Todoroff hat geschrieben:Was glauben Sie denn zu wissen?
Lesen Sie den Satz zu Ende, bevor Sie irrelevante Fragen stellen.
Todoroff hat geschrieben:Weißer Schimmel - zeugt nicht von Intelligenz wie auch das folgende nicht.
Persönlicher Angriff #1.
Das ist keine sachliche oder rationale Antwort.
Todoroff hat geschrieben:sagt ein Verwirrter
Persönlicher Angriff #2.
Todoroff hat geschrieben:Nun, SO einfach ist es denn nun auch wieder nicht!
Eigentlich schon, also zumindest wenn man einfache Mathematik versteht.
Todoroff hat geschrieben:Und was wollen Sie uns damit sagen? Daß Sie ein gutes Erinnerungsvermögen haben?
Nein. Anscheinend ist selbst Pythagoras noch zu kompliziert.
Versuchen wir es anders: nur weil eine 0 in eine Formel eingesetzt werden kann und das Ergebnis nicht definiert ist, heißt das nicht, dass die Herleitung oder die Formel falsch sind.
Todoroff hat geschrieben:Auch wenn das nur GLAUBE ist, hat das nichts mit dem Thema zu tun, der Division durch Null in der Herleitung der LT, die Sie hier zu rechtfertigen versuchen
Nein, es ist a) kein Glaube - Sie sind hier der Gläubige; und b) rechtfertige ich keine Division durch Null, das ist eine freche Unterstellung.
Todoroff hat geschrieben: => Lassen Sie sich einweisen!
Persönlicher Angriff #3.
Todoroff hat geschrieben:Und warum beweisen Sie uns dann Ihre verlogene Behauptung nicht?
Wissen Sie überhaupt was eine "Lüge" ist?
Wieso soll ich ihnen etwas beweisen, das sie aufgrund von Nichtverständnis als falsch zu glauben wissen?
Todoroff hat geschrieben:Die alle falsch sind!
Bitte beweisen Sie diese Behauptung.
Oder
müssen all diese Herleitungen aufgrund ihres Glaubens falsch sein? Muss so sein, denn es gibt Herleitungen, die von Ihnen nicht ungültigerweise mit 0 parametrisiert werden können.
Fangen Sie doch mal mit
Landau und Lifshitz an.
Todoroff hat geschrieben:Warum gibt es die vielen?
Weil es elementare Algebra, Hyperbelfunktionen, lineare Algebra, Gruppentheorie ... gibt, die alle für eine Herleitung verwendet werden können. Das zeigt die Mächtigkeit von Mathematik. Sie als Mathematiker (das steht zumindest so auf Ihrer Webseite) sollten das eigentlich wissen und feiern.
Todoroff hat geschrieben:Eine genügt doch.
So eine kuriose Aussage habe ich noch von keinem Mathematiker gehört.
Für mathematische Probleme gibt es meist eine Vielzahl an unterschiedlichen Lösungen, die aber alle dasselbe Ergebnis liefern. Sie als Mathematiker sollten das eigentlich wissen.
Todoroff hat geschrieben:Ist die von Dumm-wie-Ein-Stein nicht gut genug? Und die nachlesbare Teilung durch Null durch den Verbrecher Dumm-wie-Ein-Stein wird dadruch nicht revidiert.
Wer spricht denn bitte so?
Wenn Sie ein Problem haben, dann argumentieren Sie doch sachlich wie ein Erwachsener, gebildeter Mensch.
Todoroff hat geschrieben:Warum wollen Sie unbedingt Lügen, also dem Teufel glauben?
https://en.wikipedia.org/wiki/Loaded_question
.. auf den Rest antworte ich später.