Die Antichristen

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Die Antichristen

Beitrag von Todoroff »

- - - - - - - - - P H I L O S O P H I S C H E S - I N S T I T U T
- - - - Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff - Philosoph - Autor
- - - - - - - - - - - - - - - 78073 Bad Dürrheim
- - - - - - - - - - - - georg-todoroff@hotmail.com
- - - -Z U R - E H R E - D E I N E S - H E I L I G E N - N A M E N S
- - - - - - - - - - - - - V A T E R - I M - H I M M E L
- - - - - - - - - - - - - - http://www.g-todoroff.de
- - - - Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
- - - - - - - - - leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
- - - - - - - - - - - - - - - - - leugnet 1 + 1 = 2.
- - - - Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
- - - - denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
- - - - - - - - - - - - - als Ochse und Esel, sagt Gott,
- - - - - - - - - - - - dumm wie Ein-Stein, weil bereits
- - - - - - - - - - - - - tot in Gottes Lebensordnung,
- - - - - - - weshalb Gottlosigkeit die alleinige Ursache für den
- - - - - - - - - weltweiten Verfall unserer Zivilisation in
- - - - - - - - - - - - - - - Barbarei ist, lehrt Gott.
- - - - - - - - - - - - - - Hilf uns, Vater im Himmel
_____________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - - - - Die Antichristen

http://www.gtodoroff.de/antichr.htm

1 Johannes 1,1-2
Was von Anfang an war, was wir gehört haben, was wir mit unseren Augen gesehen, was wir geschaut und was unsere Hände angefaßt haben, das verkünden wir: das Wort des Lebens. Denn das Leben wurde offenbart; wir haben gesehen und bezeugen und verkünden euch das ewige Leben, das beim Vater war und uns offenbart wurde.


Das Wort des Lebens ist keine Religion (Menschenwerk). Jesus Christus ist kein Religionsstifter (gewesen). Das Wort des Lebens ist Wahrheit, so wahr wie das Leben selbst.

Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.


Doch die gesamte Christenheit, Katholiken, Orthodoxe und Protestanten, sind verkommen zur Antichristenheit, denn es gilt:

1 Johannes 4,1-3
Liebe Brüder, traut nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind; denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgezogen. Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt, Jesus Christus sei im Fleisch gekommen, ist aus Gott. Und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott. Das ist der Geist des Antichrists, über den ihr gehört habt, daß er kommt. Jetzt ist er schon in der Welt.


Der Geist des Antichrists begann seine Herrschaft bereits kurz nach Jesu Himmelfahrt und beherrscht heute die gesamte (Anti-)Christenheit. Die (heute katholische) Kirche ist von Anfang an beherrscht vom Geist des Antichrists mit der satanischen Lüge vom dreieinigen gott (DEG), so daß die Behauptung, JEDER Papst sei ein Antichrist, nicht falsch ist, denn sie alle bekennen nicht, daß Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, was eine Menschwerdung von Jesus Christus oder gar die Menschwerdung Gottes in Jesus Christus (DEG) ausschließt, was aber in ALLEN Kirchen verkündet und geglaubt wird.

Johannes 8,23
Ihr stammt von unten, Ich stamme von oben; ihr seid aus dieser Welt, Ich bin nicht aus dieser Welt.


Johannes 6,37-39
Alles, was der Vater Mir gibt, wird zu Mir kommen, und wer zu Mir kommt, den werde Ich nicht abweisen; denn Ich bin nicht vom Himmel herabgekommen, um Meinen Willen zu tun, sondern den Willen dessen, der Mich gesandt hat. Es ist aber der Wille dessen, der Mich gesandt hat, daß Ich keinen von denen, die Er Mir gegeben hat, zugrunde gehen lasse, sondern daß Ich sie auferwecke am Letzten Tag.


