Schöpfung & die Kraft des Geistes

Alle philosophischen Themen

Moderatoren: Todoroff, Eser

Antworten
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Schöpfung & die Kraft des Geistes

Beitrag von majstro »

Der raumfüllende Äther ist das einzig absolut Existierende. Alles andere (Elementarteilchen, Materie, Energie) sind spezielle Erscheinungen des Äthers. Der Äther wird entweder als Teilchenmeer oder als Äthernetz beschrieben. (Hierbei gefällt mir die Urteilchentheorie von Todoroff recht gut, im Netz sind auch ähnliche Theorien zu finden)
Ein Gedanke ist eine Art Impuls, der sich kugelförmig im gesamten Weltall ausbreitet. Der Träger der Information ist wie zu erwarten der raumfüllende Äther. (Siehe auch Gedankenübertragung)
Gedanken können also empfangen werden, ohne speziellen Sender oder Empfänger, ähnlich wie die G-com Technologie funktioniert. Hierbei sind ebenfalls keine Sender und Empfänger notwenig, denn die Informationsübertragung erfolgt nicht wie gewöhnlich per Radiowellen.
Gedanken können also den Äther auf irgendeine Art und Weise beeinflussen. Das würde diverse PSI-Kräfte erklären und auch, wie die chinesische Presse einst schrieb, dass experimentell festgestellt worden ist, dass mittels Medium Materialisierungserscheinungen eingetreten sind, oder dass massive Körper mittels Gedankenkraft durch Glaswände wanderten.
Wenn wir den Gedankengang nun folgen, ist es nun nicht mehr so unvorstellbar, dass alles was wir nun sehen und was wir auch nicht sehen können (Elementarteilchen) nur Erscheinungen des raumfüllenden Äthers sind und es keinesfalls absurd ist, dass es eine Geisteskraft gibt, die das alles erschaffen hat (Gott (Geist)).
Und weiter: G-Com ist ein Beweis dafür, dass Informationen zeitlos übermittelt werden können. Ein "Signal?" von der Erde zum Mars wird mit einer Verzögerung von nur wenigen Millisekunden zum Mars gesendet. Ein weiterer Beweis, dass Information zeitlos übermittelt werden kann ist folgender:
Ein Teilchen schwingt mit einem bestimmten Spin, ein anderes (dazugehöriges) mit einem anderen. Ändert nun das eine Teilchen seinen Spin, muss das dazugehörige Teilchen ebenfalls seinen Spin ändern. Um das Universum permanent im Gleichgewicht zu halten muss die Information zwangsläufig zeitlos unterwegs sein.
Oder noch ein Experiment: Nehmen wir einen Metallstab und hauen oben drauf. Der Stab gerät in Schwingung und zwar überall! Zur selben Zeit, als oben drauf gehauen wird, schwingt der Stab an beiden Enden.
Nun wenn der Mensch die Kraft zum Denken hat, hat jeder Mensch doch nach oben aufgeführten Theorie auch die Kraft zum schöpfen, oder?
Und ich sage ja! Auch Menschen haben die Kraft dazu, denn der Mensch besteht ja nicht nur aus Materie, denn das ist nur die Hülle. Ein Mensch besteht aus Körper, Seele und Geist!
Die Kraft zum Schöpfen kommt von Innen. Ohne geistige Einstellung wird Ihnen kaum Schöpferische Kraft nachgewiesen werden können.
Nun probieren Sie doch einmal folgendes aus: (Das ist ein sehr einfacher Versuch, der jedem gelingen sollte, ohne viel üben zu müssen)

