Gut, dann werd ich selbiges auch mal tun...

Moderator: Eser
Dies ist eine Alternative, an die Hawking zum Bsp. glaubt, um Singularitäten zu vermeiden. Dann aber ist das "davor" ein "nie", denn dann hatte das Universum weder Anfang, noch wird es Ende haben.Wanderer hat geschrieben:Ist die Theorie das es vor diesem Universum ein anderes gab das wieder in sich zusammenfiel und aus dem Energiepunkt daraus unseres entstand wieder verworfen worden...?
SiS-Shadowman hat geschrieben:1. Nur weil es noch kein Mensch geschafft hat tote Materie zu beleben ist es nicht unmöglich, sie sollten sich das mal endlich merken
SiS-Shadowman hat geschrieben:2. Wo ist der Beweis für Seele und Geist? Ich kenne keinen, solange sie mir keinen Zeigen ist ihr Argument nicht schlüssig.
was für probleme haben sie eigentlich, beweisen sie mir doch dass sie eine seele haben...Todoroff hat geschrieben:SiS-Shadowman hat geschrieben:2. Wo ist der Beweis für Seele und Geist? Ich kenne keinen, solange sie mir keinen Zeigen ist ihr Argument nicht schlüssig.
IHRE Einforderung eines Beweise für die Existenz von Seele und Geist
setzt voraus, daß SIE(!) sich selbst als ein seelen- und geistloses Wesen
einstufen.
q.e.d.
Latein hat geschrieben:Zu Zeit führen Sie nur Monologe mit sich selber.
Todoroff hat geschrieben:Latein hat geschrieben:Zu Zeit führen Sie nur Monologe mit sich selber.
Mit wem kann man noch Monologe führen?
Für die RTh gibt es nicht nur keinen einzigen Beweis, sondern nicht einmalSiS-Shadowman hat geschrieben:was für probleme haben sie eigentlich, beweisen sie mir doch dass sie eine seele haben...
Exakt. Habe grad wieder ne Ermahnung vom coolen Eser erhalten, weil ich doch bitte nicht "Torodoof" schreiben solle, das sei beleidigend. Dass Todoroff uns aber Verbrecher, Mörder, Nazis und sonstwas schimpft, fällt dem guten Handlanger nicht auf...Oregano hat geschrieben:Hui, obacht. Für solche Postings kann man gebannt werden, beleidigen darf hier nur der Schorschi