Pack hat geschrieben:Ich hab ihn Letzte Woche im Radio gehört, finde ihn sehr passend, weiß aber nicht mehr von wem er stammt.
Wenn ich mich recht entsinne, stammt er von Jean-Jaques Rousseau, diesem französischen Philosophen.
Indigo hat geschrieben:damit habt ihr eure Sektenabhängigkeit wieder einmal bestätigt! ** War ein guter Trick von mir **
Ich würde sagen, damit haben wir bewiesen, dass wir auf dein Dummgequatsche nicht hereinfallen, wozu ja rudimentäres Nachdenken schon ausreicht.
Indigo hat geschrieben:Lügen muss ich aber aufdecken!
"Wer die Wahrheit nicht kennt, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt, und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.“
Galileo Galilei
Indigo hat geschrieben:Gedanken schaffen die Realität
Sehr tiefsinnig, aber ich fürchte du legst diesen Satz allzu oberflächlich aus.
Indigo hat geschrieben:Mein Weltbild ist genau das, was die Wissenschaft rausgefunden hat und dabei ist rauszufinden!
Hast du schon mal eine Universität oder ein naturwissenschaftliches Institut besucht? Einen Teilchenbeschleuniger, vielleicht?
Solltest du unbedingt tun. Da wirst du desillusioniert...
Indigo hat geschrieben:Pack hat geschrieben:(Quantenbeweis lässt auf sich warten)
Falsch, wie hier schon mehrfach und gerade noch von mir gepostet!
Was, das soll der ganze Beweis gewesen sein? Du hast immer noch nicht erläutert, wo genau du in der Quantenverschränkung, im Welle-Teilchen-Dualismus und im Messproblem der Quantenphysiker, Gottes Handeln siehst.
Für genauere Info, lies nochmal hier:
viewtopic.php?f=12&t=1147&st=0&sk=t&sd=a#p20794 (verdammt! Wie macht man daraus einen Hyperlink?)
Hast du wohl überlesen.
(Quantenphysikalischer Beweis steht immmer noch aus...)