Widerspruch in der Evolutionstheorie

Über die Evolutionstheorie

Moderatoren: Todoroff, Eser

Gott

Beitrag von Gott »

Naja, du liebst es die Themen zu wechseln. Bitte den Adminístrator doch, ein Musikforum zu öffnen. Da kannst du singen so viel du willst!
Elrik
Geburtsjahr: 1978
Beitrag von Elrik »

Ich glaube, dass dieses Forum Gott.wissen heisst. darum hat es also mit Gott zu tun, warum nicht mit Karel?
Gott

Beitrag von Gott »

Elrik hat geschrieben:Ich glaube, dass dieses Forum Gott.wissen heisst. darum hat es also mit Gott zu tun, warum nicht mit Karel?
Das solltest du dich selbst fragen. Du redest ja ständig von Karel, mein Sohn.
Elrik
Beitrag von Elrik »

Gott hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Ich glaube, dass dieses Forum Gott.wissen heisst. darum hat es also mit Gott zu tun, warum nicht mit Karel?
Das solltest du dich selbst fragen. Du redest ja ständig von Karel, mein Sohn.
Den du nicht kennst, sonst würdest du singen, so bist du also nicht DER und der EINZIGE Gott?!
Gott

Beitrag von Gott »

Karel bin ich nicht, aber der einzige Gott, dein Herr und Schöpfer, der Schöpfer und Herr aller Dinge!
Elrik
Beitrag von Elrik »

So nennt sich mein Vater nicht, denn ich sah wie die Seelen, von Menschen in den Himmel stürtzten und ihren Herrn sehen wollten und sie erkannten ihn nicht! Sie erkannten nicht dass der Herr vor ihnen stand! Du aber trägst allein den Namen, aber der einzige bist du nicht, denn auch Karel hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen trägt diesen Namen.
Gott

Beitrag von Gott »

Du sollst meinen Namen nicht missbrauchen (zweites Gebot)!
Elrik
Beitrag von Elrik »

Du sollst nicht lügen.

Du sollst Gott nicht versuchen.
Gott

Beitrag von Gott »

Elrik hat geschrieben:Du sollst nicht lügen.

Dann halte dich mal dran. Und am besten, wenns dein Bruder Todoroff auch mal tun könnte... Wünschenswert...

Außerdem hat das mit Evolution nichts zu tun. Aber soweit entwickelt bist du wohl noch nicht. :D
Elrik
Beitrag von Elrik »

Gott hat geschrieben:
Elrik hat geschrieben:Du sollst nicht lügen.

Dann halte dich mal dran. Und am besten, wenns dein Bruder Todoroff auch mal tun könnte... Wünschenswert...

Außerdem hat das mit Evolution nichts zu tun. Aber soweit entwickelt bist du wohl noch nicht. :D
Erst wenn du die Verwandtschaft zwischen mir und Todoroff belegen kannst, dann wirst auch du nicht ferner ein kleines Geschwisterchen sein!
Gott

Beitrag von Gott »

Hm, endlich mal ein schlauer Punkt von dir: Du bestreitest also, dass ihr Brüder seid. Daraus folgt unweigerlich logisch konsequent, dass ihr nicht gleichzeitig Söhne Gottes sein könnt. Wer von euch also ist die Satansbrut (Satan Gegenteil von Gott)? Wähle!
Elrik
Beitrag von Elrik »

Das sagte ich nicht!
Gott

Beitrag von Gott »

Elrik hat geschrieben:Das sagte ich nicht!
Wenn keine Verwandschaft zwischen euch besteht, dann auch keine Bruderschuft. Demnach sagtest du es schon. Oder hast du schon vergessen, was du vor einer Minute behauptet hast? Und so erkenne die Söhne Satans: Ihre falsche Zunge wird dir in einem Moment das Blaue vom Himmel versprechen und dich im andren Moment verraten!
Elrik
Beitrag von Elrik »

Das sagte ich nicht!

"Erst wenn du die Verwandtschaft zwischen mir und Todoroff belegen kannst, dann wirst auch du nicht ferner ein kleines Geschwisterchen sein!"

Bekommst du das auf die Reihe?
Gott

Beitrag von Gott »

Entweder, du spamst gerne irgendwelche leeren sinnentfreiten Sätze daher, die absolut nichts mit dem Thema geschweige denn Kontext zu tun haben, oder du bist zu ignorant einzusehen, dass du im Unrecht bist. Denn wenn du meine These bestätigst, verstehe ich deinen Einwand nicht. Er ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig.
Antworten