Sie biegen sich den Menschen als perfekt hin.
Wußte ich es doch: Ich bin eben doch gott. Was ich alles kann. Gott schöpft und ich biege.
Das ist ganz typisch für den anmaßenden Größenwahn,
der Gottlosen, die selber gott sein wollen
den viele religiöse Menschen leider an den Tag legen:
z.B. Sie?
WIR, die Krone der Schöpfung!
Na, Sie sicher nicht!
WIR, das Zentrum des Universums!
Das glauben nur Gottlose, Menschenschlächter, Faschisten, Abschaum der Menschheit, satanisch besetzt von Lebensverachtung.
Falsch. Dann ist schlicht Gott nicht perfekt,Todoroff hat geschrieben:
Wenn Gott den Menschen erschaffen hat und dann auch noch als Sein Abbild, dann ist er [der Mensch] notwendig perfekt
völlig logisch für Nervendenker, wahrscheinlich natürlich.
denn er hat physisch unvollkommene, nicht perfekte Geschöpfe als sein Abbild geschaffen.
Doch hat Er, nur pfuschen Menschen Ihm stetig ins Handwerk, solche Irren wie Sie z.b.
Jeder Mensch weist Hunderte körperliche "Mäkel" und - sagen wir: nicht sehr durchdacht erscheinende Besonderheiten auf, die nicht einen Schöpfer, der uns perfekt gestaltet hat, belegen, sondern vielmehr eindeutig eine evolutionäre Entwicklung.
Sie sind also nicht bloß ein seelischer und geistiger Krüppel, sondern auch ein körperlicher?
Ps 18,31
Gott - vollkommen ist Sein Walten!
Bewährt ist des Herrn Wort!
Ein Schild ist Er allen, die Ihm vertrauen.
Natürlich wissen Klugscheißer und kleine dumme Besserwisserchen es in ihrem Gotteshaß = Lebenshaß besser, weshalb sie ja auch 1=3 glauben und an diese schwachsinnige Lüge Evolution.