicht der Wahrheit entspricht. In der Schule erzählt man uns auch viel, was wir für wahr halten soll, nur bezieht sich da niemand auf Gott. Sie erklären mir Sachen und beziehen sich auf Gott. Ich stimme Ihnen nur deswegen zu, weil Sie Gott zustimmen ( wem denn sonst?). ER IST die Wahrheit.
Sagten Sie mir, dass Sie mir nicht zustimmen, redeten Sie mir nicht, nicht gut zu, und nicht mir widerstrebend, sondern allgemein böse böse böse. Ich will nicht dass Sie mir oder irgendjemandem, außer Gott ALLEIN, zustimmen. NUR Gott zu glauben, ist eine Herabwürdigung des Schöpfers, der alle und alles schuf.


-Sagen sie es am besten niemandem, tun sie es einfach. -

Ja, aber manchmal braucht man jemanden, mit dem man darüber redet.
Ich nicht. Ich wurde allein geboren, und allein werde ich sterben und doch bin/war ich kein einziges Mal nicht in Gott, das ist mit jedem das Gleiche.

-Damit ersparen sie sich einen Haufen Lachnummern und müssen sich nicht rechtfertigen für ihren vermeintlichen Schwachsinn unter den Leuten die absolut nichts von Gott und dem Bekenntnis Gott zu glauben halten.-

Ich denke einfach, dass hier im Forum vielleicht Leute sind, mit denen man über Dinge sprechen kann, die man noch nicht richtig verstanden hat, aufgrund seines noch geringem Erkenntisstandes. Draußen jedenfalls, gibt es nicht viele und man wird, wie Sie sagten, schnell ausgelacht ( Erfahrung ). Ich habe einen guten Freund, mit dem ich über den Glauben, über die Schöpfung, über Jesus und über Gott sprechen kann, weil ich Gott glaube und Ihm vertraue ( siehe Sir 6,14-17 ). Aber lange Zeit war niemand da, außer meiner Familie, mit dem ich versuchen konnte, mehr zu verstehen.[/quote]

Nein, diese Leute, gibt es hier nicht, die gibt es nirgends. Gott, allein lehrt alles. Über Gott zu sprechen ist und war aber schon immer unmöglich, denn alles, was wir wissen, das wissen von ihm. Warum sonst wird in den Schulen und in den Medien nicht ausschließlich die Wahrheit gesagt? Sie müssen wissen, wem sie vertrauen! Sagen, dass Sie mir, einem ihnen Fremden, vertrauen sollen, das kann ich nicht, denn dass sie mir/meinen Worten vertrauen, kann ich nicht verantworten.
arthurmarkus
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 18:00

Re: Das Geheimnis des Lebens

Beitrag von arthurmarkus »

-Sagten Sie mir, dass Sie mir nicht zustimmen, redeten Sie mir nicht, nicht gut zu, und nicht mir widerstrebend, sondern allgemein böse böse böse.-


Hab das nicht verstanden, könnten Sie das noch mal mit anderen Worten erklären ?
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Das Geheimnis des Lebens

Beitrag von Elrik »

arthurmarkus hat geschrieben:-Sagten Sie mir, dass Sie mir nicht zustimmen, redeten Sie mir nicht, nicht gut zu, und nicht mir widerstrebend, sondern allgemein böse böse böse.-


Hab das nicht verstanden, könnten Sie das noch mal mit anderen Worten erklären ?
Ich will nicht dass Sie mir oder irgendjemandem, außer Gott ALLEIN, zustimmen. Und NUR Gott zu glauben, ist eine Herabwürdigung des Schöpfers, der alle und alles schuf!
Antworten