Nehmen Sie etwas Zwirnfaden (ruhig etwas mehr) und binden Sie das eine Ende an einen Ring oder etwas anderem nicht zu schweren Gegenstand. Ich empfehle aber einen Ring, am besten einen der Ihnen besonders gut gefällt, ist aber nicht zwingend notwendig.
Wickeln Sie das andere Ende des Fadens ein paar mal um Ihren Finger. Ruhig schön viel Faden um Ihren Finger wickeln. Wenn Ihr Finger dabei eingequetscht wird, dann wickeln Sie den Faden besser um zwei Finger, so, dass das ganze hält. Sie können den Faden festbinden, ich empfehle aber den Halt mit einigen Umwicklungen zu sichern, da Sie so mehr Kontakt zum Faden haben.
Stellen Sie Ihren Ellenbogen auf einen Tisch und lassen Sie den Ring kurz über dem Tisch hängen und zur Ruhe kommen. Lassen Sie sich am Anfang als Anfänger nicht durch eingeschaltete Fernsehgeräte oder andere Personen stören. Sie müssen sich jedoch nicht durch jegliche akustische oder andere Störfaktoren isolieren. Ein offenes Fenster ist auch in Ordnung. Nun fixieren Sie das Objekt (zB den Ring) mit Ihren Augen. Lassen Sie Ihren Blick am Objekt von rechts nach links und von links nach rechts schweifen. Stellen Sie sich dabei vor, wie sich das Objekt mit Ihrem Blick mitbewegt. Sie werden erkennen, dass das Objekt am Faden anfängt zu schwingen. Befehlen Sie nun dem Objekt stehen zu bleiben oder lassen Sie es von alleine in Ruhe kommen. Probieren Sie es noch einmal aus, jetzt lassen Sie es in oben-unten Achse schwingen, wenn es das tut probieren Sie nun aus dieser Bewegung heraus das Objekt im Kreis schwingen zu lassen. Probieren Sie es mehrmals, um sich zu überzeugen, dass Sie eine ruhige Hand hatten und das Objekt nur mit Ihrer Vorstellungskraft haben schwingen lassen.

Stellen Sie sich vor, was die gebündelte Gedankenkraft vieler Menschen bewirken kann? Beispielsweise folgendes Experiment:
In einem Kinosaal in Las Vegas sollten 100 Personen Platz nehmen. Sie erhielten eine Karte, die auf der Vorderseite grün, auf der Rückseite rot war. Mithilfe dieser Karte sollten die Versuchspersonen ein Flugzeug im Flugsimulator zum landen bringen. Oben an der Decke wurde eine Kamera platziert, die die Anzahl der roten und grünen Karten registriert hat. Zeigte eine Person die grüne Seite zur Kamera, bedeutete das mehr Flughöhe und weniger Schub, zeigte die Person die rote Seite, bedeutete das weniger Flughöhe und mehr Schub. Es lag im eigenen Ermessen die Entscheidung zu treffen, ob nun grün oder rot. Die 100 Personen schafften es tatsächlich das Flugzeug erfolgreich zu landen. Was noch viel verblüffender war, war nämlich, dass zu einem Zeitpunkt plötzlich alle gleichzeitig "Looping" ruften, und tatsächlich! Das Flugzeug flog einen Looping! Wie konnten nun 100 Personen, die keine Möglichkeit der Absprache hatten, es vollbirngen, ein Flugzeug zu landen und sogar einen Looping zu fliegen? Setzt man sich mit dem Thema Gedankenübertragung auseinander, ist das Testergebnis gar nicht mehr so mysteriös, sondern logisch.
Zuletzt geändert von majstro am Montag 14. August 2006, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

weihnachtsmann hat geschrieben:
Der raumfüllende Äther ist das einzig absolut existierende.
den beweis dafür seid ihr bis heute schuldig geblieben.
Sie und der Rest haben es nicht ansatzweise geschafft den Äther zu widerlegen.
majstro
Beiträge: 338
Registriert: Freitag 4. August 2006, 20:30

Beitrag von majstro »

Hallo!
Sie reagieren ja extrem allergisch auf Themen, die Ihrem Glauben sichtlich nicht entsprechen.

Nun die Hohle Welt Theorie ist mir bestens bekannt. Aber wie Sie darauf kommen ist mir ein Rätsel.

ET, RT und UT sind die einzigen Verschwörungstheorien, weil diese die Wahrheit nicht im geringesten widergeben.

