Nein gibt es nicht, denn die Zeit selbst hat keine derartigen Zeichen.Elrik hat geschrieben:schelem alach hat geschrieben:Die Wahrheit ist Gott und sein Sohn Jesus Christus!
Ich kann Ihnen aus meinem eigenen Leben bezeugen das Gott real ist, denn er hat mich dem
Tot entrissen. Denn einst lebte ich in Sünde wie die Welt es tut, aber durch seine barmherzigkeit und seiner Liebe
und Gnade schenkte er mir das Leben zu erkennen, durch den heiligen Geist der mich lehrte und immer noch lehrt.
Oder fühlen Sie sich wie ein Tier, der nach instinkt handelt, der Mensch hat Geist und Verstand, und gibt es nicht
alles paarweise, neben dem Guten das Böse, neben dem Weisen und Gerechten den Törichten und Frevler,
eine Zeit zum Gebären und eine Zeit zum sterben, eine Zeit zum Pflanzen und eine zeit zum abernten der Pflanzen,
eine Zeit zum Töten und eine Zeit zum Heilen, eine Zeit zum Niederreissen und eine Zeit zum Bauen, eine Zeit
zum Weinen und eine Zeit zum Lachen, eine zeit für die Klage und eine Zeit für den Tanz, eine Zeit zum Steinewerfen
und eine Zeit zum Steinesammeln, eine Zeit zum Umarmen und eine eine Zeit, die Umarmung wieder zu lösen,
eine Zeit zum Suchen und eine Zeit zum Verlieren, eine Zeit zum Behalten und eine Zeit zum Wegwerfen,
eine Zeit zum Zerreissen und eine Zeit zum zusammennähen, eine Zeit zum Schweigen und eine Zeit zum Reden,
eine Zeit zum Lieben und eine Zeit zum Hassen, eine Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden!
Das Gute zu lehren und zu tun ist geboten. Gott ist kein Gott der Toten, sondern ein Gott der Lebenden, Wie können Sie da Kriege einbeziehen, die für alle und für den Planeten ein Faß ohne Boden, nämlich maßlos ungerecht sind und Lebewesen und Lebensräume zerstören?
Niemand wird dem Zufall irgendetwas aberkennen können, denn seine Wege sind verworren. Gott ist und Gott ist Geist, niemals beweist man Gutes mit Bösem, und hält Krieg für die Alternative zum Frieden, wie Haß für die Alternative zur Liebe und die Lüge für das Gegenstück zur Wahrheit ohne gegen das oberste Gebot verstoßen zu haben. Denn der Teufel hat unendlich viele Möglichkeiten, der Mensch dagegen einen einzigen Weg.Welcher Zufall hat den Sternen der Sonne dem Mond der Erde den Planeten Mass gegeben, Sie Wissen doch bestimmt
eins, wenn alles nicht so stehen würde, würde es kein Leben hier auf der Erde geben, also wer hat Mass genommen
ausser durch Gott und sein Wort.
Gott ist gerecht, nicht die Gerechtigkeit, Gott ist wahr, aber nicht die Wahrheit. Die Gerechtigkeit ist die Wahrheit. Gott gebietet die Wahrheit, gebietet die Gerechtigkeit durch jedes seiner Gebote: Deshalb brichst du eines, hast du sie alle gebrochen! Denn der eine Weg ist schmal und links und rechts davon, ist die Verdammnis. Niemand, der auf dem Weg bleibt wird verloren gehen und niemand der den weg verläßt bleibt für immer verloren. Denn Schritte die er auf seinem Weg tut, die vergisst er nicht.[/quote]GOTT ist die Wahrheit und sein Sohn Jesus Christus, er ist der Anfang und das Ende, er ist das Alpha und das
Omega,der Erste und der Letzte. Amen
Gott ist für Sie nicht die Wahrheit, also halten Sie ihn für ein Lügner? Sorry, Sie schiessen sich,
mit jeder silbe die Sie hier schreiben immer mehr ins Abseits. Lesen Sie endlich die Schrift, und hören Gottes Wort
und bitten Sie ihn um sein Erbarmen um seine Liebe und Gnade , das Gott Ihnen das gibt was Sie brauchen, um
die heilige Schrift zu verstehen, um den heiligen Geist , ohne dieses geschenk legen Sie ihre Worte so zurecht,
wie Sie es brauchen.
Off.22,18-21
Ich bezeuge jedem, der die prophetischen Worte dieses Buches hört: Wer etwas hinzufügt, dem wird Gott
die Plagen zufügen, von denen in diesem Buch geschrieben steht. Und wer etwas wegnimmt von den
prophetischen Worten dieses Buches, dem wird Gott seinen Anteil am Baum des Lebens und an der
heiligen Stadt wegnehmen, von denen in diesem Buch geschrieben steht.
Er, der dies bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald.
Amen. Komm, Herr Jesus!
Die Gnade des Herrn Jesus sei mit allen!