Jesus Christus wurde vor aller Schöpfung als Mensch von Gott gezeugt, als Sein vollkommenes Ebenbild, sagt Gott. Auf diese Weise ist die gesamte Christenheit ein einziger Verrat an Jesus Christus, und der Verrat der EINEN Wahrheit, Jesus Christus, ist die einzige Ursache für den Krieg der Menschheit gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, was die Gottlosen gern als Weltuntergang bezeichnen, in Wahrheit jedoch das zweite Kommen von Jesus Christus, das Weltgericht, bedeutet, nach dem nichts mehr so sein wird wie wir es kennen, obwohl sich die Welt nicht verändern wird.

Der Verrat von Jesus Christus ist global, weshalb 2/3 der Menschheit das Weltgericht nicht überleben werden. Verräter Jesu, des Lebens, sind
- ALLE Religiösen ALLER Religionen
- ALLE Naturwissenschaftler
- ALLE Atheisten, Agnostiker, Materialisten, Sozialisten, Kommunisten und sonstige -isten, wie Maoisten, Marxisten, Taoisten Hinduisten, Buddhisten usw., Esoteriker, Astrologen, Wahrsager etc.

Es bleibt:
Der Verrat an Jesus Christus, der EINEN Wahrheit, ist das denkbar größte Verbrechen, das ein Mensch begehen kann, weshalb es auch die denkbar größte Strafe nach sich zieht, ein Strafgericht, die Hölle, den zweiten Tod. Diese Strafe ereilt auch den Teufel.

Gottlose aller Art vereint:
Sie sind alle, ohne Ausnahme, kleine dumme Besserwisserchen, gefangen vom Teufel in seiner/ihrer Lügenwelt, von welcher sie unter gar keinen Umständen ablassen, weil ihr frei gewähltes Ziel die Hölle ist (die sie leugnen), indem sie Gott (ver-)leugnen, der sich jedem Menschen zwei- bis dreimal offenbart, weshalb der Mensch unentschuldbar ist, sagt Gott.

Da es nun bei Gott, in unserem Universum, kein Weder Noch und auch kein Sowohl Als Auch gibt, sondern ausschließlich gilt:

Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.


Gott also Schwarz-Weiß malt und nicht bunt, gehören alle Menschen, die ihr Leben nicht Jesus Christus geschenkt haben und so Jesus Christus gehören, der für uns starb, damit wir das Leben in Fülle haben und befreit werden zur Freiheit, zur Freiheit von der Angst vor dem Tod, dem Teufel.

Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.


Hebräer 1,2-8
... in dieser Endzeit aber hat Gott zu uns gesprochen durch den Sohn, den Er zum Erben des Alls eingesetzt hat und durch den Er auch die Welt erschaffen hat; Er ist der Abglanz Seiner Herrlichkeit und das Abbild Seines Wesens; Er trägt das All durch Sein machtvolles Wort, hat die Reinigung von den Sünden bewirkt und Sich dann zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt; Er ist um so viel erhabener geworden als die Engel, wie der Name, den Er geerbt hat, ihren Namen überragt. Denn zu welchem Engel hat Er jemals gesagt: Mein Sohn bist Du, heute habe Ich Dich gezeugt, und weiter: Ich will für Ihn Vater sein, und Er wird für Mich Sohn sein? Wenn Er aber den Erstgeborenen wieder in die Welt einführt, sagt Er: Alle Engel Gottes sollen sich vor Ihm niederwerfen. Und von den Engeln sagt Er: Er macht Seine Engel zu Winden und Seine Diener zu Feuerflammen; von dem Sohn aber: Dein Thron, o Gott, steht für immer und ewig, und: Das Zepter Seiner Herrschaft ist ein gerechtes Zepter.


Johannes 20,17
Jesus sagte zu ihr: Halte Mich nicht fest; denn Ich bin noch nicht zum Vater hinaufgegangen. Geh aber zu Meinen Brüdern, und sag ihnen: Ich gehe hinauf zu Meinem Vater und zu eurem Vater, zu Meinem Gott und zu eurem Gott.


Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.

http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm #
Der Weg zu Gott

A L L E S
- L I E B E
georg todoroff

Nur in der
Liebe ist Leben.

1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott,
und Gott bleibt in ihm.


Jesus Christus
ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.

Jesus Christus
starb für uns, damit wir für Ihn leben.