Und: Es gab tatsächlich mal jemanden, der einen Motor auf den Markt bringen wollte, der magnetisch funktioniert. Dieser Motor braucht nur einmal einen Impuls um in Bewegung gesetzt zu werden. Danach läuft er ununterbrochen.
Dieser jemand lebt nun abseits jeglicher Zivilisation in Australien. Würde Sie logisch denken können, würden Sie auf den Gedanken kommen, dass solche Motoren ein finanzieller Ruin für ALLE großen Konzerne bedeuten würde. So etwas muss natürlich verhindert werden. Logik != Verschwörungstheorie.

Ein Gerät, welches unbegrenzt Energie liefert, ist nicht finanziell rentabel. Für niemanden, deswegen würde man frei werden vom finanziellen System, besitzt man ein solches Gerät. Banken würde das wohl sehr wenig gefallen.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Verbrecherische Lügen / Feind des Lebens

Beitrag von Todoroff »

den beweis dafür seid ihr bis heute schuldig geblieben

6 Experimente beweisen den Lichtäther
Die Falschheit der RTh beweist den Ähter
Die Falschheit der UTh beweist den Äther
Die nachgewiesene Lüge von der Konstanz von c beweist den Äther.

Diesen BEWEISEN steht der GLAUBE von HIV-Club-Mitgliedern gegenüber,
von verbrecherischen Lügnern und Massenmördern, damit beschäftigt, die
Menschheit auszurotten.

Kein Paradoxon widerlegt.

HIV-Club-Mitglieder verkünden ihren Tod.
Ich verkünde das Leben, Jesus Christus.

Evolution und Urknall hat es nie gegeben - wissenschaftlich
bewiesen, sogar mathematisch.

Gott, der Vater von Jesus Christus, ist der Verfasser der
Bibel - wissenschaftlich bewiesen, sogar mathematisch.

Wer mathematische Beweise leugnet, der leugnet 1+1=2.
Wer Gott leugnet, der verleugnet das Leben und offenbart
damit seinen Tod.

Das Leben hat einen Sinn. Wir sind dazu "verurteilt", ewig
zu leben.
Gott ist keine Schöpfung des Menschen, sondern der Mensch
ist eine Schöpfung Gottes.

Ein 4-D-RZK ist ein mathematisches Abstraktum, nicht die
Realität. Zusätzlich ist es falsch, also ungeeignet zur
(mathematischen) Beschreibung der Realität.
Um Wahrheit, Jesus Christus, kann man wissen. Glauben muß
man Lügen und Irrtümer.

Die reale Existenz Gottes zu leugnen, betrachtet Gott als
ein unentschuldbares Vergehen. Die Zukunft von Gottes-
leugnern ist die Hölle, der zweite Tod, sagt Gott.
Gottlos ist jeder Mensch ohne den Heiligen Geist.

Römer 1,18-20
Was man von Gott erkennen kann, ist den Menschen offenbar;
Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt
wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der
Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige
Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar.
Zuletzt geändert von Todoroff am Donnerstag 11. Januar 2007, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 04:23
Wohnort: in der Finsternis (operierend)

Re: erbrecherische Lügen/Feind des Lebens: der weihnachtsman

Beitrag von Zerebralzebra »

Paulus hat geschrieben:Römer 1,18-20
Was man von Gott erkennen kann, ist den Menschen offenbar;
Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt
wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der
Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige
Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar.
Tja, da schreibt der Paulus aber einen ziemlichen Quatsch. Denn wenn er recht hätte, hätte er nicht Briefe zu schreiben gebraucht, in denen er Interpretationen der Evangelien und des Alten Testaments und neue Vorstellungen liefert. So war zum Beispiel eins seiner Ziele, das Christentum zu einer universalen Religion zu machen.
Aber die Leute haben immer schon auf die Natur geguckt, sind aber nicht alle automatisch auf einen (halbwegs) monotheistischen Gott gekommen - und schon gleich gar nicht auf den Gott der Bibel, geschweige denn auf den von Paulus. Obiges Zitat verdankt sich einfach einer rhetorischen Einschüchterungsstrategie.

Den teleologischen Gottesbeweis, den er da implizit führt, haben die Philosophen bereits vor längerer Zeit erledigt.
Und durch die Macht des Heiligen Geistes könnt ihr von allem wissen, ob es wahr ist.