Es beginnt mit
Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit,
um in der
Liebe, Gott, zu enden.
_____________________________________________________________________________

- - - - - - - - - - - - - - -
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Hans Harald
Beiträge: 5
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 21:04
Geburtsjahr: 1978

Re: Die Antichristen

Beitrag von Hans Harald »

Der Papst lässt sich wählen, und zwar nicht von Gott oder Jesus, sondern von Kardinälen, die den wählen, der ihnen die meisten Gaunerein durchgehen lässt! Und dann hat er den Skrupel im Fernsehen aufzutreten mit Weihnachtsmannzipfelmütze und sich als Sprachrohr Gottes, und dessen Stellvertreter hier auf Erden vorzustellen. Warum lässt Gott das zu, ich verstehe nicht, warum man so eine Tat begehen kann und ungestraft bleiben kann! Oder ist etwas dran an der katholischen Kirche? Ich sehe nicht, was daran gut wäre, nur Politik und geschäft, und durch die Bank ein Mord nach dem anderen! Der einzige Papst der das ändern wollte war Urban der Siebte, und der wurde schneller zum Schweigen gebracht als es benötigt hätte etwas zum Guten zu ändern. Mir schleierhaft, wie Gott so etwas zulassen kann, auch wenn ich an seine Weisheit glaube verstehe ich seine Gründe dafür nicht!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Antichristen

Beitrag von Todoroff »

Hans Harald
... als Sprachrohr Gottes, und dessen Stellvertreter hier auf Erden vorzustellen. Warum lässt Gott das zu,
Gott läßt nichts zu, Er bewirkt es.

ich verstehe nicht, warum man so eine Tat begehen kann und ungestraft bleiben kann!
Ist die Hölle nicht Strafe genug?

Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben. Warum tötet Gott Seinen Sohn, den Teufel, nicht und nie?

1 Kor 12,6
Gott bewirkt alles in allen.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Hans Harald
Beiträge: 5
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 21:04
Geburtsjahr: 1978

Re: Die Antichristen

Beitrag von Hans Harald »

Aber die Aussicht auf die Hölle hindert diese ja nicht, ihre Geschäfte zu begehen!
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Die Antichristen

Beitrag von Todoroff »

Hans Harald
Aber die Aussicht auf die Hölle hindert diese ja nicht, ihre Geschäfte zu begehen!
Deshalb glauben sie (RKK) ja auch eine Religion (Menschenwerk) und nicht die Wahrheit (Jesus Christus). Weil sie nicht die Wahrheit glauben, verkünden sie auch selbige nicht, sondern Lügen wie die satanische Lüge vom dreieinigen gott (DEG). Es sind Jünger Satans, der ihnen das Hirn verblendet, so daß sie in der (unberechtigten) Überzeugung leben, den Himmel zu erreichen. Der Teufel wird IMMER unterschätzt.
Gott erschuf den Menschen als sein ABbild, nicht als Sein Ebenbild (das ist Jesus Christus), und als Sein Abbild MUSS Er dem Menschen Entscheidungsfreiheit geben, will Er nicht zum Lügner, also selbst zum Teufel werden. Deshalb existiert der Teufel, das Böse, damit wir in Freiheit eine Entscheidung für Gut oder Böse treffen können, wozu uns Gott die Erkenntnis des Guten und des Bösen (Sündenfall) geschenkt hat, was uns vom Tier unterscheidet. Einen freien Willen haben Abbilder Gottes nicht, nur Ebenbilder.

1 Joh 3,15
Jeder, der seinen Bruder haßt, ist ein Mörder, und ihr wißt: Kein Mörder hat ewiges Leben, das in ihm bleibt.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Elrik
Beiträge: 2880
Registriert: Samstag 10. Juni 2006, 08:41
Geburtsjahr: 1978
Kontaktdaten:

Re: Die Antichristen

Beitrag von Elrik »

Hans Harald hat geschrieben:Aber die Aussicht auf die Hölle hindert diese ja nicht, ihre Geschäfte zu begehen!
Ja warum sagen sie das? Kauften sie eine Holzpuppe, die ihnen nicht gefällt und finden nun niemanden der sie umtauscht oder was?
Antworten