Moroni 10, 5
Benutzeravatar
Eser
Administrator
Beiträge: 422
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 17:35

Re: erbrecherische Lügen/Feind des Lebens: der weihnachtsman

Beitrag von Eser »

Zerebralzebra hat geschrieben: Tja, da schreibt der Paulus aber einen ziemlichen Quatsch. Denn wenn er recht hätte, hätte er nicht Briefe zu schreiben gebraucht, in denen er Interpretationen der Evangelien und des Alten Testaments und neue Vorstellungen liefert. So war zum Beispiel eins seiner Ziele, das Christentum zu einer universalen Religion zu machen.
Aber die Leute haben immer schon auf die Natur geguckt, sind aber nicht alle automatisch auf einen (halbwegs) monotheistischen Gott gekommen - und schon gleich gar nicht auf den Gott der Bibel, geschweige denn auf den von Paulus. Obiges Zitat verdankt sich einfach einer rhetorischen Einschüchterungsstrategie.

Den teleologischen Gottesbeweis, den er da implizit führt, haben die Philosophen bereits vor längerer Zeit erledigt.
Na dann haben wir hier einen Verblendeten im Forum.

Ich habe es erkannt, aber ich zwinge sie nicht dazu es mir zu glauben, weil es mich ja nicht interessieren sollte.
Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 04:23
Wohnort: in der Finsternis (operierend)

Re: erbrecherische Lügen/Feind des Lebens: der weihnachtsman

Beitrag von Zerebralzebra »

Eser hat geschrieben:
Zerebralzebra hat geschrieben: Tja, da schreibt der Paulus aber einen ziemlichen Quatsch. Denn wenn er recht hätte, hätte er nicht Briefe zu schreiben gebraucht, in denen er Interpretationen der Evangelien und des Alten Testaments und neue Vorstellungen liefert. So war zum Beispiel eins seiner Ziele, das Christentum zu einer universalen Religion zu machen.
Aber die Leute haben immer schon auf die Natur geguckt, sind aber nicht alle automatisch auf einen (halbwegs) monotheistischen Gott gekommen - und schon gleich gar nicht auf den Gott der Bibel, geschweige denn auf den von Paulus. Obiges Zitat verdankt sich einfach einer rhetorischen Einschüchterungsstrategie.

Den teleologischen Gottesbeweis, den er da implizit führt, haben die Philosophen bereits vor längerer Zeit erledigt.
Na dann haben wir hier einen Verblendeten im Forum.

Ich habe es erkannt, aber ich zwinge sie nicht dazu es mir zu glauben, weil es mich ja nicht interessieren sollte.
Haben Sie auch Argumente dafür?
Und durch die Macht des Heiligen Geistes könnt ihr von allem wissen, ob es wahr ist.

Moroni 10, 5
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Verbrecherische Lügner/Feind des Lebens: Lesbe Zebra

Beitrag von Todoroff »

Faschisten ergehen sich ihr Leben lang in fanatischem Fundamen-
talismus, in Menschen- und Lebensverachtung zum Zwecke der
Vernichtung allen Lebens in ihrer satanischen Besetzung.
Derzeit rottet dieser Abschaum der Menschheit in einem
(durchschnittlichen) Menschenleben (60 Jahre) die
Menschheit aus, fundiert mit der Afterwissenschaft
von Evolution und Urknall.
Diese Höllenhunde kläffen so lange, bis sie die Hölle auf
Erden errichtet haben. Jesus Christus wird sie alle mit
Seinem zweiten Kommen in der Hölle versiegeln.

1 Johannes 5,4
Alles, was von Gott stammt, besiegt die Welt. Und das ist der Sieg, der
die Welt besiegt hat: unser Glaube.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Re: Verbrecherische Lügner/Feind des Lebens: Lesbe Zebra

Beitrag von Todoroff »

Den teleologischen Gottesbeweis, den er da implizit führt, haben die Philosophen bereits
vor längerer Zeit erledigt.
Haben Sie auch Argumente dafür?


Kein Paradoxon widerlegt.

HIV-Club-Mitglieder verkünden ihren Tod.
Ich verkünde das Leben, Jesus Christus.

Evolution und Urknall hat es nie gegeben - wissenschaftlich
bewiesen, sogar mathematisch.

Gott, der Vater von Jesus Christus, ist der Verfasser der
Bibel - wissenschaftlich bewiesen, sogar mathematisch.

Wer mathematische Beweise leugnet, der leugnet 1+1=2.
Wer Gott leugnet, der verleugnet das Leben und offenbart
damit seinen Tod.

Das Leben hat einen Sinn. Wir sind dazu "verurteilt", ewig
zu leben.
Gott ist keine Schöpfung des Menschen, sondern der Mensch
ist eine Schöpfung Gottes.

Ein 4-D-RZK ist ein mathematisches Abstraktum, nicht die
Realität. Zusätzlich ist es falsch, also ungeeignet zur
(mathematischen) Beschreibung der Realität.
Um Wahrheit, Jesus Christus, kann man wissen. Glauben muß
man Lügen und Irrtümer.

Die reale Existenz Gottes zu leugnen, betrachtet Gott als
ein unentschuldbares Vergehen. Die Zukunft von Gottes-
leugnern ist die Hölle, der zweite Tod, sagt Gott.
Gottlos ist jeder Mensch ohne den Heiligen Geist.

Römer 1,18-20
Was man von Gott erkennen kann, ist den Menschen offenbar;
Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt
wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der
Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige
Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 12. April 2006, 04:23
Wohnort: in der Finsternis (operierend)

Freundin des guten Lebens: wahrheitsliebendes Zebra

Beitrag von Zerebralzebra »

Todoroff hat geschrieben:Den teleologischen Gottesbeweis, den er da implizit führt, haben die Philosophen bereits
vor längerer Zeit erledigt.
Haben Sie auch Argumente dafür?


Kein Paradoxon widerlegt.
Ach ja, soll ich Ihnen vielleicht nochmal die ganze Geschichte der Philosophie vorkauen, weil's Ihnen beliebt sie zu ignorieren? Liefern Sie doch erstmal neue Argumente für den teleologischen Gottesbeweis statt Ihre dauernd kopierten und gepasteten Hasstiraden zu posten.
Und durch die Macht des Heiligen Geistes könnt ihr von allem wissen, ob es wahr ist.

Moroni 10, 5
Benutzeravatar
Todoroff
Gemeindeältester
Beiträge: 6083
Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 21:52
Geburtsjahr: 1949
Wohnort: Bad Dürrheim, höchst gelegenes Solebad Europas (600-800m)
Kontaktdaten:

Verbrecherische Lügner / Feind des Lebens: Zebra

Beitrag von Todoroff »

Zerebralzebra hat, man soll es nicht glauben, als Zebra schon mal ein
Kleinhirn, aber eben zu klein, viel zu klein, Zebra, mit dem es denkt,
besser versucht, ohne zu wissen, was das ist, DENKEN!
Jeder Wiederkäuer glaubt als HIV-Club-Mitglied des Denkens mächtig zu
sein, indem er es verweigert.

Jer 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich
stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.

Da hat unser Zebra als Lesbe aber Glück, gelle. Aber Zebra beruft sich
auf von Gott Verfluchte - unbedingt ein guter Ansatz, um Wahrheit zu
finden, gelle.

Kein Paradoxon widerlegt.

Faschisten ergehen sich ihr Leben lang in fanatischem Fundamen-
talismus, in Menschen- und Lebensverachtung zum Zwecke der
Vernichtung allen Lebens in ihrer satanischen Besetzung.
Derzeit rottet dieser Abschaum der Menschheit in einem
(durchschnittlichen) Menschenleben (60 Jahre) die
Menschheit aus, fundiert mit der Afterwissenschaft
von Evolution und Urknall.
Diese Höllenhunde kläffen so lange, bis sie die Hölle auf
Erden errichtet haben. Jesus Christus wird sie alle mit
Seinem zweiten Kommen in der Hölle versiegeln.

1 Johannes 5,4
Alles, was von Gott stammt, besiegt die Welt. Und das ist der Sieg, der
die Welt besiegt hat: unser Glaube.
Vater im Himmel: Im Namen meines Herrn und Bruders Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich um die Rettung des Lesenden. Ich segne ihn.
Antworten